User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Teen Titans bei RTL 2!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der heutigen Folge hatten Speedy und Aqualad einen Gastauftritt.
    Diese Wettkampfstory war naja...

  2. #27
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur eine Folge davon gesehen. In der hat mich Beast Boy unendlich genervt mit seiner Klugscheisserei. Er hat da im Meer irgendwas zusammen mit Aqualad (?) gesucht. Bin im DC Universum nicht so gut bewandert...ist Beast Boy in den Comics auch so...anstrengend?

  3. #28
    Mitglied Avatar von TamSang
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab, auf Grund, daß ich um die Zeit auf Arbeit bin, bisher alle Folgen aufgezeichnet und unterdessen archiviert... Zum Unterhalten find ich sie schon ganz amüsant..., auch wenn mich die Art, wie die Charas handeln, echt nervig finde... Star erinnert mich immer nur an eine der Anime-ich-geh-euch-allen-auf-den-Geist-Weiber... Da fehlt nicht viel zu Sailormoon, nehme ich mal an, denn reingeschaut hab ich in die Serien nie, da ich schon nach einer Minute Schreikrämpfe bekam... Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt dafür... Robin hat mich bisher nur als Nachtfalke überzeugen können, da mochte ich ihn wirklich... Und was soll der Chibikram (die kleinen, dicken Darstellungen)? Naja, Animes sind in...
    Trotzdem werde ich auch morgen den Teil aufzeichnen und mir nach der Arbeit bei einem leckeren Abendbrot zu Gemüte führen...
    Geändert von TamSang (26.09.2004 um 16:34 Uhr)

  4. #29
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NewCoffeeman
    ...ist Beast Boy in den Comics auch so...anstrengend?
    Kommt auf den Autoren an, so schlimm wie im Anime ist es aber nie. Empfehlen kann ich Dir vor allem die Beast Boy Miniserie von Geoff Johns und Ben Raab, dürfte '99 oder so erschienen sein. Vier Ausgaben, Artwork von Justiniano. Das ganze hätte der Startschuss für ein neues Titans West Team werden sollen. Der Handlungsstrang wurde dann aber mehr oder weniger unter den Tisch fallen gelassen, seit Graduation Day ist das ganze jetzt sowieso hinfällig. Schade, denn das Flamebird-Revamp war zum Beispiel richtig gut.

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von SkyStar
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    nähe köln
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die serie ganz schon komisch.... xD
    Und mir gefällts, aber besonders komisch ist Beastboy *lach*, aber am liebsten mag ich nur Robin und Starfire.... *hehe*

    Gibts etwa einen Comic dazu? O.o

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Teen Titans Go

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    nähe berlin
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find "beast boy" am coolste, der typist echt witzig."Robin" mag ich auch sehr.schade das die serie schon wieder von forne anfängt

  8. #33
    Mitglied Avatar von TamSang
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal eine Frage, weiß einer, wann die zweite Staffel im deutschen TV ausgestrahlt wird? Dann würde ich das Video mit den letzten vier Folgen von Staffel 1 zur Seite legen und warten, bis es weitergeht...
    Ihr könnt mich für bescheuert halten, daß ich das archviere, aber ich hab schließlich auch die Realserie aus den 60igern vollstädnig *g*, gut Qualität läßt zu wünschen übrig, ist schließlich über zehn Jahre her, daß ich mitgeschnitten habe, aber wenn schon, denn schon, will ich alles vollstädnig haben *g*...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö nö, es ist immer gut zu wissen, dass jemand das Zeugs aufhebt. Ich habs mal versucht, die Batman Animated Folgen mitzuschneiden, aber mit meinem engen Zeitplan fehlen einige Folgen, einige sind doppelt. Und angeschaut habe ich immer noch nicht alle ...

    Joiiiii, es ist zum Verzweifeln ...

  10. #35
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SkyStar
    Gibts etwa einen Comic dazu?
    Ja, zur Zeit sogar zwei Serien. Da wäre zum einen das bereits erwähnte Teen Titans Go, ein Comic basierend auf der Zeichentrickserie, das allerdings nur in den USA erscheint (im Deutschen Comic-Fachhandel bekommt man also nur die englische Version).
    Die zweite Serie (die auch auf Deutsch erscheint) ist die Serie, auf der die TV-Serie selbst beruht. Sie spielt im DC-Universum, das auch Superman, Batman, Wonder Woman und andere Helden beherbergt:
    Zunächst in den 60ern erschienen, bald eingestellt, startete man sie in den 70ern neu und fügte neue Charaktere zum Team hinzu: Changeling (auch bekannt als Beast Boy), Starfire, Raven und Cyborg. Wonder Girl, Kid Flash und Robin blieben als einzige vom Original-Team übrig (zu dem ursprünglich auch Speedy und Aqualad gehörten), Robin änderte seinen Namen aber recht bald in Nightwing um. Auch diese Serie wurde nach einigen Jahren eingestellt, 2003 allerdings neu gestartet und, wie bereits erwähnt, auf Deutsch erhältlich.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher