User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 244
  1. #101
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandi Beitrag anzeigen
    bei welchem libro war das??
    das war in wien, also nicht in deutschland

  2. #102
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nani Beitrag anzeigen
    ich denke, er spricht von amazon und nicht von drittanbietern
    Wie auch immer. Erhältlich ist die DVD jedenfalls.


  3. #103
    Mowgli
    Gast
    Na super... wenn es danach geht, ist auch die Schneewittchen DVD aus 2001 noch "erhältlich"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Na super... wenn es danach geht, ist auch die Schneewittchen DVD aus 2001 noch "erhältlich"
    Wo ist denn das Problem, wenn die DVD bei einem Händler OVP/noch in Folie angeboten wird? Dann sollte doch der Preis von knapp 21 € incl.Versand für einen nicht mehr lieferbaren Film nicht zu hoch sein, oder?
    Von manchen "Mondpreisen" ist das doch wirklich noch weit entfernt.
    Manchmal verstehe ich die Probleme hier nicht wirklich. . .

  5. #105
    Mowgli
    Gast
    Ging es gerade nicht einfach nur darum, dass Dumbo OOP ist, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass er nächstes Jahr im Rahmen der Diamond Edition neu aufgelegt wird?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumbo ist ja nun auch schon ein bisschen länger OOP (also nicht erst seit gestern), bei einigen Geschäften findet man ihn aber trotzdem noch. Aber darum geht es, wie Mowgli schon hingewiesen hat, nicht.

    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Film in der SC mal wieder!!! neu aufgelegt wird. Wobei ich mich aber strikt ebenso wie viele andere dagegen weigere, die Filme in einer Collection doppelt zu haben. Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte ...

    Langsam nervt mich diese ganze Disney-DVD-Collections-Geschichte. Warum können die nicht mal eine Reihe komplettieren und dann wieder mit einer neuen anfangen. Was wäre denn das Problem gewesen, wenn man die letzten DVDs der Platinum-Reihe herausgebracht hätte??? Eine neue Diamond-Reihe hätte man ja dann mit neuen und/oder auch den gleichen Titeln rausbringen können.

    Warten wir am besten einfach mal ab, ob Dumbo wirklich aufgenommen wird. Finde den Film ja ganz süß, aber für mich war die Platinum-Reihe eine Collection mit den besten Disney-Filmen aller Zeiten, und da gehört Dumbo meines Erachtens nicht dazu. Man mag persönlich den einen oder anderen Titel vielleicht nicht so leiden können, aber bisher sind nur "richtige Meisterwerke" integriert gewesen, und ich hoffe, das bleibt auch so.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia interessiert michg sowieso nicht besonders, daher fidne ich das jetzt nicht schlimm, dennoch würde mich interessieren, wie sie das jetzt machen wollen, jetzt wird das alles wieder so unübersichtlich
    In Sekunden auf Hundert

  8. #108
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass das nicht bedeutet, dass Fantasia (+ 2000) nicht erscheint. So sehr ich mich über eine gute neue Dumbo-DVD freuen würde, mag ich Fantasia doch deutlich lieber.
    So geht es mir auch. Fantasia ist mein Lieblings-Disney-Film und ich warte schon sehr lange auf eine Neuauflage.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cmarchhart Beitrag anzeigen
    das war in wien, also nicht in deutschland
    ja das mein ich ja xD
    wohn in wien

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich interessieren würde ist, ob "Fantasia" dann auch ungeschnitten heraus kommt. (Die schwarze Zentaurin wird Disney sowieso nie zeigen aus Angst wegen Rassismusvorwürfen; aber es gibt ja glaube ich auch andere Teile die gekürzt wurden...)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde ist, ob "Fantasia" dann auch ungeschnitten heraus kommt. (Die schwarze Zentaurin wird Disney sowieso nie zeigen aus Angst wegen Rassismusvorwürfen; aber es gibt ja glaube ich auch andere Teile die gekürzt wurden...)
    Der Film ist in Deutschland bis zuletzt derart massiv bearbeitet gewesen, indem alle Teile mit dem Moderator Deems Taylor (ein seinerzeit in den USA sehr bekannter Musikkritiker) herausgenommen wurden (eben aus dem Grund, weil Mr Taylor nur in den USA, nicht aber in Deutschland bekannt war) und durch einen Sprecher aus dem Off ersetzt wurden; gezeigt wurden stattdessen Bildschnipsel des Orchesters, die man wahrscheinlich der Bach-Toccata-Szene entnahm (man kann den Moderator kurz in der Einleitung zu Fantasia 2000 sehen, aber auch hier im Schnittbericht: http://duckfilm.de/film/fantazen.htm).

    Ich selbst werde mir die Neuedition nur dann kaufen, wenn auch der Moderator wieder drin ist.

  12. #112
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandi Beitrag anzeigen
    ja das mein ich ja xD
    wohn in wien
    oh, achso, dass war im donauzentrum, dort bei der u1.

    zu fantasia: ich bin mir ziehmlich sicher, dass der wieder gekürzt sein wird.

  13. #113
    Junior Mitglied Avatar von DonMickGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenigstens wird Dumbo in guter qualität rauskommen und es gibt (ähem) bootlegs die die komplette fassung von Fantasia enthalten mit pastoral ungekürzt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint festzustehen: http://www.slashfilm.com/2009/08/25/...-out-dumbo-in/

    Ich frage mich ja, ob die Entscheidung damit zusammenhängt, dass "Dumbo" John Lasseters Lieblingsfilm ist...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  15. #115
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Es scheint festzustehen: http://www.slashfilm.com/2009/08/25/...-out-dumbo-in/

    Ich frage mich ja, ob die Entscheidung damit zusammenhängt, dass "Dumbo" John Lasseters Lieblingsfilm ist...
    In dem Bericht ist ja ein link zu einem anderen, der auch schon ein Anzeige(?) für Dumbo zeigt. In dieser ist allerdings nicht erwähnt, dass der Film zur Diamond-Reihe gehört.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut diesem Artikel und Plakat hört sich das eher nach einer Special Edition an und nicht einem Diamand titel und in den USA kommt im Februar immer von einem film ne Special Edition wie zb dieses Jahr Oliver und Co. aber wenn dies der Fall ist dann freu freu freu, heißt das 3 2-Disk DVD´s in einem Monat in Deutschland und ich würd alle Holen, weil so ne richtig gute special Edition von dumbo wär schon was tolles;-)http://www.thehdroom.com/news/Disney...o_Blu-ray/5597

  17. #117
    Mitglied Avatar von gurgi
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens gibt es von Dumbo auch 2 Synchronfassungen. Ich habe ausschnitte der alten (natürlich nicht auf VHS und DVD erhältlichen) Version, kürzlich als Super 8 Rolle (Leider nur 45m) ersteigert.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist hier den meisten bekannt, trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Ersteigerung und Herzlich Willkommen im Forum!

  19. #119
    Mitglied Avatar von gurgi
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Ich hatte mir alle 4 Seiten durchgelesen, aber nirgens eine Erwähnung der ersten Synchro entdeckt und auch nicht bei der Auflistung der Kinofilme auf Duckfilm.de. (Hier steht ja sonst immer die Bemerkung >Es gibt 2 bzw 3 Synchronfassungen< ).

  20. #120
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahem *hust räusper*

    http://edigrieg.funpic.de/main.htm

  21. #121
    Mitglied Avatar von gurgi
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Plettenberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  22. #122
    Mowgli
    Gast
    Als Blu-ray erschien Dumbo bisher nicht. Fantasia erschien davon abgesehen in wesentlich besserer Aufmachung und Restaurierung als Dumbo (in den Staaten, UK und AUS).

  23. #123
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich die letzten Meldungen verstanden habe, erscheint Fantasia wie geplant in der Diamond Edition, während Dumbo lediglich als normale Special-Edition erscheint - mit der Besonderheit, dass es zum ersten mal außerhalb von PE/DE eine BluRay-Fassung gibt.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bisher gab es auf jeder platinum edition die vorschau auf die nächste veröffentlichung eines platinum titels... zumindest war es bei den letzten 3 so... sprich seit 101 dalmatiner...
    ich hab mir heute die schneewittchen dvd gekauft, und da öffnete sich der "disney tresor" und es kam eine vorschau von dumbo...
    ich weiß jetzt nicht ob das die diamond edition sein wird oder special edition... normalerweise erscheint der "disney tresor" nur bei platinum/diamond titeln...
    pisst mich eigentlich ein bisschen an dass sich disney nicht entscheiden kann was er veröffentlichen soll... was ist jetzt mit den anderen titeln? und wann wird könig der löwen endlich wieder veröffentlicht? -.-

  25. #125
    Mowgli
    Gast
    Da ist auch ein Trailer für 'die Schöne und das Biest' drauf und DAS ist die nächste Platinum Edition (es sei denn Fantasia wurde wieder vorgezogen), was momentan niemand sicher zu wissen scheint. Was mich aber irritiert ist, dass in dem Trailer alle Songs auf englisch sind. Der Rest (Sprecher und normaler Dialog) sind auf deutsch, aber die Songs auf englisch. Mysteriös.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.