User Tag List

Seite 83 von 85 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2115
  1. #2051
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Steven Gätjen kürt weitere «Disney Magic Moments»

    Die erfolgreiche Rankingshow des Disney Channels geht in eine dritte Runde. Dieses Mal widmet sich das Format unter anderem den beliebtesten Schauspielern aus Disney-Filmen...
    Ab heute dann, immer montags, 20.15 Uhr, sechs brandneue Folgen der "Disney Magic Moments":
    (Wh. zumeist, freitags gg. 22 Uhr)

    Die besten Gute-Laune-Songs
    Die beliebtesten Pixarfilme
    Die dramatischsten Duelle Gut gegen Böse
    Die fantasievollsten Welten
    Die bewegendsten Momente
    Die schönsten Weihnachtsfilme

  2. #2052
    Entfernt
    Gast
    Ich freue mich ja total das Anton Zetterholm und Annemieke van Dam dabei sind um die Disneyclips zu kommentieren 😄

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte natürlich keine Ahnung, wer das ist, als ich deinen Beitrag gelesen haben, aber nach dem Googlen weiß ich, dass A. Zetterholm mal Tarzan war und Annemieke v. D. Mary Poppins.

  4. #2054
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Als deutschsprachige Free-TV-Premiere in der Schweiz: Am 09.12.2016, 20.00 Uhr läuft "Die Eiskönigin" auf SRF zwei.
    Und schließlich zeigt RTL die Free-TV-Premiere in Deutschland am 2. Weihnachtstag, Mo., 26.12.2016 um 20.15 Uhr!


    26.12.2016 | 20.15 Uhr: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    26.12.2016 | 22.05 Uhr: Die Eiskönigin: Party-Fieber (Kurzfilm)

    Wh.:

    27.12.2016 | 09.50 Uhr: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    27.12.2016 | 11.50 Uhr: Die Eiskönigin: Party-Fieber (Kurzfilm)
    Geändert von chris-85 (20.11.2016 um 21:53 Uhr)

  5. #2055
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gedacht, dass es dieses Weihnachten so weit ist

  6. #2056
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand das ranking von den magic moments gestern? Konnte es nicht schauen.

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe es aufgenommen und auch schon angeschaut. Platz 1 war natürlich Findet Nemo.

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag jemand vielleicht die Rangliste posten?
    (Gerne auch in Spoiler, falls jemand das noch anschauen möchte )
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #2059
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir ja echt nichts aus den Rankings, aber ich glaube, Toy Story hätte genauso auf Platz 1 sein können. Deshalb teile ich deine Ansicht, Bjoern, von wegen "natürlich Findet Nemo", nur teilweise.

    Ich habe die Sendung wie angekündigt nicht gesehen, aber die Disney Channel Facebook Seite hat die Top 5 gepostet. Ob letztendlich mehr Filme im Ranking waren, weiß ich nicht. Gepostet wurden nur die 5. Für alle, die es gern wissen möchten, bitteschön:


    1. Findet Nemo
    2. Ratatouille
    3. Die Monster AG
    4. Oben
    5. Wall-E


  10. #2060
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren insgesamt 12 Filme im Ranking (statt normalerweise in anderen Folgen 15).

    Ich bin mir nicht 100-% sicher über die Reihenfolge:
    12. Arlo & Spot
    11. Toy Story
    10. Die Unglaublichen
    9. Das große Krabbeln
    8. Alles steht Kopf
    7. Cars
    6. Merida

    Stimmt die Reihenfolge? (An die anderen, die Folge gesehen haben...) Die Filme stimmen auf jeden Fall.



    Das "Natürlich" bezieht sich bei mir auf die unglaubliche Beliebtheit des Films im Allgemeinen. Das merkt man jetzt bei der Fortsetzung wieder. Es gibt kaum jemanden, der Teil 1 nicht kennt oder gut findet (vergleichbar mit Der König der Löwen oder Das Dschungelbuch).

  11. #2061
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. Aber ich dachte eben, dass Toy Story sich ebenso großer Beliebtheit erfreut. Das war auch nur ein Beispiel, er ist nicht meine persönliche Nummer 1. Aber dazu mehr, wenn es später im Spiel darum geht - ich will ja nichts vorweg nehmen

    Zum Ranking kann ich nur eine spoilerfreie Sache sagen: :O :O :O



    Merida und Cars so weit oben? Ich hätte nicht erwartet, dass sie überhaupt drin sind.
    Die Tatsache, dass sie es aber doch sind und Alles steht Kopf gar nicht auftaucht, würde ja aber bedeuten, dass Merida und Cars besser/beliebter/whatever sind als Alles steht Kopf. Wow, das ist irgendwie traurig.
    Und auch die Monster Uni vermisse ich. So ein guter Film. Die Story mit den Schreckspielen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber darüber hinaus ist die Monster Uni so wertvoll. Dazu dann auch im Pixar-Spiel mehr.

    Wow, ich bin echt überrascht. Das bestägt auch mal wieder meine Meinung dieser Sendung.


  12. #2062
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaaaat..




    Die Unglaublichen ist auch so weit hinten? Diese Liste spiegelt mal so garnicht meine persönliche Reihenfolge wieder xD Aber @Tiana: Alles Steht Kopf ist doch drin auf der 8?



    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2063
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen



    Aber @Tiana: Alles Steht Kopf ist doch drin auf der 8?



    OH upps, dann hab ich das wohl überlesen trotzdem viel zu weit hinten. Mit die Unglaublichen gebe ich dir Recht.


  14. #2064
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen



    Merida und Cars so weit oben? Ich hätte nicht erwartet, dass sie überhaupt drin sind.
    Die Tatsache, dass sie es aber doch sind und Alles steht Kopf gar nicht auftaucht, würde ja aber bedeuten, dass Merida und Cars besser/beliebter/whatever sind als Alles steht Kopf. Wow, das ist irgendwie traurig.
    Und auch die Monster Uni vermisse ich. So ein guter Film. Die Story mit den Schreckspielen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber darüber hinaus ist die Monster Uni so wertvoll. Dazu dann auch im Pixar-Spiel mehr.

    Wow, ich bin echt überrascht. Das bestägt auch mal wieder meine Meinung dieser Sendung.

    Alles steht Kopf hatte, denke ich, noch nicht jeder der Befragten gesehen. In 3 oder 4 Jahren wäre er vielleicht weiter oben.
    Die Monster Uni wurde im Beitrag von Die Monster AG mitbesprochen. Genauso wie die Fortsetzungen von Toy Story bei Toy Story 1 und Cars 2 bei Cars. Deshalb vermute ich, dass diese Filme bei der Abstimmung gar nicht zur Wahl standen, weil ein Ranking mit den einzelnen Fortsetzungen auf verschiedenen Plätzen nicht so toll wäre. (Man stelle sich vor, die Fortsetzungen landen auf einem schlechteren Platz als der erste Teil, dann müssten die Fortsetzungen ja zuerst vorgestellt werden.)
    Zum guten Abschneiden von Cars: Auch das hat mich nicht gewundert, schließlich scheint der Film ja vom Marketing/Merchandisingaufwand her einer der großen Kleinkinderlieblinge (neben Winnie Puuh, Tinkerbell und den Prinzessinnen) zu sein.


  15. #2065
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für das Posten der Rankings.


    Das Alles steht Kopf soweit hinten ist, könnte vielleicht daran liegen, dass er noch Recht neu ist und noch nicht alle Abstimmer ihn gesehen haben, so würde ich mir das erklären. Mir ist es wurscht, da ich den Film eh nicht so toll fand.^^
    Aber dass Toy Story soweit hinten ist, ärgert mich sogar ein wenig und ich hätte auch nie gedacht, dass Das große Krabbeln noch davor ist. Die beiden sind meine absoluten Pixarfavoriten und gerade letzterer erfreut sich ja eigentlich nicht so großer Beliebtheit oder Bekanntheit.
    Naja, mittlerweile gucke ich die Sendung auch nicht mehr, denn diese Rankings sind nicht so das Wahre...

    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ranking von Montag ("Die dramatischten Duelle Gut gegen Böse"):


    15. Cap gegen Amos Slade
    14. Tarzan gegen Clayton
    13. Alice gegen die Herzkönigin
    12. Die Katzen gegen Edgar
    11. Carl Fredricksen gegen Charles Muntz
    10. Marlin gegen Madame Mim
    9. Biest gegen Gaston
    8. Aladdin gegen Dschafar
    7. Arielle gegen Ursula
    6. Rapunzel gegen Gothel
    5. Robin Hood gegen Prinz John
    4. Peter Pan gegen Käpt'n Hook
    3. Simba gegen Scar
    2. Jack Sparrow gegen Barbossa
    1. Mogli gegen Shir Khan



    Es gab doch einige Überraschungen, fand ich.

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Posten!


    Manchmal finde ich die Reihenfolgen echt fraglich...aber naja^^ Platz 1 hätte ich so nicht erwartet, aber finde ich gut.

    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #2068
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, wie gesagt, es gab ein paar Überraschungen...

    Ich finde man darf die Reihenfolge nicht überbewerten. Gerade diese Sendung fand ich sehr interessant, weil die Mischung sehr abwechslungsreich war und mal nicht nur Filme dabei waren, die zu den "üblichen Kandidaten" gehören. Ich schaue die Sendung nicht, weil ich wissen will, was auf Platz 1 liegt (im Zweifelsfall immer Das Dschungelbuch oder Der König der Löwen), sondern, weil ich das Konzept gut finde: Eine Mischung aus gut zusammengeschnittenen Filmszenen, Hintergrundinformationen zur Entstehung und (gerade in dieser Staffel) meist sehr hohe Qualität der Kommentare.


  19. #2069
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Klassiker: "Schneewittchen" - am 17.12.2016, 20.15 Uhr im DC.

  20. #2070
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Glöckner von Notre Dame - 22.12.2016, 20.15 Uhr - kabel eins....

    Ja, kabel eins.... !? ^^

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schweizer Fernsehen ist heute auf SRF zwei auch ganz im Zeichen von Disney unterwegs:

    14:45 Uhr Bambi
    16:05 Uhr Mary Poppins
    18:30 Uhr Donald Duck geht in die Luft
    20:00 Uhr Saving Mr. Banks
    23:05 Uhr Fantasia
    01:10 Uhr Saving Mr. Banks (WDH)
    03:05 Uhr Fantasia (WDH)

    Zudem gab es auch auf SRF 1 gestern um 22:25 Uhr ein "Kulturplatz feiert Disney"-Special und heute um 18:10 Uhr ein "Glanz & Gloria spezial".
    Geändert von Thaddäus Tentakel (15.12.2016 um 19:30 Uhr)

  22. #2072
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    «Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter» wird am 20. Januar 2017 beim Disney Channel als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt – und zwar um 21.35 Uhr.
    Am 22. Januar 2017 gibt es eine Wiederholung um 9.45 Uhr. Beim Special handelt es sich um ein chaotisches Abenteuer mit den Schwestern Anna und Elsa, dem Schneemann Olaf und Rentierbesitzer Kristoff sowie dessen Wegbegleiter Sven im LEGO-Look.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wundersame Leben von Timothy Green - Free-TV-Premiere | heute | 20:15 Uhr | Super RTL

  24. #2074
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10.03. | DC | 20:15 Uhr | Die Schöne und das Biest (USA, 1991) Wh. 12.03., 9:50 Uhr
    10.03. | DC | 21.55 Uhr | Making-of "Die Schöne und das Biest" (D, 2017) Wh. 12.03., 11:10 Uhr

  25. #2075
    n/a
    Gast
    Ab nächste Woche läuft jeden Montag (ab 02.10) um 20:15 Uhr "Sabrina total verhext" im Disney Channel! Ich liebe diese Sendung!!! (Es handelt sich nicht um die Trickfilmserie! )
    Ich werde definitiv immer einschalten *__*

    Zudem startet ab dem 1.10 der Monstober im Disney Channel. Also viele Halloweenfilme! Haltet eure Augen offen, falls ihr Interesse habt. Auch unter der Woche!

Seite 83 von 85 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.