User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84
  1. #26
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klaro, wollt nur mal sehen ob einer lacht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast Du ganz klar geschafft! Danke

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James und der Riesenpfirsich
    Erscheinungstermin 22. August 2005
    DVD
    Bei Amazon vorbestellen http://www.amazon.de/exec/obidos/red...26index=dvd-de

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von XerXes
    James und der Riesenpfirsich
    Erscheinungstermin 22. August 2005
    DVD
    Bei Amazon vorbestellen http://www.amazon.de/exec/obidos/red...26index=dvd-de
    Der bei Amazon für den 22. August gelistete Titel kommt allerdings vom Label UFA, nicht von BVHE.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich jetzt als Banause dastehe: Ich möchte einfach nur Geld für eine DVD mit deutscher und englischer Tonspur möglichst als PAL-Version haben, weil mein alter Fernseher NTSC nicht darstellen kann. Und ich möchte endlich diesen Film haben. Nach seinem ersten deutschen Release unter dem Disney-label habe ich immer noch die Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt...), daß mir beides von BVHE erfüllt wird. Wenn nicht... nehme ich auch ein anderes Label.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... Quatsch... Klar will ich auch das Geld haben, ich meinte aber eigentlich "ausgeben müssen"....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes...
    Da dieser Thread anscheinend wieder mehr genutzt wird, kann da nicht ein Admin mal den Titel korrigieren? Ich will ja nicht nerven, aber das tut echt in den Augen weh...

  8. #33
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matlock
    Der bei Amazon für den 22. August gelistete Titel kommt allerdings vom Label UFA, nicht von BVHE.
    Wo steht das mit dem UFA Label. Ich denke es ist Buena Vista. (Kann mich natürlich täuschen). Aber hie rmal die Kurzbeschreibung von Amazon.

    Disney's faszinierendes Fantasy-Abenteuer "James und der Riesenpfirsich" erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich alle Träume in Erfüllung gehen. Ein Märchen voller Spannung und Magie, bei dem wunderbare Dinge wahr werden, wenn man nur an sie glaubt...
    James bekommt von einem merkwürdigen alten Mann einen Beutel mit "Zauber-Krokodilzungen" geschenkt. Als er versehentlich eine davon im Garten verliert, wächst über Nacht ein riesiger Pfirsich am Baum. Als James von der Frucht kosten will, gelangt er plötzlich in das Innere der Frucht. Dort trifft er auf seltsame Insekten in Menschengröße wie den übermütigen Tausendfüßler, die fürsorgliche Marienkäfermutter, den gelehrten Grashüpfer und die kesse Spinnendame. Bald darauf beginnt für James und die Pfirsichbewohner eine wundersame Reise über den Atlantik, auf der sie zahlreiche atemberaubende Abenteuer bestehen müssen.
    Nach der berühmten Kinderbuchvorlage von Roald Dahls Märchenklassiker ist James' phantastische Irrfahrt von Disneys Trickfilmkünstlern in perfekter Animation und mitreißender Originalmusik umgesetzt worden. Ein Filmvergnügen für die ganze Familie


    9,99€ist ein echt fairer Preis.

    Na ja was solls. Wir werden sehen wie und vo wem die DVD rauskommt.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    Wo steht das mit dem UFA Label. Ich denke es ist Buena Vista. (Kann mich natürlich täuschen). Aber hie rmal die Kurzbeschreibung von Amazon.
    http://www.mediabiz.de/firmen/video....&Navi=00000000

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch nicht gerade ungewöhnlich, die haben ja auch die Rechte für "In 80 Tagen um die Welt"!

  11. #36
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ists bald soweit. freue mich schon richtig.

  12. #37
    Licence-To-Kill
    Gast
    @ANIMEFUN123: Deine Rechtschreibung ist mal wieder grausam. Du solltest doch an einem Rechtschreibkurs teilnehmen ... *lach*

    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder böse Kommentare ... *gg*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kommentar:

  14. #39
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ich habe euch beiden (Clochette, Licence-To-Kill) nichts mehr hinzuzufügen, vielleicht nur noch eine kleine Notiz an unseren Schlaueimer "Papa des Animes 123 - soweit kann ich zählen - Fun, wenn der Zeiger auf der 3 des heranwachsenden Egos stehenbleibt": Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass du in dem Forum wohl der einzige bist, der sich infantil benimmt (falls dieses Wort an deiner Schule ins Praxisstadium übergeht).
    Geändert von branko999 (28.07.2005 um 23:38 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #40
    Licence-To-Kill
    Gast
    Dieser Beitrag ist gedacht für alle Mitglieder, die evtl. gar nicht wissen, was ein „Pfiersich“ ist … *ironie-modus-an*

    Pfirsich

    Der Pfirsich (Prunus persica) (Persischer Apfel) ist eine der wichtigsten Arten der Gattung Prunus und wurde nach Meinung von Experten vor mehr als tausend Jahren im Mittelmeerraum eingebürgert.

    Beginn des Frühjahrs – in wärmeren Gebieten schon im Spätwinter – ist er mit rosaroten Blüten übersät. Die schmalen, etwa 6 cm langen, mittelgrünen Blätter entwickeln sich erst später. Im Mittsommer folgen dann die mit samtigem Flaum bedeckten Früchte, die einen porigen, stark gefurchten Kern haben.

    In Mitteleuropa wird der Pfirsich wegen seines Wärmebedürfnisses vor allem in Weinbaugebieten angebaut. Sind die Winter zu kalt, wird das Holz geschädigt und die frühe Blüte von Spätfrösten in Mitleidenschaft gezogen.

    Saftreife, aromatische Pfirsiche lassen sich im Prinzip nur im eigenen Garten ernten. Die gekauften Pfirsiche werden in der Regel noch im harten Zustand vom Baum genommen, damit sie den Transport überstehen können. Solche Früchte reifen aber nicht vollkommen nach und das typische Pfirsicharoma fehlt ihnen daher.




    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite


    *ironie-modus-aus* Sorry, ich konnte nicht anders … *lach*
    Geändert von Licence-To-Kill (01.08.2005 um 07:19 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    @ANIMEFUN123: Deine Rechtschreibung ist mal wieder grausam. Du solltest doch an einem Rechtschreibkurs teilnehmen ... *lach*

    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder böse Kommentare ... *gg*

    Ich brauche keinen Rechtschreibkurs, schließlich habe ich vor einer Woche meine Mittlere Reife in Deutsch mit 2 bestanden. Doch ich schreibe so wies mir passt und nicht so wies mir irgendein Schlaumeier weis machen will. Bevor man über andere herzieht sollte man erst auf sich schauen. Mein Duktus ist wohl ausgereicht an deutscher Vielfalt, fals du weist bzw. verstehst von was ich rede. Kommas setze ich hier ebenfalss dann, wann es mir passt. Scheiß auf die deutsche Rechtschreibung, hauptsache ist, dass ich die deutsche Sprache gut genug behersche, wenn ich dies muss, wie z.B. im Beruf, in der Schule usw.

    Also, kleiner Tipp von mir: Bevor du wieder irgendeine schwachsinnige Aussage von dir gibts, erkundige dich doch erstmal nach den gewissen Umständen. (Glaube eh nicht, dass du das jetzt schnallst, aber na ja kann man eben nichts machen. Es ist eben nicht jeder so perfekt wie du - nicht wahr?)

    Verzeih den Ausdruck Scheiße!!!

  17. #42
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette
    Mein Kommentar:


    das gefällt mir - so ist es recht - kriecht nieder vor eurem meister.

    kleiner scherz

    oder wie auch immer

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    das gefällt mir - so ist es recht - kriecht nieder vor eurem meister.

    kleiner scherz

    oder wie auch immer

  19. #44
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette

    thx

  20. #45
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    @ANIMEFUN123: Deine Rechtschreibung ist mal wieder grausam. Du solltest doch an einem Rechtschreibkurs teilnehmen ... *lach*

    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder böse Kommentare ... *gg*

    Außerdem fängst doch du mit den Streitereien an. Ich habe nur meine Freude den anderen mitteilen wollen und du kritisierst die Rechtschreibung. Du forderst mich heruas, du provozierst mich. Du solltest dich schähmen, denn du bist hier das schwarze Schaf.

    Mit deinen kindische Streitereien versaust du meine ganze Threads. das mache in nun mit deinen auch - mal schauen wie dir das gefällt. Mir ist es mittlerweile egal, jetzt kontere ich zurück.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den nicht mal einer sperren?

  22. #47
    Licence-To-Kill
    Gast
    Um meinen guten Willen zu beweisen, habe ich - für unser hochgeschätztes Forumsmitglied - seinen Beitrag korrigiert:

    Ich brauche keinen Rechtschreibkurs, schließlich habe ich vor einer Woche meine Mittlere Reife in Deutsch mit einer Zwei bestanden. Doch ich schreibe so wie es mir passt und nicht so wie es mir irgendein Schlaumeier weißmachen will. Bevor man über andere herzieht, sollte man erst auf sich schauen. Mein Duktus ist wohl ausgereicht an deutscher Vielfalt (???), falls du weist bzw. verstehst von was ich rede. Kommas setze ich hier ebenfalls dann, wenn es mir passt. Ich kann auch ohne deutsche Rechtschreibung auskommen (Kraftausdrücke wurden entfernt …). Die Hauptsache ist, dass ich die deutsche Sprache gut genug beherrsche, wenn es sein muss, wie z.B. im Beruf, in der Schule usw.

    Also, kleiner Tipp von mir: Bevor du wieder irgendeine schwachsinnige Aussage von dir gibst, erkundige dich doch erstmal nach den gewissen Umständen. (Glaube eh nicht, dass du das jetzt schnallst. Aber na ja, kann man eben nichts machen. Es ist eben nicht jeder so perfekt wie du, nicht wahr?)

    Verzeih den Ausdruck … (aus Rücksicht auf unsere jüngeren Forumsteilnehmer wurde auch dieser Kraftausdruck entfernt …)
    Geändert von Licence-To-Kill (29.07.2005 um 17:37 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Um meinen guten Willen zu beweisen, habe ich für unser hochgeschätztes Forumsmitglied seinen Beitrag korrigiert:

    Ich brauche keinen Rechtschreibkurs, schließlich habe ich vor einer Woche meine Mittlere Reife in Deutsch mit einer Zwei bestanden. Doch ich schreibe so wie es mir passt und nicht so wie es mir irgendein Schlaumeier weismachen will. Bevor man über andere herzieht, sollte man erst auf sich schauen. Mein Duktus ist wohl ausgereicht an deutscher Vielfalt (???), falls du weist bzw. verstehst von was ich rede. Kommas setze ich hier ebenfalls dann, wenn es mir passt. Ich kann auch ohne deutsche Rechtschreibung auskommen (Kraftausdrücke wurden entfernt …). Die Hauptsache ist, dass ich die deutsche Sprache gut genug beherrsche, wenn es sein muss, wie z.B. im Beruf, in der Schule usw.

    Also, kleiner Tipp von mir: Bevor du wieder irgendeine schwachsinnige Aussage von dir gibst, erkundige dich doch erstmal nach den gewissen Umständen. (Glaube eh nicht, dass du das jetzt schnallst. Aber na ja, kann man eben nichts machen. Es ist eben nicht jeder so perfekt wie du, nicht wahr?)

    Verzeih den Ausdruck … (aus Rücksicht auf unsere jüngeren Forumsteilnehmer wurde auch dieser Kraftausdruck entfernt …)

    Was bist du vom Beruf?

  24. #49
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette
    Kann den nicht mal einer sperren?
    Wieso sperren? Ein Duden, einige Nachhilfestunden und vor allem viel weniger Ignoranz und dann sollte es doch gehen. Eine zwei in dem Schulfach Deutsch, ja ne is klar. Wenn dem so wäre, müsstest du ja nicht so einen Müll schreiben. Wenn du also möchtest das sich die Besucher dieses Forums verstehen und sich nicht einige über deine Orthographie lustig machen, solltest du deine, selbst hervorgehobenen Deutschkenntnisse auch anwenden. Denn dein "Geschreibsel" läßt sich beim besten Willen nicht mit Tippfehlern erklären.

    Ich entschuldige mich schon mal profilaktisch etwas ins Disney Forum gepostet zu haben, aber bei "Riesenpfiersig" mußte ich einfach reinschauen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LocoPoco
    Wieso sperren? Ein Duden, einige Nachhilfestunden und vor allem viel weniger Ignoranz und dann sollte es doch gehen. Eine zwei in dem Schulfach Deutsch, ja ne is klar. Wenn dem so wäre, müsstest du ja nicht so einen Müll schreiben. Wenn du also möchtest das sich die Besucher dieses Forums verstehen und sich nicht einige über deine Orthographie lustig machen, solltest du deine, selbst hervorgehobenen Deutschkenntnisse auch anwenden. Denn dein "Geschreibsel" läßt sich beim besten Willen nicht mit Tippfehlern erklären.

    Ich entschuldige mich schon mal profilaktisch etwas ins Disney Forum gepostet zu haben, aber bei "Riesenpfiersig" mußte ich einfach reinschauen.
    Es ist doch so, dass ich ne 2 in Deutsch in der Mittleren Reife habe. So war es letztes Jahr auch im Quali. Aber gut ist ja egal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.