User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 244 von 244
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, so an sich sind anschließend entfernte Szenen ja kein Ding. Aber hier kommt mir das schon etwas komisch vor, eben weil es so stümperhaft entfernt ausschaut.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Also wir sind uns jawohl alle einig darüber, dass die entsprechende Stelle vor Veröffentlichung des Films herausgeschnitten wurde. Das gab es ja schon bei Schneewittchen, dass eine fertig animierte, kurz erweiterte Szene mit der Hexe herausgeschnitten wurde. Die konnte man 2001 übrigens auf allen 2-Disc-Platinum Editions bewundern.

    Ist diese Szene auch auf der Schneewittchen Diamond Edition (DVD/Blue Ray) ?

    Noch eine Frage von mir:
    Ich habe vor mir einige Blue Rays zu kaufen. Jetzt habe ich gesehen das eine Fantasia Blue Ray einmal mehr und einmal weniger kostet
    1. Blue Ray + DVD - teuer
    2. Blue Ray - billig
    und genauso bei Fantasia 2000, Dumbo,...

    Ist die DVD bei der ersten Blue Ray eine 1:1 DVD der DVD Fassung die parallel dazu veröffentlicht wurde?
    Also ist die Auflage ohne DVD jetzt schon praktisch die zweite Blue Ray Auflage??????
    Oder ist das ein Fehler seitens Amazon.de???

  3. #228
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Ist diese Szene auch auf der Schneewittchen Diamond Edition (DVD/Blue Ray) ?
    Nein, leider nicht. Ist aber auch wirklich nur sehr kurz, man verpasst nicht viel.


    Ist die DVD bei der ersten Blue Ray eine 1:1 DVD der DVD Fassung die parallel dazu veröffentlicht wurde?
    Ja.

    Also ist die Auflage ohne DVD jetzt schon praktisch die zweite Blue Ray Auflage??????
    Oder ist das ein Fehler seitens Amazon.de???
    Nein, das ist richtig so. Seit März gibt es die Filme auch ohne zusätzliche DVD auf Blu-ray.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für deine schnellen Antworten

  5. #230
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir bei den Filmen die Tonspur nicht so wichtig ist, schau mal in UK-Shops, da gibt's einige Blu-rays sehr viel günstiger als hier, z.B. ein Fantasia-Doppelpack für ~25 Euro und sowas.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #231
    Mowgli
    Gast
    Außerdem veranstaltet Disney da zweimal im Jahr die BOGOF-Aktionen. Buy One, Get One Free.

  7. #232
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du zufällig, wann die nächste sein könnte?
    Mir fehlen noch ein paar Blu-rays und das würde sich ja eventuell lohnen...
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  8. #233
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig jemand von euch, was es mit diesem Auge hier auf sich hat?

    http://www.bilder-hochladen.net/file...ek-5u-eae2.jpg

    Es taucht während der Elefantenparade auf und gehört zu den wenigen Objekten, die nichts Elefantöses an sich haben.
    Diese Art Augen taucht des Öfteren mal in Filmen auf (vor allem, wenn bizarre oder Drogenwahn-Szenen zu sehen sind).
    Es erinnert mich auch irgendwie an das Auge, welches im Intro von diesem kleinen französischen Zeichentrickdetektiv (ich weiß gerade den Namen der Serie nicht) durch das "O" schaut...

    Irgendwie hat diese kurze Sequenz zwischen all den Elefanten schon was Gruseliges...

  9. #234
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.scribd.com/doc/57696566/S...hants-Revealed

    Keine Ahnung, ob es deine Frage beantwortet, aber da ist die Szene recht gut erörtert worden^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #235
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, *melody*! Das werde ich mir nachher mal genauer durchlesen, vielleicht finde ich ja was...

    Dass es sich bei dem Auge um ein Elefantenauge handeln könnte, ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht in den Sinn gekommen... xD Wobei es jetzt nicht typisch nach Elefant ausschaut, aber bei SO EINER Parade...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Und das Du bo in Eiltempo prodoziert wurde.
    Genau wie dein Beitrag
    Geändert von Bjoern (31.03.2014 um 18:27 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumbo ist eine Buchadaption.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Live-Action 'Dumbo' in the Works From 'Transformers' Writer: http://www.hollywoodreporter.com/hea...formers-717074

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Live Action Neuverfilmung von Dumbo. Ob das gut gehen kann ? Bin mal gespannt.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, wie "Dumbo" als Realfilm funktionieren soll. Bei "101 Dalmatiner" ging das, weil dort ja auch die Menschen eine nicht unwichtige Rolle spielen. Nur Dumbo, wo ja wirklich nahezu ausschließlich Tiere sprechen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - höchstens so Dr. Doolittle-mäßig, wo den Tieren dann digital der Mund bewegt wird. Aber ob das in dem Fall wirkt?! Wir werden sehen...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorgestern Dumbo wieder nach gut 20 Jahren gesehen. Komischerweise erinnere ich mich an die meisten Szenen irgendwie noch...

    Jedenfalls: Ein schöner und unterhaltsamer Film, der dann doch recht schnell endet. War ein unterhaltsamer Trip.

  17. #242
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trip trifft es ganz gut ><° rosa Elefanten *hüstel hüstel*
    Boah, die sind so ein Alptraum... ich glaub mit denen freunde ich mich niemals an. Egal wie alt ich werde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #243
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Dumbo vor 2 Wochen für 3,50 € auf dem Flohmarkt erstanden (aber als DVD) und gestern zum ersten Mal angesehen.
    Irgendwie ist er viel zu kurz. Am Ende wirkt er wie abgeschnitten. 10-15 Minuten mehr hätten bestimmt nicht geschadet, meiner Meinung nach. Dadurch wirkt die Story auf mich irgendwie nichtssagend. Dumbo ist ein wundervoller Charakter, auch ohne Worte, genau wie seine Mutter. Aber trotzdem fehlt irgendwie de Tiefgang. Aber das ist schon zu verzeihen denke ich, wenn man es vor dem Hintergrund betrachtet, dass der Film 75 Jahre alt ist.
    Ich erinnere mich noch, dass Dumbo im Meisterwerke-Spiel sehr lange mit dabei war, und kann das jetzt noch weniger verstehen von der Geschichte waren einige Filme viel besser, meiner Meinung nach. Aber das ist ja Ansichtssache.
    Die Rosa-Elefanten-Szene fand ich recht unterhaltsam, wirkte am Ende aber tatsächlich wie ein Trip Als Kind hätte mir das auch Angst gemacht und vor allem Kopfschmerzen (von diesem Flimmern).
    Sicherlich ein süßer Film, werde ihn mir aber nicht sooo häufig anschauen, denke ich.

  19. #244
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film soll garkeinen großartigen Tiefgang haben, weil die Originalstory auch sehr einfach gehalten ist. Eigentlich sollte Dumbo auch nur ein Kurzfilm werden, sprich Walt Disney hat die Story schon ziemlich gestrechted und mehr ging quasi nicht, ohne dass es Schwachsinn geworden wäre. Zumal auch nur 10 Minuten mehr wieder sehr viel Geld gekostet hätten. Geld, das das Studio zu der Zeit nicht hatte, weil Pinocchio und Fantasia, bedingt durch den Krieg, zuvor nicht das Geld eingespielt haben, was sie gekostet haben.. was auch nicht wenig war. Dumbo hingegen hat dem Studio dann wieder ein kleines Plus gegeben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.