User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 837

Thema: X-Men, Mutant High School - Prolog

  1. #76
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiland war zu den verspiegelten Waschbecken getreten und wusch sich kräftig das Gesicht, gott da kam was runter...... im Spiegel merkte er dann wie Daniel ihn musterte, seine nun wieder sauberen und nicht mehr sandbraunen Wangen nahmen ein leichtes rot an, er drehte sich rum "ähm, iss was?"

  2. #77
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel schüttelte nur gelangweilt den Kopf, während er sich die Haare abtrocknete. "Würds dir was ausmachen zu schauen, ob die Grey noch da draußen rumsteht?"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein würds nicht" er wuschelte sich nocheinmal mit den feuchten Händen durch die Haare damit sie etwas abstanden und sah dann vor dem Bad nach

  4. #79
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Grey stand nach wie vor im Gang, da noch nicht alle Schüler Ihre Zimmerschlüssel abgeholt hatten, und schließlich musste Sie Daniel noch seinen Schlüssel aushändigen, falls er schnell genug fertig werden sollte.
    Den Blick von Weiland bemerkte Sie deutlich, wenngleich Sie nicht darauf reagierte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #80
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel nickte dankbar, ehe er eine neue Boxershorts, eine grau-schwarze Jeans und ein schwarzes Baumwollhemd (alles sehr eng geschnitten) aus der Tasche kramte und sich wieder anzuziehen begann. Er rechnete nicht damit, dass die Rektorin bereits weg war, aber dann würde er sich eben solange anderweitig beschäftigen müssen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anton sah Askar kurz stutzig an. "Eine seltsame Schule, wenn Sport nicht möglich ist., befand er und stellte ein kleines Foto auf seinen Nachtisch.
    "Ich bin Russe, da.", bestätigte Anton schließlich die Frage von Askar und sah ihn abschätzig an. "Ist das schlimm?"

  7. #82
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,keines falls!"sagte askar.Ich habe es nur an deinem leichten aktzent gemerkt"fühgte askar hinzu.Askar musster kurz das Foto das Anton auf sein nachttisch stellte, entschied sich dann aber langsam anzufangen seine sachen aus zu packen.Vor allem aber ohrfeigte er sich selbst für seine neugier denn das Foto ging ihn wirklich überhaupt nichts an.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Foto zeigte einen kleinen Jungen auf den Schultern eines durchtrainierten Mannes. Davor kniete eine Frau. Die Erwachsenen waren in einer Art Turndress gekleidet.
    Anton selbst verfiel in ein verlegenes Lächeln. "Ich verstehe.", meinte er zu Askar und sah zu dem Foto. "meine Eltern", erklärte er und verstaute nun seine mittlerweile leere Tasche im Schrank. Anton verschloß den Schrank und sah Askar beim Auspacken zu.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Juli
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool
    Nachdem Sie kurz auf der Liste nachgesehen hatte, zog Dr. Powers einen der drei Schlüssel für Zimmer 305 hervor, und überreichte diesen Morgaine: "Bitte sehr. Hier ist Ihr Schlüssel... Es freut mich Sie persönlich kennen zu lernen Morgaine. Sind sie erst heute an der Schule angekommen ?"
    "Es scheint so."meint sie grob, nimmt denn Schlüssel und verschwindet in ihrem Zimmer. Da noch keine ihrer Zimmergenossinen in dem Zimmer war nimmt sie das Einzelbett am Fenster in beschlag. Langsam beginnt sie ihre Sachen in den einen der Schränke zu räumen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiland zuckte mit den Schultern und meinte nachdem er ie Tür wieder geschlossen hatte "Steht dort und wedelt fröhlich mit deinem Schlüssel"

  11. #86
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem unbeobachteten Moment stahl sich Brittany an Dr. Powers heran. Leise, fast ungehört nannte Sie der Lehrerin Ihren Namen, und nahm den Schlüssel entgegen. Ehe Dr. Powers Sie noch etwas fragen konnte, war Sie bereits durch die Tür Ihres Zimmers verschwunden.

    Als sie sah, dass das Zimmer am Fenster bereits belegt war, suchte Sie sich ein Bett im Zimmer aus, und stellte Ihre Tasche darauf ab. Obwohl Sie Morgaine, mit der Sie sich das Zimmer teilen würde bereits im Zimmer sah, war Sie zu schüchtern um sie anzusprechen. Deshalb öffnete Sie lediglich Ihre Tasche, und fing an ein paar wenige Kleidungsstücke, ein paar Schuhe, und wenige andere Utensilien in den Schrank einzuräumen. Nach wenigen Minuten hatte Sie alles eingeräumt, und wenn man nur ein wenig auf Sie geachtet hatte, konnte man unweigerlich feststellen, dass Sie nur sehr wenige Besitztümer hatte.

    Sie verstaute die Tasche ebenfalls im Schrank und kennzeichnete das Bett lediglich durch ein Foto Ihrer Mutter auf dem Nachttisch. Dann sah Sie sich unsicher im Raum um.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holly ging nach einer Weile wieder in den Gang und schaute sich um.


    Mäh....Spricht mich doch ma wer an ^^

  13. #88
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel verdrehte die Augen, zuckte dann aber mit den Schultern. "Dann soll sie wedeln. Ich spiele jetzt jedenfalls nicht Personal. Zumindest nicht gleich."
    Mit diesen Worten packte er seine Sporttasche und stellte sie in eine der Toilettenkabinen, schloss diese von innen ab und kletterte gewandt über die Kabinentür. Die nassen Klamotten hängte er an einen Handtuchhalter, er bezweifelte, dass sie jemand klauen würde. Dann zwinkerte er Weiland neckisch zu und trat zu einem der Fenster um zu prüfen, ob es sich öffnen ließ.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiland hob eine Augenbraue "Brauchst du nen Dietrich?"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Max fertig ausgepackt hatte, verstaunte er den Koffer unter dem Bett und die Sporttasche im Schrank. Seinen Violinenkoffer stellte er vorsichtig zwischen zwei feste Bretter im Schrak, so das er nicht umfallen konnte.
    Nachdem dies alles erledig war, ging er zum Nahtisch und holte das Athame raus, welches er sich in die massgeschneiderte halterung hintem am Rücken steckte und dann den Ledermantel wieder anzog. So trat er auf den Gang und sah sich ein bisschen um, vorallem wollte er wissen, wer die Wasserschweinerei gemacht hatte.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan packte noch zu ende aus und nahm dan ein paar Frische Klamotten mitsich um sich nun auch endlich mal wieder eine Dusche zu gönnen. Auf dem Weg zu den Waschräumen, bemerkte er Dr. Grey auf dem Flur. "Hallo Dr. Grey !" meinte er nur und ging in den Waschraum.
    Drinnen traf er auf Weiland und Daniel.
    "Wartet die auf einen von euch ? " fragte Duncan und legte seine Sachen ab um in die Dusche zu steigen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freudig stieß Angelicque die Tür vor sich auf und machte eine überschwengliche Geste zu Lilli das diese zuerst durchkonnte und sie die Tür aufhielt bevor sie selber folgte.
    "Isch komme aus Frankreisch." legte sie in überdeutlichem Akzent vor. "Aber freiwillig bin ich nich hier... meine Eltern glauben man könnte michheilen..." etwas genervt schüttelte sie den Kopf und hüpfte Lilli durch die Tür hinterher und grinste. "Und was ist deine 'Krankheit'?"

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Stell das notdürftigste verpackt hatte machte sie sich wieder nach draussen und schlängelte sich zwischen den Schülern durch.
    Vor dem Gebäude dürfte man bestimmt eine rauchen....
    Ausserdem sollte sie mal mit Ms. Powers plaudern wegen ihrme Laptop und dem Kram, es war ja nicht selbstverständlich dass sie das alles hier aufstellen und benutzen durfte.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren nicht viel sachen die askar aus seinen Seesack holte.hauptsächlich waren es Klamotten gewesen.Dann von konnte man erkennen das ein teil der Sachen schwarz waren und aus leichten Stoffen bestanden.auch ein paar schuhe waren nicht anders gewesen!Dann holte Askar noch vier Gegenstände heraus die anscheinend ziehmlich schwer waren.Das konnte man erkennen als er sie unsanft auf den Tisch fallen lies!als letztes holte er noch einen alten diskman und ein paar Cds heraus!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anton schwieg. Als Askar mehr oder weniger fertig mit dem Auspacken zu sein schien fragte er ihn: "Was passiert jetzt?" Anton hätte dem 'Willkommen' doch mehr Aufmerksamkeit schnekne sollen denn nun wusste er nicht, was als nächstes abgehen würde.

  21. #96
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli ging nach draußen und grinste bei Angeliques Ausführungen.
    "Ich glaube nicht, daß wir hier geheilt werden. Wir werden wohl eher lernen, mit unseren Kräften richtig umzugehen und sie weiterzuentwickeln. Das einzige, was sie bei mir heilen sollen, sind die Nebenwirkungen."
    Sie entdeckte eine Fliege, die durch die Luft auf Angelique zuschoß. Mit ihrer Geschwindigkeit konnte sie das Tier mühelos aus der Luft fangen.
    "Superschnelligkeit," erklärte sie kurz und ließ die Fliege weiter ihrer Wege ziehen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Faszinierend..." meinte Angelicque und blickte auf die gefangene Fliege. "Es ist ... merkwürdig wie manche Leute denken das die Evolution sich nichts dabei denkt wenn Mutanten daraus herkommen, das Leben hat immer seinen Sinn..." meinte sie und zuckte dann mit den Schultern, Angelicque hielt nicht viel von der Einstellung ihrer Eltern, als Biologin sah sie das alles ein wenig anders.
    Sie blickte sich nach allen Seiten um und stackelte dann auf dem Weg voran.
    "Einmal ums Haus?" (theoretisch sind wir jetzt am Vordereingang )

  23. #98
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich finds auch komisch. Nur weil ich diese Kräfte habe, bin ich deshalb doch nicht schlechter oder besser als andere," meinte Lilli achselzuckend.
    "Ja, gerne," antwortete sie Angelique grinsend.
    "Und was kannst du so?"

  24. #99
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell hatte sich vor dem Hintereingang platziert und uog langsam an einer Zigarette, während sie ins Licht blinzelte (die Sonnenbrille hatte sie sich in die Haare gesteckt.)
    Wie gut dass ihre Mutter sie jetzt nicht sehen konnte, und auch sonst niemand aus dem "Team"... es wäre ganz sicher besser für sie gewesen an der Seite der Rächer zu kämpfen, aber auch wenn sie diese Schule absolut unter ihrem gewohnten Niveau fand, es war doch ganz entspannend mal nicht unter der Fuchtel irgendwelcher Leute zu stehen die es nur gut mit ihr meinten....
    (Anybody meet me? )
    Geändert von BlackWidow (24.08.2004 um 13:40 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Max hatte nach kurzem Überschauen des Wasservorfalls genug gesehen. Er musste einfach mal raus. So ging er die Treppen hinunter und wollte zuerst beim Haupteingang wieder hinausgehen, doch wollte er sich einen Überblick der Schule auf seien Weise verschaffen und wollte dabei nicht so im Rampenlicht stehen.
    So entschied er sich für den Hintereingang und ging dort hinaus.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher