User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darkness - Was ist jetzt bisher erschienen?

  1. #1
    Mitglied Avatar von meffi
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Darkness - Was ist jetzt bisher erschienen?

    Guten Morgen,

    ich hatte eine kleine oder auch groessere auszeit und wuerde jetzt gern mal wissen, ob meine aktuellen infos korrekt sind.
    Ich hatte alle 23 Splitter hefte und dann die Prestige 14.
    Werde jetzt die restlichen bis zur Prestige 23 kaufen - das ist die letzte, wenn ich nicht irre - und zwischendurch gabs noch das Batman - Darkness Crossover in Batman Heft 30, ist das soweit korrekt?

    Damit ist nach meinem momentanigem Wissensstand die erste Serie abgeschlossen. Danach kam irgendwie eine Mini namens Universe oder so?
    Dann gibs da noch irgendwas mit Overkill und dann beginnt die neue Serie? Oder hat Overkill ueberhaupt was mit der Story zu tun?

    Da faengt jetzt bei mir das grosse raetseln an.

    Wuerde mich ueber Antworten freuen.

    greetz meffi

    Edit: Ueber Infos zu Tales of the Darkness und alle anderen Dinge die nebenher mit Jacki oder seinen Vorgaengern erschienen sind wuerde ich mich auch freuen. Aber erstmal sind die fuer die Story relevanten Hefte am wichtigsten.
    Geändert von meffi (19.07.2004 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh, dann versuchs ich mal zu rekonstruieren für dich. Also wie gesagt gabs bei Splitter Nummer 1-23. In Witchblade 10 von Splitter gabs den ersten Auftritt von Jackie Extacado. Dann gabs bei Splitter noch die Nummer 1/2.
    Vier Ausgaben gabs von Tales of Darkness, die von früheren oder zukünftigen Darkness-Trägern handeln.

    Dann gabs bei Infinity die Nummern 1-11 der Heftserie, was die Splitterhefte nochmal komplett nachdruckte. Und die neuen Stories gibts bei Darkness Prestige 12-23 von Infinity. Das ist dann das ende der US Vol.1 gewesen. Dann kam Universe 1-4 bei Infinity, die aber nicht zwingend zum Verständnis notwendig ist. Und jetzt gibts die neuesten Geschichten in Darkness-Neue Serie bei Infinity. Drei Nummern gibts bisher.
    Achja, den One-Shot Darkness:Wanted Dead gibts noch, der cer noch vor der neuen serie spielt, aber nicht so wichtig ist.

    Dann gibts noch Auftritte in Infinity Reihe Top Cow Sonderheft: 2 (Tales of darkness), 9 (Tales of darkness 1/2), 13 (darkness: Infinity)

    Ja und dann gabs noch das Crossover Darkness/Batman bei Dino in DC Crossover 30.

    und Overkill war einfach ein Crossover zwischen Witchblade/Darkness/Aliens/Predator und erschien in sechs Teilen bei mg publishing. War also nicht relevant meines Wissens.

    Jackie tauchte in der Witchblade Reihe bestimmt noch ein paar mal auf, aber mir fällt momentan nur die Story Family Ties ein, also Familienbande.
    Excelsior

  3. #3
    Mitglied Avatar von meffi
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man dankt, dann ist es ja gar nicht so viel, was ich mir zu holen habe

    greetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •