User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zeichner für Logo gesucht ...

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Logo gesucht ...

    Ein Freund von mir arbeitet ehrenamtlich bei einem christlichen Lokalradiosender bei uns in Nürnberg. Dieser Radiosender möchte sein Gesicht nun etwas aufpeppen und sucht deshalb ein neues Logo. Es sollen dann mit dem neuen Logo auch noch verschiedene Flyer und Plakate folgen. Hat nicht zufällig jemand Zeit und Lust sich ein gutes Logo für diesen Sender auszudenken und zu zeichnen, möglicht noch für Umsonst, da die christlichen Radiosender eben alle ehrenamtlich laufen und eben auch keine Kohle da ist. Ich verstehe ja auch wenn die meisten hier mit christlichen Radiosendern nix anfangen können, aber ihr könnt es ja trotzdem mal versuchen. Soll auf jedenfall nicht irgendso ein Kreuz.- oder Heiligenkranzzeuch sein, sondern ruhig etwas bissiges... und muss auch nicht megaaufwändig sein... darf eben nur nichts kosten. Also, wenn gerade jemand Zeit, Lust und Idee hat.
    Zur Info mal die Webadresse des Senders, der drehende Button oben links ist soweit ich weiss das momentane Logo des Senders.

    www.camillo929.de

    Schonmal besten Dank

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte mir da was überlegen - werd dir mal bald ne mail schicken...

  3. #3
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Christ sein ist nicht schlimm,
    Bin ja auch Christ (aber richtig schön römisch katholisch!!!) und mein Lieblingsradiosender ist www.klvv.com (absoluter THIRD DAY Fan )
    hoffe es findet sich einer, der ein Logo macht (mit Mephisto habt ihr schon jemand gutes...)
    habt ihr euch irgendetwas genaues zum Logo vorgestellt...?
    grüße

  4. #4
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück, EAN, aber ehrenamtlich oder nicht, du solltest dir schon bewusst sein, dass sich da jemand eventuell mehrere Stunden hinsetzt. Zumindest ein kleiner Goodwill-Betrag als Geste wäre da schon cool. Aber es "darf" ja mal wieder nichts kosten.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank schonmal für die positiven Rückmeldungen.
    Danke auch an Mephisto, bin ja mal gespannt.
    Es ist so, dass ich nicht bei diesem Sender arbeite und ich somit auch nichts wegen Bezahlung entscheiden kann und ich verstehe das so ein Logo auch Arbeit bedeutet. Aber ich kann ja nochmal mit denen Reden und könnte mir vorstellen das eben so ein "Goodwill-Beitrag" evtl. schon rausspringt, evtl. halt in Form von CD's o.ä. Aber wie gesagt, ich will nichts versprechenm und habe ja auch nur angefragt falls jemand Zeit und Lust hat...
    Danke nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher