User Tag List

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 864
  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuuuuuuuuuu!!! Bambi auf DVD!
    Gibt es dann auch den ungewollten zweiten Teil? Ich hoffe nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher gibt´s für die kommende Bambi-DVD keine weiteren Infos, als dass sie im Frühjahr 2005 erscheint und eine Doppel-Platinum-DVD sein wird. Eine neue Musikszene wäre möglich, dann aber wohl sowas wie "I´m Odd" von der RC1 Alice in Wonderland-Masterpiece Edition.
    Hoffentlich wird´s keinen zweiten Teil vom Film geben. "Bambi and the Great Prince" (das geplante gecancelte und wieder geplante Projekt) sollte es wirklich net geben, gerade bei den alten Disney-Ära-Filmen gehört so eine Continuierung verboten.
    Aber auf die DVD freue ich mich auch schon und dann nächstes Jahr auch noch "Cinderella"
    Bei der Arielle-DVD im Jahr 2006 bleibt zu hoffen, dass die gecancelte Szene mit dem Haifisch und der Explosion enthalten sein wird...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #28
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das eigentlich? Ich habe gehört das es von Bambi zwei Synchronisationen gibt. Ich kenne jedoch nur eine.

    Und ihr?

  4. #29
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das leidige (sorry) Thema um die Synchronisationen hatten wir hier schon oft. Bevor hier wieder ein "iff find abba die erfte beffer..." Thread entsteht:

    Fakt 1: Ja zu vielen älteren Disneys gibts 2 (oder gar 3) Synchros. Steht alles bei Duckfilm im Spielfilmindex.

    Fakt 2: Nein gibts nicht !! Es wird bei Veröffentlichungen stets die neueste Synchro verwendet. Punkt.

    Nicht erschrecken, Animefun war nur ne Preventivmaßnahme

  5. #30
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wird bambi bestimmt digital überarbeitet wie könig der löwen oder so. weil ´bambi erscheint ja in der platinum edition.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    War das nicht irgendein später Prominenter (Frank Elstner?), der seinerzeit Bambi synchrnisiert hat?

  7. #32
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so überarbeitet wie Lion King wird der sicher nicht. Und das ist auch gut so. Bei Lion King wurden ja Details im Film selber verändert, genau wie bei Beauty and the Beast.

    Ich rechne mit einer Restauration wie bei Sleeping beauty, Snow White, Alice in Wonderland (Masterpiece Edition) und ich denke das ist auch das was wir bekommen werden.

    MfG
    Phil

  8. #33
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da könntest du recht haben

  9. #34
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist schon mal ein Bild wie das Dvd Cover von Bambi aussehen könnte.
    Ist aber in der Masterpiece Edition.
    http://i2.sell.com/1/157/128677/6/65/427700-m.jpg

  10. #35
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So würde es in 99 % aller Fälle nicht mal annäherend so aussehen! Alle Platinum-Titel sind in einem besonderen Cover-Style ausgerichtet, darunter sind auch meistens immer die großen Köpfe im Zentralen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #36
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja es ist ja auch ein Masterpiece Cover und kein platinum edition cover. Trotzdem finde ich es sehr gut.

  12. #37
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem sieht man dich sofort das das gar kein echtes Disney Cover sein kann. Is ja nichmal das Disney DVD Logo drauf.

  13. #38
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "Bambi"

    Starten wir nun die Diskussion zu Disneys fünften abendfüllenden Zeichentrickfilm "Bambi". Er stammt aus dem Jahre 1942....


  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Mushu
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein toller Film, aber ich glaube die leute von heute (im Alter von 14 bis 25 Jahren) die nicht gerade Disney Fans sind würden nicht mehr für diesen Film ins Kino gehen.
    Ich (17) aber schon denn an emotionen, toller Musik und grandiosen Zeichnungen ist der Film fast nicht übertroffen worden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich nur zustimmen. Der ewig schlechte Anhang des Films (Verniedlichung der Tierwelt) ist ungerechtfertigt. Die Bewegungsstudien vor allem der Rehe ist eine wahre Glanzleistung und mit Sicherheit einer der Höhepunkte künstlerischen Disney-Schaffens.

    Im Kontrast dazu steht die Handlung, wie sie für Disney nicht typischer sein kann (armes kleines Ding wird erwachsen). Nicht mehr und nicht weniger.

    Meiner Meinung nach der schönste "Silly Symphony", der je produziert wurde

  16. #41
    Mitglied Avatar von hotspace1980
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bambi gehörte als kind nicht unbedingt zu meinen favouriten von disney, das muss ich zugeben. diese fast schon agressive niedlichkeit von klopfer empfand ich als peinlich und daher hab ich "bambi" vergleichsweise mit anderen disney's aus der zeit wenig gesehen.
    aber ich freue mich auf das release der DVD im frühjahr 2005. ich bin sicher dass ich nun im stande bin den film mit anderen augen zu sehen, um mir eventuell ein anderes bild zu machen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's da ähnlich wie Vonkeil: der Film ist mir insgesamt etwas sehr süßlich.

    Allerdings muss ich zugeben, ihn erst einmal, und das vor etlichen Jahren, gesehen zu haben. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob im Fernsehen oder bei irgendjemandem auf VHS.

    Da ich erst seit einigen Jahren richtiger Disney-Fan bin, werde ich mir die DVD nächstes Jahr aber auf jeden Fall kaufen. Vielleicht sehe ich ihn ja mittlerweile mit anderen Augen. Ganz abgesehen davon dürfte das eine prima Geldanlage sein (siehe heutige Preise für die DVDs "Arielle", "Dschungelbuch" etc.)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... das ist einer der wenigen Disney Klassiker, die ich nicht kenne

  19. #44
    Licence-To-Kill
    Gast
    Der Film wird garantiert keine gute Geldanlage sein. Zu damaligen Zeiten sind Filme wie z.B. "Das Dschungelbuch" oder "Arielle" nur in einer sehr kleinen Auflage erschienen. Dies ist natürlich bei heutigen DVDs anders....

  20. #45
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Der Film wird garantiert keine gute Geldanlage sein. Zu damaligen Zeiten sind Filme wie z.B. "Das Dschungelbuch" oder "Arielle" nur in einer sehr kleinen Auflage erschienen. Dies ist natürlich bei heutigen DVDs anders....
    Was Du sagst, ist sicherlich tendenziell richtig, aber dennoch gibt's bei Disney-Filmen noch immer mal eher einen "Engpass" als bei anderen Filmen.

    Siehe z.B. "Drei Caballeros", den inzwischen einige Internet-Versände nach nur einem Jahr Veröffentlichung schon gar nicht mehr liefern können. Oder auch "Die Schöne und das Biest" oder die DeLuxe-Edition von "Atlantis". Außerdem hat man bei Disney bzw. Buena Vista ohnehin das Problem, leider jahrelang auf eine Neuauflage von vergriffenen DVDs warten zu müssen. Aber die Veröffentlichungspolitik ist wieder ein anderes Thema...

  21. #46
    Licence-To-Kill
    Gast
    Aber wenn DVDs mittlerweile in so großen Mengen angeboten werden, dann sinken die Preise garantiert. Die DVDs überschwemmen sogar regelrecht eBay. Somit würden die Preise auch noch nach ein paar Monaten relativ weit unten sein. Ich bin eBay-Verkäufer. Somit weiß ich wohl einzuschätzen, welche DVDs sich gut verkaufen und welche weniger....

  22. #47
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OFFTOPIC:
    Nunja, "Schneewittchen" und "Tarzan" sind OOP und werden teilweise auch schon für 50 € (!!!) verkauft, kann manchmal natürlich auch für 30 € weg gehen
    Frage gleich: Will mir mit der Zeit auch die alten Warner-Holo-DVDs per ebay beschaffen (warte allerdings immer auf ein paar Schnäppchen *g*). Da bemerkte ich, dass man "Hercules", "Pinocchio" und "101 Dalmatiner" (alle mit Holo) schon unter 20 € bekommt. Sind die nicht so rar wie z.B. "Mulan", "Das Dschungelbuch" oder "Arielle"?

    Nun, back to Topic! "Bambi" ist ganz sicherlich eines der schönsten Disney-Meisterwerke. Auch ich fand den Film früher ein wenig zu "kitschig" (heutige Generationen halten einen nur noch für klapsenreif, wenn man das Wort "Bambi" erwähnt), aus heutiger Sicht jedoch fasziniert mich der Film immer wieder. Wunderschöne und beeindruckende Naturanimationen, niedliche Tiere, sehr "ernste" (Bambi muss auf eigenen 4 Füßen stehen) und traurige (z.B. als die Mutter stirbt) Handlung...das waren Disneys Blühzeiten! Einfach erstaunlich, dass die Disney-Zeichner es schon damals verstanden, sich Tiere ins Studio zu beschaffen und das Verhalten und die Bewegungen in ihren Zeichnungen zu studieren. Dass Bambis Vorlage eine "Sie" war (genauso wie die Hundevorlage von "Strolch"), ist immer wieder lustig zu erwähnen. Und Bambis Augen sind ein Meilenstein der Animation ...Freue mich auch schon total auf die Platinum-DVD im nächsten Jahr, hoffentlich bringt auch BVD eine 2Disc-DVD heraus (nicht so wie bei "Schneewittchen")...nunja, die RC1-Ausgabe zähle ich auf jeden Fall schonmal als mein eigen
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  23. #48
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    ....Da bemerkte ich, dass man "Hercules", "Pinocchio" und "101 Dalmatiner" (alle mit Holo) schon unter 20 € bekommt. Sind die nicht so rar wie z.B. "Mulan", "Das Dschungelbuch" oder "Arielle"?....
    "Hercules" und "Pinocchio" sind von Buena Vista mehrmals erschienen. Vielleicht liegt es daran....

  24. #49
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, die neuesten Auflagen von "Hercules" und "pinocchio" habe ich schon..
    Ist ja eine gute Gelegenheit, die begehrten Erstauflagen abzustauben (bei dem Preis)
    Geändert von branko999 (21.07.2004 um 14:15 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #50
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist eh komisch. von der cinderella dvd gibts bereits cover und von bambi noch nicht. oder weis jemand ne site wo das cover von der bambi dvd abgebildet ist.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.