User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 557
  1. #101
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Mehr dazu gibt es übrigens in meinem Blog, auf den ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht hinweisen wollte.
    wer's glaubt...

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    wird es von der Pinocchio Platinum eigentlich auch wieder eine Buch-Edition geben?
    Habe darüber bisher leider nichts gefunden, würde mich aber natürlich freuen, da ich mir die bisherigen auch zugelegt habe. ;-)

    Danke und liebe Grüße
    JessyRamon

  3. #103
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur zeit kann man bei amazon die 2 disc dvd edition für 19,95€ vorbestellen. meint ihr, es würde sich lohnen, sich das schonmal zu dem preis vorzubestellen? denn normalerweise ist es ja immer so, dass 2 disc edition so um die 24,95€ kosten (siehe Wall-E)...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, lohnt sich nicht. Auch Vorbestellungen fixieren nicht den bisherigen Preis. Entscheidend ist, welcher Preis am Erstverkaufstag festgelegt ist. Du bekommst dann eine E-Mail, in der steht: "Der Preis hat sich geändert".

  5. #105
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bleibt der Preis zwischen 17,99 (ca. 2 Wochen nach Erscheinungsdatum bei Saturn) und 19,99

  6. #106
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Nein, lohnt sich nicht. Auch Vorbestellungen fixieren nicht den bisherigen Preis. Entscheidend ist, welcher Preis am Erstverkaufstag festgelegt ist. Du bekommst dann eine E-Mail, in der steht: "Der Preis hat sich geändert".
    Humbug. Man bezahlt bei amazon grundsätzlich den seit dem Tag der Vorbestellung günstigsten angebotenen Preis. Er ändert sich also höchstens nach unten.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Humbug. Man bezahlt bei amazon grundsätzlich den seit dem Tag der Vorbestellung günstigsten angebotenen Preis. Er ändert sich also höchstens nach unten.
    Würde ich nicht mehr drauf wetten, denn Amazon hat ja zum 01. Januar die Tiefpreisgarantie für DVDs abgeschafft.

  8. #108
    Mowgli
    Gast
    Also für mich sind das zwei verschiedene paar Schuhe. Immerhin locken sie so Vorbesteller, auch wenn der Preis vllt. noch etwas hoch ist, weil der Kunde ja stornieren kann, wenn er bis zum Erscheinen nicht sinkt. Zudem bestimmt amazon den niedrigsten Preis selbst. Aber selbst wenn sich durch die Änderungen der TPG-Bestimmungen auch dies geändert haben sollte, gilt nicht der Preis bei Veröffentlichung, sondern der zu dem man bestellt hat.

  9. #109
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mowgli: Früher stand bei amazon immer "Warum vorbestellen" ... und dann waren die Vorteile, wie du sie beschrieben hast, aufgelistet. Doch ich finde bei amazon nichts dergleichen mehr! Ich denke Wild Bill Kelso hat hier recht und auch dieses wurde geändert

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber auch kein großes Problem, da amazon die interne Preisgarantie ja anscheinende nicht abgeschafft hat. Einfach 'ne e-mail hinschreiben und man bekommt die Differenz gutgeschrieben.

  11. #111
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Ist aber auch kein großes Problem, da amazon die interne Preisgarantie ja anscheinende nicht abgeschafft hat. Einfach 'ne e-mail hinschreiben und man bekommt die Differenz gutgeschrieben.
    Ist das wirklich so einfach?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, soll anscheinend immer noch so sein. Man muss das glaube ich innerhalb von 30 Tagen nach Versand sagen, wenn man die Differenz zwischen dem bestellten und dem aktuellen Amazon-Preis haben will und am besten auch die Bestellnummer angeben, damit der Kundenservice das schneller findet.

  13. #113
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute mal eine Email an Disney gesendet, ob Pinocchio auch in der Collector's Edition + Buch-Set veröffentlicht wird. Konnte diesbezüglich noch nichts finden. Werde die Antwort dann posten.

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von andy_1995 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal eine Email an Disney gesendet, ob Pinocchio auch in der Collector's Edition + Buch-Set veröffentlicht wird. Konnte diesbezüglich noch nichts finden. Werde die Antwort dann posten.
    Danke!
    Bin gespannt auf die Antwort ... hoffentlich wirds das Buch-Set geben! *bittebittebitte*

    Liebe Grüße
    JessyRamon

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss euch leider berichten, dass ich bereits letzte Woche eine email von Disney erhielt, in der mir leider abgesagt wurde. Es wird keine Buch-Edition von "Pinocchio" geben. :-(

  16. #116
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Muss euch leider berichten, dass ich bereits letzte Woche eine email von Disney erhielt, in der mir leider abgesagt wurde. Es wird keine Buch-Edition von "Pinocchio" geben. :-(
    NEEIIIN!!!!!!!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, schade. wenn dann hätten sie das doch für die ganze platinum-reihe so durchziehen sollen -.-
    naja, hab ich zumindest geld gespart XD

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohnoey! *jammer*

  19. #119
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache sie machen 2010 bei B&TB wieder eine Buch Edition.........

  20. #120
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123 Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie machen 2010 bei B&TB wieder eine Buch Edition.........
    Und bitte auch unbedingt bei "Schneewittchen" dieses Jahr.

  21. #121
    Mowgli
    Gast
    Ich denke ehrlich gesagt eher, dass wenn die Bucheditionen zurückkommen sollten, dies bei Blu-Rays der Fall sein wird.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht verzichten die jetzt aber auch auf die Bucheditionen, weil ja die neuen Kennzeichnungen eingesetzt werden müssen, was das immer recht schöne Artwork ziemlich versaut.

  23. #123
    Mowgli
    Gast
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber das würde dann höchstens erklären, weshalb es keine in Deutschland geben wird. Es gibt aber weltweit keine soweit ich weiß. Zumindest in Großbritannien nicht. Außerdem beginnt die Kennzeichnungspflicht auch erst 2010.

    EDIT: Und die normale hat ja auch noch kein FSK-Zeichen vorne.

  24. #124
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, diese FSK-Kennzeichnung deprimiert mich....SO HÄSSLICH!!
    =(

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pinnochio" fehlt mir noch auf DVD.
    Werd ich mir auf jeden Fall holen!

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.