User Tag List

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 864
  1. #701
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt begeistert! Das Menü der Bambi Blu Ray sieht echt traumhaft schön aus. Der Wechsel der Jahreszeiten.. hach..

    Kann mir mal bitte jemand beschreiben wie das Menü der Schneewittchen Blu Ray aussah? Habe Schneewittchen nämlich nur auf DVD

  2. #702
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand beschreiben wie das Menü der Schneewittchen Blu Ray aussah? Habe Schneewittchen nämlich nur auf DVD
    Hier kannst du dir ein Video des Menüs ansehen. Rein Interessehalber: Wie kommt es denn, dass du so oft in China warst? Haben deine Eltern geschäftlich dort zu tun?

  3. #703
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Hier kannst du dir ein Video des Menüs ansehen. Rein Interessehalber: Wie kommt es denn, dass du so oft in China warst? Haben deine Eltern geschäftlich dort zu tun?
    Erstmal, danke für den Link ^^

    Das liegt daran, weil ich Chinese bin
    Geändert von xiaogou (12.03.2011 um 18:26 Uhr)

  4. #704
    Mowgli
    Gast
    Okay, das ist wäre mein zweiter Gedanke gewesen

  5. #705
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade bei wikipedia nachgeschaut habe.. jap! Oliver Rohrbeck war die Stimme des Detektivs Justus, oder?
    Falsch, er IST die Stimme! Gerade letzte Woche erschien die Hörspiel-Folge Nr. 145!
    Nach über dreißig Jahren immer noch dieselbe Besetzung...

  6. #706
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Falsch, er IST die Stimme! Gerade letzte Woche erschien die Hörspiel-Folge Nr. 145!
    Nach über dreißig Jahren immer noch dieselbe Besetzung...
    Hm? Dann muss er ja seine Stimme verstellen, oder? Ich meine, das sind doch alles noch Kinder bei "Die Drei ???"! Versteh ich nicht

  7. #707
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oliver Rohrbeck hat auch damals den Julian für die Hörspielserie "Fünf Freunde" gesprochen.
    Und in der 70er Jahre TV-Serie hat er den Julian auch gesprochen.



  8. #708
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Hm? Dann muss er ja seine Stimme verstellen, oder? Ich meine, das sind doch alles noch Kinder bei "Die Drei ???"! Versteh ich nicht
    um auf deine Frage zu antworten, Kinder spielen sie in der Serie nicht, da alle 3 ein Auto haben.

    Und ja, sie verstellen die Stimme, denn genau dies ist ja der Job von Synchronsprechern!



  9. #709
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin3005 Beitrag anzeigen
    um auf deine Frage zu antworten, Kinder spielen sie in der Serie nicht, da alle 3 ein Auto haben.

    Und ja, sie verstellen die Stimme, denn genau dies ist ja der Job von Synchronsprechern!
    Achso! Das die da schon älter sind wusste ich nicht ^^

  10. #710
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja echt tote Hose heute :/

  11. #711
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Es ist ja echt tote Hose heute :/
    Stimmt irgendwie...

    Also mit der Diamond Edition von "Bambi" habe ich den Film nun zum ersten Mal auf DVD!
    Die Platinumedition ist an mir vorrübergegangen, da ich erst seit letzem Jahr die Disneys sammel.
    Wenigstens konnte ich aber noch "Pinocchio", "Cinderella", "Peter Pan", "Dornröschen", "101 Dalamtiner" und "Das Dschungelbuch" ergattern. Bis auf "Arielle", "KdL" und "Susi und Strolch" habe ich aber auch die restlichen Filme der Platinumreihe in anderen Versionen im Regal stehen.
    Ähm, okay, ich schweife ab.

    Wollte eigentlich nur sagen, dass ich mit dem Bild der DVD mehr als zufrieden bin. Sicherlich kein Vergleich zur Bluray, aber bisher hatte ich "Bambi" eben nur auf VHS...
    Das DVD-Menü ist etwas süßlich, aber passt definitiv zum Film!
    An der Synchro habe ich NICHTS auszusetzen, da ich mit dieser aufgewachsen bin und sie einfach liebe.
    Die orignale deutsche Synchronisation hätte ich trotzdem gerne kennengelernt.
    Viele behaupten ja, dass die Extras enttäuschend seien, aber das finde ich nicht. Meist sehr interessant und informativ.
    Was enttäuschend ist, ist natürlich die Anzahl der Extras, denn diese fällt wirklich mehr als gering aus... Da hätte ich doch gerne die 2-Disc Edition der Platinumreihe... (oder eben die Bluray).
    Das Cover sieht klasse aus (ich habe es real irgendwie schlimmer erwartet) und ist in meinen Augen um vieles besser als das der Bluray!

    Abgesehen von der Anzahl des Bonusmaterials bin ich mit "Bambi" aber zufrieden und der Film an sich weiß sowieso zu überzeugen!

    Kurz zu "Bambi 2". Habe den gestern das erste Mal ganz gesehen und bin positiv überrascht. Eine gelungene "Fortsetzung" (die anderen sind außer bei "KdL" und "B&B" meiner Meinung nach Schrott) und klasse Bild und Ton. Die Extras muss ich noch erforschen. ^^
    Achja, bei der DVD ist hinten ein Rechtschreibfehler drauf: Die Geschichte wird endlich "weiterzählt". Ist das bei der Bluray auch so? xD

  12. #712
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das DVD-Menü ist etwas süßlich, aber passt definitiv zum Film!
    Findest du? Ich finde es ein bisschen SEHR kitschig ^^

  13. #713
    Mowgli
    Gast
    joah, wie gesagt, passend zum Film

  14. #714
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Und zu den Menüs: Ich finde die Disneymenüs generell sehr nett gestaltet, allerdings stört mich manchmal die Musik und auch manchmal der Sprung zu den anderen Navigationspunkten (z.B. bei der Schneewittchen-DVD aus 2001. Man muss fast eine Minute warten, bis der Spiegel zur Szenenauswahl springt )
    Das mit den Navigationspunkten ist bei Blu Ray zum Beispiel nicht so.
    Bei einer Blu Ray geht der Sprung zum anderen Navigationspunkt nicht so.. ja nicht so.. wie soll man das sagen.. stockig wie bei einer DVD.

  15. #715
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es besser zu formulieren: Bei einer Blu Ray "gleitet" der eine Navigationspunkt zum anderen rüber ^^

  16. #716
    Mowgli
    Gast
    Hier kann man sich das Blu-ray Menü von Dornröschen ansehen. Man bekommt einen guten Eindruck davon, weshalb die Navigation wesentlich angenehmer und flüssiger ist als auf DVD.

  17. #717
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich finde es ein bisschen SEHR kitschig ^^
    Also kitschig finde ich das Menü nicht...
    Ich finde aber auch den Film an sich nicht kitschig. ^^
    Er fängt halt etwas süßer an, als andere Disneys, ist meiner Meinung nach aber ziemlich dramatisch.
    "Bambi" hat seit jeher viele Kinder und Eltern schockiert, da der Tod der Mutter, die Jäger, das Feuer, die Hunde und der Rivalenkampf so dunkel sind.
    Ich denke um das zu relativieren, wird einem ständig eingetrichtert, dass "Bambi" ja nur Babyaugen, Schmetterlinge und Zuckerguss seien.

  18. #718
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manno! Ich ärgere mich richtig, dass wir zu der Zeit noch keinen Blu Ray Player hatten und ich nur die DVD ergattern konnte

    Sehe ich richtig? Es gibt auf der Dornröschen Blu Ray eine Wetteranzeige?

  19. #719
    Mowgli
    Gast
    Nur auf der US-Fassung, weil es nur dort Disney BD-Live gibt. Dort hat sich das erste Startmenü auch dem Wetter angepasst. Wenn es in Wirklichkeit regnet, regnet es auch auf dem Menü. Auf der deutschen Blu-ray ist das Wetter Zufall, dafür stimmt aber (wenn ich mich nicht sehr täusche) die dargestellte Tageszeit mit der im Player eingestellten überein.

    Auf der Schneewittchen-Blu-ray funktioniert das Konzept aber auch in Deutschland. Dort redet der Spiegel ja mit Einem und 'weiß', wie spät es ist ("Du bist ja noch so spät auf"), wenn schlechtes Wetter ist oder wenn man die Disc schon länger nicht mehr eingelegt hatte ("Ich hatte mir schon Sorgen gemacht").

  20. #720
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nur auf der US-Fassung, weil es nur dort Disney BD-Live gibt. Dort hat sich das erste Startmenü auch dem Wetter angepasst. Wenn es in Wirklichkeit regnet, regnet es auch auf dem Menü. Auf der deutschen Blu-ray ist das Wetter Zufall, dafür stimmt aber (wenn ich mich nicht sehr täusche) die dargestellte Tageszeit mit der im Player eingestellten überein.

    Auf der Schneewittchen-Blu-ray funktioniert das Konzept aber auch in Deutschland. Dort redet der Spiegel ja mit Einem und 'weiß', wie spät es ist ("Du bist ja noch so spät auf"), wenn schlechtes Wetter ist oder wenn man die Disc schon länger nicht mehr eingelegt hatte ("Ich hatte mir schon Sorgen gemacht").
    Verdammt, ist das cool! Ich möchte auch das der magische Spiegel mit mir redet

    Das mit der Uhrzeit ist bei der DSudB Blu Ray auch so. Da sagte Lumière einmal, weil ich die Disc schon so lange nicht mehr eingelegt hatte, dass ich schon lange nicht mehr hier wäre oder so ^^

    PS: Will irgendjemand seine Schneewittchen Blu Ray verschenken? ;D
    Ich will die jetzt unbedingt haben und mich mit dem Spiegel unterhalten..

  21. #721
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Die gibt es aber doch noch Oder bei euch nicht mehr?
    Nein, leider nicht.. nicht bei real, nicht bei Johann+Wittmer und nichtmals im Saturn

  22. #722
    Mowgli
    Gast
    Aber im Marketplace. Neu, OVP und im Schuber für €21,90 inkl. Versand.^^

  23. #723
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dornröschen steht bei uns im Karstadt auch noch für 19,99 Euro rum, zumindest neulich tat es das noch.
    Aber da hatte ich mir schon die UK-Version günstig ersteigert, damit muss ich nun erstmal leben.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  24. #724
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der spiegel und der kronleuchter reden mit einem?oO

    das hab ich noch nie gemerkt oO

    das ist ja mal ein geniales menü, das prüfe ich gleich mal ^^

  25. #725
    Mowgli
    Gast
    Nicht der Kronleuchter, Lumiere

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.