User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: love and war / the iresponsible captain tylor

  1. #1
    Mitglied Avatar von gangkerl
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    love and war / the iresponsible captain tylor

    Aber hallo, jetzt habe ich beim Stöbern im alten Shinkan herausgefunde, dass es zum irresponsible captain tylor auch einen Manga gibt, der zumindest die gleichen Namen verwendet, auch wenn die Personen etwas anders ausschauen.
    Und da ich noch keinen thread zu dem Thema fand, werde ich mal einen öffnen
    Frage am Rande, spielt dieser Manga vor oder nach der Geschchte des anime?
    Wird nicht einfach werden, diese Frage zu beantworten

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    IN der letzten ani o. mz war ein Bericht zu.

    also der Manga spielt definitv nach tv u. ova dennoch gibts darin ne Zeitreise, wodurch das ganze dann zeitlich vor beiden spielt.

    *warum fragst dass denn, weil du es selber nicht wusstest, o. wissen wolltest ob es andere wissen?*
    /erklähren die das ganze eigendlich im Manga nochmal selber? -hab ihn nicht../
    *eigendlich find ichs garnicht so schlecht dass sie da anders/hübscher aussehen...(frag mich nur, warum Tylor unbedingt blond sein musste..die Haarfarben hätte man doch gleich lassen können....)

    (weiß jemand ob das was damals auf vox kam überhaupt das richtige Ende der ova war? -ich fand das so blöd offen etc..)...

  3. #3
    Mitglied Avatar von gangkerl
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *warum fragst dass denn, weil du es selber nicht wusstest, o. wissen wolltest ob es andere wissen?*
    /erklähren die das ganze eigendlich im Manga nochmal selber?
    ich dachte zuerst, dass der Manga vor dem anime spielt - quasi so eine Erklärung für vieles, was im anime nicht kam - aber dann der Kommentar, dass sie wahrscheinlich eine Zeitreise gemacht haben ..., aber haben sie sich nicht im anime gemeinsam gegen einen 3. Feind verbündet?

    Und weiss wer, ob es einen eigenen Manga zum anime gibt, der ein wenig die Vorgeschichte beleuchtet?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    (weiß jemand ob das was damals auf vox kam überhaupt das richtige Ende der ova war? -ich fand das so blöd offen etc..)...
    DAS habe ich mich auch gefragt und in der Animeger ML meinte jmd., dass es tatsächliche keine weiteren Folgen gibt. Mitten in der Handlung also. Offenbar fehlte also das Geld, um mehr Folgen zu produzieren, verkaufte sich schlecht o.ä.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher