Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 612
    Mitglied
    Ich hoffe Ihr seid gut wieder angekommen.

Bis zum nächsten Mal!

-SCHEUCH-

Hat alles einwandfrei geklappt, sind gut hin und zurückgekommen.
    Es war wunderbar in Berlin, bei Gräbert und BMC, haben uns dort die eine oder andere sehr gute Sache erstanden, interessanter Austausch mit dem Berliner Freunden.
    Ein herzliches Dankeschön noch mal an die Berliner Mosaikfreunde und Gräbert.

Mehr dazu bestimmt später

Mitglied
    Querverweis: Unsere "Truppe" ist auf http://www.fanclubalex.de.vu schön abgekonterfeit und wir sind als DMC "gelistet". Danke an Leipzsch!! Und noch was: Wann gibts nen Bericht über die Berlin- Fahrt? Bis denne.

Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn

Bestellt!!!

Hallo Mosa.Xer,

ich habe für Freitag, den 29.10.04, ab 19.30 Plätze reserviert im PICCOLA TOSCANA auf der Louisenstr., das erste Haus aus Richtung Alaunstr., quasi hinter Katy's Garage. Nicht zu verfehlen, und Udo wusste auch die Hausnummer genau.

Reserviert sind 6 Plätze im rechten Teil (dem Restaurantbereich) des Lokals. Sechs, weil ich selbst leider nicht kommen kann, da mein Schwester den Geburtstag meiner kleinen Nichte, also ihrer Tochter, in Familie feiern will. Am 26.11. bin ich aber wieder dabei.

Alle, denen ich was mitbringen sollte (Basil, Matufflis und so), schickt mir bitte nochmal eine PN. Ich hinterlege das Zeug am Vorabend. Bin dort seit Jahren Stammkunde, da sollte nichts schiefgehen.

Mitglied Avatar von mutawakkel
    Ich muss mich leider auch abmelden , meine Frau hat kurzfristig ein paar Tage Urlaub organisiert, ohne in meinen Terminkalender zu schauen. ( Vielleicht war es ja auch Absicht... ) Nein , nein, war nur Spass, ich habe zum Glück eine meinem Hobby gegenüber zumindest etwas aufgeschlossene Frau, was ja durchaus nicht selbstverständlich ist.

Ich freue mich aber dann schon auf das nächste Treffen, da nehme ich mir bestimmt nichts anders vor !

Zitat Zitat von mutawakkel
    Ich muss mich leider auch abmelden , meine Frau hat kurzfristig ein paar Tage Urlaub organisiert, ohne in meinen Terminkalender zu schauen. ( Vielleicht war es ja auch Absicht... ) Nein , nein, war nur Spass, ich habe zum Glück eine meinem Hobby gegenüber zumindest etwas aufgeschlossene Frau, was ja durchaus nicht selbstverständlich ist.

Ich freue mich aber dann schon auf das nächste Treffen, da nehme ich mir bestimmt nichts anders vor !
    Macht mir kein Mist!

Hallo,

meine Eltern feiern den Samstag drauf Silberhochzeit, den Tag zuvor helfen ich und meine Frau bei den Vorbereitungen, leider hat sich das alles etwas nach hinten verschoben, so dass ich erst (hoffentlich) später zustoßen kann. Wenn es ganz schlimm kommt, schaff ich das nicht mehr was ich sehr schade fände, da die Treffen interessant waren und ich euch etwas interessantes mitbringen wollte.
    Also: entweder später oder gar nicht, leider!

Da am 29. anscheinend mehrere Leute nicht können, wäre da die Möglichkeit den Termin zu verschieben? Ich weiß, es wurde bereits ein Tisch reserviert (danke an weisshahn!), aber das könnte man vielleicht mit einem Anruf ebenfalls verschieben.

Ich denke wir versuchen es zu machen, sonst schläft alles wieder ein, vielleicht kommen ja auch welche dzu oder vorbei.
    eigentlich hatten wir gesagt mir müssten uns öfter treffen.
    Wir können ja noch ein zusätzlichen Termin dannach machen.

WER ALLES NOCH KOMMEN WILL SOLL SICH BITTE HIER MELDEN (genauso wie die doch nicht kommen können)
    NACH EIGNEN BEKUNDEN wollen bis jetzt kommen:

Abe Gunstick
    Sinus_Cosinus
    Udo Swamp
    toechterchen
    mutawakkel
    Blue-Cosmos???
    ...............
    ...............
    ..............
    .............

weisshahn kann nicht kommen

MOSA.X - Mosaikfanclub Dresden

3. Mosaik - Comictreffen

MOSA-X
    Mosaikfanclub Dresden

Mosaikfanclub Treffen für Mosaikfreunde ( Abrafaxe + Digedags )

für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland

Nächster Treff ist wieder am Freitag, den 29.10.04, ab 19.30 Plätze reserviert im PICCOLA TOSCANA auf der Louisenstraße 34., das erste Haus aus Richtung Alaunstr., quasi hinter Katy's Garage. und zwischen Dreikönigsgymnasium auf der Louisestraße 34

Treffen sind immer am vorletzten oder letzten Freitag am Monatsende geplant.

Voraussichtliche Anmeldungen, sowie sonstige Meldungen, Vorschläge, Meinungen, Ideen, können ab jetzt hier und aber auch da melden

Viele Grüße aus Dresden und kommen nicht vergessen

Ich hatte mich ja weiter oben schon offiziell abgemeldet, tut mir echt leid. Aber einschlafen wird es deswegen nicht gleich, allerdings wird es schon vorkommen, daß mal jemand fehlt. Ist ja auch nicht schlimm. Ein Treffen im Monat reicht aber meiner Meinung nach aus...

Also bis heute Abend!!

Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Zitat Zitat von Udo Swamp
    Also bis heute Abend!!
    Ich habe einen Umschlag für Mosa.X am Tresen hinterlegt (im rechten Restaurantbereich des Lokals), für den auf Weißhahn bestellten Tisch. Nicht vergessen abzuholen. Bei Problemen ruft mich an, ich PNne Udo meine Handynummer. Schönen abend und bis zum nächsten Mal.

Wink Unser gestriges Dresdener Trefffen

Als es hat alles funktioniert mit den hinterlegten Sachen und mit den bestellten Plätzen.
    DA noch recht Dank an unseren Kollegen Weißhahn.
    Leider waren wir aufgrund kurzfristiger Absagen nur im kleinen Kreis tätig.
    Eine Kamera war wohl diesmal wieder nicht zur Stange, so daß wir auch Thowi leider Bilder schicken können.
    Doch trotz der kleinen Runde, war es außer dem Austausch von üblichen Neuigkeiten aus der Szene, besonders konstruktiv geworden.
    ES wurde das Konzept für die Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X" besprochen und aufgestellt.Vorschläge für Cover, das Inhaltsverzeichnisses............... wo da noch einige Überraschungen ............mit eingefügt werden.
    Natürlich mit Aufgabenversteilung und Hausaufgaben, so daß die diesmal nicht anwesenden aus unserer Region, wenn sie wollen nicht unbedingt an Langweile sterben müssen.
    Auch kann es passieren das wir vielleicht den einen oder anderen Fan aus Gesamt-Mosaikszene, vielleicht um Hilfe bitten und fragen.
    Genauso können auch immer wieder interessierte aus nah und fern bei uns melden.
    Wir sind für jede Unterstützung, Mithilfe, Hinweise aller Art offen und sehr dankbar.

Diesmal waren wir bekanntlich in einen anderen Lokal, im PICCOLA TOSCANA auf der Louisendtr.34 mitten in der Dresdener Neustadt.
    Es war ein sehr nettes Lokal, aber mit dem Bier ging auch nicht viel schneller.
    Für Leute mit Auto leider schon ein kleines Problem ein Prkplatz zu finden, der Tisch im Lokal war relativ klein für die Personenzahl, das Glück im Unglück war, das wir nicht vollzählig waren, so daß doch außer trinken und essen sehr erfolgreich arbeiten und besprechen konnten.
    Deswegen haben wir erstmal beschloßen das Treffen voraussichtlich wieder das

Dresdener Mosaikfanclub -Treffen für Mosaikfreunde ( Abrafaxe + Digedags )
    in der griechischen Gaststätte "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland durchführen.

Also töchterchen bitte wieder ein Tischchen bestellen!

Nächster Treff ist also wieder am 26.11.04, ab 19.30 wieder im Meteora,

Für Dezember gibt es auch schon Vorschläge, es wegen an stehender Weihnacht und Silvester es mitten in Woche und Monat und nicht am Freitag der letzte Woche.
    Aufgrund vieler anstehender Sachen halten wir noch ein Treffen im Dezember auch erforderlich.
    Ein Vorschlag wäre am Mittwoch den 15.12.04 19.30 ebenfalls wiederim Meteora.

Diesmal die Bitte von uns, bezüglich zu Terminen und Lokal und Absagen, sowie anderen Vorschlägen dazu rechtzeitig melden

Viele Grüße Udo

Hallo,

leider hats ja bei mir nicht geklappt, denn ich hatte so einige Überraschungen mitzubringen. Daher möchte ich hier noch etwas kundtun, bevor wir Arbeiten doppelt erledigen.

Einen Coverentwurf mit einer sehr detaillierten Grafik habe ich bereits vor wenigen Wochen schon konzipiert (fertig geinkt und auch computercoloriert), das Teil wollte ich zum Treffen auch mitbringen nur leider konnte ich diesmal nicht.

Ich weiß nicht, was ihr aufgeteilt und gesprochen habt, aber ein Cover-Entwurf wäre schonmal vorrätig

Am 26. November kann ich kommen, für Dezember kann ich noch keine Aussage treffen, müsste aber klappen!
    Wenn die anderen diesen Terminen noch zustimmen, dann können wir das schnellstens an die Redaktion schicken, die würden das dann ins MOSAIK auf die Terminseite drucken (hatte ich schonmal angefragt).

PS: Ich hätte auch nix gegen ein zusätzliches Treffen noch Mitte November

Ich würde das nächste mal versuchen meine Digi-Cam mitzubringen, wenn das mit den Akkus klappt

Für ein zusätzliches Treffen im November bin auch zu haben, es wäre dann gut dieses als Arbeitstreffen zu gestalten, vielleicht bei jemand zu Hause?

Mitglied
    Erstmal möchte ich allen danken, die uns so toll unterstützen! Danke BERLIN! War ja ne echte Überraschung beim letzten Treffen. Aber WIR haben auch viel vor.
    @Udo und Sinus: ich geh mal davon aus, dass ihr am 26.11. wie besprochen könnt, so schreibe ich euch nicht extra an.
    @Blue-Cosmos: haste Spitze gemacht, läuft doch super bis jetzt!
    @Alle: Bitte kommen, alle werden gebraucht und es gibt wieder viel zu quatschen.
    Melde mich hier wieder, bis denne!

PS: Bitte hier um Teilnahmebestätigung!

Teilnahmebestätigung Ich komme mit 95 %iger Sicherheit, hab leider von der Uni aus viele Zusatztermine abends, habe aber diesen Freitag bisher freihalten können und werde auch alles daran setzen dass er es bleibt Dann bring ich auch das ganze Zeugs mit

Ich möchte mich hiermit auch mit 99 % iger Sicherheit zum nächsten Treffen anmelden, ich freu mich schließlich schon länger drauf, als alle, die letztes mal da waren . Diesmal lasse mich mich durch (fast) nichts abhalten !

Mitglied
    Leute, es tut mir leid, ich muss schon wieder absagen.
    Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal.

Sorry...

Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Hast du denn das Kleingedruckte in unserer Gründungs-Charta nicht gelesen? ....Abwesenheit nur bei Tod des Mitglieds möglich, sonst sind jeweils 50% der privaten Mosaiksammlung an die an diesem Tag anwesenden Mosa.X-Mitglieder zu spenden.....

Bei dir isses nun schon das zweite Mal

Moderator Mosaik-Forum Avatar von Bhur
    Eure Idee mit dem Titel "mosa X" ist übrigens nicht ganz neu. Wenn ihr mal im Heft 269 auf Seite 26 nachseht, dann habt ihr quasi das Cover von eurer "Nullnummer".

töchterchen Schade, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal, bei dir, ansonsten mußt du dir wirklich mal einfallen, es muß ja nicht deine ganze oder halbe Sammlung sein............, aber du hattest uns mal versprochen mitzubringen...........

Ja -mit den Titel im Heft 269 auf Seite 25 stimmt und könnte theoretisch unsere Nullnummer- Cover sein, aber unser Name hatte eigentlich mehr eine andere Enstehung, mehr dazu bestimmt später..........

Für unsere interessierten das neue MOSAIKFANTREFFEN ( Abrafaxe und Digedags ) in DRESDEN

MOSA.X Mosaikfanclub Dresden

Zur Errinerung den Treff, nicht vergessen!
    Diesmal wieder im Meteora, habe Tisch bestellt, da töchterchen nicht dazu gekommen ist und wahrscheinlich auch nicht kommt.
    der Tisch ist diesmal auf den Namen "Schwenke" bestellt
    nach der letzten Abwechslung diesmal im wieder am alten bekannten Ort
    Diesmal wird es bestimmt ganz interessant.........

Sehr gern sind neu dazustoßende, Gäste und alle anderen Interessierten herlich eingeladen.

Mosaikfanclub Treffen für Mosaikfreunde ( Abrafaxe & Digedags )

"METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland

am Freitag den 26.11.04 , ab 19.30 diemal wieder im Meteora

Alle Hinweise, sonstige Meldungen, Vorschläge, Meinungen, Ideen, können hier sich hier gerne melden

Viele Grüße aus Dresden

Unser letztes Treffen am 26.11. war diesmal sehr arbeitsintensiv.
    Konzept für die Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X" wurde aufgestellt.
    Wiedermal mit Aufgabenversteilung und Hausaufgaben, so daß wieder niemand langweilen mussen.
    zur Zeit laufen wir auf Hochdruck um für unser eventl. Fanzine des Dresdener Mosaikfanclub zusammen zubekommen, neben den Inhaltsverzeichnis was schon fertig ist, das Konzept ist auch schon fertig für die
    Nr. 1 des Dresdener Mosaikfanzine "MOSA.X"
    besprochen und aufgestellt.
    Einige Artikel, Grafiken, Texte, Fancomic noch in Arbeit, wobei bestimmt mit einigen Überaschungen zu rechnen ist.
    Jederzeit nehmen wir sehr gerne jede erdenkliche Hilfe, Unterstützung, Mitarbeit und Ratschläge entgegen.
    Diese können sich gerne hier oder bei mir oder anderen Mitgliedern von Mosa.X melden
    Wenn unsere Bemühungen zum Erfolg führen sollten, ist aber frühestens erst irgendwann am nächsten Jahres mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

Desweiteren haben wir beschloßen- außer dem großen Hauptzielen des Mosaik der Digedags und Abrafaxe sich zu widmen (was nach wie vor auch im Vordergrund), uns auch für andere Comic zu öffen, natürlich auch der DDR- COMIC sowie allgemeiner Comic, solange es nicht der große Sache des Hauptzieles in Widerspruch steht.
    Nach wie vor sind wieder alle Interesssierte, sehr gerne Neudazustoßende, und Gäste usw, der Comic und Moasikwelt melden

Ein paar Bilderchen hat Abe Gunstick gemacht, unserTisch war und wird wieder reserviert mit eigens angefertigten Mosa.X -Schild.

Neue Termine des

Mosaik und Comicstammtischtreffen

Mosaikfanclub Treffen für Mosaik und Comicfreunde ( Digedags + Abrafaxe + + Comic)

wieder im
    "METEORA", in Dresden, Königsbrücker Straße 76, Tel. 0351/8047373,
    für das Dresdener Mosaik - Comctreffen für Dresden und Umland,
    jeden Freitag immer ab 19.30 und zwar nur am

den 17.12.2004

den 28. 1. 2005

den 25.02.2005

den 25.03.2005

diese Termine bitte merken

Vielen Dank

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte