Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 612
  1. #76
    Zitat Zitat von Blue-Cosmos
    Nöö, ich weiß noch nicht einmal wo das ist.
    Wenn toechterchen daran vorbeifährt, kann er (ich dachte auch erst "sie" ) ja für diesen Abend reservieren. Wäre super!
    An was hattest du gedacht? Wolltest du wo anders hingehen?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288

    Bestellung

    Okay, Bestellung übernehme ich !

    Ich bestelle mal für 15 Perosnen, mal sehen, was für Tische zur Auswahl stehen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288

    Tischbestellung !

    Tisch ist bestellt. Freita, 20.08.2004 19.30 Uhr auf den Namen "Lindner"

    Wer Angaben zum Treffpunkt wegen Anfahrt braucht, bitte melden.

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von toechterchen
    Tisch ist bestellt. Freita, 20.08.2004 19.30 Uhr auf den Namen "Lindner"

    Wer Angaben zum Treffpunkt wegen Anfahrt braucht, bitte melden.

    Na dann alles in Ordnung, bin gerade aus dem Urlaub zurück

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    288

    Talking Fototermin !

    Zitat Zitat von [email protected]
    @toechterchen: hast wichtige PN!

    Achtung: Thowi will Fotos von der griechischen Bedienung. Also alle bitte schminken und die Finger waschen.

    Lustig wird auf jeden Fall.
    Allein die Tischbestellung hat mich 2 Uozos auf leeren Magen gekostet !

  7. #82

  8. #83
    Zitat Zitat von [email protected]
    eine erwähnung auf alex online könnte aber vielleicht etwas publicity für euch bringen, DAS war mein hehrer gedanke!
    Geht klar - solange am Samstag Morgen nicht die BILD-Zeitung anruft...

  9. #84

  10. #85
    Na dann ziehen uns alle ein Nadelstreifenanzug, dann sieht es vielleicht bloß wie ein Geschäftsessen

  11. #86

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von [email protected]
    .....aber die bilder brauch ich wirklich bis sonntag!
    Na bloß gut, dass du nicht gesagt hast, für welchen Sonntag! Toechterchen hat wohl ein wenig verrissen mit seiner ähhh, ihrer, Knipse! War aber trotzdem ein schöner Abend zum Kennenlernen, der auf jeden Fall auch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken läßt
    PS: Toechterchen war übrigens die einzig wahre Griechin an diesem Abend
    Geändert von Sinus_Cosinus (21.08.2004 um 00:53 Uhr)

  13. #88

  14. #89
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    938

    Verpasst!

    Da ich auf der eigenen Praxisparty Gastgeber war, konnte ich mich nicht wie geplant 22.00 Uhr verdrücken. Ein hoffnungsfroher Anruf im Meteora gegen dreiviertel elf ergab, dass am "Lindner"-Tisch noch Leute saßen. Als ich dann schließlich 10 Minuten nach Mitternacht nach Fahrrad-Sprint dort ankam, war schon zappenduster. Leider verpasst.

    Wart ihr zum Lokalschluss schon fertig? Und wie geht es weiter?

  15. #90
    Voraussichtlicher Nächster Treff ist wieder am 24.9.04 wieder im Meteora geplant.
    Treffen sind immer am vorletzten oder letzten Freitag am Monatsende geplant.
    Es sei denn einer hat noch viel bessere Ideen.
    Ansonsten war es sehr interesant die Leute kennenzulernen.
    Weißhahn können wir bestimmt nur um wenige Sekunden verpaßt haben, bei Anruf ans Lokal mit der Mitteilung das noch einer kommt hätten wir bestimmt noch gewartet.
    Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.

  16. #91
    Und wo bleibt der Ausführliche Bericht?

  17. #92
    Jepp, war ein schöner und interessanter Abend
    Nur Schade, dass das mit den Fotos nicht geklappt hat, da waren des toechterchens Akkus nicht mehr frisch genug. Aber was nicht ist, kann ja noch werden; schließlich liegt das nächste Treffen ja in greifbarer Nähe.

  18. #93
    Sooo, der erste Entwurf (bzw. wenn es euch gefällt ist es auch die Endversion) des Logos von MOSA-X ist fertig. Ich werde mal den Verlag antelegraphieren und das mit denen nochmal kurz absprechen wegen den rechtlichen Dingen .

    Das Logo bringe ich dann beim nächsten Treffen mit, oder wenn alle einverstanden sind, kann ich es auch zum Angucken online stellen.

  19. #94
    Das ist sehr schön, ich freue mich schon auf nächste Treffen.

    @ Blue- Cosmos
    Hattest du dir auch den sehr schön selbstgemachten Aufsteller von Abe Gunstick gesehen?

    Zwei jeweils schön selbstgemachte Mosaikaufsteller stand vor den Meteora mit den Logo' s einer mit den Schriftzug MOSA.X und mit schwarzweißen Nummernoval Nr. 1 August 2004 wie im entsprechenden Mosaik und unten der Schriftzug Fantreffen und einer mit mosa.x und der Schriftzug Fantreffen , darunter die 3 Faxe (schwarz-weiß vergrößert) aus den " Banne des Spiegels", diese halten, statt der Spiegelscherbe eine "Nr.1" in der Hand, als Symbol für das erste Dresdener Fantreffen.
    Beide Aufsteller fanden wir für sehr gelungen und wollten so zusagen beide Logo's MOSAI.X und mosai.x wollten als "Variantcover" so zusagen verwenden, wie es ja auch heute nun überall üblich ist.
    Abe bringt zum nächsten Treffen eine 2 für m. und eine für M. 2 / September im Oval sowie eine 1, zum aktualisieren unseres Austellers.
    Die Aufsteller stehen bei mir jetzt zu Hause, ich bringe sie das nächte Mal auf alle Fälle mit.
    Wenn Abe einverstanden ist, kann ich auch ein Bild von diesen beiden Variant Mosa.X Aufstellern an [email protected] schicken.

    Natürlich vertrauen wir auch auf unseren Blue- Cosmos , der schon stark um die gemeinsache Sache bemüht hat, das er dieses bis zum nächsten Treffen sehr gut hinkriegt, als das allgemeine für uns übliche verwendbares Logo.
    Geändert von Udo Swamp (21.08.2004 um 22:30 Uhr)

  20. #95
    Hallo,

    leider hatte ich ja nur die eine Seite des Pappaufstellers gesehen. Ich wollte mir ja beim Rausgehen die zweite Seite ansehen, hab das aber total vergessen, weil die Straßenbahn im Anmarsch war. Aber das nächste mal dann wieder

    Den ersten Proben von "mosa-X" hatte ich ja schon gemacht, wo ich die Idee hatte, gestern nur noch zu einem fertigen Entwurf aufgebereitet. Ich stelle es hier gleich mal rein:

    http://www.photo-welten.de/b/mosa-x.jpg

    Der Text über dem Schriftzug beim ersten Beispiel ist jetzt eher als Spaß. Aber wenn er gefällt, können wir ihn ja lassen

    Das mit dem Variantcover müssen wir nochmal genauer überlegen und besprechen. Bei der kleinen Online-Auflage lohnt es sich nicht wirklich
    Oder wir nehmen im Inhaltsverzeichnis noch ein MOSA-X aus dem alten Logo.

  21. #96
    Zitat Zitat von Blue-Cosmos
    Hallo,

    leider hatte ich ja nur die eine Seite des Pappaufstellers gesehen. Ich wollte mir ja beim Rausgehen die zweite Seite ansehen, hab das aber total vergessen, weil die Straßenbahn im Anmarsch war. Aber das nächste mal dann wieder

    Den ersten Proben von "mosa-X" hatte ich ja schon gemacht, wo ich die Idee hatte, gestern nur noch zu einem fertigen Entwurf aufgebereitet. Ich stelle es hier gleich mal rein:

    http://www.photo-welten.de/b/mosa-x.jpg

    Der Text über dem Schriftzug beim ersten Beispiel ist jetzt eher als Spaß. Aber wenn er gefällt, können wir ihn ja lassen

    Gut gemacht, einwandfreie Arbeit




    ..............noch ein MOSA-X aus dem alten Logo.
    Für den Anfang dann erst mal so ist am besten, für den Anfang, später kann ja dann auch noch mehr machen

    Herzlichen Dank für deine Arbeit

  22. #97
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig-Hauswalde
    Beiträge
    194
    Ich finde den Entwurf auch recht gut ! Beim nächsten Treffen kann ja jeder noch seine eigenen Ideen einbringen ( vielleicht sind es ja dann auch noch ein paar mehr Interessierte? )
    Ich fand den Abend jedenfalls recht gelungen, ist schon interessant mal die Leute persönlich kennenzulernen und Erfahrungen und Gedanken auszutauschen. Darum freue ich mich auch schon aufs nächste Mal !

    Der Aufsteller von Abe Gunstick war übrigens echt große Klasse !!!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Lenz
    Beiträge
    394
    Ein schöner Auftakt. Sehr interessant, die Erlebnisse und Sammelerfolge der anderen Mosa.xen zu hören. Was da so alles in Sachsens Schränken u. Tresoren lagert...
    Ich denke, es gibt mehr als genug Gründe, sich wie vereinbart wieder zu treffen. (z.B. die 224, die mich ganz WILD gemacht hat) Auch Blue-Cosmos hat ja gleich losgerackert. Nur unser töchterchen ist gleich mal hier abgetaucht, wahrscheinlich sucht er n Akku... Dabei hatten wir doch Autobatterien draußen! Nu ham wir keinen Beleg auf Papier für unser ERSTES (außer die große Pappe).
    @töchterchen: tröste dich, alle anderen hatten nich mal nen Apparat dabei,
    @Blue-Cosmos: gut! weiter so!
    @alle: man sieht sich!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.835
    Welch vernichtende Niederlage für die Digitaltechnik! Hättet ihr schnell am Zeitungskiosk eine Einwegkamera gekauft. So ist das heute, wenn die Batterien der Fernbedienung leer sind, sieht man das ganze Wochenende nur ein Programm im Fernsehen

  25. #100

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •