Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 612
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Hier noch mal kurz im Dresdner Thread : ich fahre mit 99 %iger Sicherheit am 17.12 zum Tag der offenen Tür bei Steinchen, Abfahrt kurz nach 12.00 Uhr in Dresden. Wenn jemand mitkommen möchte - bitte melden, entweder hier im Forum oder per PN. Ich wollte eigentlich dann abends auch wieder ins Meteora kommen, mal sehen wie das zeitlich klappt.

Vielleicht komme ich mit, wenn es so klappt, können wir ja wirklich anschließend können wir von dort aus direkt zum Stammtisch ins Meteora fahren

Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    So leid es mir tut, aber ich muß für kommenden Freitag meine Teilnahme beim DMC-Treffen absagen. Kriegs einfach nicht auf die Reihe. Habe zuviel um die Ohren...

Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn

Webseite

Hallo mosa.Xer,

ich habe eine Domain reserviert. Wenn Ihr am Freitag digitales Zeug (Logo usw.) mitbringt, komme ich mit Schlepptopp, und wir basteln uns ne Homepage. Falls irgendwas zu Scannen ist, kann ich auch nen Scanner mitbringen...

Guido

Mitglied
    Au ja, scannt mal bitte die Kellnerin ein, damit ich weiß worauf ich mich im Januar freuen kann ...

-SCHEUCH-

Zitat Zitat von weisshahn
    Hallo mosa.Xer,

ich habe eine Domain reserviert. Wenn Ihr am Freitag digitales Zeug (Logo usw.) mitbringt, komme ich mit Schlepptopp, und wir basteln uns ne Homepage. Falls irgendwas zu Scannen ist, kann ich auch nen Scanner mitbringen...

Guido

Ja bring mal alles mit, mal sehen was wir alles machen können.

Also wer gerne von Dresden mit nach Berlin fahren will, mit mutawakkel und mir- zum Tag der offenen Tür, soll sich biitte melden hier oder z.Bsp: per PN, wir fahren am 17.12.04 ca. 12.15 in Dresden von der Königsbrücker Str. nähe Meteora/ Schauburg los sind und sind dann bestimmt 14.00 im Verlag, richten es so ein das wir spätestens 19.30 / 20.00 wieder da sind und wir dort zu unseren Treffen.
    Also bitte schnell melden, wer uns was mitgebracht haben will ebenfalls..

Zitat Zitat von weisshahn
    Hallo mosa.Xer,

Guido
    Logo bring ich digital mit! Kein Problem!

Mitglied
    So, zumindest für morgen Abend kann ich zusagen !
    Udo, Dir habe ich ne PN geschickt !

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    wenn ich fotos und eine URL ür die HP kriege, stehts am montag auch wieder auf alex online!

Zitat Zitat von [email protected]
    wenn ich fotos und eine URL ür die HP kriege, stehts am montag auch wieder auf alex online!
    Wir werden uns bemühen. Der ständig wieder aufgefüllte Ouzo beim Griechen macht es allerdings nicht einfacher...

Mal im Ernst: www.mosaX.de . Update Freitag nach dem Stammtisch.
    Geändert von weisshahn (17.12.2004 um 01:01 Uhr)

Stoff für die Webseite

Wie angekündigt (wenn auch ein bisschen später) gibt es das Logo und ein paar aktuelle Infos unter www.mosaX.de. Fotos von einem der Treffen wären noch brauchbar, vielleicht kann mir ja jemand, der bei den letzten Malen die Kamera mit hatte, welche mailen.

Ansonsten nochmal der Aufruf an alle Interessierten: Neuzugänge sind herzlich willkommen, ebenso wie Gäste aus entfernteren Gefilden, und auch alle, die gern mal über Comics im Allgemeinen quatschen wollen, sollen sich nicht ausgeschlossen fühlen (außerdem fühle ich mich als US-Comic-Sammler dann nicht so allein... ).

und ein BANNERLINK zu dem anderen sächsischen fanclub war da wohl nicht drin?

Kommt alles noch, ist alles noch im Aufbau, sind noch am arbeiten...................

Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

Mosa.x

Vielen herzlichen Dank Predantus !

An dieser Stelle noch mal den nächsten Termin 2005 nochmal für unseren nächsten Mosaik -
    Comictreffen von
    Dresdener Mosaikclub
    "Mosa.X"

am 28. Januar

Stammtischtreffen für Comic und Mosaikfreunde

( Comic++ Mosaik- Digedags + Abrafaxe + + )

wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comictreffen für Dresden und Umland,
    jeden Freitag immer ab 19.30 zur Errinnerung. Weitere Termine auf unsere neuen Webseite von Mosa.x
    Für nächste mal haben sich einige neue Interessenten sowie Gäste angemeldet ............., also kommen lohnt sich............
    Nochmal Dank an die vielfältige Unterstützung von allen Leuten aus dem Mosaik- und Comicleben für unseren Club.
    In diesen Sinne wünsche an allen Comicfreunden und Mosaik-n und Mosa.Xfreunden einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
    Geändert von Udo Swamp (31.12.2004 um 20:26 Uhr)

Mitglied
    Leider kann ich am 28.01.2005 nicht, mein Arbeitgeber wird langsam mosaikfeindlich.
    Udo, kannst Du mich nochmal bitte kontaktieren, ich würde Dir vorher gern alles übergeben!

Mitglied
    Wow! Werbung für unsere Truppe im Mosaik (Heft 350, S.21) , ist ja echt Spitze! Schickes Logo, Termine und die Meteora- Erwähnung sichert Ouzo und Scheuchs Essen ;-) , denke ich mal. Vielen Dank an das Mosaik- Team. Weiter so!

Das neue Mosaik mit der schönen Werbung für uns, kann uns nur zu weiteren guten Taten anregen, vielleicht finden dadurch auch noch Verstärkung für uns....

wisst ihr denn schon, wann die guten taten folgen, ich meine ouzo und scheuchs essen wird doch nicht alles sein?
    ich meine, gibt es einen zeitplan für irgendwelche veröffentlichungen?

Mitglied
    da macht man sicher erst eine Abstimmung --- für den Punkt "gar nicht" lässt man dann seine ganzen 2tNicks abstimmen. Damit hats sichs dann.

-SCHEUCH-

Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Zitat Zitat von Scheuch
    da macht man sicher erst eine Abstimmung ....

@scheuch: was hat dich denn angepisst? klarstellung:
    ich hatte eine vernünftige frage gestellt!
    -zweitnicks: ich hab als [email protected] abgestimmt und ali als ALI.
    wenn du hier was anderes verbreiten willst, bitte sehr, aber gegen solche blöden gerüchte bin ich allergisch!

Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    ...aber man kann hier immer seinen Spass haben, das ist garantiert

Zitat Zitat von [email protected]
    ich meine, gibt es einen zeitplan für irgendwelche veröffentlichungen?
    Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Genauso wie Beitrittsmodalitäten und eventuelle Beitragskosten, wenn ihr sowas machen wollt?

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte