User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zeichner gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner gesucht

    Moin,

    ich würde mich gerne hobbiemäßig am Comicschreiben versuchen. Da ich aber nicht zeichnen kann, würde ich mich aufs Script schreiben beschränken und suche daher noch jemanden, der sich aufs zeichnen versteht und Lust hätte mit mir zusammen ein paar Comics zu verfassen. Aber vorsicht: ich bin ein absoluter Beginner.
    Wenn jemand Bock hat, können wir uns ja mal zusammensetzen (ich wohne in Berlin).

    Hm, vielleicht noch, um mich etwas einschätzen zu können: ich lese gerne Werke wie:
    Feuer von Mattotti, allg. Tardi, Persepolis, Berlin - die steinerne Stadt, Der Killer, Sky Doll, Die Zeichnung, Der Strudel und Der Ursprung von Mathieu, league of extraordinary gentlemen, Torso, Berlin 1931, Krazy Kat, Hellhounds, Maus, From Hell, Wir können ja Freunde bleiben, V for Vendetta.
    Ok, Mangas und "Independent" sind hier etwas unterrepräsentiert, was nicht heißt, dass ich denen abgeneigt bin.

    So, das wärs erstmal.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Claus. Ich wohne in Berlin und zeichne. Was würdest du denn storymäßig machen wollen? Bei guten Ideen hätte ich vielleicht Interesse, was zu machen.
    Gruß,
    -Markus
    rotten.vegetable@gmx.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher