User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Death wird verfilmt

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Death wird verfilmt

    Hoi, Leute. Bin neu hier im Forum und ein Sandman-Fan.
    Habe im Internet folgendes bei comingsoon gefunden, wo man stets Filmnews erfährt:
    New Line Cinema has picked up feature rights to Neil Gaiman's graphic novel "Death: The High Cost of Living". According to Variety, Gaiman is in talks to make his directorial debut on the film.
    Gaiman wrote the script based on his own work. The project is currently titled Death's Day.
    The story involves a teenager named Sexton who's been contemplating suicide. He is rescued by a mysterious teenager who claims she is Death herself, spending one day every 100 years on earth to learn the value of the lives she takes.
    The film takes place over 24 hours as Sexton learns to love life by spending a day with Death.

    Jau! Habe jetzt schon Pipi in den Augen *freu* Ich habe so lange auf eine verfiomung gewartet (meiner Meinung nach hätte Tim Burton Sandman verfilmen sollen, Johnny Depp als Sandman und Drehbuch von Gainman himself).
    Ich denke es wird cool, da sie daraus nicht so einen für Comicverfilmungen üblichen Popcorn-Mist fabrizieren werden, ist eben nicht so mainstream, die Werke von Gainman.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese verflimung ist ja seit ca. 5 jahren in der mache.

    und auch wenn gaiman sich optimistsich gibt (siehe interview in einer der letzten ausgaben der comixene), glaube ich erst dran, wenn ichs sehe. gaiman hat ja schon öfter mal mehr erzählt, als er letztlich halten konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher