User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Sido von Azad verkloppt

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Sido von Azad verkloppt

    Sido von Azad verkloppt

    Leider verliefen die MTV HipHop Open 2004 am Cannstatter Wasen nicht ganz so friedlich wie gewohnt, denn es kam zu einer äußerst ernsthaften Auseinandersetzung zwischen dem Frankfurter Azad und der Berliner Maskenvisage! Nach seinem Auftritt am Samstag wurde Sido von Azad im Backstagebereich in Empfang genommen. Es folgte ein kurzer Wortaustausch und dann eine heftige Schlägerei zwischen Azad's 'Armee' und der Aggro Berlin Posse, aus der Sido ein fettes blaues Auge davon trug, das er für den Rest des Tages unter ner Sonnenbrille versteckte.

    Die beiden Crews, die sich schon seit Längerem nicht riechen können, mussten von der Polizei getrennt werden. Leider wurde Azads Gig daraufhin abgesagt, da er vom Platz verwiesen und vom Line-Up gestrichen wurde.


    Bevor ihr vorschnell urteilt, wollen wir euch auch die Beweggründe nicht vorenthalten: Sido ging zusammen mit MC Rene vor ca. einer Woche während eines Gigs auf die Bühne und meinte wörtllich: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!' Lang für: Komm Azad, hau mir bitte aufs Maul!' ;-)

    Welche gerichtlichen Folgen die ganze Sache nach sich zieht ist noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten! (mo)

    Quelle MTV.de


    ************************************************** ***********************

    AZAD, mein Freund rulez, manche Leute verdienen es mal richtig vermöbelt zu werden.
    www.azad.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von navigator (19.07.2004 um 22:16 Uhr)

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bestens, dem Typen gehört auch noch der Mund zugetackert....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, der link zum hip hop clown ohne maske funktioniert leider nicht... bubigesicht? sommersprossen? zahnspange ?

    meine stadt, mein grunewald, mein einfamilienhaus ?

  5. #5
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    hier der Link (oben auch geändert)

    http://www.foren.de/system/thread-bi...28-341803.html

    und was von mir zu diesem Thema
    http://www.millus.org/azad.gif
    Geändert von navigator (14.08.2008 um 00:42 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Säbelzähnchen
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Strip ist klasse.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt könnte man ja wirklich sagen: demaskiert ! (oder abgeschminkt )

  8. #8

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas, was man alles in zeitungen abdruckt heutzutage.

    tja, aber hip hop ist kein spass. wenn man sich schon an dem, teilweise sehr clownesken, gangsta humbug beteiligt sollte man schon ein wenig was draufhaben.

    der vergleich mit tupac und biggie smalls ist ja wohl mehr als an den haaren herbeigezogen...oder will jetzt jemand herausfordern das der eine den anderen über den haufen schiesst ?
    die hip hop musikindustrie würde sich wohl leider auch noch über den dann folgenden hype freuen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von hisoka
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr solltet nichts dazu sagen...da hat auch so'ne zwei Meter Glatze aus Sido eingahauen....Auf jeden fall hat er mit paar Kumpel in nem Wohnwagen unmittelbar (oder so?) danach ein Interview gegeben in dem auch Sidos Kumpel..(Auch Muiker? Heisst Alpa) rumgeschrien das er Azad "******" werde bzw. das er ihn fertig machen wird...Ich hasse langasm das Thema...

  11. #11
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Warum sollte man dazu nichts sagen?
    Ich bin 3P Supporter und mag Azad sehr.

    Habe auch das Interview von Sido und seiner Crew danach gesehen.
    Das geile, wegen dem Interview können die alle sofort ne fette Anzeige kassieren.
    Nunja, Sido hat sich jetzt öffentlich entschuldigt und sagte, das er die Prügel verdient hat. (Viva Interview)

  12. #12
    Mitglied Avatar von hisoka
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Warum sollte man dazu nichts sagen?
    Ich bin 3P Supporter und mag Azad sehr.

    Habe auch das Interview von Sido und seiner Crew danach gesehen.
    Das geile, wegen dem Interview können die alle sofort ne fette Anzeige kassieren.
    Nunja, Sido hat sich jetzt öffentlich entschuldigt und sagte, das er die Prügel verdient hat. (Viva Interview)
    Das hab ich nur bruchteilhaft gesehen...Ich kann dazu nichts sagen...Ich find Sido und Azad gut....!

  13. #13
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sido, Azad ... who cares?

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mtv haben die irgendwann mal ne Stellungnahme von Azad gedruckt, der einte, dass Sido und Konsorten Waffen (Messer, etc.) mitbrachten.

    PS: auf den Bildern ist davon ja nichts zu erkennen, bis auf nen Stock, den glaube ich Bushido inden Händen hält.

    mfg
    Geändert von Dennis (29.07.2004 um 09:38 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sido hat es jetzt ins Feuilleton der ZEIT geschafft:
    www.zeit.de/2004/32/Sido

  18. #18
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Azad im Interview - Der Bozz
    Die Schlägerei zwischen Azad und Sido ist derzeitig in aller Munde. Teenymagazine und Musikkanäle stürzen sich auf Bild- und Videomaterial der Auseinandersetzung.
    MZEE.com sprach mit Azad über den Beef, seine Trennung von 3P und seine neue Platte "Der Bozz", die am 2.August erscheint:

    Mzee.com: Azad, es gibt die wildesten Gerüchte und Behauptungen über deinen schlagkräftigen Beef mit Sido. Erzähle uns daher bitte deine Version der Geschehnisse in Stuttgart.

    Azad: Die Ursache ist ja klar, das brauchen wir ja jetzt nicht zu
    wiederholen. Sido ist wirklich ein Opfer, das kann ich nur noch mal bestätigen. Alles, was er sagt, ist gelogen. Das gilt auch für seine Texte. Er stellt sich vor die Fernsehkameras und behauptet, fünfzehn von meinen Leuten, hätten auf ein eingedroschen. Das stimmt nicht. Es war eine Mann gegen Mann Geschichte. Ich wollte die Angelegenheit mit ihm klären, er hat gefleht und gezappelt und da hat er von mir "ein Brett" bekommen.



    Mzee.com: Was bedeutet das, er hat "ein Brett" bekommen?

    Azad: Einen Boxharken. Aber sag ruhig, dass er ein Brett bekommen hat, dann kann ich immer noch erzählen, er hätte von mir ein Stück Holz bekommen. (lacht) Jedenfalls sind dann seine Kumpels gekommen, weil sie gesehen haben, dass Sido sich alleine nicht wehren kann. Daraufhin haben sich meine Freunde Sidos Kollegen gewidmet.



    Mzee.com: Du hast es also von vornherein auf eine nonverbale Auseinandersetzung angelegt?
    Azad: In diesem Fall schon. Wenn es um meine Familie oder unter die Gürtellinie geht, ist mir so was scheißegal. Ansonsten kann man mit mir über Gott und die Welt diskutieren. Ich habe ja auch Samy und Rene nicht geschlagen.

    Mzee.com: Ich habe dich bislang eher als friedliebenden Menschen kennen gelernt und war von einer solchen Aktion überrascht.
    Azad: Eigentlich wollte ich ihn auch gar nicht schlagen, hatte auch gar kein Bock darauf, aber es musste nun mal sein. Das ist wie ein Kodex. Es war auch nicht mein Ziel, ihn krankenhausreif zu schlagen, sondern ihm lediglich eine Lektion zu erteilen. Er soll wissen, dass er einen Fehler gemacht hat und froh sein, dass er nur mit zwei blauen Augen davon gekommen ist.

    Mzee.com: Sidos Label Aggro Berlin behauptet in seiner Presseerklärung, es habe sich um eine gezielte Promoaktion für dein kommendes Album "Der Bozz" gehandelt...
    Azad: Wenn jemand meine Familie angreift, dann ist das kein Promogag. Hätte er diese Grenze nicht überschritten, wäre es gar nicht zu dieser Auseinandersetzung gekommen. Im übrigen verstehe ich sowieso nicht, was ihn daran so stört, wenn ich ihn "Opfer" nenne. Schließlich steht S.I.D.O. bekanntlich für "Super Intelligentes Drogen Opfer".

    Mzee.com: Wie soll das zwischen euch nun weitergehen?
    Azad: Wenn er wirklich so ein großer Kerl ist, dann soll er die Sache mit mir doch öffentlich austragen. Wir können ja Promiboxen machen! Er hat mich in einem Interview ja bereits herausgefordert und ich nehme das hiermit gerne an...Er wird sich ohnehin nicht trauen.

    Mzee.com: Weshalb hast du ebenfalls einen Track namens "Mein Block" aufgenommen?
    Azad: Ich hatte einfach diese Idee und habe über das Thema geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass es von Blumentopf einen gleichnamigen Track gibt. Sido kannte ich vorher gar nicht. Als sein Videoclip dann im Fernsehen lief, hatte ich meine Nummer schon geschrieben. Natürlich hat man mich dann darauf hingewiesen, aber ich kann ja nicht in jedes Loch gucken, um sicherzustellen, dass es nicht irgendwo noch jemanden mit der gleichen Idee gibt. Dass Blumentopf auch so einen Track gemacht haben, war mir egal.
    Was Sido angeht, wenn er seinen Block so geil findet, dann braucht er sich ja keine Sorgen zu machen, wenn andere Leute auch einen Song machen, der so heißt. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, weil mein Song der geilste ist.

    Mzee.com: Die Tatsache, dass du ausgerechnet diesen Song ausgekoppelt hast, deutet auf einen weiteren Wettkampf hin...
    Azad: Ich habe den Song nicht ausgekoppelt! Er wird keine Single dazu geben, lediglich einen Clip, den sich meine Fans im Internet ansehen können. Ganz ehrlich, der Song gefiel mir so gut, dass ich ihn eigentlich als erste Single auskoppeln wollte. Als ich aber gesehen habe, dass Sidos Nummer so erfolgreich ist, wollte ich das nicht einfach kopieren. Ich hatte keinen Bock darauf, dass von mir geredet wird und im selben Atemzug von ihm. Dennoch liegt mir mein Song sehr am Herzen.

    Mzee.com: Wolltest du nach der Sache mit Samy nicht eigentlich damit aufhören, weiterhin andere zu dissen?
    Azad: Ja. Ich rappe ja gar nicht, um zu dissen! Es kommt bloß hin und wieder vor, weil ich ehrlich bin und meine Meinung sage. Im Gegensatz zu anderen, scheiße ich mir nicht wegen möglicher Konsequenzen in die Hose. Rap ist aus dem Wettkampf entstanden. Diese Musik ist dafür da, Konflikte auszutragen. Ich will sie nicht grade bügeln. Wenn Leute heulen, weil ich sie disse, dann sollen sie eben was anderes machen.

    Mzee.com: Letzte Frage zu diesem Thema: Was glaubst du, wie deine nächste Begegnung mit Sido beim Splash verlaufen wird?
    Azad: Wir haben sehr strenge Auflagen fürs Splash. So darf ich beispielsweise nur am Sonntag dort erscheinen und nur maximal fünf Leute mitbringen. Da ich eigentlich alle Artists des Bozz Music Labels vorstellen wollte, wird das meine Show leider negativ beeinträchtigen. Was mit der Sido Geschichte passiert, wird sich zeigen.
    Die Veranstalter haben jetzt natürlich mächtig Angst und glauben, wir sind Chaoten, die wahllos auf Leute einprügeln. Sie sehen nicht, dass es für die Ereignisse beim HipHop Open auch eine Vorgeschichte gab. Einige Male war auch von Waffen die Rede und ich möchte hiermit klarstellen, dass wir alle unbewaffnet waren. Nur die Fraktion von Sido war mit Waffen und Totschlägern vor Ort.

    Mzee.com: Wie du bereits erwähntest, hast du mittlerweile dein eigenes Label "Bozz Music" gegründet, um dort dein eigenes Material und das von deiner Crew "Warheit" herauszubringen. Wie ist es zu dem Split mit 3P gekommen?
    Azad: Wir haben fünf Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet und jetzt war es mal Zeit für neue Wege und frische Winde... Da ich mein eigenes Label nicht bei 3P gründen konnte, musste ich mich eben von ihnen trennen. Ich habe jedoch schon immer angekündigt, dass das irgendwann passieren würde. Es war eben immer mein Traum, eine eigene Plattenfirma zu haben.

    Mzee.com: Es gab also keine Differenzen?
    Azad: Nein, es war einfach Schicksal.

    Mzee.com: Wolltest du nicht eigentlich bei Optik Records signen?
    Azad: Das stand nie zur Debatte. Vielleicht ist dieser Eindruck entstanden, weil Savas und ich uns gut verstehen. Ich sollte eigentlich auch eine E.P. dort releasen. Auch von einem Album war die Rede, allerdings nie von einer Vertragsunterzeichnung.

    Mzee.com: Auf deinem neuen Album gibt es wieder erstaunlich viele Battle Tracks. Müsste es nicht anders herum sein, jetzt, da es dir psychisch wieder besser geht?
    Azad: Das ist Auslegungssache. Wenn man mit 200 km/h über die Autobahn fährt, ist das für die einen ein aggressiver Fahrstil, doch der Fahrer selbst hat vielleicht grade den Spaß seines Lebens...

    Mzee.com: Apropos Autos. Mir ist aufgefallen, dass du neuerdings einen S-Klasse Mercedes fährst. Wie ist denn das möglich? Schließlich hast du grade erst einen Vertriebsdeal bei Universal gesignt und deine Platte ist noch nicht mal veröffentlicht.
    Azad: Wie ich den finanziert habe? Das ist privat. (grinst)

    Mzee.com: Danke für das Gespräch.


    Das Interview führte Manuela Liefländer.



    Album out: 2.08.04
    JETZT BESTELLEN


    Single out: 2.08.04

    www.azad.de

  19. #19
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    die hier müssen funktionieren:
    Ja, danke.

    Aber inzwischen geht mir der Medienrummel um diese Schlägerei auch auf den Geist. Anscheinend wird hier versucht, auf Teufel komm raus einen Rap-Konflikt nach Vorbild der Staaten zu schaffen, nach dem Motto: "Schaut her, wir in Deutschland können so was auch - wir sind böööse". und anscheinend haben sich Sido und Azad selber zu den Gallionsfiguren dieses Konflikts ernannt, quasi der Tupac Shakur und Biggie Small der BRD. Wobei die beiden sich nie abknallen werden, denen steht allerhöchstens eine kriminelle Laufbahn als Koksverkäufer bevor, wie die ZEIT so treffend sagte.

    Übrigens hat 2Pac schon vor Jahren einen Track namens "My Block" gemacht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von hisoka
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kylennep
    Ja, danke.

    Aber inzwischen geht mir der Medienrummel um diese Schlägerei auch auf den Geist. Anscheinend wird hier versucht, auf Teufel komm raus einen Rap-Konflikt nach Vorbild der Staaten zu schaffen, nach dem Motto: "Schaut her, wir in Deutschland können so was auch - wir sind böööse". und anscheinend haben sich Sido und Azad selber zu den Gallionsfiguren dieses Konflikts ernannt, quasi der Tupac Shakur und Biggie Small der BRD. Wobei die beiden sich nie abknallen werden, denen steht allerhöchstens eine kriminelle Laufbahn als Koksverkäufer bevor, wie die ZEIT so treffend sagte.

    Übrigens hat 2Pac schon vor Jahren einen Track namens "My Block" gemacht.
    Sido hat sich bei Azad entschuldigt...Wenn die die Staaten-Rapper nachahmen würden wäre der kampf nur ein Schauspiel gewesen sein aber wie alle wissen war es keines...Ich habe auch kein Bock mehr auf das Thema...Aber so ein Mein Block haben vll viele z.B. Blumentopf, Eko Fresh, Azad (auf dem neuen Album Bozz), Sido...und halt Tupac...Ich bin mir sicher noch mehr aber das ist normal Rapper erzählen gerne über ihre Gegend und wie sollen sie den Track nennen? Müllerstr.14?
    tschau

  21. #21
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollen die sich doch kloppen wenns Spaß macht.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    hab das viel zu spät gesehen, wußte gar nicht das die bronx in frankfurt liegt

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    azad du *********

    sido hat azad verhauen das geschieht ihm recht!!!!!!!,


    Azad du ***********


    NaNaNaNa Sowas mögen wir hier gar nicht. Bleib mal locker.

    Kai

    Geändert von kevin smith (12.04.2005 um 05:04 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hollandshoffnung
    nein, soweit ich weiss liegt die Bronx in der Nähe von Celle...nämlich Wietzenbronx...gleich neben Hambrooklyn (ah, scheiss Insider, hoffentlich lachen jetzt wenigstens zwei Leute ).

    @sido
    sah für mich aber auf den Fotos anders aus...und Sido hats ja auch nich abgestritten, eher zugestimmt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher