Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85
  1. #1
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429

    Mögliche "kreative" Fehlinfos zu Batman Begins

    und ich freue mich schon auf diverse fehlinformationen von tageszeitungen...
    "endlich die Fortsetzung der Erfolgserie!"
    "der neuste Geniestreich von Marvel!"
    "nach Harry Potter 3 darf Gary Oldman endlich wieder einen Fiesling spielen"

  2. #2
    @ Shred: he, he, ja sowas kennt man ja mittlerweile schon. wäre mal lustig da einige schlagzeilen zu sammeln. :-)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    133
    und ich freue mich schon auf diverse fehlinformationen von tageszeitungen...
    "endlich die Fortsetzung der Erfolgserie!"
    "der neuste Geniestreich von Marvel!"
    "nach Harry Potter 3 darf Gary Oldman endlich wieder einen Fiesling spielen"
    Mehr davon!
    Ich sehe es jetzt schon: "Nach Spider-Man ist Batman der bekannteste Superheld..."
    "Soll echt unheimlich sein..." "Stan Lees nächste Schöpfung..." (eher unwahrscheinlich natürlich, denn es heißt ja immer "Created by Bob Kane").

  4. #4
    "Endlich fliegt er wieder durch die Kinos: Batman Begins".

  5. #5
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.062
    "Die große Flatter"
    "Ein weiterer Marvel-Held auf der Leinwand"
    "Batman 5"
    "Im fünften Teil der Fledermaus-Saga"
    "BAT-MAN"

  6. #6
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    "Batman hat einen Nachfolger gefunden! Michael Keaton übergab das Cape an seinen jüngeren Kollegen Christian Bale..."
    "Der neue Mann im Latex-Kostüm..."
    Geändert von Luise (07.07.2004 um 14:01 Uhr)

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  7. #7
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    "Dieser Film ist weitaus düsterer als die Vorgänger und hält sich somit weniger an die Comicvorlage!"

    "Der Schurke des Film ist Ras al Ghul, ähnlich verrückt wie der Joker...."

    "Robin wird in diesem Teil nicht vorkommen, da Chris O Donell anscheinend nicht zur Verfügung stand und mittlerweile auch zu alt für diese Rolle ist"

    "Ähnlich wie sein Team Kollege Spiderman ist auch Batman ein Mann mit ganz alltäglichen Problemen"

    "Das Batmobil rast wieder durch Metropolis!"

  8. #8
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Shred
    "Der Schurke des Film ist Ras al Ghul, ähnlich verrückt wie der Joker...."
    "Der Schurke des Films ist Ra's al Ghul, nach solchen Gegnern wie dem Joker und Riddler ein eher unbekannter Charakter..."

    Zitat Zitat von Shred
    "Das Batmobil rast wieder durch Metropolis!"

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  9. #9
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Hab mal sowas wie "Christopher Reeves flog auch als Superman durch die Straßenschluchten von Gotham City" gelesen...schaudere jetzt noch bei den Gedanken *g*

  10. #10
    "Batman: Intimidation"
    "Batman: Intimidation Game"

  11. #11
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    "Von Stan Lee ist kein Gastauftritt zu erwarten da er Batman nicht zu seinen Lieblingsschöpfungen zählt"

    "Auch wenn es Spiderman schon länger gibt, so hat Batman ihn in Sachen Beliebtheit schon lange eingeholt"

    "Alles was zu einem Sommer Hit gehört. Knallige Effekte, bombastische Action und natürlich einiges zum lachen!"

    Aber mal ernsthaft, bei all dem Quatsch den wir hier schreiben kommt bestimmt noch eine echte Bombe von schwachsinnigen Infos auf die wir in unseren kühnsten Träumen nie kämen

    Hoppla, habe zu spät gemerkt das ein eigener Thread dafür aufgemacht wurde. Bitte verschieben!

  12. #12
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.062
    Hab dem Thema nen eigenen Thread verpasst, damit Felo & co nicht ständig mit "News"-Mails belästigt werden

  13. #13
    Zitat Zitat von Luise
    "Batman hat einen Nachfolger gefunden! Michael Keaton übergab das Cape an seinen jüngeren Kollegen Christian Bale..."
    Das wäre von der Wahrheit nicht weit entfernt

    "... der als Kind von einer Fledermaus gebissen wurde"
    "Auch wenn es Fans weh tun mag, ist es Zeit für einen neuen Batman"
    "... kämpft Seite an Seite mit den X-Men und Spider-man ..."
    "Das Batmobil wird im Verlauf des Films mit Neonröhren ausgestattet."
    "...Tom Welling..."
    "... Alfred, sein Vater..."
    -=Just walking into hostile fire=-

  14. #14
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.062
    "Dieser Film spielt vor den Ereignissen in Tim Burtons BATMAN"
    Geändert von Batcomputer (07.07.2004 um 19:03 Uhr)

  15. #15
    @ Shred: Hab mich gerade mal weggeschmissen bei den ganzen Schlagzeilen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.321
    Zitat Zitat von Shred
    "Ähnlich wie sein Team Kollege Spiderman ist auch Batman ein Mann mit ganz alltäglichen Problemen"
    *rofl* der ist gut, klingt so wie ne teenie komödie

    "Joel Schumacher wurde abgelöst, was viele Fans sicher erschüttert"
    "Sommer-Hit (betonung auf den bindestrich) des Jahres"
    "Stan Lees neuer genie streich"
    "Leider nicht so farbig wie sein Marvel Kollege Spiderman (natürlich ohne bindestrich, könnte ja zu sehr an comics angelehnt sein)"
    "Nolan, ein würdiger verträter Schumachers"

    in einer zeitung stand mal was zum ersten batman: "Remake der 60er Jahre erfolgsserie", das könnte so aussehen:

    "ENDLICH, die grandiose Forsetzung des Kult Hits "Batman…
    hält die welt in atem" "
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  17. #17
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Ein ehemaliger Arbeitskollege glaubte (oder glaubt auch heute noch *g*) das Batman als Parodie von James Bond gedacht is und erst nach der 60er Serie die Comics erschienen sind....naja...

  18. #18
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    526
    "...um den Fans die Wartezeit auf Spiderman 3 zu verkürzen kommt jetzt der 5. Teil der erfolgreichen Batman-Serie in die Kinos..."

    "...leider müssen die Fans diesmal auf Robin und Batgirl verzichten, dafür haben sich die Drehbuchautoren gleich zwei neue Superschurken ausgedacht..."

  19. #19
    "Erstmals werden die Anfänge von Batman beleuchtet, nun erfahren die Fans sogar, warum Bruce Wayne zu Batman wurde".

  20. #20
    "Das Kostüm steht dieses Mal in enger Anlehnung an die Erfolgsserie der 60er Jahre."

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    133
    Die größte Fehlinformation: "Batman Begins - Bei weitem nicht so gut wie Spider-Man 2"

    "Batman Begins - Tim Burtons neuestes Meisterwerk"

    "Batman Begins - Keine Comicverfilmung, denn zu realistisch"

    "Batman Begins - Sieg des Kapitals über den guten Geschmack," dann später "... kämpft er gegen strunzdumme Schurken wie Freeze und Bone oder Bane oder wie auch immer, um zu zeigen, wie toll er und sein muskelbepackter Körper ist..."

    Mal sehen, was macht Batman aus... er tötet niemals, er führt ein ungewöhnliches Leben, was allerdings seine freie Entscheidung war und ist, er ist besessen wie der Joker (ich zitiere diesen selbst aus "The Killing Joke")... da bräuchte man nur ein wenig rumzudrehen...
    "Batman - Der Milchbubi, der sich nicht traut zu töten"
    "Batman ist ein ganz gewöhnlicher Mensch, der locker in der Nacht seine Heimatstadt Gosam [man beachte den Schreibfehler] durchstreift, weil er die Verbrechensrate nicht mehr ertragen kann."
    Das sind jetzt natürlich nicht sehr humorvolle Beispiele, aber wenn die Redakteure etwas verfälschen, was man als Fan besonders schätzt, hat man natürlich immer den schockierendsten Fehler... Wem fällt noch etwas ein?

  22. #22
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.321
    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    "Erstmals werden die Anfänge von Batman beleuchtet, nun erfahren die Fans sogar, warum Bruce Wayne zu Batman wurde".
    so merkwüdig das auch klingen mag, aber so eine schlagzeile könnte es tasächlich wahr sein. denn zum spider-man film gabs auch öfters mal so eine schlagzeile. was wirklich dämmlich ist.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  23. #23
    tja, die Presse kennt ebe nicht Year One von Miller.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    133
    Wie wäre es mit folgendem Satz: "Nachdem bereits letztes Jahr [2004] der Ursprung von Batmans Erzfeindin Catwoman beleuchtet wurde, folgt nun die Ursprungsgeschichte des Schwarzen Ritters [Dunklen Ritters] selbst: Bald wird er sich wieder mit Joe Chill, der mittlerweile den Namen Jack Napier angenommen hat, konfrontiert sehen..."
    Fazit: Verzweifelter Versuch eines schlecht informierten Redakteurs, der nicht einmal "Batman Returns" kennt und nicht weiss, dass "Batman" und "Batman Begins" von der Kontinuität her nichts miteinander zu tun haben...
    Informativ übrigens die Zusammenstellung Luises: http://www.batmans.de/news/article/B...089289510.html

  25. #25
    Zitat Zitat von Tentos

    Informativ übrigens die Zusammenstellung Luises: http://www.batmans.de/news/article/B...089289510.html
    Ha! Da geht's ja schon los.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •