User Tag List

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 978

Thema: Monster [Naoki Urasawa]

  1. #951
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es toll, dass die Bände der Perfect Edition zusammen ein großes Bild ergeben:

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #952
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es einen Grund zur Hoffnung EMA diskutitert eine Neuauflage

    Quelle: https://twitter.com/EgmontMANGA/status/720251916333228032
    https://www.facebook.com/EgmontManga/posts/988788371207356

  3. #953
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, disskutiren muss nich viel heißen... TP z.B disskutiert seit Jahren über Kuruko no Basket, aber gebracht haben sie ihn trotzdem nicht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #954
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem kann man als normaler Mensch schlecht nachprüfen, ob sie jetzt wirklich über eine Neuauflage diskutieren oder ob das jetzt einfach so hingesagt wurde, damit die Leute für eine Weile Ruhe geben.

  5. #955
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja bitte. Die alten Teile möchten von der Vitrine in die Kiste wandern. Also schön in HC, bitte. ^^
    Heute kann man die Serie gut als Graphic Novel verkaufen. Das lesen doch die ganzen Hipster in den Szene Cafes wobei sie nen Cafe Latte schlürfen. War zumindest bei Buddha so. Nur so nen Tipp... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #956
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gespiegelt als Graphic Novel Hardcover für 40€ würde ich mir die Serie sicherlich nicht nochmal zulegen.

    Bin mit meiner englischen Neuausgabe eigentlich recht zufrieden, sollte EMA aber eine gleiche Ausgabe rausbringen, würde ich sie aber vermutlich nochmal kaufen, einfach wiel ich Monster abgöttisch liebe.
    Geändert von Miss Morpheus (18.05.2016 um 17:07 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #957
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Graphic Novel heißt nicht automatisch, dass sie gespielt sein müssen bzw westliche Leserichtung haben.
    Sind zB Stille Wasser oder Opus ja auch nicht.
    Format und Aufmachung (Klappenbroschur) fände ich toll im GN Style, müsste halt nur org. Leserichtung behalten.
    Gegen HC hätte ich auch nichts einzuwenden, außer, dass es bei so einer langen Reihe doch etwas teuer werden könnte ^^"
    Aber eigentlich ist mir fast egal wie. Hauptsache noch mal eine deutsche Neuauflage
    Geändert von Moxxi (19.05.2016 um 07:45 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #958
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also gespiegelt als Graphic Novel Hardcover für 40€ würde ich mir die Serie sicherlich nicht nochmal zulegen.
    Ich glaube nicht, dass man sich die Arbeit machen würde, das zu spiegeln. Da müsste man ja gleich neu lettern.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #959
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich denke dass wenn man die jap. Neuausgabe bzw. Perfect Editioin bringen würde, man sich sowieso stark an das japanische Original halten müsste.
    Sprich Doppelbände mit Klappbroschüre.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #960
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also nach der Ankündigung der Neuauflage von Ghost in the Shell mach ich mir schon Hoffnung, dass Egmont mit weiteren Klassikern nachzieht.
    Geändert von Ninelpienel (19.05.2016 um 07:28 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #961
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also nach der Ankündigung der Neuauflage vom Ghost in the Shell mach ich mir schon Hoffnung, dass Egmont mit weiteren Klassikern nachzieht.
    Naja bei GitS sind aber auch gute Verkaufszahlen fast garantiert, bei Monster wird es ein bisschen schwieriger, ist etwas Risiko reicher. Deshalb muss man wohl weiter zittern. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #962
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sehen denn da meine alten Augen?? Monster-Fred ist auf der ersten Seite? Und es wird fleißig diskutiert
    Was ich mich frage, gibt es wirklich genug Interessente die das Werk lesen möchten? Auf ebay und co. erzielt die Reihe zwar Monsterpreise, genau wie 20thCB, aber ob eine Neuauflage für EMA rentabel ist? Na ich weiß nicht.. Billy Bat läuft ja auch nicht gerade super Ich besitze zwar die 1. Auflage, aber eine Neuauflage kann ruhig kommen die wird einfach nicht gekauft

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das lesen doch die ganzen Hipster in den Szene Cafes wobei sie nen Cafe Latte schlürfen. War zumindest bei Buddha so. Nur so nen Tipp... XD
    Wo hast du das gesehen? Musste bei dem Satz schmunzeln ach ja Kopfkino ist schon was schönes

  13. #963
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Was sehen denn da meine alten Augen?? Monster-Fred ist auf der ersten Seite? Und es wird fleißig diskutiert
    Was ich mich frage, gibt es wirklich genug Interessente die das Werk lesen möchten? Auf ebay und co. erzielt die Reihe zwar Monsterpreise, genau wie 20thCB, aber ob eine Neuauflage für EMA rentabel ist? Na ich weiß nicht.. Billy Bat läuft ja auch nicht gerade super Ich besitze zwar die 1. Auflage, aber eine Neuauflage kann ruhig kommen die wird einfach nicht gekauft


    Wo hast du das gesehen? Musste bei dem Satz schmunzeln ach ja Kopfkino ist schon was schönes
    Richtig Sammlerpreise lassen selten auf rentable Absatzzahlen für den Verlag schließen. Die wollen ja ein paar tausend Exemplare verhökern. ^^

    Das habe ich so wirklich in Berlin Prenzlauer Berg und Friedrichshain gesehen. XD XD
    Okay Buddha war da aber auch der einzige Manga. Der Rest waren alles Graphic Novels westlicher Comic art. Aber immerhin
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #964
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also nach der Ankündigung der Neuauflage von Ghost in the Shell mach ich mir schon Hoffnung, dass Egmont mit weiteren Klassikern nachzieht.
    Sobald ein "Monster Kinofilm" kommt wie aktuell zu GitS kannst du weiterhoffen



    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht.. Billy Bat läuft ja auch nicht gerade super
    Mo-Mo-Moment, mal, da muss ich mal fix meine Kinnlade vom Boden heben.... Billy Bat, ein märchenhaft günstiges Werk von popeligen 9€(!) pro Band (und das bei 20 Bänden) verkauft sich NICHT wie geschnitten Brot? UNMÖGLICH ... spaß beiseite, "Monster" kostete damals als es rauskam ja auch 6,50€ und das war damals ein unverschämter Preis (man stelle sich das heutzutage mal vor ). Urasawa bleibt ein Werk für einen kleinen Teil der Leserschaft.
    Geändert von DasKame (19.05.2016 um 09:29 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #965
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Sobald ein "Monster Kinofilm" kommt wie aktuell zu GitS kannst du weiterhoffen
    Hm, mir ist gar nicht aufgefallen, dass Egmont deswegen die Mangas von Ghost in the Shell neu auflegen möchte. Aber man darf doch wohl noch träumen dürfen!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #966
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, mir ist gar nicht aufgefallen, dass Egmont deswegen die Mangas von Ghost in the Shell neu auflegen möchte.
    Das ist genauso wie damals Tokyopop und "König der Dornen": Ohne den Film hätten die das Werk doch niemals nochmals neu aufgelegt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #967
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis wurde ja denke ich mal so auf Grund der Auflagenhöhe kalkuliert. Und selbst die haben sie bestimmt noch senken müssen. Von daher hat der Preis wohl seine Berechtigung. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #968
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm was HC und schickimicki angeht, kann es bei der Reihe nach hinten losgehen. Ich vermute ganz stark die Neuauflage von GitS ist so eine Art Test. Wir machen es in schön und bunt und hauen es für 25 EUR pro Band raus. Nun bei GitS kann das funktionieren und ich glaube es wird auch funktionieren, sind ja nur 3 Bände. Hier sind aber 18 und deswegen gehe ich davon aus, wenn eine Neuauflage kommt, dann wird es wie Miss Morpheus bereits geschrieben hat eher 9 Doppelbände mit Klappbroschüre für 15 EUR oder so.

  19. #969
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Urasawa bleibt ein Werk für einen kleinen Teil der Leserschaft.
    Genau so is es.

    EDIT
    @ DasKame
    9 EUR?? Was? Ganz ehrlich die ganze Zeit dachte ich es kostet genau soviel wie I am a Hero 7,95 EUR. Vor allem lese ich die Serie doch selber
    Geändert von Smoke (19.05.2016 um 10:29 Uhr) Grund: 9 EUR

  20. #970
    Annerose
    Gast
    Kann man wirklich schlecht nachprüfen, ob die Leute bei EMA am Tisch sitzen und sich tatsächlich über Monster unterhalten Allerdings denke ich schon das es ein Thema sein dürfte. Gerade da in den Jahren so einige Fans dazugekommen sind. Hab ja Monster auch erst spät für mich entdeckt.
    Falls EMA die Perfect Edition doch noch rausbringt, dann kauf ich es, obwohl ich es dann doppelt hab. Von Monster krieg ich nie genug.

  21. #971
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Stimme dir da voll zu. Kaufe mir das dann auch gerne doppelt. Denke die sitzen jetzt bestimmt alle wieder am Tisch und beraten. Ja bestimmt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #972
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Stimme dir da voll zu. Kaufe mir das dann auch gerne doppelt. Denke die sitzen jetzt bestimmt alle wieder am Tisch und beraten. Ja bestimmt...
    haha jetzt müssen sie es erst Recht

  23. #973
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ DasKame
    9 EUR?? Was? Ganz ehrlich die ganze Zeit dachte ich es kostet genau soviel wie I am a Hero 7,95 EUR. Vor allem lese ich die Serie doch selber
    achtest du beim Mangakauf nicht auf den Preis? xD
    8,95€ sind es um genau zu sein ^^

    -----

    wollte HOB nicht vor ner längeren Zeit mal ne Serie drauß machen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #974
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wollte HOB nicht vor ner längeren Zeit mal ne Serie drauß machen?
    Geplant sind auch (seit etwa 5-15 Jahren) ein Akira Realfilm, ein Afro Samurai Realfilm und ein Cowboy Bebop Realfilm, darauf würde ich wenig geben. Nebenbei hatte HBO eh gesagt das man die Serie in Amerika spielen lassen würde, also würde ich allgemein keine Vorfreude dafür aufbauen, ohne Deutschland als Setting wirkt die Geschichte gleich generischer.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #975
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achtest du beim Mangakauf nicht auf den Preis? xD
    Eigentlich schon, deswegen war ich auch überrascht

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher