User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mewithoutYou

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mewithoutYou

    Gott, diese Band ist einfach so unglaublich toll, dass es mir schon fast weh tut... ich liebe sie, ich liebe sie, ich liebe sie, auch wenn es kaum einer nachvollziehen kann. Sie machen mich glücklich, ich möchte springen, tanzen, schreien und weinen und lachen und alles auf einmal. AHHHHHH so toll!!!! Ich kann nicht mehr. Und ja ich möchte sie mit euch teilen!! Sie sollen jeden glücklich machen, der glücklich gemacht werden will.



    http://www.purevolume.com/mewithoutyou/music

    *seufz*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr alle keine Meinung oder wie seh ich das?? Lahmer Haufen hier. Nicht immer nur ins Metalforum gehen, Kinners. Kommt mal was aus euch raus und reeeeedet, das ist ein Diskussionsforum hier aber wehe ihr seid anderer Meinung als ich, dann gibts Dresche!!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Kreis Stuttgart
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jim, dass du mich auf diese Band gebracht hast. Kannte sie vor deinem Thread noch nich und kann jetzt nur sagen "Gott, diese Band ist einfach so unglaublich toll, dass es mir schon fast weh tut"

    Gruß

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird Jimbo sehr grlücklich machen.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Kreis Stuttgart
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, an alle Mewithoutyou-Freunde: Kennt ihr Hot Hot Heat? Wenn nich, hört doch mal rein (sind auf SubPop). Musikalisch gehn sie zwar mehr in Richtung Garage-Punk und The Hives, aber es gibt trotzdem leichte Parallelen zu Mewithoutyou.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huiii, irgendwie ist das ja total an mir vorbeigegangen, dass hier soviele noch geantwortet haben... tsehehe.

    Also. klar kenn ich Hot hit heat. Find ich recht cool, nur die Parallele zu mwY seh ich nicht so ganz

    @paranoia:
    Naja. Ich find das sehr unstressig und vor allem überhaupt nicht krachig, da hör ich wirklich andere Sachen, aber die leg ich dir dann wohl mal besser nicht ans Herz, sonst kommt wieder der Presslufthammervergleich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher