User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe mit Barbarin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche Hilfe mit Barbarin

    _
    Geändert von Unglaublicher (05.11.2009 um 18:24 Uhr)

  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den mal hierher verschoben, hier bist du besser aufgegehoben!

  3. #3
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abgesehen davon dass ich die pose wenig barbarisch finde und sie mich eher ans turmspringen in griechenland erinnert hat sie viel zu lange beine! scheitel-hüfte: hälfte; hüfte -fusssohle: hälfte. der oberkörper scheint mir nicht schlecht!

    zeichne sie doch noch gewaltbereiter, angriffiger, warum steht sie überhaupt da? was tut sie da?

    grüsse

  4. #4
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, die Pose ist vielleicht zu clean und friedlich. Etwas geduckter und animalischer macht sie sicher auch nen bedrohlicheren Eindruck. Am besten siehst du dir mal Bilder von nativen Stammesvölkern an: Die wenigsten haben so ein geradegeschnittenes, sauberes 'Outfit'. Um dem ganzen mehr Charakter zu geben kannst du sie ruhig mit allerlei Tribalkrams ausstaffieren (Tattoos, Knochen, Fetische, Totems, Felle, Kordeln, Medizinbeutel, Schmuck usw.) wobei du natürlich immer an die Balance denken musst. Eine Barabrin wird wohl nicht grade in ihrem Festtagskleid in den Kampf ziehen. Aber ein, zwei kunstvolle Rüstungsteile wären sicher kein Schaden. Auch bei der Frisur wür ich mehr Details einfügen: Dreadlocks oder einzelne Rastalocken, Perlen, Knochen, rituelle Haarknoten oder partentielle Rasuren geben ihr nen viel urtümlicheren Look.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    An der Länge der Beine solltest du auf jeden Fall was machen. Das fällt nämlich auch auf, wenn es keine Barbarin sein soll (für eine solche sieht sie eh reichlich magersüchtig aus).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher