User Tag List

Seite 3 von 35 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 864
  1. #51
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne auch kein Cover. Aber auf den Film freue ich mich riesig. Diesen Thread gab es zwar schon, aber um es nochmal zu sagen: Die traurigste Szene, wenn Bambis Mutter erschossen wird. Da muss ich heute noch schluchzen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    es ist eh komisch. von der cinderella dvd gibts bereits cover und von bambi noch nicht. oder weis jemand ne site wo das cover von der bambi dvd abgebildet ist.
    das cover sollte noch nicht auftauchen. war wohl n versehen. vor allem sollten nicht 5 verschiedene versionen veröffentlicht werden. Mit der ankündigung der bambi DVD rechne ich ende des Jahres.

  3. #53
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    das cover sollte noch nicht auftauchen. war wohl n versehen. vor allem sollten nicht 5 verschiedene versionen veröffentlicht werden. Mit der ankündigung der bambi DVD rechne ich ende des Jahres.
    ne ne bambi erscheint im februar 2005 das ist 100%ig sicher

  4. #54
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    ne ne bambi erscheint im februar 2005 das ist 100%ig sicher
    hallo kannst du lesen?? Ich hab geschrieben mit der ankündigung rechne ich ende des Jahres. Also mit der Pressemitteilung. Und ob der Film wirklich im Februar kommt und somit eher als in den USA werden wir erstmal noch sehen. 100%ig sicher ist gerade bei Disney eh nix. Und auf son schrottiges Disney Werbeblättchen geb ich gar nichts.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    hallo kannst du lesen?? Ich hab geschrieben mit der ankündigung rechne ich ende des Jahres. Also mit der Pressemitteilung. Und ob der Film wirklich im Februar kommt und somit eher als in den USA werden wir erstmal noch sehen. 100%ig sicher ist gerade bei Disney eh nix. Und auf son schrottiges Disney Werbeblättchen geb ich gar nichts.
    du brauchst ja nicht gleich so agressiv werden. trotzdem glaube ich das bambi im februar 2005 kommt. weil ende 2005 soll ja cinderella oder dschungelbuch in der platinum edition erscheinen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    so soll angeblich das amerikanische cover von der bambi dvd aussehen. doch in amerika erscheint der film anscheinend in der masterpiece edition.

  7. #57
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich gar nicht so schlecht oder?

  8. #58
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???
    "55th Anniversary", was sagt dir das? Wenn "Bambi" 1942 erschien, von wann stammt dann diese Auflage? Und nochmals: den Film gibt´s noch nicht auf DVD (nirgendswo!!!). Und der Film erscheint in der "PLATINUM EDITION"!!!!
    Sorry, aber das musst du doch mal merken
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #59
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* das kann einfach nicht dein ernst sein... Sorry aber du postest dauernd irgendwelche falschen Informationen und behauptest auch noch n Fan zu sein der sich auskennt. Das soll also ANGEBLICH das Cover der DVD sein? Na wer sagt das denn bitte?? Disney.com oder ne DVD Info Site hat das nämlich ganz sicher nicht online gestelklt. Vielmehr ist das n Bild von ner Ebay Auktion die hoffentlich schnell gelöscht wird. Merk dir eins: Wenn du mal wieder ne hochaktuelle Information parat hast gib das nächste mal bitte auch ne Quelle an und verbreite nicht dauernd son scheiß!

    Das abgebildete Ding ist das Cover einers Bootlegs und niemals das der echten DVD von Disney. Das sollte man als Fan der sich auskennt, wie du dich ja gerne selbst beschreibst eigendlich auch wissen.

    1. Auf dem Cover fehlt das Disney DVD Logo.
    2. Das Bild vorne ist verzerrt
    3. Das Covermotiv ist von der alten US VHS
    4. Diese Art von Covergestaltung gibt es bei den DVDs nicht (Diese Anniversery Serie)
    5. Ne Masterpiece Edition sieht anders aus (guck die mal die Alice DVD an)
    6. Der Kasten auf der Rückseite für die technischen Details sieht anders aus bzw existiert bei Disney RC1 DVDs gar nicht!
    7. Auf den RC1 PEs ist immer n THX Logo
    8. Disney veröffentlicht nie Cover mit Rückseiten im Vorfeld

    Ich glaube ich spreche noch für einige andere hier wenn ich sage: DU NERVST! Sorry aber das musste ich mal loswerden. Änder mal deinen Stil. Wenn du son Cover findest könntest du nächstes mal vielleicht sowas schreiben:

    "Hallo ich hab hier n Cover gefunden. Könnte das vielleicht das Cover der Platinum DVD sein?"

    MfG
    Philipp
    Geändert von philipp616 (27.07.2004 um 21:07 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    Ich glaube ich spreche noch für einige andere hier wenn ich sage: DU NERVST!
    DITO!!! Applaus
    Ich glaube, du sprichst vielen von uns aus der Seele, danke Phil
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #61
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Zitat Zitat von philipp616
    *lol* das kann einfach nicht dein ernst sein... Sorry aber du postest dauernd irgendwelche falschen Informationen und behauptest auch noch n Fan zu sein der sich auskennt. Das soll also ANGEBLICH das Cover der DVD sein? Na wer sagt das denn bitte?? Disney.com oder ne DVD Info Site hat das nämlich ganz sicher nicht online gestelklt. Vielmehr ist das n Bild von ner Ebay Auktion die hoffentlich schnell gelöscht wird. Merk dir eins: Wenn du mal wieder ne hochaktuelle Information parat hast gib das nächste mal bitte auch ne Quelle an und verbreite nicht dauernd son scheiß!

    Das abgebildete Ding ist das Cover einers Bootlegs und niemals das der echten DVD von Disney. Das sollte man als Fan der sich auskennt, wie du dich ja gerne selbst beschreibst eigendlich auch wissen.

    1. Auf dem Cover fehlt das Disney DVD Logo.
    2. Das Bild vorne ist verzerrt
    3. Das Covermotiv ist von der alten US VHS
    4. Diese Art von Covergestaltung gibt es bei den DVDs nicht (Diese Anniversery Serie)
    5. Ne Masterpiece Edition sieht anders aus (guck die mal die Alice DVD an)
    6. Der Kasten auf der Rückseite für die technischen Details sieht anders aus bzw existiert bei Disney RC1 DVDs gar nicht!
    7. Auf den RC1 PEs ist immer n THX Logo
    8. Disney veröffentlicht nie Cover mit Rückseiten im Vorfeld

    Ich glaube ich spreche noch für einige andere hier wenn ich sage: DU NERVST! Sorry aber das musste ich mal loswerden. Änder mal deinen Stil. Wenn du son Cover findest könntest du nächstes mal vielleicht sowas schreiben:

    "Hallo ich hab hier n Cover gefunden. Könnte das vielleicht das Cover der Platinum DVD sein?"

    MfG
    Philipp
    Nun ja man muss sich ja den billigen und blöden Kommentaren eures niedrigsten Standardts anschließen. Außerdem wenn man auf den Thread der Cinderella Dvd geht ist auch kein Disney Logo abgebildet. Zudem solltest du erstmal wieder in die erste Klasse der Grundschule oder noch besser in den Kindergarten gehen und lesen lernen. Denn wer aufmerksam und Kontzentriert liest würde wissen das ich schrieb: So könnte das Cover aussehen. Ich habe niemals wo erwähnt das so dieses Cover der Bambi Dvd aussehen wird. Außerdem wenn du mich so nervig findest brauchst du ja nichz in meinen Threads antworten. Denn der einzige der nervt bist du mit deinen klugscheißer Sprüchen. Ich schaue wenigstens ins Internet und such e mögliche ich betone mögliche Coverdesigns von der kommenden Bambi Dvd. Zudem weis ich das Bambi erst im Februar 2005 erscheint.

    Also nerv du nicht rum verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #62
    Licence-To-Kill
    Gast
    Kann man diesem Typen nicht den Stöpsel abziehen? *gg* Dieser Typ hatte mir vor Wochen geschrieben, dass ich ja nicht mal 10 % seines Wissens hätte. Schön zu sehen, dass sich die Dinge so entwickeln....


  13. #63
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    Hallo

    so soll [img]angeblich[/img] das amerikanische cover von der bambi dvd aussehen. doch in amerika erscheint der film [img]anscheinend in der masterpiece edition.[/img]
    bitte, schaufel dir nicht dein eigenes Grab. Du hast nicht "könnte" gesagt, sondern "angeblich". "Angeblich" basiert auf etwas (z.B. Gerüchte, Pressemitteilungen etc.). "Könnte" wiederrum spiegelt den Teil seiner Meinung wider. Es "könnte" so sein. "Angeblich" aber nicht.
    Und zum "anscheinend", brauchst du ja auch wieder eine Quelle, wo dies her hast. Da wir alle wissen (und auch überall nach zu lesen), dass Bambi in der "Platinum Edition" erscheint, ist hier dieses "angeblich" verkehrt.
    Bitte merkt die folgende Hinweise:

    1. Gib immer eine Quelle an, für deine Infos
    2. Wenn wer patzig wird, einfach ignorieren
    3. Achte auf deine Wortwahl

    Aus die Maus.

  14. #64
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Kann man diesem Typen nicht den Stöpsel abziehen? *gg* Dieser Typ hatte mir vor Wochen geschrieben, dass ich ja nicht mal 10 % seines Wissens hätte. Schön zu sehen, dass sich die Dinge so entwickeln....

    Also erstmal hat keiner nach deiner Meinung gefragt. Außerdem habe ich das mit den 10 % nur gesagt das ihr mal sehen könnt was für ein kindisches und unterstes (Neuvieau) (Ich hoffe das war rechtschriftlich richtig geschrieben) hier in diesem Forum habt. Zudem gebe ich als klügerer nach. Denn ihr seid es dieser Phillip oder wie der heist und du License to kill (sind wir hier bei disney oder Kill Bill) die bei jedem Beitrag motzen. Ihr seid es die immer Streit anstiften doch das ist mir jetzt egal auf eure niederträchtige Stufe lasse ich mich nicht ab.

