szmtag Norddeutschland: Comicfans in Hannover gesucht! Am besten Manga/Anime Fans! - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110
  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von gefallenerEngel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    hannover!!!
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0

    würd gern hab aba zu wenig zeit
    leih mir deshalb meistens mangas, usw bei freunden aus!
    by

  2. #77
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.016
    Nachrichten
    0
    So, mal kurz dazwischen...
    Lister Meile und Raschplatz gehören zusammen. Raschplatz hat fast nur Comics. Es gibt noch Musicola und TBS aber die machen nur noch Lagerverkauf - wenig Mangas. Mich "gab´s" mal und mein Ex-"Partner" verkauft auf dem Flohmarkt (am Turm). Der hat ´ne ganz gute Manga-Auswahl.

    Treffen August: weiß ich noch nicht. Checken wir mal am Wochenende (Treffen 15.00 Café Safran) ab. Chronische Geldknappheit ist mir ein Begriff ;-)
    Man sieht sich schon noch... Obwohl: Vorsicht, Gruftis

  3. #78
    Junior Mitglied Avatar von gefallenerEngel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    hannover!!!
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    aha das hats jetzt auch gebracht!!!
    aba egal!!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Nachrichten
    0
    @Sezza ob Gruftis oder Babys ;Hobby ist Hobby ob jung oder alt

  5. #80
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.016
    Nachrichten
    0
    @Apokalypse 12
    so sieht da wohl aus...

    Das wird diesmal ´ne verdammt gute und große Runde.
    Es kommen: Ron Kruse (Kolumnist & schreibt für TV Spielfilm), Boris Schütz (Cartoonist "Superatze" und Kumpel Guido), Bernd Teuber (Comiczeichner), Thomas Mönnich (Dito), Karsten Weyershausen (sein neuester Comic "Horst", früher "Die Rottecker Katze"), Bernd Frenz (Romanautor, u. a. Perry Rhodan), evtl. Mel (Thorsten Wilkens. Zeichner und Graphiker), Pedder aus´n Trivial Book Shop ("Spuki das Taggespenst") und Michael Fredrich (auch Ex-Book Shop und Cartoon-Zeichner), meine Frau und icke und wir bringen unseren kurzfristig angesagten Wochendgaststarzeichner ;-) Andree Schneider mit. Andree hat seinerzeit zwei Variant-Cover für Kopeck gezeichnet und wir haben uns just über´s www.comicportal.lu wieder gefunden.
    Ich hoffe mal mit dieser "Star-Riege" auch noch ein paar andere ködern zu können. 15.00 Uhr - Cafe´Safran (Königsworther Str.) und wenn das Wetter mitspielt und wir Platz finden sitzen wir sicher draussen.
    Seeya

  6. #81
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    gibts da bei 2001 am kino auch mangas?

  7. #82
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.016
    Nachrichten
    0
    etwas verwirrend... bei 2001 gibt´s kein kino und woll auch keine mangas aber unterm kino bei comics am raschplatz gibt´s auch mangas
    aber schau doch mal bei COMIX vorbei - ist in der goseriede im verdihaus - wenn du vom steintor aus richtung cinemax gehst ca. 100 m
    die mädels sind gut sortiert und kompetent

    unser treffen war übrigens echt cool. unangemeldet waren ausser den angekündigten leuten noch eckart sackmann (comicplus+, comic.de) und jan velbinger (drei alben albert & co - bei carlsen) da.
    auch wenn keiner von allen anwesenden mangas zeichnet habt ihr ´ne menge verpasst...

  8. #83
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    @sezza: ham die viele mangas, also ne große bandbreite?

    und wann gibts nochvmal so ein treffen?

  9. #84
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.016
    Nachrichten
    0
    Beide Läden sind gut mit Mangas eingedeckt - die neusten sowieso. Was nicht da ist wird besorgt.

    Normal treffen wäre monatlich (2ter Samstag) aber das ist nie so ganz sicher. Wenn du in meinen Comic-Mailverteiler rein möchtest mail mir deine Mail-Adresse (an: >ilsemann2001@yahoo.de<) und du bekommst Bescheid wenn was aktuelles anliegt.

    Das gilt natürlich auch für alle anderen hier die Interesse haben...

    ...und das ist der Stammtisch-Tread den wir uns in Luxenburg eingerichtet haben:
    >http://www.comicportal.lu/thread.php?threadid=148<

    Schaut mal rüber. Spannend - ein ganz neues Forum.

    ...

  10. #85
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    ????? luxenburg?

  11. #86
    Mitglied Avatar von HaineChan
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Ende der Welt
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Hallo! Komm zwar nich aus Hannover, aber fahre da immer zum shoppen und Mangas kaufen hin! Und tief im inneren bin ich auch ja irgendwie auch Hannoveraner, weil ich da geboren bin^^.
    Ich kauf meine Mangas immer am Raschplatz. Einfach im Bahnhof die Treppe nach unten zur U-Bahn runter gehen, bis man am Raschplatz is und ganz versteckt weiter hinten is er dann auch schon! Aber bei der neuen Baustelle da unten muss man ja erst mal die Treppe finden

    Bei Comix war ich auch schon mal und die ham ja auch alles, aber Comics am Raschplatz find ich übersichtlicher und der is auch ein wenig gößer.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Karlson
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    2
    nicht ein wenig größer, sondern doppelt so groß wie Comix!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Annka
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Huhu

    ich schalt mich mal "dazwischen" komme auch aus Hannover ...
    hmm gibt ja noch in der nähe der Haltestelle "Vier grenzen" noch einen mangas laden is zwar ne kleiner (der gehört auch zu dem am Raschplatz) aber die haben auch einige gute mangas ...

    lg

  14. #89
    Mitglied Avatar von Karlson
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    2
    ich wusste gar nicht das Comics-am Raschplatz noch irgendwo ein Laden haben.

    An Annka: Du sammelst sicherlich auch X-Clamp Mangas oder???Hast Du schon was von der Nr. 19 gehört??

  15. #90
    Mitglied Avatar von Annka
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Karlson
    ich wusste gar nicht das Comics-am Raschplatz noch irgendwo ein Laden haben.

    An Annka: Du sammelst sicherlich auch X-Clamp Mangas oder???Hast Du schon was von der Nr. 19 gehört??
    Ne eigentlich sammel ich die ned

  16. #91
    Mitglied Avatar von Adam
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Northeim, NDS
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Hey hey, komme aus der nähe von hannover und hätte auch mal lust auf so nen treffen mit ein paar weiteren manga freaks wie mir xD

    würde gerne mit in den mailverteiler kommen Kamui_Shiro(at)web.de

    acb und ich lese X/1999, Karlson, selbst auf der offiziellen clamp seite steht nichts über den 19... und der 18. is schon 2002 im japan rausgekommen (warum is carlsen nur so langsam Q_Q)

    MfG Adam ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    das war schon mal ein thema (nich so gut angekommen), aber wie wäre es mal mit einem treffen?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Adam
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Northeim, NDS
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    also ich wäre dabei, nen wochenende, oder nur nen tag, egal wie, hat man ja immer zeit ^^

    MfG Adam

  19. #94
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    und wo würden wir das machen?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Adam
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Northeim, NDS
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    man könnte sich doch zunächst ersteinmal in nem cafe treffen bzw. man trifft sich halt in hannover und schaut dann wo man hin möchte oder halt erstma am raschplatz oder irgendwie sowas ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    und was dann machen?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Adam
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Northeim, NDS
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von himura
    und was dann machen?
    man plaudert halt ein wenig ausm nähkästchen über manga, keine ahnung xD

  23. #98
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    ok wer würde da kommen?

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von -yoru-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    ich würd kommen!! ^^(erstma hi...bin neu hier) ...bin total erstaunt das es echt Manga-fans in Hannover gibt!! Würd wahrscheinlich auch mit anhang kommen
    Wann...und wo???
    ....ach befor ichs vergesse, gibts hier unter den Hannoveranern auch
    j-music/Visual Kei-fans????

  25. #100
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    naja weniger, aber wie wärs wenn jeder mal sagt, ewann er zeit hat?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.