Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Abenteuer der Abrafaxe in Amerika (#301-322) ?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • außergewöhnlich gut (1+)

    6 14,63%
  • sehr gut (1)

    17 41,46%
  • gut (2)

    10 24,39%
  • geht so (3)

    6 14,63%
  • unterdurchschnittlich (4)

    2 4,88%
  • schlecht (5)

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Durchaus richtig, jedoch hängt der Wert einer Statistik davon ab, auf welche Grundgesamtheit sie sich bezieht. Vorschlag: Man könnte die Teilnahme an den Umfragen entfristen und trotzdem weiterhin nach einem vorher definierten Stichtag ein Ergebnis veröffentlichen. Wenn man möchte, fasst man die aktuellen Abstimmungsergebnisse nach ein paar Jahren erneut zusammen, dem steht ja nichts im Wege.

    Einen Leseeindruck schreibe ich noch, bei Gelegenheit ...
    Geändert von Max schwalbe (13.08.2017 um 16:41 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.502
    Konfrontative Antwort: Du forderst hier fröhlich, daß irgendwer anders sich laufend um irgendwas kümmern soll. Wer soll denn das sein? Und warum sollte er/sie das tun? Wegen deiner Laune? Denk mal in Proportionen, mein Herzchen.

    Versöhnliche Antwort: Die Durchschnittsnote hier sagt praktisch nix aus. Es ist eine reine Momentaufnahme. Selbst untereinander lassen sich die Abstimmungen nicht wirklich vergleichen: Es haben nicht dieselben Leute teilgenommen, nicht zur selben Zeit, nicht mit denselben Maßstäben. Von daher ist es vielleicht reifer, nicht immer auf diese pseudoobjektive Note für die Serie zu schauen, sondern lieber das Forum dafür zu nutzen, wofür es am besten geeignet ist - über die Serie zu plaudern.
    Geändert von Tilberg (13.08.2017 um 17:41 Uhr)
    Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!

    Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!

  3. #28
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    6.026
    Mich würde es mehr freuen, wenn die letzten fehlenden Umfragen gestartet würden. Ich hoffe nicht, dass die durchwachsenen Kritiken zur Flinders-Serie ein Ende der Abstimmungen auslösten. Das wäre schade ... und ganz schön ... nu ja.

  4. #29
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Konfrontative Antwort: Du forderst hier fröhlich, daß irgendwer anders sich laufend um irgendwas kümmern soll. Wer soll denn das sein? Und warum sollte er/sie das tun? Wegen deiner Laune? Denk mal in Proportionen, mein Herzchen.
    Von mir aus braucht überhaupt keine Endnote errechnet werden, weil sie wie du selbst schreibst, allenfalls ein grober Richtwert ist. Das einzige was zu tun wäre - die bestehenden Umfragen reaktivieren bzw. entfristen, sofern das möglich ist! Ich würde es auch selbst machen, wenn ich Zugriff darauf hätte und es auf Konsens stieße. Man, ich will doch einfach nur gern an den Umfragen teilnehmen, eine Laune ist m.E. etwas anderes. Übrigens: Ich fordere viel, aber das hat doch keinen destruktiven Charakter, nech? Außerdem bin ich der Pascha, wenn du das nochmal vergisst, haue ich dir die Kanne Mokka in den Turban!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •