User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: AKTION Comiczeichner verlegen selber ihre Comics

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Spong
    ist natürlich gedrehter Quark
    Im Sinne des Urheber Johann Wolfgang von Goethe möchte ich darauf hinweisen, daß es "getretener Quark" (wird breit, nicht stark) heißt.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    hast du denn nicht bemerkt, das dieses posting eigentlich nur Schleichwerbung für meine url war?
    Doch, ich habe es nur nicht erwähnt, da das doch im Grunde für jedes Deiner Postings gilt...

  3. #253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute,
    wenn ihr den notwendigen Klärungsprozeß ob und wie ihr etwas auf die Beine stellen werdet, abgeschlossen habt, folgendes Angebot von mir:

    Euer - ich sage mal: Produkt - kommt mit auf die http://manu.faktur.org Seite und wird dort verkauft.
    Entweder als PDF Download Gebührenpflichtig oder als Heft zum käuflichen Erwerb.
    Geringen Teil an uns - Rest an euch.
    Wir sind noch im Aufbau, haben großes Interesse an Künstler und Designer, die Flash-Filme, Comics etc.. machen. Vorerst nur für den "End-Kunden" - also keine Großprojekte.
    Also - wenn ihr noch Mitvermarkter / Verbreiter sucht, wir bieten es euch an.
    Als nicht in eurer Diskussion steckender wünsche ich mir mit meinem Abstand, dass eure Anfangsidee zum konkreten Projekt reift.
    In diesem Sinne: Alles Gute + viel Erfolg

  4. #254
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Michael Vogt
    Ich bin mir sicher, das bestehende Fanzine-Redaktionen auch auf diesem Gebiet Unterstützung gebrauchen können. Wenn ich zB. sehe, dass viele Leute auf ihrer eigenen HP interessante (und zum Teil gut geschriebene) Comic-Rezis posten, aber auf Info-Seiten wie Comicgate eher sporadisch etwas erscheint (no offense!). Da frag ich mich schon, warum man sich da nicht versucht, einzuklinken.
    Das Posting ist schon ebbes her, aber da ich mich gerade durch den Thread wurschtele Splashcomics würde ja auch gerne etwas zu Fanzines bringen - im Fall von Inkplosion unlängst geschehen - aber ich muß auch hier wie bei vielen Kleinverlagen konstatieren, daß leider viele viel zu träge sind. Ohne Material geht da nichts. Und wir können uns ja auch nicht ständig hinsetzen und über Material schreiben, das wir nicht kennen. Bis jetzt hat jedenfalls keine weitere Fanzine auch nur Kontakt aufgenommen, geschweige denn Material geliefert.

    Wer will bekommt Raum bei uns eingeräumt. Wer sich aber nicht rührt... warum sollen wir uns die Beine ausreißen? Mit dem, was wir von Verlagen bekommen, machen wir sehr viel und haben den entsprechenden Erfolg und die entsprechenden Besucherzahlen.

    So zum eigentlichen Teil des Postings: Der Kalender ist in Absprache mit mir entstanden. Das Problem hier war, daß ich nicht rechtzeitig genug eine Onlinebestellmöglichkeit aufstellen konnte. Der Kalender war Anfang Oktober fertig, wenn ich mich recht entsinne und ich hatte da mit mehreren Dingen (Lauchringen Online, Neues Splashpages-CMS, Frankfurter Buchmesse, Comic Action) so viel zu tun, daß ich es bis zur Comic Action nicht geschafft habe. Wenn hier also jemanden ein Vorwurf gemacht werden muß, dann mir.

    Anfang November war es jedenfalls dann zu spät und in Absprache mit mir hat Navigator zunächst einmal bei den Künstlern angefragt, ob eine PDF-Version machbar wäre - die wäre als Special bei Splashcomics erschienen - oder ob eine Druckversion gewünscht wäre. Letzteres war der Fall. Also wird der Kalender für 2006 erscheinen. Es macht halt einfach keinerlei Sinn einen Kalender im Januar aufzulegen. Denn Kalender werden zwischen Oktober und Dezember verkauft. Kommt man zu spät auf den Markt, bleibt der Kalender liegen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher