User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom neuen Bat-Suit?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial!

    19 26,03%
  • Gut.

    28 38,36%
  • Naja, hab ich mir anders vorgestellt!

    23 31,51%
  • Bäh!

    3 4,11%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 75
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [BATMAN BEGINS] Das neue Batman-Kostüm!

    Gerade wurde ein Bild veröffentlicht, daß das komplette Batman-Kostüm aus BATMAN BEGINS zeigt. Eure Meinung dazu würde mich interessieren

    Hier gehts zum Bild !

  2. #2
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Zwar noch immer etwas...unbeweglich, aber gut.

  3. #3
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sagst es Feli!
    Gut...nicht genial, nicht schlecht...einfach gut.
    Es sieht wirklich nicht gerade bequemer aus und ich müsste Bale in Bewegung darin sehen...aber so sieht es einfach nur nach einem guten Anzug aus den man tragen kann wenn man nur rumstehen möchte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild im hintergrund sieht, wie die bilder auf der begins website auch irgendwie beim hals etwas unförmig aus. Zudem sieht's alles etwas high-tech-mäßig aus, dafür, dass es die anfänge von bruce zeigen soll. auch das emblem hätte man durch einen grauton des suits vielleicht etwas hervorheben können. die maske aus batman: dead end fand ich um einiges genialer, aber ich will nicht im voraus meckern, vielleicht ist's ja noch gar nicht das endgültige kostüm.

  5. #5
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auf der Comic Con ein Video von Bale und Nolan gezeigt? Kann man sich das irgendwo ansehen?

  6. #6
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es wurde eines gezeigt, soll aber nicht so berauschend gewesen sein. Bis jetzt habe ich noch nichts entdeckt, wo man sich das ansehen könnte.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  7. #7
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, jetzt weiß ich wieso es nur diese Schattenbilder gab, also mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt ned...vorallem die Maske....*schauder* und ich dachte immer das die Fans damit zufrieden sein würden (laut Goyer) jetzt mache ich mich auch bei dem Scarecrowkostüm auch keine grossen hoffnungen mehr..........

  8. #8
    Mitglied Avatar von PoisonBoy
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es ziemlich geil.
    Denke zwar auch das man es in Bewegung sehen muss aber das Bild ist schon mal ganz geil. Es übertrifft aber das Returns Kostüm noch nicht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab's mir eigentlich komplet anders vorgestellt. bei den "pictures in the dark" sah's doch recht solide aus. nur das ist irgendwie so…komplet anders als gedacht. und ich verstehe nicht warum bei warner die masken immer so hässlich ausfallen müssen. naja, mal sehen wie's bewegt aussieht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht...
    Irgendwie finde ich es nicht so richtig toll. Die Maske sieht ziemlich häßlich aus, der Panzer ist extrem futuristisch ausgefallen und wenn ich das richtig sehe, hat er Armstulpen statt Handschuhen. Und ich bin auch der Meinung, dass man das Emblem farblich hätte abheben sollen.
    Aber ich denke, ich kann damit leben, wenn der Film dunkel genug wird, dass man das Kostüm nicht soooo detailliert sehen kann. Und das Cape scheint ja zumindest richtig genial zu sein, wenn man sich das Bild im Treppenhaus ansieht.

  11. #11
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja, Anlaß für Enthusiasmus gibt mir das Kostüm nicht. Eigentlich sind meine Befürchungen wahr geworden, die ich schon bei den anderen Bildern hatte, wo ich es aber immer auf die Beleuchtung geschoben hatte: Der Halsteil der Maske und der Bauch-Brust-Bereich des Kostüms gefallen mir einfach nicht.

    Aber ich will einfach den Film abwarten, um zu sehen, wie das Ganze sich dann da einfügt und wirkt.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  12. #12
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur einen Satz zu dem Kostüm: Batman of the Future ???

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blüdhaven
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja...

    ... für batmans anfang jahre habe ich mir etwas anderes vorgestelt, etwas mehr Batman: Dead end mässiges. Oder was meint ihr.


    Entfernt, da Nachfrage ungesetzlich.
    - Felicia
    Geändert von Felicat (29.07.2004 um 16:50 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knightfall
    Ich sag nur einen Satz zu dem Kostüm: Batman of the Future ???
    wohl eher dkr ...

    sieht nicht schlecht aus, es hätte schlimmer sein können. aber seh ich das richtig, ist das cape ein wenig transparent oder scheint mir das nur auf dem bild so zu sein?
    das batmanlogo sollte allerdings dann doch gelb sein, aber vielleicht kommt das ja noch. mit photoshop soll so einiges möglich sein

    Happy people have no stories.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wisst ihr was ich toll gefunden hätte? das ist zwar sehr gewöhnungsbedürftigt aber ich denke so hätte batman ncoh grusliger gewirkt - wenn er wie das neue batgirl einen "mundschutz" tragen würde. aber ich denke dass man als regisseur sowas nciht machen wird weil man dann die lippen sich nícht bewegen sehen würde, wenn batsy spricht. aber ich finde das dieses ein bisschen düsterer ausgesehen hätte.

    zum neuen kostüm - ja steif siehts echt aus ABER es sieht nciht steif nach diesem hässlichen gummi aus (wie in batman 3+4) sondern eher steif wie leder?! und n lederanzug find cih schon mal gut. aber abwarten bis man sieht wie er sich bewegt.

    ich mag den gelben gürtel bzw. die farbe des gürtels. das gelb hätte man weglassen wolln.

    zum batmobil - fand ich am anfang echt scheußlich weil ich nur an flache batmobiles gewöhnt bin, aber mit der zeit fand ich es besser als alle anderen.

    irgendjemand hat da oben was von nem batsy - horrorfilm gesagt. das wäre mal ne gute idee *lol* also nein nicht richtig böse sondern eher gruselig. und die schurken bitte böse, ja sie sollten eher gefährlich wirken als alles andere. vor den schurcken aus den vorherigen filmen hätte kein mensch angst. man sollte nciht nur vor batsy angst haben sondern auch vor den bösen (verdammtes kinderdeutsch *lach*

    alles im allen - ich bin sehr sehr sehr froh dass der film keine fortsetzung von den letzten beiden filmen ist

  16. #16
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mich endlich zu einer Antwort durchgerungen:
    zuerst mal ist es (natürlich) schade, dass es kein "einfacheres" Kostüm ist.
    Mit dem Stoff an sich kann ich leben, auf dem linken Bildteil sieht er sogar richtig gut aus. Stiefel sind i.O., auch wenn mir die Variante aus "Grayson" besser gefällt.
    Die Unterarmschoner sind zu glatt und die herausragenden Bat-Fransen sehen zu stilisiert (und damit wenig kraftvoll) aus.
    Der Gürtel macht einen bedeutenden Schritt in die richtige Richtung - es gibt endlich universell verwendbare "Groß"raumfächer, allerdings sieht er insgesamt dennoch zu stilisiert aus.
    Die Schaumstoffapplikationen mag ich nicht wirklich, die sollten doch lieber unter einer nahtlosen Oberfläche liegen.
    Die Befestigung des Capes gefällt mir nicht, es sollte wenigstens nur einen mount-point haben, der weniger hervorstehen sollte.
    Bei der Maske ist das Hauptproblem, dass zu wenig Gesich sichtbar ist, wodurch das Gesicht sehr spitz wirkt - spitzer als es eigentlich wirken müssste (die Kopfform des "echten" Bruce Wayne haben sowieso zu wenig Leute).

    Damit kein falscher Eindruck aufkommt: ich bin relativ zufrieden, aber je weniger Kritik aufkommt, dest detaillierter kann man diese darlegen

    @Rob_in: bei der Gürtelfarbe wiedersprichst du dir ... verstehe ich es richtig, dass du lieber einen schwarzen Gürtel hättest?
    -=Just walking into hostile fire=-

  17. #17
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Dreck. Wie das "Batmobil". Wer Batman: Dead End gesehen hat will nie wieder ein anderes Kostüm. Und keinen anderen Schauspieler als Batman.

  18. #18
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Bekannter hat mich heute angeschrieben, der auch sehr enttäuscht vom Kostüm ist. Und seine Frage, wozu Christian Bale eigentlich so intensiv für die Rolle trainiert hat, erscheint mir schon berechtigt. Denn von den natürlichen Muskeln ist da nicht viel zu sehen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh hoops ja ich meinte das ich den gelben gürtel NICHT mag. schwarz/dunkel wäre er mir lieber



    und die armschoner gefallen mir auch nicht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MCMV
    Wer Batman: Dead End gesehen hat will nie wieder ein anderes Kostüm. Und keinen anderen Schauspieler als Batman.
    das meinst du nicht wirklich. sicher, der dead-end suit ist wirklich der beste bat-suit den ich je gesehen habe (wegen der unglaublichen comic-nähe). aber batram hat mir als schauspieler überhaupt nicht zugesagt. passender body ist eben nicht alles.

  21. #21
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was alle an diesem Strampelanzug mit der losen Wackel-Maske finden. Sicher ist es sehr nahe am Comic, nur im Comic sieht es eben cool aus und im Film wirkt es teilweise schon etwas lächerlich...
    Ich meine, es ist sicherlich kein schlechtes Kostüm (für einen Fan-Film), aber so unschlagbar gut finde ich es auch nicht...

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn
    das meinst du nicht wirklich. sicher, der dead-end suit ist wirklich der beste bat-suit den ich je gesehen habe (wegen der unglaublichen comic-nähe). aber batram hat mir als schauspieler überhaupt nicht zugesagt. passender body ist eben nicht alles.
    ich weiß gar nicht welchen film ihr ment. gibts bilder davon?

  23. #23
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rob_in
    gibts bilder davon?
    Klar: http://www.collorastudios.com/projects/bde/bdemain.htm

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  24. #24
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds weder genial noch schlecht. gut wollte ich nicht stimmen, da ich es mir letztendlich doch anders vorgestellt habe.

    Bei zweiter Betrachtung kam mir sofort in den Sinn:
    Aha...danke und jetzt bitte das echte Batman-Kostüm!

    Die ersten Batman-Bilder hatten mir mehr versprochen...aber letztendlich kam dann doch wieder ein Kampfanzug raus, der mich an den Suit vom Green Goblin aus Spider-Man erinnert...weiß auch nicht wieso aber mir ist das Teil zu schnittig, zu technisch angelegt.

    Es kann doch nicht so schwer sein, von diesem Panzer-Image wegzukommen. Die bei Marvel schaffen es doch auch, Ben Affleck oder Tobey Magiure in Leder oder Stoff zu stecken. Wieso dann nicht auch hier?

    Bei den letzten Filmen hat das Kostüm ja noch einigermaßen mit den Muskelpanzer das ganze überspielt oder ausgeglichen, aber jetz komplett auf panzerung zu setzen....ich hab mich schon bei Batman Returns gefragt was das darstellen sollte.

    Aber vielleicht ist das ja auch wieder nur ein Spezialanzug und der richtige Suit ist noch ein Geheimnis
    Geändert von Brummbär (31.07.2004 um 00:21 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe heute nun mal zwei Outsider gefragt, ob sie den look eher düster-kräftvoll oder technisch-futuristisch einschätzen würden.
    Beide antworteten mit eher düster, was mir schon mal etwas Hoffnung macht .
    -=Just walking into hostile fire=-

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •