User Tag List

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 864
  1. #626
    Mowgli
    Gast
    Weil man natürlich versucht in der Zeitspanne auch an DVD-Käufer mehr von den Combopacks loszuwerden. Begonnen hat das mit Schneewittchen 2009, weswegen es auch genau 49 Tage (7 Zwerge, 7 Wochen!) sind.

  2. #627
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mein Boxset bekommen. Für die dies interessiert, hier ein paar Bildchen. Das Cover könnte etwas schöner sein, aber insgesamt ein nettes Set. Die Buchseiten sind fast komplett ohne Text, also fast kein Französisch ^^






  3. #628
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das die dvd oder bd? zufällig mit dt. ton?

  4. #629
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    So, hab mein Boxset bekommen. Für die dies interessiert, hier ein paar Bildchen. Das Cover könnte etwas schöner sein, aber insgesamt ein nettes Set. Die Buchseiten sind fast komplett ohne Text, also fast kein Französisch ^^





    Das sieht ja mal cool aus! Ist in diesem Boxset, Bambi im Steelbook?!

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    ist das die dvd oder bd? zufällig mit dt. ton?
    wohl eher nicht, wenn die deutsche Ausgabe noch polnischen und türkischen Ton haben soll.

  6. #631
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre ja auch zu schön xD warum kriegen wir eigentlich nur so eine standard edi und die sowas schickes *aufn boden stampf* ? xD

  7. #632
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Mediabook (manche nennens auch Digibook), kein Steelbook! Es sind die beiden Filme als Blu Ray dabei. Deutscher Ton hat es keinen, dafür Englisch, Französisch, Holländisch, Arabisch und Hindi. lol

  8. #633
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mediabook (manche nennens auch Digibook), kein Steelbook! Es sind die beiden Filme als Blu Ray dabei. Deutscher Ton hat es keinen, dafür Englisch, Französisch, Holländisch, Arabisch und Hindi. lol
    Hindi... ja nee is klar - diese tonspur brauchts in Europa auf einer disney BD!!!

  9. #634
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, für die ganzen Computer-Spezies die hier arbeiten *muhahaha*

  10. #635
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt in beispielsweise England tatsächlich eine grosse Indische Minderheit...
    Finde das jetzt nicht so abwegig. ^^

  11. #636
    Mowgli
    Gast
    Exakt. Das ergibt durchaus Sinn, da die französische Blu-ray eben auch in Großbritannien angeboten wird. In Frankreich wiederum gibt es viele arabischstämmige Einwohner. Ist also im Prinzip nichts anderes, als die polnische und türkische Tonspur, welche es auf der deutschen Blu-ray gibt.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine DVD schon seit Donnerstag.


  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Bambi im TV

    Der Bezahlsender Disney Cinemagic HD beschert seinen Zuschauern ein Ostergeschenk vom Feinsten und zeigt ab dem 17. April 15 Tage lang täglich auf dem Sendeplatz um 15.30 Uhr einen hochauflösenden Trickfilm-Klassiker.Zum Auftakt steht der Evergreen "Bambi" aus dem Jahr 1942 auf dem Programm. Er feiert jetzt auf dem Disney-Kanal seine hochauflösende TV-Premiere. An den Folgetagen können Zeichentrick-Fans unter anderem "Robin Hood" (19. April) und "Cap und Capper" (20. April) auf ihren Streifzügen begleiten und mit "Pocahontas" (23. April) die Welt mit neuen Augen sehen.Auch die computeranimierten Trickfilme aus der Pixar-Schmiede dürfen nicht fehlen. Unter anderem ist am 24. April die Oscar-gekrönte "Toy Story" zu erleben. Abgeschlossen wird die Serie am 1. Mai mit dem jüngsten Pixar-Geniestreich "Oben",

  14. #639
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die frz. gefällt mir, vielleicht laufe ich sie mir. Die dt. Editionen sind ja meistne Standarts, nich timmer aber leider sehr oft nicht nur bei Disney.....






    ----------------------------------
    Verkaufe einiges bei Ebay-Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=21952194
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #640
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich vermisse extras auf der DVD. Aber ansonstent her alles top. Leider ohne alte synchro aber das war irgendwie auch klar.


  16. #641
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Musicalfan: Mich würde mal interessieren, ob der Rand des Covers der Bambi DVD silber ist, sowie auf der Abbildung bei amazon.de?

  17. #642
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Media Markt gab es heute schon die neue Bambi-Blu-ray, das Doppelpack und auch Teil 2 einzeln.
    Ich habe mir das Doppelpack gekauft. Im Schuber sind zwei Slim-Hüllen (die DVD des ersten Teils fehlt).
    Leider ist kein Booklet oder sowas dabei, nicht mal ein Disney-Werbeflyer.
    Auch habe ich auf beiden Discs keinen neuen, spannenden Trailer entdeckt. Außer, man steht auf sowas wie Beverly Hills Chihuahua 2 oder diese komischen Buddies-Filme.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  18. #643
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Außer, man steht auf sowas wie Beverly Hills Chihuahua 2 oder diese komischen Buddies-Filme.
    Das sind doch die besten Filme, die die Disney Company je erschaffen hat!
    Ich weiß gar nicht was du hast...

  19. #644
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, ihr habts gut ^^ Bei euch stehen die Bambi Blu Rays schon überall rum -.-

  20. #645
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    @Musicalfan: Mich würde mal interessieren, ob der Rand des Covers der Bambi DVD silber ist, sowie auf der Abbildung bei amazon.de?
    Ja, ist sie! Der Rand schillert in allen Regenbogenfarben... Kann man auf Amazon aber gar nicht sehen. Hat mir der Saturn-Verkäufer, der gerade am Auspacken war, aus dem Karton gefischt. Habe trotzdem die BluRay-DVD-Kombi genommen. Die DVD ist ja dieselbe, eine zweite Scheibe gibt es leider nicht mehr. Trotz erstmaligem Schriftzug "Diamond Edition" auf dem Cover! Vollver****e!!!

  21. #646
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja cool! Sonst stand auf den bisherigen Diamond Edition DVDs immer "2-Disc DVD" ^^

  22. #647
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie! Der Rand schillert in allen Regenbogenfarben... Kann man auf Amazon aber gar nicht sehen.
    Das mit dem Regenbogen muss ich leider wieder zurücknehmen. Habe mir die Einzel-DVD beim hiesigen real,- eben noch mal genauer angesehen. Das ist doch mehr ein leichtes silbernes Schillern als ein wirkliches Leuchten in allen Farben...

  23. #648
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Ist ja cool! Sonst stand auf den bisherigen Diamond Edition DVDs immer "2-Disc DVD" ^^
    Das ist ja der Punkt! Die Diamond-Edition gab es ja bisher nur als BluRay! Jetzt heißt auch die EINZEL-DVD, die superarm an Extras ist, auch "Diamond Edition", was ich völlig daneben finde.
    Ich denke, die 2-DVD-Editionen sind mit der vergangenen Schöne-und-das-Biest-VÖ abgeschlossen. Es wird keine weiteren Meisterwerke-Veröffentlichungen mit 2 DVDs mehr geben...

  24. #649
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Punkt! Die Diamond-Edition gab es ja bisher nur als BluRay! Jetzt heißt auch die EINZEL-DVD, die superarm an Extras ist, auch "Diamond Edition", was ich völlig daneben finde.
    Ich denke, die 2-DVD-Editionen sind mit der vergangenen Schöne-und-das-Biest-VÖ abgeschlossen. Es wird keine weiteren Meisterwerke-Veröffentlichungen mit 2 DVDs mehr geben...
    Das denke ich leider auch...was ich ziemlich schade finde!
    Sogar absolut enttäuschend und unfair...
    Obwohl auf der "DSudB"-DVD tatsächlich "Diamond Edition" mit draufstand (zwar nur hinten, aber immerhin).

  25. #650
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Obwohl auf der "DSudB"-DVD tatsächlich "Diamond Edition" mit draufstand (zwar nur hinten, aber immerhin).
    Das war wohl eher ein Versehen...

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.