User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98

Thema: Second Chance

  1. #51
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann euch den thread auch in "chatter-thread" umbenennen.....
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Multitasking bedeutet, das man ganz viele Sachen auf einmal machen kann
    Wie Charakter entwerfen, chatten, spamen und dinge erklären

    *mal was sinnvolles einwerf*

    Name: Rachel Hunter
    Hackername: Gizmo (bedeutet: viele kleine nützliche Dinge)

    Alter: 19
    Geboren: 16. Januar
    AdoptivEltern: Dr. Edward Hunter & Caroline Hunter
    Geschwister: -keine-
    Wohnort: Köln, Zentrum, in dem größten Haus da, wo die Studenten wohnen

    Größe: 1,70m
    Statur: normal, durchschnittlich
    Haut/Teint: sehr hell
    Augen: grau, sehr stechend
    Haarfarbe: tiefschwarz, an den Schläfen mit zwei weiß-grauen Strähnen
    Frisur: normal irgendwie verzwirbelt zusammengebunden das es hält, selten ‚anständige’ Frisuren, wenn dann nur zu Besuch bei ihren Eltern.

    Kleidung: meistens alte aber bequeme, schon zerschlissene Jeans und ein Rippenshirt dazu, oder ein Top und Netzshirt drüber plus Sneakers und Umhängetasche, nichts auffälligeres auf dem Campus, kein Schmuck, keine Ohrringe, keine Ringe, keine Piercings, keine Tatoos, bei ihren Eltern trägt sie eher edlere Kleidung, schon mal mit Rang und Namen, oder Hosenanzug und dergleichen.

    Tätigkeit: arbeitet nebenbei als Web-designer für verschiedene Firmen um sich ein wenig Geld zu verdienen, eigentlich Studentin
    Schulausbildung/abschluss: Abitur mit 1,0, inclusive Auszeichnung und einer Klasse übersprungen, Im Informatikstudium

    Fähigkeiten: hauptsächlich gut umgehen kann Rachel mit Computern und deren Systemen, Hard- wie Software, wenn sie etwas interessiert, erlenrt sie dies in Rekordzeit

    Sprachen: Englisch, Französisch, Latein, Deutsch, Spanisch, html, java, Css

    Kräfte: Nanoblut (Im Blut sind Nanoartige Miniwesen, wodurch derjenige über eine gesteigerte Intelligenz und eine Art Schutzfeld verfügt)

    Laster/ Nachteile: süchtig nach Zigaretten und Kaffee, hyperaktiv, Aufmerksamkeitsdefizit, schnell gelangweilt, überordentlich, kann nicht kochen

    Hobbys: hacken, programmieren, HPs bauen

    Charakter: Rachel ist ein sehr stiller Typ, zwar mag sie von aussen oft recht barsch erscheinen wegen ihrem zerzausten Äußeren, doch in wirklcihkeit ist das nur die Tarnung um nicht aufzufallen und gleich als Bonze abgestempelt zu werden nur weil ihre Eltern Geld haben. Sie lässt andere nicht gerne zu sich vor dringen und neigt dazu sich eher abzuschotten und nach aussen hin die Kühle zu spielen, im Grunde hat sie Angst davor das ihr Menschen zu nahe kommen und sie sie wieder verlieren könnte.

    Lieblingsfarbe: meerblau, wegen der unsichtbaren Tiefe darin
    Lieblingsdrink: Kaffee
    Lieblingsessen: Chinesisch vom Lieferanten , alternativ auch Pizza, recht egal, Hauptsache Futter
    Zubehör: Pc, Scanner, Drucker, Boxen, Festplatten, alte Motherboards, Brenner, Software, zwei Laptops, ganz viele Kabel und sonstiger teurer PC-schnickschnack

    Geschichte: Rachel wuchs in einem Waisenhaus auf, sie kam durch viele Familien, doch da sie eher der Einzelgänger war und sich mit anderen nicht besonders verstand kam sie immer wieder zurück ins Heim, weil die Pflegeeltern sie für sonderbar hielten. Ihre ‚Richtigen Eltern’ fand sie erst im Alter von 8, da ihre Mutter keine Kinder bekommen konnte wollte die Hunter’s ein Kind adoptieren, ein gewöhnliches kam dafür aber nicht in Frage, da Rachel eine überaus hohe Intelligenz aufwies und als unkompliziert galt haben sie sie genommen statt ein kleineres Kind und sie wuchs fortan bei den Hunters auf. Nach den doch recht schlechten Erlebnissen bei den anderen Pflegeeltern lebte sich Rachel nur langsam ein und Vertrauen fasste sie erst nach Jahren, immer mehr faszinierten sie technische oder fortschrittliche Dinge, sie widmete sich einem verbotenem Drang (Hacken). Ein einziges Mal wurde sie dabei fast erwischt, doch als sie immer mehr in die Gefahr geriet, das man sie erkennen könnte erlebte sie zum ersten Mal etwas seltsames, sie hörte auf zu denken oder sich bewusst zu sein was sie tat, ihre Finger drückten einfach in ungeheurer Geschwindigkeit die Tasten und schützten sie somit vor einer Enttarnung. Unter dem Namen Gizmo ist sie im Internet und unter Hackern bekannt da sie schon so einige Anschläge unter anderem auf Systeme einiger Banken oder anderer wichtiger Konzerne gemacht hat, stets mit erfolg und ohne entdeckt zu werden.


    Was sagt der Meister?
    Geändert von Sphinx (04.08.2004 um 22:27 Uhr)

  3. #53
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich probiere es auch einmal, habe aber keine Ahnung, ob das in Ordnung ist...

    Name: Elena Nuriew

    Alter: 19
    Geboren: 29. Dezember
    AdoptivEltern: Alexander Nuriew und Katharina Nuriew
    Geschwister: -keine-
    Wohnort: momentan Köln

    Größe: 1,68
    Statur: sportlich, athletisch
    Haut/Teint: südländisch (gebräunt)
    Augen: grün
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Frisur: lange Haare, offen, außer wenn sie Sport macht

    Kleidung: bequeme, sportliche Sachen. Meist eine Hose mit Shirt, aber machmal auch kurze Röcke, nichts abgetragenes. Hat Ohrringe (aber nicht alzu lange), keine Ringe oder Ketten.

    Tätigkeit: keine
    Schulausbildung/abschluss: Matura, mit Sport- und Chemiestudium begonnen

    Fähigkeiten: Sportarten und Bewegungsabläufe lernt sie sehr schnell

    Sprachen: Englisch, Deutsch

    Kräfte: besondere Stärke und Robustheit (Knochen brechen nicht etc.)

    Laster/ Nachteile: Sprachen sind für sie sehr schwer, hyperaktiv, stur, Süßigkeiten

    Hobbys: Sport (Iaido, Laufen, Schwimmen, Eishockey, Karate, Judo, Krafttraining, Bogenschießen, Boxen, Schießen...), lesen, Chemie
    Charakter: aufgeschlossen, neugierig, kontaktfreudig, aber relativ misstrauisch gegenüber Fremden, sehr stur

    Lieblingsfarbe: grün, weil es die Farbe der Pflanzen ist
    Lieblingsdrink: Eistee
    Lieblingsessen: gegrilltes Fleisch mit Salat

    Geschichte: Elena wurde von den Nuriews, die selber keine Kinder bekommen konnten, adoptiert als sie noch ein Baby war. Sie wuchs in Österreich, der Schweiz, England, Deutschland und Holland auf, weil ihr Vater berufsbedingt immer wieder seinen Wohnsitz ändern mußte. Ihre Eltern waren sehr verständnisvoll und liebevoll und versuchten sie auf jede nur erdenkliche Weise zu fördern.
    Trotz der beschränkten Zeit, die der Vater hatte, bemühte er sich möglichst viel Zeit mit der Familie zu verbringen.
    Als sich zeigte, dass Elena Spaß an Bewegung hatte, wurde sie in verschiedenste Sportkurse geschickt und bekam zusätzlich Trainer. Sie war bei jeder Sportart besser als der Durchschnitt und hielt immer länger durch. Sie hat nie sonderliches Interesse für "elegante" Sportarten wie Eiskunstlauf oder Reckturnen gezeigt.
    Ihre Eltern legten auch Wert auf die geistige Ausbildung und so bekam sie auch noch zusätzlich Privatunterricht (auch weil sie die Schule öfters wechseln mußte).
    Geändert von Minerva X (05.08.2004 um 13:35 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva, wir sollen alle in Köln wohnen... *nuschel*... so wie ich das verstanden hab

  5. #55
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sphinx:
    Ups, muß ich übersehen haben...ich finde das einfach nicht (halbblind...)
    Habe es geändert.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sphinx und Minerva:

    Charakter ist soweit ok.

    Anyanka

  7. #57
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ro: meinst Du nicht, dass html, java und css ein ganz , aber auch nur ein ganz klein wenig unrealistisch sind, für jemanden, der sich einen hacker nennt ? ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche 'Sprachen' sollte ein Hakcer denn sonst noch beherrschen?

    HTML, JAVA und CSS sind ausserdem nur für ihren Job
    Geändert von Sphinx (06.08.2004 um 11:01 Uhr)

  9. #59
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst Dir ja welche raussuchen. Ich geb dir mal zur Auswahl was mir spontan so einfällt:

    C, C++, C#, Perl, Python, php, vB, J-Script, kix,sql, brainfuck, basic, pascal, fortan, cobol....
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja... tut mir leid, mein Char ist der Hacker *an Rachel verweis* und nich ich ;p

  11. #61
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich denn mit meinem Posting (und dem anschließenden OK) jetzt schon "angemeldet" und hab also noch dir nächste Woche für die Char-Erstellung?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Major Groobert: Also ich sehe dich schon als angemeldet an (habe dir daher deine gewünschten Kräfte reserviert und dich dahinter geschrieben). Daher kannst du nun gerne deinen Charakter erschaffen

    Anyanka

  13. #63
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anyanka
    Wäre es möglich, dass Priscilla von Anfang an ihre Haarfarbe wechseln kann? Als die Fähigkeit, die sie nicht erklären kann und die sie merken lässt, dass sie anders ist : )
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angel15*: Ja, ok, sie kann es. Aber nur durch Konzentration

  15. #65
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier also (endlich) mein Char-Entwurf:

    Name: Fridolin Ansson
    Spitzname: Fry

    Adoptiveltern: Maria Ansson und Wilhelm Ansson
    Geschwister: Lena (23), Annette (25) und Claudia (28)

    gefeierter Geburtstag: 17. Juni
    geschätztes Alter: 21 Jahre
    Größe: 187 cm

    Haarfarbe: dunkelrot
    Augenfarbe: nachtblau
    Lieblingsfarbe: Bordeauxrot
    Lieblingsessen: solange es kein Saumagen ist mag Fry alles sehr gern
    Lieblingsdrink: Wodka - Red Bull

    Aussehen: schlanker Körperbau, lange Oberschenkel, schmales Gesicht, relativ große Ohren, zottelige Locken, kein Piercing, ein kleines Tattoo auf dem linken Schulterblatt, welches zwei einander umschlingende Erdmännchen darstellt.

    Kleidung: Recht unauffällig, macht nicht jeden Modeschnickschnack mit. Trägt gerne Jeans und weite, einfarbige Hemden. Steht auch nicht auf Markennamen. Zieht aber trotzdem manchmal Converse-Schuhe an.

    Hobbys: Er hat sich den Wünschen seiner reichen und sehr strengen Adoptiveltern angepasst und den von ihnen bezahlten Unterricht, als Hobbys angenommen und ist darin sehr gut geworden: Violine, Tennis und Segeln.
    Als persönliche Neigung ist dann nur sein großes Interesse für die Zoologie, also Tiere aller Art hinzugekommen.

    Charakter: Fry gilt bei anderen immer als etwas unscheinbarer aber "sonderlicher" Typ, da er sehr introvertiert ist. Er hat sich nie gegen seine Stiefeltern aufgelehnt, auch wenn sie ihn schlugen. Obwohl sie sehr reich sind, haben sie eine überaus altmodische Vorstellung von Erziehung, wo auch der Rohrstock noch dazu gehört. Und so ist Fry ein recht ruhiger, einsiedlerischer Typ geworden. Wenn er sich Ziele gesetzt hat, verfolgt er diese aber sehr ausdauernd. Er ist auch sehr zuverlässig und ehrlich.
    Immerhin hat er auch durch seine Schwestern gelernt, wie man gut bei Mädchen/Frauen ankommt bzw. sie beeindrucken kann.

    Geschichte: Fry war die ganze Zeit bei den Anssons in Kopenhagen. Sie haben ihn adoptiert, weil sie auch einen Jungen in der Familie haben wollten. Sie haben ihn aber nie so geliebt wie ihre eigenen Kinder und gerade dem Jungen gegenüber eine viel härtere Strenge bewiesen.
    Glücklicherweise akzeptierten ihn jedoch seine Schwestern so wie er war, so dass er die Härte seine Eltern ein wenig kompensieren konnte.
    In der Schule ist er immer gut mitgekommen, auch wenn er nie zu den Besten gehörte.
    Seit der Pubertät kann es vorgekommen, dass er nachts aufwacht und 30 cm über der Matratze schwebt. Er hat das jedoch nie jemandem erzählt und im Wachzustand ist das auch nie vorgekommen.
    Auf Klassenfahrten hat er sich vor dem Schlafen immer heimlich Gewichte angelegt, damit dies auf keinen Fall passieren konnte.
    Nach dem Schulabschluss hat er angefangen Biologie zu studieren. Um von seinen Eltern wegzukommen ging er dafür nach Köln, da er Deutsch (neben Englisch natürlich) in der dänischen Schule sehr gut gelernt hat.

    So ich hoffe das geht in Ordnung mit Fridolin.
    Ich bin aber natürlich gerne zu weiteren Spezifizierungen bereit.
    Geändert von Major Groobert (13.08.2004 um 14:13 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal Groobert... der Char hat nix mit Futurama zu tun oder? *skeptisch guck*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm schon...

    Bis auf den Spitznamen hat Fridolin ja wohl nichts mit dem Fry aus Futurama gemein, oder erkennst du noch weitere Ähnlichkeiten?

    *noch skeptischer zurück guck* ^- (= spockgleich eine Augenbraue hochzieh!)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "sonderliche" Typ ;D

  19. #69
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Major Groobert: Chara finde ich ok und ich finde nciht, dass er wie Fry ausschaut

  20. #70
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mittlerweile hatte ich auf die restlichen Charaktere gehofft. 4 sind ja schon mal fertig. bin nun am überlegen, ob wir fünfe dann mal schon mal anfangen? Was meint ihr?

  21. #71
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du die restlichen per PN mal direkt nach ihren Charas fragen...
    Ansonsten bin ich fürs losspielen...

  22. #72
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier ist mein Chara. ^^

    Name: Nina Hoffmüller
    Spitzname: Nini, Ninchen

    Adoptiveltern: Maria und Klaus Hoffmüller

    gefeierter Geburtstag: 8.8.
    geschätztes Alter: 19
    Größe: 1, 65 m

    Wohnort: Köln

    Haare: normalerweise blond, derzeit hellblau; lockig, schulterlang, kein Pony
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Lieblingsfarbe: Hellblau
    Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensoße, Fleischpflanzerl und Pizza
    Lieblingsdrink: Cola, Waldmeister-Brause

    Aussehen: schlank, zierlich, relativ gute Figur

    Kleidung: meistens Jeans und T-Shirts, ab und an auch ein Rock. Bevorzugte Farben: Weiß, alle Arten von blau, grün

    Kräfte: Formwandlung

    momentane Tätigkeit: Schülerin, letztes Jahr Gymnasium

    Hobbys: Lesen, ausgehen, Inet surfen, sich mit Freunden treffen

    Charakter: Nett; leicht zu begeistern; hartnäckig, wenn sie etwas unbedingt erreichen will; gesellig; hat meist gute Laune;

    Geschichte: Nina wurde von den Hoffmüllers an einem 8.8. an einer Autobahn-Raststätte gefunden. Maria und Klaus kamen gerade von einer Geschäftsreise zurück.
    Da sie selber keine Kinder bekommen konnten, adoptierten sie Nina, die fröhlich und unbeschwert bei ihren Adoptiveltern aufwuchs.
    Erst in der Pubertät wurde das Verhältnis gespannter, als Nina sich unbedingt die Haare färben wollte.
    Ihre Mutter verbot es ihr und weigerte sich, Nina dafür Geld zu geben. Sie meinte, ihre Tochter solle sich das Geld selber verdienen, außerdem fände sie sie zu jung dafür.
    Nina war an diesem Abend mehr als nur frustriert. Im Bett wünschte sie sich glühend, daß ihre Haare doch die gewünschte Haarfarbe annähmen.
    Als sie am nächsten Morgen in den Spiegel sah, war genau das passiert.
    Nina erzählte niemandem, daß sie ihre Haarfarbe per Willenskraft ändern konnte. Bis heute benutzt sie diese Möglichkeit, um das Geld fürs Färben zu sparen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangen Anfangen Anfangen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Felicat: Supi, fein. Damit fehlt nur einer noch. Da denke ich echt, es lohnt sich schon mal loszulegen, oder? Werde mich mal dran machen

  25. #75
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher