szmtag Mosa.X - Der Mosaik-Fanclub aus Dresden - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 218

Thema: Mosa.X - Der Mosaik-Fanclub aus Dresden

  1. #26
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Unser letztes Treffen am 26.11. war diesmal sehr arbeitsintensiv.
    Konzept für die Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X" wurde aufgestellt.
    Wiedermal mit Aufgabenversteilung und Hausaufgaben, so daß wieder niemand langweilen mussen.
    zur Zeit laufen wir auf Hochdruck um für unser eventl. Fanzine des Dresdener Mosaikfanclub zusammen zubekommen, neben den Inhaltsverzeichnis was schon fertig ist, das Konzept ist auch schon fertig für die
    Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X"
    besprochen und aufgestellt.
    Einige Artikel, Grafiken, Texte, Fancomic noch in Arbeit, wobei bestimmt mit einigen Überaschungen zu rechnen ist.
    Jederzeit nehmen wir sehr gerne jede erdenkliche Hilfe, Unterstützung, Mitarbeit und Ratschläge entgegen.
    Diese können sich gerne hier oder bei mir oder anderen Mitgliedern von Mosa.X melden
    Wenn unsere Bemühungen zum Erfolg führen sollten, ist aber frühestens erst irgendwann am nächsten Jahres mit einer Veröffentlichung zu rechnen.


    Desweiteren haben wir beschloßen- außer dem großen Hauptzielen des Mosaik der Digedags und Abrafaxe sich zu widmen (was nach wie vor auch im Vordergrund), uns auch für andere Comic zu öffen, natürlich auch der DDR- COMIC sowie allgemeiner Comic, solange es nicht der große Sache des Hauptzieles in Widerspruch steht.
    Nach wie vor sind wieder alle Interesssierte, sehr gerne Neudazustoßende, und Gäste usw, der Comic und Moasikwelt melden

    Ein paar Bilderchen hat Abe Gunstick gemacht, unserTisch war und wird wieder reserviert mit eigens angefertigten Mosa.X -Schild.

    Neue Termine des
    MOSA.X Mosaikfanclub Dresden




    Mosaik und Comicstammtischtreffen






    Mosaikfanclub Treffen für Mosaik und Comicfreunde ( Digedags + Abrafaxe + + Comic)

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland,
    jeden Freitag immer ab 19.30 und zwar

    den 17.12.2004

    den 28. 1. 2005

    den 25.02.2005

    den 25.03.2005

    diese Termine bitte merken

    Vielen Dank
    Geändert von Udo Swamp (29.11.2004 um 16:41 Uhr)

  2. #27
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.817
    Nachrichten
    1
    danke für den bericht und die uns zugesandten bilder! ein kleiner bericht dann morgen auf http://www.fanclubalex.de.vu in den news!

  3. #28
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    1.807
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Udo Swamp
    ...jeden Freitag immer ab 19.30 und zwar

    den 17.11.2004 ...
    du meintest sicherlich den 17.11. im dezember

  4. #29
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Vielleicht habe ich nicht ganz gut ausgedrückt, der 17.12. 2004 ist natürlich gemeint Entschuldigung!
    In jeder Woche -jeden Freitag wäre bestimmt für die meisten immer zu schaffen, obwohl das vielleicht für die gute Sache nicht verkehrt wäre.


    Neue Termine des
    MOSA.X Mosaikfanclub Dresden

    Mosaik und Comicstammtischtreffen

    jeden Freitag immer ab 19.30 und zwar immer (leider) nur deswegen an den genannten Terminen

    den 17.12.2004

    den 28. 1. 2005

    den 25.02.2005

    den 25.03.2005
    Geändert von Udo Swamp (29.11.2004 um 16:43 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Mosa.x



    An dieser Stelle noch mal den nächsten Termin 2005 nochmal für unseren nächsten Mosaik -
    Comictreffen von
    Dresdener Mosaikclub
    "Mosa.X"
    am 28. Januar 2005 - Treffen für Mosaik und Comicfreunde ( Digedags + Abrafaxe + + Comic)
    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland,
    jeden Freitag immer ab 19.30
    zur Errinnerung.
    Weitere Termine auf unseren neuen Webseite von Mosa.x
    Für nächste mal haben sich einige neue Interessenten sowie Gäste angemeldet ............., also kommen lohnt sich............
    Nochmal Dank an die vielfältige Unterstützung von allen Leuten aus dem Mosaik- und Comicleben für unseren Club.
    In diesen Sinne wünsche an allen Mosa.X -und Mosikanhängern einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
    Geändert von Udo Swamp (31.12.2004 um 18:52 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Mosa.x




    Hier noch ein mal ein paar Sachen vom letzten Treffen für alle die es interessiert:


    Auf alle Fälle sind wir trotz eventueller Ablenkung wie durch den Ouzo z. Bsp. gut, voran gekommen.


    Sehr gut war die Anwesendenheit neuer Leute die zu uns gefunden haben, was das Fehlen anderer ausgleicht, ebenfall sehr schön, sowie auch sehr interessant für uns die Anwesenheit von Scheuch und gbg, die uns außer den wichtigen Sammlernewsaustausch uns auch noch mit Rat und Tat für unseren Club und Fanzine zur Seite standen. Scheuch hatte uns auch noch mal die Erfahrunghilfe mit seinen gemeinsamen Berliner Clubkollegen wie Rookie und Predantus zu Fragen wie zu unseres geplanten Fanzine, wie Papierqualität,Layout, Druck usw.
    Vielleicht kann Scheuch bitte dies noch mal übermitteln um uns helfen die Entscheidungen zu treffen.
    Also noch mal Recht Dank an alle für die Schützenhilfe für uns.

    Die SZ- am Sontag will auch ein Artikel über die Comicszene in Sachsen schreiben und natürlich speziell die Mosaikszene mit erwähnen und auch unseren Club Mosa.X mit erwähnen (@Thowi den Alex habe ich selbstverständlich mit erwähnt) , mal sehen was was wird, das sich die fleißige Reporterin in Sachen Mosaik Digedags wie Abrafaxe erst anlesen will und sich Linknetdschungel auf mein Hinweis sich von Alex bis Z........ mtdurchlesen will.

    Die Entscheidung das wir Rechtzeitig kurz vor Wolfen unser 1. Fanzine "Mosa.X herausbringen , ist logischer Natur schließlich wollen wir nicht gleich die größten Brötchen backen.
    Bei dem Heft wird eindeutig eine Mosikgröße mit event. bis 32 Seten der Teilung wegen, von den meisten favoritisiert, sowie auch eine gute Druckqualität annähernd wie das Mosa-icke, die richtige Druckerei ist noch nicht ganz gefunden.
    Natürlich ist dabei das letzte Wort deswegen nicht gesprochen und wir deswegen leider auch noch keine Höhe des Mitgliedbeitrages bzw. Heft kund geben.
    Der Inhalt der Nummer 1. steht im gröbsten fest, (sehr interessant wird es und ...................)wird hier aber noch nicht verraten
    Wir sind dabei gerade alles fertigzustellen.

    Desweiteren an alle Mosa.x er noch mal bitte auf ein Zwischentermin für Arbeitstreffen, bei jemand zu Hause, wo wir schnell mal am Rechner machen können und technische Fragen klären können, wir wäre eine Woche vor dem regulären Treffen, am am Freitag den 18.2.2005 ?

    Bitte äußert euch mal oder sagt wer Zeit hat!


    An dieser Stelle wieder auch den nächsten Termin merken Mosa.x

    Das nächste Comic und Mosaiktreffen von
    Dresdener Mosaikclub
    "Mosa.X"
    am 25. Februar 2005 -
    Treffen für Mosaik und Comicfreunde ( Digedags + Abrafaxe + + Comic)

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland,
    meist jeden letzten Freitag immer ab 19.30
    zur Errinnerung.
    Weitere Termine auf unseren neuen Webseite von Mosa.x

    Zum nächsten freuen wieder über weitere neue Interessierte und Gäste, also ein kommen lohnt sich immer!
    Nochmal Dank an die vielfältige Unterstützung an alle!
    Geändert von Udo Swamp (30.01.2005 um 17:39 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Wer am 18.2.05 mitkommen will zu unseren Arbeitstreffen bei Blue-Cosmos mitkommen, kann sich bei uns (Blue-Cosmos, Udo Swamp) schell noch melden, genauso wer Beiträge, Bilder, Ideen oder vieles anderes Interessantes hat allgemein oder für unser Fanzine.
    Auch könnt ihr eine PN übers Forum schicken. falls Mail Adressen nicht bekannt.

    Vielen Dank Udo

  8. #33
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Nachdem schon ein paar Neuigkeiten hier verraten wurden und einige schon wieder fleißig waren, gibt noch zu sagen das die Aufgabenverteilung unseres Dresdener Mosaikclub "mosa-X" beschlossen wurde, hier die Angabe vorerst nur mit Nickname:



    Dresdener Mosaikclub D.M.C "Mosa-X"


    Clubleiter :Udo Swamp

    Stellvertreter : Sinus Cosinus

    Readaktion
    / Layout: Blue-Cosmos


    Agitation/ Webseite/
    Leserbriefe, äh.bzw.
    Öffentlichlkeitsarbeit:
    weisshahn

    Finanzen/Schatzmeister: töchterchen

    Versand/Clubshop: mutawakkel

    Desweiteren haben wir unser Inhaltsverzeichniss des Fanzine so ziemlich fast, voll, bis spätestens Ende April müssen die Beiträge spätestens komplett vorliegen um in der Mosa.X Nr. 1 beachtet zu werden, also wer noch was hat bitte beeilen, aber auch für das Heft Nr. 2 werden schon Ideen gesammelt.
    Alle Beiträge die kommen bitte senden an Blue-Cosmos oder Udo Swamp, wir werden sie weit es geht würdig beachten.
    Zum Pinup -Kalender warten wir erst mal entsprechende Diskusionen/ Abstimmungen in der Fangemeinde ab sowie eventuelle Kooperationen mit anderen Fanclubs/ Zeichnern usw. ab. Für den Fall das nicht so schnell gelingt, bringen wir eventuell ein paar Pinup- Bilder im Mosa-X oder als kleine Kalenderbeilage heraus zu Wolfen, oder das Projekt verschiebt nach weiter nach hinten., oder..........
    Nach Leipzig zur Buchmesse bzw. zum Stammtisch (Thowi und Alex- Freunde besuchen) , werden wahrscheinlich wir fahren, bis jetzt nur weißhahn und ich vielleicht hat ja noch jemand Zeit fährt mit damit es nicht langweilig wird
    Ein Arbeittreffen ist auch noch einmal zusätzlich geplant, ansonten zum nächsten offiziellen "mosa.X"
    Mosaik und Comicstammtischtrefftreff des "Dresdener Mosaikclub"

    jeden letzten Freitag im Monat
    ab 19.30 Uhr
    im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg),
    Tel. 0351/8047373.,
    diesmal aber wegen Karfreitag verlegt zum 1.4.2004 (kein Aprilscherz) weitere Neuigkeiten/Kontakt/Info www.mosa-x.de
    Geändert von Udo Swamp (26.02.2005 um 17:55 Uhr)

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Wonderworld
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    kein fester Wohnsitz
    Beiträge
    1.209
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Udo Swamp
    Zum Pinup -Kalender warten wir erst mal entsprechende Diskusionen/ Abstimmungen in der Fangemeinde ab sowie eventuelle Kooperationen mit anderen Fanclubs/ Zeichnern usw. ab. Für den Fall das nicht so schnell gelingt, bringen wir eventuell ein paar Pinup- Bilder im Mosa-X oder als kleine Kalenderbeilage heraus zu Wolfen, oder das Projekt verschiebt nach weiter nach hinten., oder..........
    Die Suleika scheint ja schon mal gelungen zu sein, soweit man das hier erkennen kann. Aber die ganze Grundidee eines solchen Kalenders? Ich weiß ja nicht, ob das lohnt. Naja, es kommt natürlich wie überall auch auf die Umsetzung an.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Die Idee kam ja zuerst hier http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=69568 und einige waren schon sehr beflissen und wollten was machen, nun mal sehen was sich ergibt, doch so einfach geht scheinbar auch nicht. Auch wäre auch noch die Frage, was so ein Kalender kostet, damit man möglichst kostendeckend arbeitet. Bis jetzt sind ca 4. Pinup Zeichnung gemacht worden aus der Digedagfrauenwelt.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Lenz
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wonderworld
    Die Suleika scheint ja schon mal gelungen zu sein, soweit man das hier erkennen kann. Aber die ganze Grundidee eines solchen Kalenders? Ich weiß ja nicht, ob das lohnt. Naja, es kommt natürlich wie überall auch auf die Umsetzung an.
    Ich bin unschlüssig, ob hier noch ein Thema eröffnet werden soll, denn ich möchte diese Arbeit eigentlich nicht in 2 Lager "trennen". Doch ich vermute, HIER bekomme ich vielleicht doch mehr Antworten auf meine Frage: Welche Figuren aus dem Hegenschen Mosaik wären denn als pinup- Darsteller wünschenswert? In Anlehnung der Umfrage im Abrafaxe-Forum wäre eine Hitliste zumindest interessant. Was meint ihr? Bitte gebt eure Favoriten, ähm Favoritinnen an!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Außer Sulaika können auch noch die Südseeinsulanerinnen aus der Südseeserie, Isabella di Tornados, Fatima, Apachen Milly

  13. #38
    Mitglied Avatar von Bruno
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    01796 Pirna
    Beiträge
    1.452
    Nachrichten
    0
    Jenny Joker

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Wonderworld
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    kein fester Wohnsitz
    Beiträge
    1.209
    Nachrichten
    0
    Na, obwohl ich skeptisch bin, wenn's denn sein muß:
    Dann würde als erste eine der Perlentaucherinnen aus der Südsee vorschlagen, eine von dieser Art, hier nach der Rückkehr aus der "Zivilisation". Hieß sie Lasenga oder Sumare (1)? Zenzi (2), die spätere Frau von Teutobold, aus Mosaik 24 hat bestimmt auch ihre Reize, rund und wohlgeformt, etwas einfach gestrickt zwar, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ähnliches gilt für das Mädchen aus dem Fischerdorf Villamare (3), mit der Runkel im Heft 97 einen Tanz vollführt. Geschmackssache bleibt es immer, aber weil sie über einige Hefte Hauptfiguren sind, würde ich auch Olivia (4) (Nr. 21-24) und Siria Kysur (5) (# 25-28 + #40), die spätere Frau von Bhur Yham, mit einbeziehen. Einen ganz eigenen Reiz hätte auch Aurikel-Mienchen (6), die Verlobte von Honig-Sepp aus der Nr. 73 ("In grauer Vorzeit"). Interessant wäre ebenfalls die Verlobte des Apothekers (7) aus Heft 77, weil sie der gleiche Typ wie Adelaide von Möhrenfeld ist. Auch zur Wahl steht vielleicht Fräulein Hupfer (8), die Tänzerin aus dem sächsischen Hoftheater und Verlobte von Herrn Mimrich aus Heft 79? Emma (9) aus Heft 80, Apachen-Milly (10) und Isabella (11) aus der Amerika-Reihe wurden ja bereits genannt. Möglicherweise kommt als resulute Frau auch noch Bethulda von Treskow (12) aus Nr. 87+88 in Betracht. Und wenn alle Stränge reißen bleiben immer noch diese beiden Gallonsfiguren Mutter und Tochter (13) als eiserne Reserve übrig.
    Die bereits realisierten (?) "Girls" (Suleika, Adelaide, Jenny, Irene) stehen jedoch auch bei mir mit in der ersten Reihe.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wonderworld
    Einen ganz eigenen Reiz hätte auch Aurikel-Mienchen (6), die Verlobte von Honig-Sepp aus der Nr. 73 ("In grauer Vorzeit").

    Das finde auch so, Fr. Knilch wäre auch sehr interessant?
    (Dig und Dag fanden das auch so )

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Wonderworld
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    kein fester Wohnsitz
    Beiträge
    1.209
    Nachrichten
    0
    Ja, ich hab überlegt, ob ich sie mit nenne, und sie ist ja auch interessant geformt. - Na, und auch manche Negativ-Heldinnen können anziehend wirken (Anziehung durch Abstoßung ).

  17. #42
    Mitglied Avatar von Bruno
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    01796 Pirna
    Beiträge
    1.452
    Nachrichten
    0
    Ich möchte am Freitag noch jemand mitbringen. Reichen die vorbestellten Plätze oder soll besser noch etwas aufgestockt werden?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    @Bruno es wird schon reichen, den es kann passieren das 1 oder 2 Personen nicht kommen und wenn nicht dann holen wir Stühle oder breiten uns aus.
    Aber schön ist das, freu mich über jeden Zuwachs

  19. #44
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    mosa.X





    Einladung und Errinerung an alle Interessierte und "mosa.X"ler ;
    Der Dresdner Mosaikfanclub "Mosa.X" lädt wieder ein zum Mosaik und Comicstammtisch am Freitag, den 1.4.2005, 19.30 wieder wie üblich im "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373




    außer Ouzo
    Punkte die zur mitTageordnung anstehen:
    Stargast ist diesmal der Mosaikvater "Hannes Hegen" er besucht unser Treffen am 1.4. 2005 und gibt ein Interview zum Fanzine
    in Vordergrund steht natürlich noch trotzdem zur Zeit wieder das "Fanzine"
    damit alles rechtzeitig noch vor Wolfen unser 1. Fanzine "Mosa.X Nr.1".fertig ist.
    Material- und Artikelabgabe zum Fanzine (Termin 1.4.2005!)
    weitere Aufgabenteilung
    Detailfragen zum Fanzine
    Druckereikosten / Druckerei
    Kalenderfragen?
    nächstes Arbeitstreffentermin unbedingt vereinbaren (Vorschlag nächste Woche Mittwoch 6.4.2005 oder Donnerstag 7.4.2005?)
    Finanzkonzept von unseren Schatzmeister
    unsere Aktivtäten in Wolfen, sowie eventuelle Tischreservierungen usw.
    weitere eventuelle Aktivitäten unsererseits allgemein
    30 Jahre Abrafaxfahne für unseren Club
    Resümee Messe, Fil und Atak und
    allg. News
    sonstiges
    kann beliebig ergänzt werden...........
    ..................................................





    Hier auch weitere Termine auf unseren Webseite für die nächsten Termine vom
    Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X"
    "www.mosa.X.de"
    am -
    Stammtischtreffen für Mosaik und Comicfreunde ( Digedags + Abrafaxe + DDR- Comic + Comic allgemein)

    wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdner Mosaik - Comictreffen für Dresden und Umland,
    meist jeden letzten Freitag immer ab 19.30

    diemal ausnahmsweise aber der Erste im Monat. 1.4.2005
    www.mosax.de

    Wie es aussieht bekommen wieder weitere neue Interessierte und Gäste, also ein kommen lohnt sich immer!
    Also nicht vergessen!

    Alles Gute bis dahin am Freitag
    Udo / Andreas

  20. #45
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.817
    Nachrichten
    1
    netter versuch...

    vielleicht bringt ihr ihm als gastgeschenk die AUFZIEHBARE FAXE mit, da hat er seinen spaß, wenn sie vom tisch purzeln. aber vorher müsste jemand schnell am freitag noch nach LE kommen, denn nur dann gibts die streng limitierten dinger und wenn ich mir so meine vorbestellungen angucke, wer weiß, ob da noch was übrig bleibt, also am besten am donnerstag abend schon mal vor unserer haustür nächtigen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Skatstadt Altenburg
    Beiträge
    3.725
    Nachrichten
    0
    ach ja, die 184 der schwarzen serie ist endlich aufgetaucht....
    am samstag auf meiner seite...

  22. #47
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.817
    Nachrichten
    1
    sag bloß...!

  23. #48
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.817
    Nachrichten
    1
    wie immer: BILDER und KURZBERICHTE werden für alex online GERN GENOMMEN. mail ist ja bekannt!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Erst mal ganzer Kurzer Rückblick zum "mosa.X"- Treffen

    Viele Fragen zum Fanzine besprochen und manche neue Fragen sind noch offen, die allerdings noch schnell geklärt werden müssen, spätestens zum nächsten Arbeitstreffen oder Stammtischtreffen.
    Finanzkonzept wird noch überarbeitet /aktualisiert.
    Das Heft Fil und Atak fanden die meisten trotz anfänglicher Skepsis doch sehr urkomisch gut. Der Bedarf an solchen ist allerdings für alle leider nicht abgedeckt.
    Der "Mosaikvater" wurde als prominentes 1. Ehrenmitglied in den Dresdner Mosaik Fanclub "Mosa.X" aufgenommen und gab uns interessante neue Storys zum besten für unser Fanzine unter andren wie vielleicht das Mosaik unter sener Regie weitergegangen wäre. mehr dazu im "Mosa.X"
    Telefonische (liebe) Grüße von Dresden nach Leipzig, haben offentsichtlich auch gute Laune gehabt.
    Trotz noch manch schwieriger technischer Fragen und Ouzo der leider diesmal zu schnell alle wurde, war es ein gelungner Abend
    Weitere Detail per Anfrage und Mail.......



    Termine wie gesagt am:
    Arbeitstreffen Do., 21. April ab 19:00 Uhr bei Udo Swamp (Andreas) stattfindet.
    nächstes am 29.4.2005, ansonsten wieder das monatliche Fantreffen findet wieder in Rahmen des Dresdner Mosaik- und Comicstammtischs statt, und zwar
    jeden letzten Freitag im Monat Mosa.X
    ab 19.30 Uhr
    im Restaurant Meteora, 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 76 (Ecke Bischofsweg, schräg gegenüber der Schauburg),

    Tel. 0351/8047373.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.342
    Nachrichten
    0
    Auch hier noch mal an unsere Dresdner Leute- Morgen unser Arbeitstreffen, 21.4.05 , ab 19.00 Uhr bei mir zu Hause nicht vergessen. - Hauptthematik Club und Fanzine, auch die Entscheidung der Verwendung Beiträge soll mit erfolgen......
    Wer noch Fragen zur Anfahrt hat soll bitte noch mal bei mir melden per PN, Mail oder auch Tel., also bis morgen
    Viele Grüße

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •