User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 244
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film vor zwei Wochen gesehen und naja Zu meinen Lieblingen wird er wohl nie zählen.Ich bin durch Banjamin Blümchen extrem negativ vorbelastet, was Elefanten angeht,auch wenn Dumbo ganz putzig aussieht. Aber für einen guten Film hat mir einfach das gewisse etwas gefehlt,auch wenn es einige sehr rührende Stellen gab,wo ich wirklich schlucken musste.Herauszuheben ist hierbei wohl die Szene als Dumbo nachts seine Mutter besucht.Eine wirklich schöne Szene,unglücklicherweise hat das Lied, was einsetzte, die ganze Stimmung zerstört
    Nichts ist so wertvoll,dass du dein Leben dafür hättest opfern sollen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Zu der angeblich gekürzten Szene:

    Gibt es einen eindeutigen Beweis (nicht so ein hörensagen Schmonzes), dass es diese Szene wirklich gegeben hat? Ich finde nämlich, dass ein weinender Elefant gar nicht in die dynamische Zeltzusammenstürz Szene passen würde .
    Wer hat dieses Gerücht überhaupt aufgebracht?
    Es wär nett wenn sich jemand auf meine Frage beziehen würde .

  3. #78
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter fände ich die Frage, wie dieser Verdacht überhaupt aufkam und warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält.

    Nein, es gibt nämlich keinerlei Beweis für diese These!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig! ich besitze sogar eine amerikanische LD, und auf dieser ist die Szene auch nicht enthalten. Demnach alle Fassungen komplett.

  5. #80
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wer das mal in die Welt gesetzt hat, aber wenn man sich die betreffende Szene genau anschaut, wird man bemerken, dass Ton und Bild nahtlos zueinander passen. Das Fehlen so eines Schnippsels würde irgendwie auffallen. Wenn überhaupt was an dem Gerücht dran sein sollte, dann war die Szene allerhöchstens in der Vorproduktion enthalten bzw. geplant und kam dann in der Endfassung gar nicht mehr zum Einsatz.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    richtig! ich besitze sogar eine amerikanische LD, und auf dieser ist die Szene auch nicht enthalten. Demnach alle Fassungen komplett.
    Danke für den Vergleich! Hab das sofort der ofdb gemeldet, damit die sämtliche Fassungen auf ungekürzt stellen .

  7. #82
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt doch nicht: Super RTL hat erstmal das komplette Intro abgeschnitten, und erst beim Gewitter eingesetzt. Zack mit einer Schrift "Dumbo, der fliegende Elefant" drübergesetzt.
    Und dann kam eine Sprecherstimme praktisch ein erzählendes Intro. Ist das mit der Stimme bei der DVD auch so?

  8. #83
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Erzähler am Anfang gabs schon immer (in beiden Synchronfassungen).

  9. #84
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film erst ein paar mal gesehen und das als Kind.Kann mich leider an garnichts mehr errinnern .. Habe aber vor ihn mir nachher zuzulegen



  10. #85
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn leider nicht bekommen aber konnte ihn mir bestellen kostet dann aber 22.99€ aber ok,
    das ist er mir Wert



  11. #86
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Dumbo Platinum/Diamond Edition

    Laut ultimatedisney.com hat Disney soeben "Dumbo" für Februar 2010 als nächste Platinum/Diamond Edition angekündigt. Was passiet nun mit den vorerst angekündigten Fantasia-Titeln? Ist schon wieder ein Film aus der Platinum/Diamond-Reihe geflogen? Was haltet ihr davon?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr ich mich bemühe, mir fällt keine angemessene Reaktion darauf ein.

    Sollte die Meldung stimmen, bin ich mir nicht sicher, wie mir das gefällt; ich hatte mich auf "Fantasia" und "Fantasia 2000" auf BluRay wirklich gefreut und "Dumbo" hat bis auf die Rosa-Elefanten-Szene meiner Meinung nach keine wirklichen Highlights. Außerdem will Disney doch sowieso "Alice im Wunderland" in der Diamond Edition veröffentlichen; wieso macht man das nicht zeitgleich zu Tim Burtons Kinofilm im gleichen Monat? oO

    Ganz komisch alles. Ich freue mich zwar über jedes Meisterwerk auf BluRay, aber "Fantasia" wäre mir womöglich lieber gewesen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht verschiebt man die Wiederveröffentlichung von Fantasia/Fantasia 2000 so lange, bis der dritte Fantasia-Film in die Kinos kommt?

    Die ursprünglich geplante "Alice"-DVD wird Disney wohl lieber parallel zur DVD-Veröffentlichung des Burton-Films rausbringen, statt passend zum Kinostart. Hat so vielleicht den größeren "den nehm ich dann direkt auch mit" Effekt.

    Da "Dumbo" bislang keine wirklich würdige DVD-Veröffentlichung erhielt, kann mir diese Ankündigung jedenfalls nur Recht sein. "Fantasia" wird über kurz oder lang mit Sicherheit ebenfalls eine ansprechende Edition erhalten, da bin ich unbesorgt. Vor allem werden wir dann bei dieser "Diamond Edition" ausnahmsweise Mal sicher vor einem Musikvideo von einem "Disney Channel"-Star oder "No Angel"-Mitglied sicher sein.

    Und als Randbemerkung sei noch erwähnt: Ich habe gerade die witzige Vorstellung, wie sich die Disney-Teenieidole gerade darum prügeln "Rosa Elefanten" neu aufnehmen zu dürfen... Angesichts solcher visueller "Genüsse" steht mein Favorit ja fest.


  14. #89
    Mowgli
    Gast
    Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor. Ich glaube noch nicht daran, dass Dumbo wirklich in der Diamond Edition erscheint, dafür ist mir die News auf UD zu kurz und zu schwammig. Sollte ich mich irren, heißt das im Umkehrschluss allerdings dennoch nicht, dass Fantasia/ Fantasia 2000 nicht kommen- vllt. gibt es jetzt einfach 3 Diamond-Editions pro Jahr?? Da vor Kurzem der Hinweis Disneys, man wolle nur ausgewählte Filme auf BD herausbringen, von der Homepage genommen wurde und dort stattdessen jetzt steht, dass man vorhabe nach und nach ALLE Filme zu veröffentlichen, erscheint mir dies als erster Schritt nur logisch. Februar, Juni und Oktober würde doch passen

  15. #90
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr, dass das nicht bedeutet, dass Fantasia (+ 2000) nicht erscheint. So sehr ich mich über eine gute neue Dumbo-DVD freuen würde, mag ich Fantasia doch deutlich lieber.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Lady Gaga das Rosa-Elefanten-Lied singen sehen!

  17. #92
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Fantasia haben, die fehlen mir nämlich noch in meiner Sammlung.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Blu-Ray Disc: Es wird jetzt schon an einem Nachfolger dazu gearbeitet!!!
    Siehe hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Holographic_Versatile_Disc

    http://de.wikipedia.org/wiki/TeraDisc

    http://de.wikipedia.org/wiki/Multipl...l_Data_Storage

    Zudem wird es ungefähr ab dem Jarh 2015 "Ultra High Definiton" geben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ultra_H...finition_Video

    Was ich bis jetzt noch nicht so ganz verstanden habe: Ich dachte, die "Diamond Edition" übernimmt die Filme von der "Platinum Edition", aber eben in HD auf Blu-Ray.
    "Dumbo" ist jedoch gar nicht bei den 14 Filmen die dafür ausgewählt wurden dabei, also ist das jetzt wieder eine völlig neue Collection?!
    Ach du meine Güte, da verliert man schnell den Überblick...

  19. #94
    Mowgli
    Gast
    Zumindest die HVD befans sich schon lange vor der Blu-ray Disc in Entwicklung. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eins der potentiellen 'Nachfolgeformate' in nächster Zeit durchsetzen wird. Bisher hat sich ein Nachfolgeformat stets nur dann durchgesetzt, wenn es einen signifikanten Vorteil gegenüber dem bisherigen Format bot und eben diesen sehe ich in einer reinen Erweiterung der Speicherkapazität nicht. Wozu auch? Noch bessere Bild- und Tonqualität speziell für neues UHDTV-Equipment? In Zeiten in denen höchstens 5% aller Blu-ray Discs überhaupt die Möglichkeiten des Formats voll auschöpfen, ist es Wahnsinn darüber überhaupt nachzudenken...
    Was UHDTV angeht- In Japan könnte es bis 2016 tatsächlich klappen, aber da ist ja auch schon seit 10 (?) Jahren HDTV Standard, was bei uns im Free-TV ja jetzt erst wieder anläuft.

    Zum eigentlichen Thema: Disney hat soweit ich mich erinnere nie bestätigt, dass die Filme der Diamond Edition denen der Platinum Edition entsprächen. Das beruhte doch alles nur auf (naheliegenden) Annahmen.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumbo ist nirgens mehr im internet zu kriegen weder im us noch im deutschen amazon, noch bei weltbild, also könnte es eher stimmen, das schlimme ist bloß das Fantasia in den USA und Deutschland schon als nächster platinum titel angekündigt wurde. Und was mich auch interessiert wird Desteni nun erscheinen oder nicht???
    Also ich hoffe mal das das nicht passiert sonst würd ich mich aber freuen wenn man vielleocht vorhat die diamond collection um 7 titel zu erweitern und vielleicht 3 erscheinungen im jahr hat, aber solange disney noch keine bestätigung abgibt glaube ich erstmal noch garnichts.

  21. #96
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Dumbo ist nirgens mehr im internet zu kriegen weder im us noch im deutschen amazon, noch bei weltbild.
    Ich hab meine Special Collection erst ca im April bei Libro für nen 10er mitgenommen, dort gabs sogar noch 5 oder so.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Und was mich auch interessiert wird Desteni nun erscheinen oder nicht???
    Destino wird nach jetzigem Stand 2010 veröffentlicht, zusammen mit einer Dalí-Disney-Dokumentation. Weiß der Teufel, ob das wirklich stimmt, die Veröffentlichung wurde in den letzten Jahren schon vier oder fünfmal (?) angekündigt, ohne das wirklich was passiert ist. Ich bin froh, dass ich den Film im Dezember auf einer Ausstellung in München sehen konnte, wenn es so weit geht, gibt es das Ding frühestens zum 100. Geburtstag von Roy E. Disney auf DVD.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cmarchhart Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Special Collection erst ca im April bei Libro für nen 10er mitgenommen, dort gabs sogar noch 5 oder so.
    bei welchem libro war das??

  24. #99
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Dumbo ist nirgens mehr im internet zu kriegen weder im us noch im deutschen amazon
    Wie bitte?? http://www.amazon.de/Dumbo-Walt-Disn...0710002&sr=1-1


  25. #100
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich denke, er spricht von amazon und nicht von drittanbietern

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.