Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 172
  1. #26
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.168
    Nachrichten
    0
    Und wer den Mann hören möchte:
    http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=1404

  2. #27
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Das war ja klar..

  3. #28
    wann gibt es denn erste previews von a.l.i.e.e.n. auf der reprodukt-page zu sehen. bis dezember is ja noch 'n bissl hin - wär doch was zum anheizen

  4. #29
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.868
    Nachrichten
    0
    Wird kommende Woche erledigt! Hier der Link auf die Leseproben in Französich-Aliensisch:

    http://www.brealjeunesse.com/alieen.asp

  5. #30
    cool, danke schön.

    erinnert mich irgendwie an diese pokemons, nur das sich da niemand die augen an 'nem ast aussticht

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.827
    Nachrichten
    0
    Sowas erinnert eher an die "Happy Tree Friends".

  7. #32
    stimmt. mal sehen ob trondheim seine knuddelaliens auch durch den fleischwolf dreht. aber, nee! ist ja ein kinderbuch - wenn auch von für aliens

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    wenn wir schon mal bei trondheim sind, habt ihr

    einen link für ne leseprobe von mister i?
    eine ahnung wann kaput und zösky 2 rauskommt?
    ob die vergriffene herrn hase comics (BD1 Walter, BD3 Slaloms) wieder mal erscheinen?
    und ob der BD10 wie das leben so spielt der letzte ist?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    slaloms war auf deutsch band 5.

    und band 10 ist der letzte.

    ... aber das sind fragen, die carlsen betreffen, nicht reprodukt.

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    slaloms war auf deutsch band 5.

    und band 10 ist der letzte.

    ... aber das sind fragen, die carlsen betreffen, nicht reprodukt.
    ne slaloms is doch der dritte...?
    http://www.carlsencomics.de/cc/show....1&aid=0&ak=pro

    ja stimmt is ja bei carlsen... aber deswegen extra nen neuen tread öffnen??

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    nö, aber wegen nachdrucken KANN dir nur carlsen in deren forum was sagen. was sollen die repro-mitarbeiter dazu wissen?

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    nö, aber wegen nachdrucken KANN dir nur carlsen in deren forum was sagen. was sollen die repro-mitarbeiter dazu wissen?
    ach so! sorry ich bin neu hier... jetzt check ich das konzept!
    oke, aber dann bleiben ja noch meine anderen fragen...?

  13. #38
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.868
    Nachrichten
    0
    Eine Leseprobe für "Mister I" ist schon in Vorbereitung und wird demnächst hier erscheinen: http://www.reprodukt.com/product_inf...roducts_id=182

    Ein zweiter Teil von "Kaput & Zösky" ist nicht geplant, auch wenn er in französischer Sprache schon vorliegt. Gezeichnet ist dieser Band nicht von Lewis Trondheim, sondern von Eric Cartier - und dessen Zeichnungen erreichen leider nicht im enferntesten den Charme und die Lebendigkeit des ersten Albums.

    Und die Carlsen-Fragen müsstest du hier stellen:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...5733a05785cb87

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dirk Rehm
    "Donjon Parade" bei Reprodukt

    Neue Abenteuer aus dem "Donjon"-Kosmos von Joann Sfar und Lewis Trondheim erscheinen noch vor Jahresende bei Reprodukt. Den Anfang macht das dritte Album der Reihe "Donjon Parade – Der Tag der Frösche", gezeichnet von Manu Larcenet, das bereits im November veröffentlicht wird. Auch der in Frankreich derzeit aktuellste, vierte Band der Serie wird kurz darauf in die Auslieferung kommen – weitere Teile der "Donjon"-Saga sind für kommendes Jahr geplant.

    Sämtliche vorliegenden Bände aus den Reihen "Donjon – Zenith", "Donjon – Morgengrauen", "Donjon – Abenddämmerung" und "Donjon Parade", die bislang bei Carlsen Comics erschienen sind, sind nach wie vor regulär im Comic- und Buchhandel erhältlich.

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von McDuck
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Matbs
    "Donjon Parade" bei Reprodukt

    Jaaaa, wir lieben euch dafür !!!!

  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    geil geil geil!!!!
    hab ich heut auch grad im newsletter gelesen!!!
    donjon find ich eh eine der besten serien überhaupt!!!!
    wieso sind die den jetzt be reprodukt und nich mehr bei carlsen?
    es stand geschieben das noch mehr donjonbände bei reprodukt herauskommen. von allen zeiten (zenit, morgengrauen,abenddämmerung und vielleicht sogar von donjon monster) oder nur noch parade?

  17. #42
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.868
    Nachrichten
    0
    Carlsen hat die Serie leider eingestellt, daher ist es uns möglich "Donjon" fortsetzen. Zunächst gibt es "Donjon Parade" 3 und 4, über weitere Pläne werden wir erst Ende des Jahres informieren.

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dirk Rehm
    Carlsen hat die Serie leider eingestellt, daher ist es uns möglich "Donjon" fortsetzen. Zunächst gibt es "Donjon Parade" 3 und 4, über weitere Pläne werden wir erst Ende des Jahres informieren.
    oke danke! trotzdem cool! ich mein donjon parade ist auch voll geil!!!

  19. #44
    ich machte nen luftsprung vor freude, als ich im newsletter vernahm, dass ihr donjon parade fortsetzten werdet! echt klasse!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.776
    Nachrichten
    0
    Danke, danke, danke!!!
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rudgar
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    !!! Klasse !!!

    "Donjon Parade" ist zwar die einzigste Serie der Saga, die ich noch nicht gelesen habe, werde das aber gleich morgen nachholen.

    Band 3 und 4 ist schon gekauft! Versprochen!

    Und wenn die anderen Serien erscheinen bin ich auch dabei.

  22. #47
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    190
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe das bald DONJON MONSTERS kommen werden mit vielen sehr guten Zeichnern. Mazan, Menu ,Yoann,und noch einigen mehr. Ist wohl die beste DONJON Reihe.

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    die leseproben von a.l.i.e.e.n und mister i ist jetzt bei reprodukt zu sehen.
    mister i hat mich ein bisschen geschockt. es ist zwar genauso lustig wie mister o aber ich finde es viel brutaler. oder halt einfach realistischer...
    vielleicht ZU realistisch.... naja. ich werds mir trotzdem kaufen

  24. #49
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Die sind wirklich brutal... Realistisch? Nö...

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von lewis
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    nahe Bern, Schweiz
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von deif
    Die sind wirklich brutal... Realistisch? Nö...
    oke nicht so realistisch. aber das er sirtbt wenn er mit dem kopf in eine wand läuft zB find ich realistisch. in anderen comics stehn die dan einfach wieder auf und reiben sich den schädel

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •