User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rob Zombie Comics...

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rob Zombie Comics...

    Hallo...
    Ich bin über Suchfunktionen leider nicht fündig geworden und hätte aber mal eine Frage an euch, vielleicht weiß ja jemand mehr. Rob Zombie hat ja seine Comicreihe "Spookshow International" rausgebracht, oder will sie rausbringen. Angeblich wird diese Reihe in Deutschland von Crossgen rausgebracht.
    Nun stellt sich mir die Frage, die mir bisher keine Internet Site beantworten konnte:

    Wann kommen diese Comics in Deutschland raus?

    Wenn das irgendwer von euch weiß (Gerüchte könnten vielleicht auch Hilfsreich sein) könnte der die Daten posten?

    Danke im vorraus..

    Trope

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, richtig bei CGE startete letzte Jahr die Serie Rob Zombie's International Spookshow. Allerdings erstellt durch MVCreations, die damals unter CGE veröffentlichten. Das taten sie aber nicht lange, MVCreations wurde dann eigenständig, die Serie erscheint dort weiterhin. Über eine deutsche Veröffentlichung durch Crossgen Deutschland würde ich dann noch mal genauer auf eine Antwort Ralfs warten, aber ich denke das könnte etwas schwierig werden...

    Northy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher