User Tag List

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2115
  1. #1076
    Junior Mitglied Avatar von Leira
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Erinnerung: Heute kommt "Disneys wackere Helden" auf Super RTL
    Also der Filmbeschreibung nach scheint das einfach der Film "Fröhlich frei Spass dabei" zu sein, oder? Oder sind da noch andere Cartoons dabei?

  2. #1077
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Leira Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Heute kommt "Disneys wackere Helden" auf Super RTL
    Also der Filmbeschreibung nach scheint das einfach der Film "Fröhlich frei Spass dabei" zu sein, oder? Oder sind da noch andere Cartoons dabei?
    Bei "Disneys wackere Helden" handelt es sich um ein 70-minütiges Special (OT: Fun & Fancy Free, USA, 1996*), bestehend aus drei Geschichten:
    - Micky, Donald und Goofy im Märchenland
    - Ben and me
    - Bongo

    SRTL hat natürlich seit Jahren seinen eigenen Zusammenschnitt.
    *Jahreszahl lt. Super RTL-Abspann, vermutlich das Jahr des Zusammenschnitts.


    Geändert von chris-85 (22.07.2011 um 19:32 Uhr)

  3. #1078
    Junior Mitglied Avatar von Leira
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also war es doch nicht genau derselbe Film. Ausserdem total viel geschnitten, das ist echt blöd. Aber das ist man sich von Super RTL ja gewohnt.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Disney Quizshow" zeigt Sat.1 dieses Jahr am 28.10.2011 um 20:15 Uhr. Die Moderation ist noch offen, da Kai Plaume ja von Sat.1 zur ARD gewechselt ist.

    Welcher Promi weiß Bescheid über 'Mickey Mouse', 'Winnie Puh', 'Tarzan' oder 'Donald Duck'? Wer ist ein Experte in Sachen 'Toy Story', 'Findet Nemo' und 'Fluch der Karibik'? In 'Die große Disney Quizshow' treten drei prominente Gäste für je eine Familie an. Die Stars stellen in zwölf kniffligen Spielen ihr 'Disney'-Know How unter Beweis. Beim Action-Spiel ist sogar körperlicher Einsatz gefragt. Wer zeigt am meisten Engagement? Welcher Promi gewinnt am Ende für welche Familie?

    Quelle: Sat.1

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder mit diesem Müll? >.>
    Dann braucht man auch nicht zu hoffen, dass Fragen zu den den Zeichentrickfilmen wie Basil kommen sondern Hauptsächlich Fragen zu Hannah Montana und Co kommen Armes Disney. Entweder interessiert es Disney nicht oder Disney Deutschland hat keinen Respekt mehr vor ihren Produkten. T.T Traurig, traurig. Wenn die Sendung es wenigstens schaffen könnte, das es nicht so gestellt aussehen würde welche Frage kommt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #1081
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    "Die Disney Quizshow" zeigt Sat.1 dieses Jahr am 28.10.2011 um 20:15 Uhr. Die Moderation ist noch offen, da Kai Plaume ja von Sat.1 zur ARD gewechselt ist.

    Welcher Promi weiß Bescheid über 'Mickey Mouse', 'Winnie Puh', 'Tarzan' oder 'Donald Duck'? Wer ist ein Experte in Sachen 'Toy Story', 'Findet Nemo' und 'Fluch der Karibik'? In 'Die große Disney Quizshow' treten drei prominente Gäste für je eine Familie an. Die Stars stellen in zwölf kniffligen Spielen ihr 'Disney'-Know How unter Beweis. Beim Action-Spiel ist sogar körperlicher Einsatz gefragt. Wer zeigt am meisten Engagement? Welcher Promi gewinnt am Ende für welche Familie?

    Quelle: Sat.1
    Via Twitter gab Sat.1 bekannt, dass der aus «Galileo» bekannt gewordene Harro Füllgrabe die zweistündige Sendung moderieren wird.

  7. #1082
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FR 07.10. Mulan 2 (super rtl)
    FR 14.10. Aladdin und der König der Diebe (super rtl)
    SA 15.10. Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr (super rtl)
    Geändert von -Simba- (24.09.2011 um 21:37 Uhr)

  8. #1083
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanzen ist alles! Die große Disney Dance Show

    Tanzen ist Leidenschaft, Präzision, Eleganz und Körperbeherrschung. Und genau darum dreht sich alles in der großen Disney Dance Show. Fünf Teams treten an, um ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen. Die Kandidaten, die zwischen elf und 16 Jahren alt sind, haben sich unter zahlreichen Videoeinsendungen mit ihren ausdrucksstarken Choreografien hervorgetan. Nun gilt es die prominent besetzte Jury zu überzeugen: Musicaldarsteller und Sänger Ross Anthony, Sängerin Bahar Kizil sowie Profi-Tänzer Dennis Jauch werden über die tänzerischen Qualitäten der Kandidaten urteilen. Musikalisch geben die beliebsten Disney-Formate den Rahmen des Events vor. Die jungen Talente performen zu Songs aus den Disney-Musikfilmen 'Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band', 'Camp Rock', 'High School Musical' und der brandneuen Serie 'Disney Shake it Up - Tanzen ist alles'. Als Moderatoren der Show sind Amy Mußul und Benedikt Weber mit an Bord.

    Text: Super RTL


    Sonntag | 23.10.2011 | 18:20 Uhr | Super RTL

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja alles sehr bedeutende Disneyfilme, die sie da ausgesucht haben.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Das sind ja alles sehr bedeutende Disneyfilme, die sie da ausgesucht haben.
    Kennst ja super rtl.

    Ist mir ganz recht, dass sie ständig die billige(re)n Fortsetzungen zeigen - will dafür nicht immer Geld ausgeben, um rauszufinden, ob die mir gefallen.^^

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Das sind ja alles sehr bedeutende Disneyfilme, die sie da ausgesucht haben.
    Naja, willst du sehen, wie irgendwelche Kinder zu "Part of Your World", "Beauty and the Beast" und "Be Prepared" über ihre eigenen Füße stolpern? So betrachtet ist das eine sehr respektvolle Auswahl.


  12. #1087
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und für alle Fans des ZDF-Traumschiff, zeigt das ZDF die Folge "Florida aka. Disney World" (D, 1990) am 15.10.2011 um 14.40 Uhr.

    Ziel des 'Traumschiffs' ist Florida, vor allem Orlando mit Disney World. Die Zuschauer erleben die Attraktionen von Disney World, sind Gast im MGM-Studio und sehen die vielfältigen nationalen Präsentationen in Epcot.

  13. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt die Folge mal wieder!

    Ne, spaß.

    Aber schau da sicher mal rein. Bin gespannt wie der Park damals so aussah.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Endlich kommt die Folge mal wieder!

    Ne, spaß.

    Aber schau da sicher mal rein. Bin gespannt wie der Park damals so aussah.
    Passend zu 40 Jahre WDW.

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video hab ich ja selber hier. Schöne große weiße VHS Plastebox. Hab davon sogar glücklicherweise mal die PAL VHS erwischt.



    Also Disneyland aus den 70ern is mir bekannt. Jetzt sind die 90er mal interessant.

    PS: Interessiert vllt. keinen, aber bei den LDs oben gesellt sich jetzt endlich auch noch Cartoon Collection Vol. 2 mit dazu.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne Disneyland ausschließlich aus der Disney Filmparade bei RTL mit Tommy Gottschalk. Videos davon habe ich leider nicht, vermutlich auch meinem Alter geschuldet... Aber zum Glück gibt es ja nette Leute, die die Bänder überspielen bzw. im Netz Ausschnitte zeigen.

    Freue mich auch auf die Traumschiff-Folge. Bin gespannt, wie das so damals dort aussah.

  17. #1092
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    "Die Disney Quizshow" zeigt Sat.1 dieses Jahr am 28.10.2011 um 20:15 Uhr. Die Moderation ist noch offen, da Kai Plaume ja von Sat.1 zur ARD gewechselt ist.

    Welcher Promi weiß Bescheid über 'Mickey Mouse', 'Winnie Puh', 'Tarzan' oder 'Donald Duck'? Wer ist ein Experte in Sachen 'Toy Story', 'Findet Nemo' und 'Fluch der Karibik'? In 'Die große Disney Quizshow' treten drei prominente Gäste für je eine Familie an. Die Stars stellen in zwölf kniffligen Spielen ihr 'Disney'-Know How unter Beweis. Beim Action-Spiel ist sogar körperlicher Einsatz gefragt. Wer zeigt am meisten Engagement? Welcher Promi gewinnt am Ende für welche Familie?

    Quelle: Sat.1
    Werde sicher reinschalten. Hoffe da kommen dann keine Fragen zu dem neuen Disney, sonst wird ganz schnell wieder umgeschaltet.

    Aladdin Dschafars Rückkehr werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen, den kenne ich nämlich nicht. Aladdin und der König der Diebe und Mulan 2 finde ich persönlich nicht so toll.^^

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Werde sicher reinschalten. Hoffe da kommen dann keine Fragen zu dem neuen Disney, sonst wird ganz schnell wieder umgeschaltet.
    Bereits letztes Jahr wurden Das Dschungelbuch und Schneewittchen (vermutlich nur wegen dem BRD Release) in einem Topf mit Hannah Montaner und Fluch der Karibik geworfen. Und die Fragen die angeblich zufällig gewählt wurden drehten sich am Ende auch nur um den Disney Channel Müll.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  19. #1094
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Bereits letztes Jahr wurden Das Dschungelbuch und Schneewittchen (vermutlich nur wegen dem BRD Release) in einem Topf mit Hannah Montaner und Fluch der Karibik geworfen. Und die Fragen die angeblich zufällig gewählt wurden drehten sich am Ende auch nur um den Disney Channel Müll.
    Na dann kann es ja nur super werden...
    Auch wenn sie den Disney Day veranstalten kommen da doch nur eher wenige Filme die für mich Disney ausmachen und repräsentieren. :/

  20. #1095
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. November wird es auf ProSieben wieder einen Disney-Day geben. Naja die bisher bekannte Filmauswahl sagt mir weniger zu..

    Am 20. November steht indes bei ProSieben wieder alles im Zeichen Disneys: Der Sender wird zum dritten Mal einen Disney Day veranstalten - im Mittelpunkt steht dabei die Free-TV-Premiere von "Wall-e - Der letzte räumt die Erde auf", die um 20:15 Uhr zu sehen sein wird. Mit "Sharpeys fabelhafte Welt" wird zudem bereits um 11:35 Uhr eine Premiere zu sehen sein. Los geht es mit dem Disney Day aber schon um 5:45 Uhr mit "Das Dschungelbuch 2", im Laufe des Tages folgen unter anderem "Ratatouille" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches".
    Quelle: dwdl.de

  21. #1096
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allen Dingen, eine Woche zu früh... sonst war es der 1. Advent. Und Rataouille lief ja erst in Sat.1. Wall-E kann ich nicht leiden....


  22. #1097
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, eine Woche zu früh... sonst war es der 1. Advent. Und Rataouille lief ja erst in Sat.1. Wall-E kann ich nicht leiden....

    Jo und so toll finde ich Ratatouille dann auch nicht, dass ich ihn ständig sehen muss.. Aber auch das Dschungelbuch 2 lief vor nicht allzu langer Zeit erst, der erste wäre eh schöner gewesen. ):
    Wall-E werde ich ansehen, den kenne ich nämlich noch nicht. Viele Erwartungen hab ich aber jetzt nicht unbedingt, hab nämlich auch eher negative Meinungen zu diesem Film gehört.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wall-E ist echt geil; gib ihm mal eine Chance!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, Wall-E ist eher weniger für die Kinder von heute die mit diesen epileptischen Animationsserien ausm Kinderkanal, Nick, SuperRTL, Disney Junior etc. aufwachsen. Wall-E nimmt sich die Zeit die er braucht, schleißlich wird auch die erste halbe Stunde quasi gar nicht geredet, was ich sehr schön fand. Auch dass sich Pixar das getraut hat und dadurch ein "laaaangweilig!" beim Publikum in Kauf nahm.
    Das einzige was mich an dem Film gestört hat war die Abspannmusik. Da hätte man was besser passendes finden müssen. Der Soundtrack von Thomas Newman dagegen enfach wunderbar. Einer der wenigen Filme wo ich die Soundtrack-CD von habe.

    Für mich der mit Abstand beste Pixar Film. Dass danach so eine Enttäuschung von "Oben" folgte ist ziemlich bitter. Für mich der shlechteste.
    Geändert von pinheadraiser (15.10.2011 um 08:10 Uhr)

  25. #1100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist "Oben" spitze... gerade den ganzen Anfang ohne Sprache verständlich zu machen, nur mit Musik. Kamen mir schon im Kino die Tränen.

Seite 44 von 85 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.