User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 864 von 864
  1. #851
    Mitglied Avatar von Lucky_C
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Ich dachte mir schon sowas.
    Jetzt habe ich mal ein wenig mehr nach der Platinum Edition Ausschau gehalten und würde mir gerne alle Ausgaben zusammenkaufen - als DVDs wohlgemerkt, nicht als BluRays – und habe dazu gleich die nächste Frage: Nr. 13 - Pinocchio, erschienen 2009 als 2 Disc-Platinum Edition. Hat diese Ausgabe einen Schuber gehabt? Ich finde sie nämlich auch nur ohne.
    Ich gehe zur Zeit davon aus, dass nur die Ausgaben Nr. 9 bis Nr. 12 - Peter Pan, Dschungelbuch, Dalmatiner, Dornröschen - einen Schuber hatten. Ist das richtig? Oder weiß jemand im Einzelfall vom Gegenteil?

  2. #852
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Pinocchio gabe es mit Schuber, habe ich genauso wie Peter Pan, Dschungelbuch, 101 Dalmatiner und Dornröschen hier mit Schuber stehen. :-)

  3. #853
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch die Sequels zu Das Dschungelbuch, Peter Pan und 101 Dalmatiner hatten einen Schuber in Deutschland

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #854
    n/a
    Gast

  5. #855
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein richtig schönes Cover! Gefällt mir sogar besser als das der ersten Diamond Edition.
    Das Artwork weist auch auf einen Schuber hin... Hmm, abwarten.

  6. #856
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das Cover von der Platinum Edition DVD aus den USA

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #857
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ich hab' gar nicht mitbekommen, dass der neue Release schon ansteht. Oder ist das fanmade? o.O Schließlich steht da immer noch "Diamond Edition". Oder war das bei den neuen Veröffentlichungen von "DSudB" und "Schneewittchen" auch so?
    Das Cover fand ich zwar schon immer schrecklich, aber immerhin ist es nicht gaaanz so dämlich, wie das vorherige. xD

  8. #858
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Huch, ich hab' gar nicht mitbekommen, dass der neue Release schon ansteht. Oder ist das fanmade? o.O Schließlich steht da immer noch "Diamond Edition". Oder war das bei den neuen Veröffentlichungen von "DSudB" und "Schneewittchen" auch so?
    Das Cover fand ich zwar schon immer schrecklich, aber immerhin ist es nicht gaaanz so dämlich, wie das vorherige. xD
    Bei Schneewittchen stand das auch da mit der DE

  9. #859
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab' ich nichts gesagt.

  10. #860
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's eigentlich irgendwas neues oder anderes auf der neuen diamond Edition? Habs noch nicht in nen laden geschafft

  11. #861
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das diese DE wohl einen Schuber hat.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letzte Woche in der ARD-Audiothek das Hörbuch gehört. Es sind13 Kapitel mit jeweils ca. 20min Laufzeit.

    Ich kannte das Original bis jetzt nicht. Ich finde, dass es sich lohnt. Ich weiß natürlich nicht, wie nah das Hörbuch am Buch dran ist, aber es ist gut gemacht.

    Der Film hat nur an einigen Stellen etwas mit dem Buch zu tun. Die Charaktere sind größtenteils davon übernommen, wobei ein Stinktier gar nicht vorkommt und auch "Freund Hase", wie er im Buch genannt wird eine untergeordnete Rolle spielt.
    Dafür ist die Beziehung zwischen dem "Alten" und Bambi viel besser herausgearbeitet. Hier wird genau gezeigt, wie sich Bambi unter seinem Schutz entwickelt, und was er ihm alles beibringt.

    Ich finde es schön, den Hintergrund zum Film zu kennen. Das meint man ja immer zu wissen. Vor allem bei den klassischen Märchen. Hier war es mir jedoch völlig unbekannt.
    Für alle, die sich das Original auch mal anhören möchten hier der Link: Bambi - Eine Lebensgeschichte aus dem Walde (Felix Salten)
    Ok, But First Coffee!

  13. #863
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bambis Aufzucht durch den Alten wird ja in Bambi Der Herr der Wälder erzählt. Die meisten Szenen zwischen Bambi und dem Alten finde ich dabei gar nicht schlecht. Auch das Ronno auftauchte, aber sein Verhalten finde ich ebenso unpassend wie von Bambis Freunden. Dafür ist die Musik schön. Schade, dass der deutsche Soundtrack von Bambi nur von einem Chor gesungen wird anders als im Original.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bambi ist doch nur ein Naturfilm in Zeichentrickformat mit bisschen Drama. Da ist König der Löwen für mich tausend Mal besser und moderner. SRY.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.