User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 501
  1. #101
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März 09: Pinnocchio
    Oktober 09: Schneewittchen

    Kann man auch hier nachsehen:



    Diese Auflistung stammt von der brasilianischen Disney Homepage und wurde auch bei ultimatedisney.com als wahr eingestuft.

  2. #102
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerio Beitrag anzeigen
    Kann man auch hier nachsehen:



    Diese Auflistung stammt von der brasilianischen Disney Homepage und wurde auch bei ultimatedisney.com als wahr eingestuft.
    Super, vielen Dank! 2010 wird mein Jahr!!!

  3. #103
    Mowgli
    Gast

    Fantasia/ Fantasia 2000 Diamond Editions

    So, ich hoffe Folgendes wird einige Gemüter beruhigen. Eine baldige Veröffentlichung innerhalb der Diamond Edition kann damit wohl kaum mehr angezweifelt werden. Auf Youtube findet sich der Trailer für Fantasia und Fantasia 2000. Der Trailer ist in den USA übrigens über das Disney BD-Live Network in HD-Qualität downloadbar und besteht wohl, anders als sonst, zu einem großen Teil aus bereits restauriertem Material:

    Its fantastic. Unlike previous trailers where Disney used old transfer footage and degraded it and then showed a comaprison shot of the same footage undegraded (to try and sell the notion the new disc was going to look awesome), most of the footage in the trailer appears to be shots from the new HD discs. Not to sound like Chris Matthew, but the hairs on my legs and arms stood up during the Ice Fairy shots from The Nutcracker. In a previous shot from the Nutcracker on the trailer, you can still see some cel scrawl and grit - hopefully that's a reused shot and not indicative of the new disc, but that shot of the Ice Sprites skating on the water creating ice crystals -- it is every bit as stunning as Pinocchio. You can also see restored shots from The Sorcerer's Apprentice and Dance of the Hours and Night on Bald Mountain. They are glorious
    Man, wie gerne würde ich den Trailer in HD sehen. Das ist das erste Mal, dass ich es wirklich bedaure, dass bisher nur die USA und Kanada Zugang zu Disneys BD-Live haben. Immerhin wird am Ende noch eine Überraschung enthüllt^^


    http://www.youtube.com/watch?v=bCHd5C5ADRg
    Geändert von Mowgli (02.01.2010 um 12:18 Uhr)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super, steht überhaupt schon fest wann der erscheint und ob die filme getrennt oder zusammen erscheinen, Freu mich schon riesig auf die veröffentlichung, sogar mehr als auf die schöne und das biest. Aber auf dvd kommt der auch raus???

  5. #105
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn "Fantasia World"? Etwa ein dritter Teil?
    Spannung...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Aber auf dvd kommt der auch raus???
    Mit Sicherheit. Ich glaube nicht, dass man jetzt schon darauf verzichten kann. Dazu gibt es noch zu viele, die noch nicht Blue Ray haben.

    Ich freu mich wahnsinnig darauf, auch wenn ich die Filme schon tausendmal gesehen habe. Ich hab die beiden Filme nur auf vhs. Die kommen dann weg!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich sagte auch nichts von wegwerfen. Ich werde sie an meine Schwestern verschenken. Um sie aufzuheben, habe ich einfach nicht den Platz. Und da ich sie, wenn ich sie auf DVD habe, wahrscheinlich so gut wie nie ansehen werde...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gewaltig aus. Trotzdem landet Fantasia nicht in meine Sammlung. Schöne Musik, aber trotzdem reizt das mich einfach nicht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #109
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Sieht gewaltig aus. Trotzdem landet Fantasia nicht in meine Sammlung. Schöne Musik, aber trotzdem reizt das mich einfach nicht.
    Dito.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich

    Nur noch ein paar Monate.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Dumbo gefällt mir nicht. Und den Zwang alles zu kaufen habe ich nicht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #112
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich mag Dumbo auch nicht so gerne, aber ich hab mir die SC trotzdem gekauft, weil ich keine Lücke haben möchte....
    Also wenn mir ein Film nicht gefällt, kaufe ich mir nicht. Schon gar nicht wegen "einer Lücke". Davon abgesehen: Stehen meine DVDs von Disney eh durcheinander.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir von Disney eigentlich auch fast alle filme aber alles will ich einfach nicht haben, wie zB Oben, Wall-E, Unglaublichen, Himmel und Huhn, Robinsons, MakeMineMusic, Saludos Amigos, Melody Time oder 3 Caballeros. Obwohl ich bei Letzteren 3 mir auf dem Fernsehen aufgenommen habe damit ich von Animations Filmen alles hab und Make Mine Music hab ich einmal angeschaut war aber einfach net begeistert das sich der Kauf nicht lohnt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von den beiden hat denn behauptet, dass ihnen NUR Fantsia in der Sammlung fehlt?
    Für mich ist Fantasia das beste, was die Kunst des Zeichentricks je hervorgebracht hat (auch wenn sich das jetzt bescheuert anhört).

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Für mich ist Fantasia das beste, was die Kunst des Zeichentricks je hervorgebracht hat (auch wenn sich das jetzt bescheuert anhört).
    Hört sich definitiv nicht bescheuert an!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Trailer werden Fantasia & Fantasia 2000 ja nur auf BD herauskommen.
    Verkauft mir dann jemand zu realistischen - d.h. nicht überzogenen ebay-Preisen - die beiden DVD's?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Laut dem Trailer werden Fantasia & Fantasia 2000 ja nur auf BD herauskommen.
    Verkauft mir dann jemand zu realistischen - d.h. nicht überzogenen ebay-Preisen - die beiden DVD's?
    Natürlich wird es eine parallele VÖ auf DVD geben!
    Wenn wahrscheinlich auch mit weniger Extras...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum immer gleich so extrem DisneyDanny

    Es ist so klar wie Clorbrühe dass es eine DVD Edition geben wird. Man bedenke, VHS haben die erst 2004 eingestellt.

    Und so einen großen Schritt werden die sicher nicht machen ohne darüber groß und breit zu informieren.


    EDIT: Ich hoffe ja einfach mal dass Disney zumindest die Originalfassung von Fantasia restauriert hat, auch wenn man sie bestimmt nicht auf Blu-Ray oder DVD veröffentlichen wird.
    Geändert von pinheadraiser (03.01.2010 um 00:26 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Warum immer gleich so extrem DisneyDanny

    Es ist so klar wie Clorbrühe dass es eine DVD Edition geben wird. Man bedenke, VHS haben die erst 2004 eingestellt.

    Und so einen großen Schritt werden die sicher nicht machen ohne darüber groß und breit zu informieren.


    EDIT: Ich hoffe ja einfach mal dass Disney zumindest die Originalfassung von Fantasia restauriert hat, auch wenn man sie bestimmt nicht auf Blu-Ray oder DVD veröffentlichen wird.
    Also, zunächst mal heißt es "Kloßbrühe", und nicht "Chlorbrühe" oder "Klobrühe" (ich weiß nicht, was Du da wirklich schreiben wolltest...)

    Wenn Dir bei der "Originalfassung" die Teile mit der schwarzen Zentaurin wichtig sind, teile ich Deine Skepsis, es ist mir aber relativ schnurz.
    Ich selbst habe doch zumindest die Erwartung, dass die moderierten Teile mit Deems Taylor endlich auch in der deutschen Fassung zu sehen sein werden!!! Aber vielleicht sollte ich meine Erwartungshaltung dahingehend doch runterschrauben. Dann jedoch können die sich ihre Diamanten-Scheiben sonst wo reinschieben...
    Geändert von Hoyrica (03.01.2010 um 13:32 Uhr)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Warum immer gleich so extrem DisneyDanny

    Es ist so klar wie Clorbrühe dass es eine DVD Edition geben wird. Man bedenke, VHS haben die erst 2004 eingestellt.

    Und so einen großen Schritt werden die sicher nicht machen ohne darüber groß und breit zu informieren.


    EDIT: Ich hoffe ja einfach mal dass Disney zumindest die Originalfassung von Fantasia restauriert hat, auch wenn man sie bestimmt nicht auf Blu-Ray oder DVD veröffentlichen wird.
    2005 wurde die VHS eingestellt...
    "Bambi" kam auch noch auf VHS raus!

    Ich denke ich werd mir die beiden "Fantasias" kaufen, aber nur wegen der Sammlung, sooooo besonders find ich die Filme nicht, auf Blu-Ray (die ich ja nun habe) ist es sicher super zum anschauen!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Für mich ist das jedenfalls schon fast der Blu-Ray-Wahnsinn!! Alle meinen, dass Blu-Ray viel bessere Qualität, als die DVD hat. Das kann ich mir nach wie vor bei Gott nicht vorstellen, dass die Qualität so viel besser ist.

    Vielleicht mach ich mal ein Experiment, indem ich zwei Fernseher nebeneinander stelle und das Bild auf DVD und BD vergleiche. Aber da muss man ja auch bis 1 Meter vor den Fernseher rücken, dass man den Unterschied genau erkennt, nicht?? Normalerweise sitzt man doch 3 bis 4 Meter weg vom Fernseher - ein weiterer Punkt für mich, dass BD nicht so viel besser ist, wie alle meinen. Dazu habe ich vor kurzem im Saturn (auf der Mariahilfer Straße) einen Fernseher mit BD hängen gehabt, wo gerade Dornröschen lief. Ich habe keinerlei Unterschied zu dem Ergebnis auf demselben Fernseher-Format mit DVD entdeckt!
    Das geht ja auch nur bei einem Bildschirm, der HD-fähig ist. Ansonsten ist ein Unterschied tatsächlich nicht zu bemerken.

  22. #122
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der unterschied von Tick/CGI DVD zu HD fählt auch nich so gravierend auf wie das bei Realfilmen der Fall ist.
    Meine Meinung.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die CGI Filme und Videospiele sind eigentlich die Vorzeigeprodukte für HD Fernseher- nicht umsonst laufen sie in jedem Saturn/ Media Markt.
    Bei normalen Filmen ist der Unterschied in meinen Augen nicht so riesengroß.
    Einen normalen Zeichentrickfilm habe ich dagegen noch nie an einem HD Ferseher gesehen und kann auch nicht sagen, obs sie da wirklich viel besser ausschauen.

    Als in meinem Kumpel für seine PS3 einen HDMI Kabel besorgte (20€ im Saturn gegen 4€ bei Amazon- natürlich ist Saturn so billig, sie bringen ja die Werbung....... not) und die Konsole mit diesem Kabel an den Riesenfernseher anschloss, dann war der Unterschied zwischen der PS3 Grafik mit dem Schrott AV Kabel und HDMI enorm.
    Und meine arme Xbox 360 muss zu Hause mit einem doofen Röhrenfernseher begnügen :-/

  24. #124
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir den Film zulegen werde, reizt mich bisher nicht so sehr, mal schauen, aber immerhin weiß man jetzt, dass er doch erscheint
    In Sekunden auf Hundert

  25. #125
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich !!
    Damals wo es noch die Platinum Edition gab hab ich gehofft, dass sie ihn i.wann veröffentlichen .. aber nichts, bis jetzt !!

    Doch, der Unterschied zwischen Blu Ray & DVD fällt meiner Meinung nach sehr auf.
    Man sollte auch nicht allzu nah vorm HD-Fernseher hocken.
    Bei Schneewittchen sah man das sehr!
    Ich war echt begeistert !!



Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.