  15. #65
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    bitte, schaufel dir nicht dein eigenes Grab. Du hast nicht "könnte" gesagt, sondern "angeblich". "Angeblich" basiert auf etwas (z.B. Gerüchte, Pressemitteilungen etc.). "Könnte" wiederrum spiegelt den Teil seiner Meinung wider. Es "könnte" so sein. "Angeblich" aber nicht.
    Und zum "anscheinend", brauchst du ja auch wieder eine Quelle, wo dies her hast. Da wir alle wissen (und auch überall nach zu lesen), dass Bambi in der "Platinum Edition" erscheint, ist hier dieses "angeblich" verkehrt.
    Bitte merkt die folgende Hinweise:

    1. Gib immer eine Quelle an, für deine Infos
    2. Wenn wer patzig wird, einfach ignorieren
    3. Achte auf deine Wortwahl

    Aus die Maus.
    Das mag ja sein trotzdem kann man angeblich auch als könnte definieren.
    Hie rein Beispiel:

    Bambi wird angeblich 2005 erscheinen.
    Bambi könnte 2005 erscheinen.

    Umgangssprachlich spricht man bzw. definiert man dies als gleichgeltend.
    Sicher magst du recht haben das es vom Hochdeutschen ( perfekt Deutschen Sprachgewand) nicht passt.

  16. #66
    Licence-To-Kill
    Gast
    Es heißt Niveau. Außerdem habe ich Dir schon seit Wochen nicht mehr geschrieben. Und "Licence-To-Kill" stammt aus "Bond", nicht aus "Kill Bill"....

  17. #67
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Es heißt Niveau. Außerdem habe ich Dir schon seit Wochen nicht mehr geschrieben. Und "Licence-To-Kill" stammt aus "Bond", nicht aus "Kill Bill"....
    Na und jeder macht ja mal Fehler du auch!!!!!!!!!!!
    Doch du und Phillip braucht nicht zu jedem thema euren Streitsüchtigen Senf abgeben. Nur weil euch ein Beitrag von mir nicht gefällt habt ihr noch lange nicht das Recht poplig zu werden. Ihr solltet erstmal über euch selber nachdenken.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Und "Licence-To-Kill" stammt aus "Bond", nicht aus "Kill Bill"....
    License to kill (sind wir hier bei disney oder Kill Bill)
    ...und was ist mit deinem Namen? *löl*
    Anime = Disney??

  19. #69
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    ...und was ist mit deinem Namen? *löl*
    Anime = Disney??
    hat wenigstens was mit Zeichentrick zu tun.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist das Niveau im Duckfilm Forum schlecht geworden, seitdem hier nur noch Kinder sind.... und das Licence-To-Kill da auch noch mitmischt versteh ich auch nicht mehr. In deinem Alter sollte man das doch besser wissen oder??

  21. #71
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    Man ist das Niveau im Duckfilm Forum schlecht geworden, seitdem hier nur noch Kinder sind.... und das Licence-To-Kill da auch noch mitmischt versteh ich auch nicht mehr. In deinem Alter sollte man das doch besser wissen oder??
    Da gebe ich dir Recht. Denn ich werde nicht mehr an kindischen Streitdiskussionen teilnehmen.
    Geändert von ANIMEFUN123 (29.07.2004 um 14:02 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechtfertigen nennt man so was

  23. #73
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, ANIMEFUN123, wir wollen mit dir echt net streiten! Aber du müsstest aus deinen bisherigen Posts folgende Fakten geschlossen haben:

    - Falsche Informationen und Behauptungen (da will auch ich dich öfters mal abbremsen)
    - Behauptung, andere hätten nicht mal 10 % deines "Disney-Wissens", dabei bist du selbst in vielen aktuellen Dingen uninformiert
    - Viele eröffnete Threads, die es schon gibt, oder über die es noch nichts zu sagen gibt
    - Selbst sagen, manche wären hier streitsüchtige Kinder, aber selbst auch so sein.
    Wenn du kein Kind wärst, dann würdest du dir die Kommentare auch zu Kenntnis nehmen, da sie eigentlich korrekt sind!

    So, das wären glaube ich die Argumente, die hier so mancher gegen dich zur Hand hat! Und nochmals: Brauchst auf solche Kommentare ja auch net gnatzig antworten, wenn du der "klügere" bist!!! Und dass man manche andere hier mit "den billigsten Kommentaren eures Standarts" belastet, trifft wohl eher auf dich zu, wenn man sowas nur sagen kann, dann grenzt das schon an Arroganz!
    Nur so ein Tipp am Rande: Ändere deinen Schreibstil, dann wird auch alles gut
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #74
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was ging es in diesem Tread eigentlich ursprünglich?

  25. #75
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Zitat Zitat von Mushu
    Um was ging es in diesem Tread eigentlich ursprünglich?
    Hier ging es eigentlich um Bambi und so wird es auch wieder sein. Nun Diskutieren wir wieder über Bambi. Lassen wir die Streitereien.

    Also ich muss ja sagen das die Musik von Bambi auch klasse ist.

    Und ihr? Wie findet ihr die Musik von Bambi?

Seite 3 von 35 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.