User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 98

Thema: Second Chance

  1. #1
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Second Chance

    Nach gründlicher Planung hier mein dritter Versuch:

    Second Chance


    Seit 1901 wissen sie von der Existenz der Menschen. Schon mehrfach waren die Fremden zu Besuch und doch dauert es lange, bis es zum ersten längeren Aufenthalt kommen sollte.

    Vor 33 Jahre wurde eine Sondergruppe zur Erde geschickt. Die Motador, eine nicht gerade freundliche und friedvolle Rasse soll ihre Finger nach der Erde ausstrecken und dies galt es zu verhindern. Während der folgenden Jahre wurde die Basis fertig gestellt und die Einsatzgruppe studierte das komplexe Leben der Menschen. Mit der Zeit erkannte sie, dass die Motador schon längst auf der Erde waren. Bevor sie jedoch ernsthaft gegen die Motador vorgehen konnten fanden diese die Gruppe und der Kampf begann.

    1990 dann, nach langen Kämpfen und Versteckspielchen wurde auch der Letzte der Eingreiftruppe gefasst und unter großen Qualen von den Motador umgebracht. Die Basis blieb jedoch versteckt und die Motador gaben die suche bald auf. Sie wiegten sich in Sicherheit, denn die anderen würden ihren Einfluss nicht mehr bekämpfen können.


    Doch mit einem hatten die Motador nicht gerechnet: Mit Euch. Die Einsatzgruppe, bestehend aus 10 Experten von verschiedenen Völkern und Rassen, hatte in weiser Voraussicht euch geschaffen: 10 Abkömmlinge, durch eine Kreuzung mit den Menschen besonders für diese Welt und Mission geschaffen. Stranger, der Avatar und zugleich das Computersystem der Basis bewachte euch, wie ihr heranwachsen solltet. Doch der plötzliche Tod der Einsatzgruppe sorgte dafür, dass Stranger euch in die Obhut der Menschen übergab.


    Nun, genau 20 Jahre nach jenem Tag findet ihr euch alle hier wieder, in dieser einsamen Spelunke mit Namen „Cambodia“. Eure Leben war verschieden, manche von euch kennen sich vielleicht, andere nicht. Doch eines vereint euch. Ihr wisst nichts von alle dem. Der Zufall schickte sich an, euch hier zusammen zu führen… oder doch nicht? Egal.. Denn eines ist klar, ihr seid anders... seltsame Ereignisse kreuzten euer Leben und nun seid ihr kurz davor, die Wahrheit zu erfahren… du eure wahre Bestimmung zu erhalten... werdet ihr erfolgreicher sein als eure Vorgänger? Ist es vielleicht sogar zu spät?


    --


    Soweit der erste Vorgeschmack.


    Es wäre eine Art Sci-Fi, jedoch im hier und jetzt… beginnen wird es in Köln. Ich brauche maximal 10 Leute, jeder der Charas hätte rassentpische Fähigkeiten etc.


    Näheres werde ich gerne preis geben, sollte sich Interessenten finden.

    Werde dieses Mal geduldiger sein und den Kopf lasse ich niemals nicht hängen

    Anyanka

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brav, weil es ist schon wieder Wochenende und noch dazu Ferien, da findet man hier nicht so oft Leute

    Was mich angeht kann ich sagen das es sich doch intressant anhört, hab ein paar Fragen: Unter anderem was meinst du mit Rassen?
    Ansonsten bin ich mal unverbindlcih dabei

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Endlich mal ne Antwort!

    Ok, da es zur Sprache gekommen ist.. hier nun weitere Details.

    Die Charas sind durch ihre 'Anpassung' an den Menschen äußerlich den Menschen gleich und scheinen normal zu sein. Jedoch tragen sie auch die ureigensten Anlagen der Rassen in sich, wodurch sie eben doch nicht normal sind. Jeder von ihnen trägt gewisse Anlagen einer Rasse in sich, welche sich bisher jedoch nur sporadisch gezeigt haben.

    Was ist für eure Charaktere nun wichtig bzw. zu beachten?

    1. Ihr alle seid wie schon gesgat so um die 20 (also zwischen 19 und 21). De facto seid ihr alle genau am gleichen Tag erschaffen bzw. gezeugt worden.

    2. Da ihr alle (!) adoptiert wurdet, als ihr noch Säuglinge ward (sogenannte Findelkinder) wußte niemand euer wirkliches Geburtsdatum. Daher wurde geschätzt und eure Geburtstage können daher abweichen etc.

    3. Bei jedem von euch sind gewisse seltsame Ereignisse aufgetreten, welche in direkter Verbindung mit den rassen bzw. deren eigenheiten stehen.

    4. die 10 Rassen hatten folgende besondere Merkmale:

    a) keine Rasse sah sehr menschenähnlich aus.

    b) jede Rasse verfügte aufgrund ihrer Physiologie oder ihrer heimatwelt über spezielle Stärken.

    c) die 10 Rassen sind hier durch die 10 stärken getrennt. Wie diese Rassen wirklich aussehen, werdet ihr im Laufe des RPGs erfahren (doch es hat weniger Einfluss auf euren Spielcharakter)

    d) Die 10 Kräfte:

    * Telekinese
    * Telepathie
    * Levitation (schweben etc.)
    * besondere Stärke und Robustheit (Knochen brechen nicht etc.)
    * besondere Schnelligkeit und Agilität (sehr gute Reflexe etc.)
    * Phasen (Durch feste Objekte dringen etc.)
    * Atomare Manipulation (Die Eigenschaften von Dingen beeinflussen: z.B. Fest zu flüssig etc.)
    * Nanoblut (Im Blut sind Nanoartige Miniwesen, wodurch derjenige über eine gesteigerte Intelligenz und eine Art Schutzfeld verfügt)
    * Visionäre Fähigkeiten (bei Berührung sowie allgemeine Visionen von Vergangeheit und Zukunft)
    * Formwandler (kann in gewissen Grenzen sein Äußeres verändern)

    5. Jeder von euch kann sich eine dieser Kräfte aussuchen. Evtl. auch eine eigene Kraft mit vorschlagen (bitte dann über PN)

    6. Ansonsten normale Menschen. Ihr habt eine Kindheit und Jugend. könnt reiche Adoptiveltern haben oder eher Asi's. ihr könnt gemeinsam zur Schule gegangen sein oder nicht, evtl. auch "Geschwister" sein, usw.

    7. Euch alle hat der Zufall nun hierher geführt.

    8. Wenn ihr euch schon kennt: Ihr spürt recht schnell, dass es eine seltsame "verbundenehit" zwischen euch gibt (man versteht sich recht gut)

    9. Wichtiger nochmaliger Hinweis: Eure Charaktere beherrschen ihre Kräfte überhaupt nicht. Sie ahnen vielleicht, das da etwas ist, müssen es aber nicht. Ihr seid quasi unwissend über diese Kräfte!

    Hm, soweit erstmal.

    Bin für weitere Fragen offen und ja, ich werde weiter geduldig sein
    Geändert von Anyanka (03.08.2004 um 16:49 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch dabei.....Obwohl ich nicht sicher bin ob ihc alles verstanden habe

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hadere noch......... schließlich ist es Sci Fi. Andererseits unterstütze ich Neulinge auch gerne.

    @Anyanka

    Hast du schon nen groben Umriss was wir genau tun werden? Ins All fliegen, auf der Erde Kämpfen, wie weit ist die Technologie?
    Wenn du das nicht im Thread sagen möchtest schick mir ne PN, ich überlegsmir und halte sonst die Klappe

  6. #6
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blue Lion: Ja habe ich. Nein, ein Flug ins All ist - vorerst - noch nicht geplant und technischer Stand ist halt heute, wobei ihr schon noch andere Technologien begegnen bzw anwenden werdet. (Liegt ja nahe. Doch es spielt in Köln (zu Beginn zumindest), 2004, und diese unsere Erde. Wir fahren Autos, Irakkrieg gab es wirklich und es ist Sommer ) Also ganz normal eigentlich, nur halt, dass ihr nicht normal sein würdet, sondern "Kinder" von Ausserirdischen, die jedoch Menschen-Gene in sich tragen und somit menschlich wirken und unter Menschen groß wurden... und nun werdet ihr quasi eure "wahre" Natur kennen lernen.. und naja, die damit verbundenen Pflichten

    Und wenn dir sowas nicht liegt, kann ich durchaus verstehn, wenn du sagst, du magst nicht mitmachen. Ich brauche für das RPG auch nicht unbedingt und auf Biegen und Brechen 10 Leute. Wenn es 5 werden, auch gut. Daher fühle dich nicht gezwungen. Und danke für deine Unterstützung, wie auch immer sie nun letztlich aussehen mag Ich weiß sowas zu schätzen, denn mein Start hier war, nun ja, nicht gerade der Hammer

    @all:
    Was ich allgemein noch sagen wollte:
    Die 10 Rassen haben auch Charakteristika an sich (aggressiv doer friedliebend etc.) da dies aber nicht bindend sein wird - da Ausnahmen immer die Regel bestätigen - ist es unnötig, diese Charistika vorher schon aufzuzeigen. ich möchte euch da in der Kreation eurer Charas nicht reingreifen. Nur die Grundlagen sind halt Pflicht (Adoption, 20 Jahre alt, und komische Ereignisse).
    Geändert von Anyanka (31.07.2004 um 13:03 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ja gerne mitmachen, weis aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe, da ich nächste Woche anfange zu arbeiten. Wenn ich mitmache, dann das: besondere Schnelligkeit und Agilität (sehr gute Reflexe etc.) Sage aber noch Bescheid.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, es fangen zwar bald viele RPGs an aber ich denke ich mach mit.

    Kräftewünsche:

    A) Die Kraft Dinge explodieren zu lassen bzw. per Hand deutung leicht zu bewegen (Gläser anschieben (nicht ranziehen), Büsche rascheln lassen, Keine Telekinese! Hat einer von euch Kung Fu gesehen?) das am liebsten, wenns geht bitte sagen ^^
    B) Phasen
    C) Agilität/Schnelligkeit.

    (Das sind jetzt Oders, keine Unds, nur für den Fall das jemand unbedingt ein B oder ein C will)

    Es würde ein Männchen

  9. #9
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant. Ich würde die Formwandlerin nehmen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Lion. Hast eine PN von mir bekommen

    @ Matrix: OK, werde es reservieren

    @ Felicat: Auch ok, wird ebenfalls reserviert

    @ Kitana: Auch eine PN

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    and here I come again...... *sing*
    (Wieder son Schönling....)

    Name: Sextus Siv
    Spitzname: keinen freiwilligen, er hat aber schon so ziemlich jeden Witz über seinen Vornamen gehört.
    (Ja verdammt ich bin purer Sex, n Problem damit?!!?)

    Alter: 20
    Geboren: 6. August
    AdoptivEltern: Marius Siv und Selana Siv
    Geschwister: Stella Siv, 7 Jahre alt

    Größe: 1.99m
    Statur: schlank/ schmal, sportlich, trainiert
    Haut/Teint: ziemlich dunkel, graubraun- arabisch, so in die Richtung
    Augen: Braun, stark gelbstichig, schon fast Bernstein, aber wenn er mies drauf ist können sie auch recht dunkel wirken, die Augen sind recht groß und leicht mandelförmig
    Haarfarbe: Violett, fast schwarz, die 2 breiten, vorderen Strähnen sind hellviolett (mit so nem Stich pink). Naturhaarfarbe ist schwarz mit graustich, aber das hat er seit Jahren nicht getragen.
    Frisur: Ziemlich lang und glatt, Haare reichen bis zum Steißbein. Die vorderen Strähnen sind antoupiert und spitz geschnitten, die anderen haare sind nach hinten gekämmt und sehr seidig glatt. (Frisur ähnelt der von Sephiroth)

    Kleidung: Für gewöhnlich eher enge, körperbetonte Kleidung, bei der Arbeit trägt er eh meist Spandex oder Tücher..... Am liebsten enge Lederhosen oder Jeans, die seine langen Beine betonen und Muscleshirts oder Hemden die bis unter die Brust ausgeschnitten sind, darüber einen Tailliereten Lodenmantel, mal mit mal ohne Stehkragen, aber immer Schwarz mit oft dunkelviolettem Innenfutter. Er bevorzugt halbhohe oder kniehohe Stiefel die eigentlich immer einen Absatz von 1-4 cm haben.
    Besonderes: Tattoo in Form eines flügelähnlichen Tribals auf dem Rücken (so zwischen Schultern und über den Schulterblättern)
    Erster Eindruck: Aus welchem Comic ist er entsprungen?! (den Muss ich lesen...)

    Tätigkeit: Profi-Akrobat und Fernstudent, Aushilfssänger
    Schulausbildung/abschluss: Fernabitur

    Fähigkeiten:
    verschiedenste Arten von Akrobatik, ob am Seil, Tuch, Trapez oder am Boden, messerwerfen...... er ist sehr flink und agil, hat gute Reflexe. Er kann musizieren und singt ziemlich gut, aber Achtung! Er ist Counter-Tenor und schämt sich dafür, außerhalb der Vorstellungen singt er nicht gern.... er kann Motorrad fahren und versteht eine Menge von Geschichte
    Aufgabe im Zirkus: Er ist eignetlich klassischer Trapezkünster, der auch häufig am Tuch hängt, je nach Vorstellung macht er aber auch den Messerwerfer oder hilft mit den Tieren. Wenn die Sängerin krank ist muss er sie auch oft vertreten.....
    Er gehört allerdings zu den besten Luftakrobatenn und ist in einigen Ländern auch berühmt für seine Kunst. Von den Japanern im Zirkus hat er Karate gelernt und vom 'Stärksten Mann der Welt' Boxen. Er hat beides mit etwas Akrobatik zu einem eigenen Stil trainiert, was auch ganz gut ist denn als Zirkusmensch ist man nicht überrall gern gesehen und muss sich vor Übergriffen schützen.

    Sprachen: Englisch, arabisch, spanisch, einigermaßen Deutsch und nur gebrochen Französisch

    Kräfte: Er kann Dinge aufladen und zum leuchten bringen, bzw. auch zum explodieren, und er wirft sehr zielgenau- muss er auch wenn er auch Messer wirft, bei empfindlichen Dingen reicht auch seine geladene Aura aus.

    Laster/ Nachteile: raucht, oftmal missgelaunt, nervt mit seinen ständigen "Hm."s und "Hn"s, fährt sehr rücksichtslos und ist auch sonst nicht auf andere Leute angewiesen. Er schlägt schnell zu wenn ihm jemand quer kommt.

    Hobbys: Trainieren macht ihm Spaß, sein Job auch, er reist gerne und spielt gerne Gitarre, liest viel und lernt so viel wie möglich.

    Charakter: egoman, macht alles, hilft viel, wenn er schlecht drauf ist (und das ist er oft) kann er sehr aggressiv hat und man sollte ihn dann nicht ärgern. Er hat ne ziemlich düstere Aura und wirkt wie ein Schläger den man in Edelklamotten gestopft hat und ein paar Manieren beibrachte.

    Lieblingsfarbe: Violett, blau und Schwarz
    Lieblingsdrink: Wein, am liebsten Rot, ansonsten Ice Tea
    Lieblingsessen: Erdbeeren mit Sahne und viel Eis, exotische Speisen, arabisch!

    Geschichte:
    Er wurde als Kind in einem Wald gefunden wo Marius Siv gerade.... uhm.... austreten war. Die Ehe von Selana und Marius verlief sehr schlecht, doch durch das Kind rauften sie sich wieder zusammen und wurden schließlich doch noch Glücklich. So wuchs Sextus um Zirkus auf- Selana war eine Taubenfrau und ritt auch auf den Pferden, während Marius sich als Löwendompteur verdiente. Sextus versteht sich zwar auch mit Tieren, schlug aber einen andern Weg ein, nämlich den selben wie sein Kamerad Daisuke, japanischer Abstammung, der schon mit 9 am Trapez hing, er war 2 Jahre älter als Sextus, er schloss sich dann den Japanern und Mongolen am Trapez an, auch wenn er persönlich das Tuch bevorzugte. natürlich fiel er ziemlich auf da er schon mit 15 von beachtlicher Größe war... Daisuke und er sind ein eingespieltes Team gewesen.
    Sextus weiß das mit ihm etwas nicht stimmt, schon mit 14 begannen Flaschen oder Gläser in seiner Nähe zu explodieren, ohne das er sie nur angefasst hatte.
    Vor ein paar Monaten wurde sein Vater bei einer explosion von Feuerwerkskörpern schwer verletzt, also blieben sie in der Stadt in der sie gerade waren- Köln- wo Marius seine Verletzungen auskurieren konnte, da sie seine Unterstützung auch bei Stella brauchten blieb Sextus mit ihnen dort, obwohl er lieber weitergezogen wäre... nun müssen sie warten, der Zirkus kommt in einem Jahr wieder und nimmt sie wieder auf..... zumindest würde ER dann ganz bestimmt wieder mitziehen. Das sesshafte Leben widert ihn an, außerdem hockte er seinem Vater nicht gern auf der Pelle- im geheimen hatte er immer Angst, das der Unfall seine Schuld gewesen war....


    so okay? Fehlt was? stimmt was nicht?
    Geändert von Blue Lion (05.08.2004 um 14:22 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm dann die Visionen, Anyanka

  13. #13
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier zwei wichtige NPCs

    Name: Anna Menger
    Alter: 49 Jahre
    Geburtsort: Leverkusen
    Wohnort: Köln

    Beruf: gelernte Kauffrau, jetzt Barchefin

    Status: geschieden

    Familie: eine Tochter: Kim

    Aussehen:
    Haare: schwarz, nackenlang, glatt
    Augen: grün
    Statur: schlank, zierlich und 1,56 m klein
    Kleidung: meist Jeanshose, schlichte Blusen
    Schmuck: eine Kette mit Amulett, Ehering


    Charakter: wirkt nicht gerade mütterlich, ist jedoch sehr einfühlsam, eigenartiger Sinn für Humor, kann sehr ruppig und ‚männlich’ wirken, selbstbewusst, Ziel orientiert, klug und schlagfertig


    Stärken: hat ‚gewisse’ Einflüsse in Köln und Umgebung (kennt gewisse Leute), kann auch mal körperlich was austeilen (Selbstverteidigung), kann mit Pistolen umgehen (und das nicht gerade schlecht)


    Schwächen: ist nicht mehr die Jüngste, manchmal zu ‚weich’


    Geschichte:
    Anna Menger war der erste Mensch, der 1976 unfreiwillig in den Kontakt mit der Einsatzgruppe kam. Sie bot ihnen Unterschlupf in der Bar ihrer Eltern an. Zu jenem Zeitpunkt war sie mit Karl Menger verheiratet und hatte eine 8-jährige Tochter, Kim. In den folgenden Monaten avancierte Anna zu einer wichtigen Stütze für die Einsatzgruppe. Sie sorget dafür, dass die Ersten in den Kellerräumen der Bar ihre Basis aufbauen konnten und versorgte sie mit Informationen usw. Auch wurde sie schon bald in alle wichtigen Aspekte eingeweiht und je mehr sie erfuhr, desto eifriger wurde ihr Einsatz für die Gruppe.
    Ihre bereits tief in der Krise befindliche Ehe mit Karl zerbrach nun endgültig, Kim blieb jedoch bei ihr.
    1984 schließlich schafften es die Motador die Gruppe der Ersten nach und nach zu eliminieren. Annas Rolle blieb jedoch unerkannt und so konnte sie die gerade erzeugten Kinder verstecken. Da ihr jedoch eine Erziehung und Versorgung von 10 Außerirdischen Kindern nicht möglich war, beschloss sie mit Stranger, die Säuglinge ins Heim zu geben.

    Seither hält sie sich in ihrer Bar bedeckt. Und wartet auf den tag der Rückkehr.



    Name: Kim Menger
    Alter: 28 Jahre
    Geburtsort: Köln
    Wohnort: Brühl

    Beruf: Journalistin, Redakteurin beim Express (Kölner Bildzeitung )

    Status: ledig

    Familie: Mutter Anna, Vater Karl

    Aussehen:
    Haare: schwarz mit blonden Strähnen, kurz gehalten und fesch frisiert
    Augen: grün-blau
    Statur: schlank, feminin, 1,70 m groß
    Kleidung: gerne Kostüme (Frauen’anzüge’), geschäftsmäßig. Selten trägt sie weibliche Kleidung wie Röcke oder Kleider
    Schmuck: Armreif von ihrer Großmutter


    Charakter: typische Emanze, Karrierefrau, selbstbewusst, direkt, wirkt arrogant, hat eine kühle Ausstrahlung, kann jedoch auch einfühlsam sein, wenig Humor, ernst und diszipliniert, brutal ehrlich


    Stärken: Ihre Entschlossenheit und Ihr Kampfeswille, durch ihren Job großen Einfluss bzw. guter Zugang zu Informationsquellen etc., unbestechlich, hat journalistisches und auch detektivisches Gespür, sehr gute Menschenkenntnis


    Schwächen: großer Stolz steht ihr hin und wieder im Weg, kann gegenüber Männern selten nachgeben, will immer alles alleine schaffen


    Geschichte:
    Kim wuchs bei ihrer Mutter auf. Nach und nach war es ihrer Mutter nicht mehr möglich, die Aktivitäten in der Bar vor Kim geheim zu halten und so weiß Kim seit frühester Jugend um die Geschehnisse. Schon früh stärkte sie ihre Mutter in deren Eifer.
    Nach dem Tod der Ersten besann sich Kim stärker auf ihre Schule und ihr Studium der Germanistik und der Medienwissenschaften. Nach erfolgreichem Abschluss fand sie eine Anstellung im Express. Dort machte sie rasch Karriere. Ihre journalistisches Geschick und ihre kühle Art verschaffte ihr rasch einen Ruf als kluge und auch resolute Redakteurin ein.
    Seit 4 Jahren wohnt Kim alleine in einem Appartement in Brühl. Ihr enger Kontakt zu ihrer Mutter ist nie erloschen und auch weiterhin spielen die Motador in Kims Leben eine wichtige Rolle. Sie versucht weiterhin deren kreise zu durchkreuzen und aufzudecken, versorgt Stranger und ihre Mutter mit Informationen etc. Auch Kim weiß um der Bedeutung des Tages, der nun gekommen scheint.



    Die beiden werde ich spielen


    @ Blue Lion: Soweit ok. Das mit Agilität und Reaktionsfähigkeit ist es jedoch so: Für einen Menschen sind diese Gut, jedoch nicht übermenschlich etc. Dafür haben wir ja einen anderen Experten

    @ Kitana. Ok

    Anyanka

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anyanka

    Ich hab die Reflexe ect. genau so eingeplant wie sie bei einem Zirkusartisten auftreten, und meines Wissens sind die meisten Zirkusartisten menschlich
    (Es sei denn sie haben ein Schwanz über 30 cm länge und blaues Fell )

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will die Nanos... juchu Rachel... Nirvana kommt wieder

    *insider*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sphinx: Ok.. Rachel? Bin ja mal gespannt...

    So, hier eine Übersicht der Kräfte die vergeben und frei sind:

    vergeben:

    * Nanoblut (Im Blut sind Nanoartige Miniwesen, wodurch derjenige über eine gesteigerte Intelligenz und eine Art Schutzfeld verfügt) (Sphinx)
    * Visionäre Fähigkeiten (bei Berührung sowie allgemeine Visionen von Vergangeheit und Zukunft) (Kitana)
    * Formwandler (kann in gewissen Grenzen sein Äußeres verändern) (Felicat)
    * Kinetik/ Explosion von Objekten (Blue Lion)
    * besondere Stärke und Robustheit (Knochen brechen nicht etc.) (Minerva)
    * Atomare Manipulation (Die Eigenschaften von Dingen beeinflussen: z.B. Fest zu flüssig etc.) (Angel15*)
    * Levitation (schweben etc.) (Major Grobert)

    noch frei:

    * besondere Schnelligkeit und Agilität (sehr gute Reflexe etc.)
    * Telekinese
    * Telepathie
    * Phasen (Durch feste Objekte dringen etc.)


    Anyanka
    Geändert von Anyanka (03.08.2004 um 16:46 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arghs... Verzeichung ich hab mich umentschieden...

    Ich hätte gern doch die atomare dingsbums da... oder doch die Naniten... hm.... hmmmm... bah das ist schwer...

    Geändert von Sphinx (01.08.2004 um 17:25 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was jetzt?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die atomare Manipulation meint sie

  20. #20
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist klar.. nur wiederruft sie es ja gleich wieder

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< is doof

    <<< kann sich nicht entscheiden

    <<< behakt jetzt erstmal den Meister

  22. #22
    Mitglied Avatar von Anyanka
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein allgemeiner Hinweis:

    Sollten sich keine 10 Spieler bis nächsten Samstag finden (hatte dies so als Deadline gedacht), ist es den bisherigen Spielern offen, einen zweiten chara zu übernehmen. Alternativ werde ich die verbliebenen unbesetzten Charas selber übernehmen.

    Anyanka

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui hast du es eilig ^^
    *abwart und teetrink*

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ggg*

    Jaja, die Eile hat man noch, wenn man noch so jung und dynamisch is... *mal an den Chara ranquietsch*

  25. #25
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde doch nicht mitmachen, packe es zeitlich nicht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher