User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 837

Thema: X-Men, Mutant High School - Prolog

  1. #51
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniels Blick wirkte unbeeindruckt, nicht frech aber auch nicht sonderlich respektvoll. Ohne sofort zu antworten strich er sich mit beiden Händen etwas Wasser aus dem Haar nach hinten, ehe er die eine Hand erwartungsvoll hinstreckte. "Mein Zimmerschlüssel?" Es klang mehr nach Aufforderung als nach Bitte. Dennoch traf er auch hier einen Tonfall der geschickt die Grenze zum Unverschämten umging.

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Den Zimmerschlüssel können Sie sich abholen sobald Sie mit aufwischen fertig sind", entgegnete Dr. Grey ihm kühl. Sie war versucht gewesen, Ihm den Schlüssel zu geben, und Ihm so erstmal das anziehen frischer Kleider zu ermöglichen, doch sein Verhalten liess den Gedanken schnell verschwinden.

    Inzwischen war auch der Hausmeister angelangt, und fragte nach dem Schüler der hier aufwischen durfte. Dr. Grey verwies auf Daniel, erwartete seine Reaktion. Mit einem durchdringenden Blick musterte Sie Ihn, und er konnte nur erahnen was passieren würde, wenn er sich weigern würde.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #53
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel begegnete Dr. Greys Blick mit einem schwer zu deutenden Lächeln, nickte dem Hausmeister freundlich zu und griff dann nach seiner Sporttasche und schulterte diese. "Bis gleich" meinte er dann, und begann in Richtung des Gemeinschaftsbades zu gehen, um sich dort umzuziehen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar stante während die anprache erfolgte angelehnt an einer wand von wo er aus das Rednerpullt sehen konnte und gleichzeitig die anderen Schüler mustern konnte."Bestimmt sind da ein paar Starke Muntanten mit bei und vielleicht ist da ja einer dem er zu einem Sparring überreden konnte!"dachte sich Askar.Die Arme vor der brustverschränkt lauschte er der anrede und krümmte seine Nase als er seinen Namen hörte.Nicht weil er ihn nnicht mag sondern eher das es ihn daran erinnernte das ihn seit drei jahren keiner mehr mit seinen richtigen Namen angeprochen hatte!Nachdem die älteren Schüler gegangen sind wollte er seine Sonnenbrille absetzen, doch dann sah er das Mädchen mit den grellen farben und setze sie wieder auf.einfach weil die farben askar zu sehr in den Augen stachen!

    Bei der Schlüssel ausgabe wartet Askar bis sich der Anlauf bei Dr. Grey etwas beruhigt und sich der zwischenfall mit der Sprinkleranlage erledigt hatte.Dann ging er zu Dr. Grey!er streckte den arm aus und sagte im ruhigen Ton seinen Namen:,,Ask......!Maven Kardy!"er schüttelte seinen Kopf als er merkte das er sich fast mit seinen spitznamen gemeldet hätte, sagte doch dann seinen richtigen namen und murmelte etwas von ,,verdammte gewohnheit!"Blieb aber immer noch ruhig! Askar fiell dann noch die Frage ein die er dringend stellen wollte!
    ,,Dr. Grey könnten sie mir sagen wann und wie lange hier die Sport- und Schwimmhalle offen haben?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und ich hoffe du jaulst mir nicht nachts den Mond an !" meinte Duncan und lächelte dabei. Dann machte er sich daran seine Sachen auszupacken. Er hatte nicht viel bei sich. Nur einige wenige Klamotten und ein paar persönliche Sachen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor der Fall "Daniel" Dr. Greys Aufmerksmakeit fesseln sollte, nickte Anton auf deren Frage und bedankte sich mit einem kurzen "Spaciba".
    Gezielt steuerte Anton seine zukünftige Wohnstätte an und aus den Augenwinkeln sah er wie der Name seines zukünfitgen Wohngenossen fiel. In aller Ruhe öffnete er ann die Zimmertür und begutachtete das Zimmer. [wie sehen die aus?]

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiland schmiss nur seinen Rucksack aufs Bett, und hatte dann eigentlich vor zu den Waschräumen zu gehen um sein Gesicht zu entstauben.... als er auf Daniel traf

  8. #58
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella seuftzte nochmal und schloß die Zimmertür auf, um erst mal alle Koffer hineinzuwuchetn.
    Falls jemand vorbeilief und die Ohren spitzte hätter er meinen können wie sie ganz leise auf Russisch Selbstgespräche führte und sich beschwerte

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque musste bei der plötzlichen Dusche nur noch grinsen, Daniel schien gerne zu rebellieren, auch wenn er es etwas offener und noch direkter zu tun vermochte als sie. Das direkter hatte aber auch zur Folge das er prompt erwischt wurde, wie schade er würde wohl erstmal 'ausfallen'.
    Auf Dr. Greys Anmerkung musste sie nur schmunzeln und lies sich kaum auf ihrem Weg weiter nach unten beirren, aus dem regen heraus schüttelte sie ihre Haare aus, wobei rote und orangene Strähnen plötzlich heraustraten...

    *Wer will nass werden? ^^*

  10. #60
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kannst du nicht aufpassen?" beschwerte sich Lilli, die inzwischen wieder auf dem Rückweg war, bei dem grell gekleideten Mädchen, das sie naß gespritzt hatte.
    Sie schüttelte sich blitzschnell, sodaß das ganze Wasser wieder auf Angelique zurückspritzte.

  11. #61
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Sport- und Schwimmhalle ist nur für die Unterrichtsstunden geöffnet. Ausserhalb des Unterrichts haben die Schüler dort keinen Zutritt", meinte Dr. Grey zu Maven während Sie ihm den Schlüssel für sein Zimmer aushändigte, und auch Ihn auf der Liste eintrug.

    Sie hatte dem Hausmeister den Hinweis gegeben, Ihr eine Rückmeldung über Daniel's Putzdienst zu geben, falls er nicht mehr anfangen würde, während Sie hier war.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Na toll!"war die einzige und etwas patzige antwort die Askar darauf hatte.Er nahm sich dann den schlüssel schulterte seinen Seesack den er bei sich hatte und ging richtung Zimmer.Er war mal gespannt wie so sein Zimmer genosse ist?Dort fackelte er nicht lange suchte sich das Bett aus was am nächsten beim Fenster stand und machte es da durch klar da er seinen Seesack auf das Bett stellte!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auch Neuling?" grinste sie Lilly zufrieden an und zupfte an einigen Zipfeln des Rockes herum um das Wasser heraus zu bekommen.
    "Ich bin einem bösen Wasserschaden zum Opfer gefallen "

  14. #64
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir haben uns vorhin schon gesehen. Du hast dich wegen dem Badezimmer beschwert, nicht?" Lilli blickte Angelique an. Mit der Aufmachung würde keiner ihr Gegenüber vergessen. Dieses Bild mußte sich unweigerlich in die Netzhaut eines jeden Betrachters brennen.
    "Ich habs gesehen. Zum Glück konnte ich den Tropfen ausweichen."

  15. #65
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anton war überrascht durch die etwas schroff wirkende Art seines Zimmergenossen. Achselzuckend ließ er seine Tasche auf das andere Bett sinken.
    "Gut, nehme ich das hier.", erklärte er mit leichtem russichen Akzent und sah Askar unbeeindruckt an.
    Das Zimmer selbst hatte Anton wie zuvor das Haus selbst beeindruckt. Er hatte nicht mit solch einer Größe und Platz gerechnet. Schmunzelnd strich er sich mit der rechten Hand durch seine Haare und ging zum Fenster, um die Aussicht zu prüfen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar drehte sich überraschend um.Er hatte gar nicht gemerkt das schon jemand hier vielleicht sollte er ja doch mal die Sonnebrille ab nehmen.,,Es tut mir leid wenn ich dich meine schroffenart etwas verschreckt habe aber ich war gerade etwas aufgewühlt!2sagte Askar und nahm seine Sonnenbrille ab.man konnte seine smaragt grünen puma Augen jetzt deutlich erkennen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anton drehte sich zu Askar und musterte ihn kurz prüfend.
    "Ist okay.", winkte er dann ab. "Ich heiße Anton. Anton Cherganov." Er streckte Askar seine Hand entgegen und lächelte leicht.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also bitte, ein Badezimmer für wieviele Mädels?! Zwei ein Badezimmer würd ich ja noch verstehen..." Angelicque schüttelte sich ein wenig wobei wieder einige Tropfen zu Boden fielen.
    "Ich will raus, das Gelände und ein bsichen was anderes begutachten, kommst mit?" Angelicque setzte bereit erste Schritte in Richtung weiter Fluchtweg an.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Freut mich dich kennen zu lernen anton!Und ich heiße Maven Kardy, aber mir wäre es lieber wenn du mich Askar nennst!"sagt askar und schüttelte antons hand!

  20. #70
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel lief schnurstracks in den Waschraum, stellte dort seine Sporttasche ab und zog gerade sein schwarzes vor allem aber nasses Langarmshirt aus, als Weiland herein kam. Er nickte diesem kaum merklich zu, ehe er das Smartphone (welches Gott sei Dank wasserdicht war) vom Gürtelclip löste, die chromfarbene Gürtelschnalle öffnete und sich seiner Jeans und anschließend seiner Boxershorts entledigte. Er öffnete die Sporttasche, zog ein großes Duschtuch heraus und begann sich erstmal abzutrocknen, während er Weiland nun einen etwas ausführlicheren Blick zu warf, ohne aber etwas zu sagen.

  21. #71
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In Ordnung," meinte Lilli und holte zu ihr auf.
    "Also ich seh da kein Problem. Das Bad wird schon groß genug sein," meinte sie achselzuckend.
    "Ich heiße übrigens Lilli Stein und du?"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Angelicque..." höflich wie man es ihr beigebracht hatte reichte die Französin Lilli die Hand. "Woher kommst du?" meinte sie als die beiden nach der Begrüßung dann so langsam mal in die Gänge kamen. *einfach entscheid*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Askar?", fragte Anton mit erstaunter Stimme. "OK, Askar.", bestätigte er. Anton betrachtete die Augen von Askar doch er sagte nichts. Jeder hier hätte wohl eine Geschichte zu erzählen, wie es die seinige war.
    "Ein großes Haus..." sagte Anton als er zu seiner Tasche ging und sie öffnete. "... mit vielen Menschen...", fügte er an und begann nun in aller Ruhe, seine kleider in den Schrank neben seinem Bett zu räumen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Askar setzte sich erstmal auf sein bett!,,ja schon!Aber man merkt das es eine schule ist!Vor allem merkts man das man nicht alleine die Sport und schwimmhalle benutzen kan!"sagte askar wieder etwas patzig!,,sag mal.Bist du zufällig russe?"fragte Askar nebenbei!

  25. #75
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli lächelte und schüttelte die ihr dargebotene Hand. "Sehr erfreut. Ich komme aus Deutschland. Und von welchem Teil der Welt hat es dich hierher verschlagen?" erkundigte sie sich neugierig.
    Sie ging neben Angelique her und bald kam der Ausgang in Sicht.

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher