Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 612 von 612

Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Nach der einen oder anderen kreativen Pause wollte ich es mir diesmal nicht nehmen lassen, auf den 111. Stammtisch der Dresdener MosaX-er hinzuweisen. Am kommenden Freitag, den 25.10.2013 feiert der Dresdener Stammtisch des MosaX seinen ersten Schnäppi-Dreier.
    Im offiziellen Teil werden sicher letzte Absprachen, Layoutfragen und Korrekturhinweise zum neuen MosaX-Fanzine Nr.15, das zur Börse in Wolfen 2013 erscheint, geklärt. Auch die Börse selbst bedarf noch einiger organisatorischer Absprachen. Sicher nicht nur deswegen hat sich neben den üblichen Verdächtigen auch wieder Mosaik-Prominenz angekündigt. Es wird also nicht geschwafelt oder dumm gequatscht, sondern aufwendig gefachsimpelt.
    Also, wir sehen uns am 25. Oktober 2013 beim 111.Stammtisch wieder in der Gaststätte TRIANGEL, Arnoldstraße16, 01307 Dresden, beim besten aller Blechkollegen ab 19.30 statt.
    Für alle, die immer noch nicht wissen, wo wir zu finden sind: Adresse in Google Maps: TRIANGEL - Die total verspielte Kneipe - Routenplaner möglichAdresse in Street View: TRIANGEL - Die total verspielte Kneipe - Straßenansicht dank Street View möglich ;-) weitere Infos - auch unaktuell - auf http://www.mosax.de und http://www.mosaxforum.de möglich

Pah, und gleich gefunden....

Nach der einen oder anderen erneuten kreativen Pause wollte ich es mir wieder mal nicht nehmen lassen, auf den xxx-ten (boah, ich zähle das jetzt nicht aus) Stammtisch der Dresdener MosaX-er hinzuweisen. Am kommenden Freitag, den 18.03.2016 feiert der Dresdener Stammtisch des MosaX vorfristig den Gang des Osterlämmchens zur Schlachtbank. So lasset denn fliessen, was nicht fahren oder laufen kann. Wer sich also am Karfreitag wundert, hat's verpennt.

Wir sehen uns am kommenden Freitag, den18. März 2016 beim Stammtisch wieder in der Gaststätte TRIANGEL, Arnoldstraße16, 01307 Dresden, beim besten aller Blechkollegen ab 19.30.
    Für alle, die immer noch nicht wissen, wo wir zu finden sind: Adresse in Google Maps: TRIANGEL - Die total verspielte Kneipe - Routenplaner möglichAdresse in Street View: TRIANGEL - Die total verspielte Kneipe - Straßenansicht dank Street View möglich ;-) weitere Infos - auch unaktuell - auf http://www.mosax.de und http://www.mosaxforum.de möglich

Apropos, auch Nicht-Bartträger sind willkommen und werden zumindest geduldet.

Mitglied Avatar von Pegasau
    Dank der Reaktivierung dieses Fadens will ich gleich die Gelegenheit am Schopfe packen und eine Frage loswerden:

Gibt's schon einen festen Termin für das diesjährige Dresdner Comicfest?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Ja, Termin ist der 11.06.2016, wenn ich mich nicht irre.

Mitglied Avatar von Pegasau
    Vielen Dank.
    Aber warum so spät heuer?
    Weiß gar nicht, ob ich da kommen kann.
    Ich hoffe zumindest, dass es klappt - wir haben da zwei neue Alben im Angebot!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Moderator Digedags Forum Avatar von Tangentus
    Zitat Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns am kommenden Freitag, den18. März 2016 beim Stammtisch wieder in der Gaststätte TRIANGEL, Arnoldstraße16, 01307 Dresden, beim besten aller Blechkollegen ab 19.30.
    Das heißt, zur Buchmesse und speziell zum Buchmesse-Stammtisch ist mit Dresdner Mosaxen nicht zu rechnen?
    www.Tangentus.de
    MOSAIK Online Fanzine

Zitat Zitat von Tangentus Beitrag anzeigen
    Das heißt, zur Buchmesse und speziell zum Buchmesse-Stammtisch ist mit Dresdner Mosaxen nicht zu rechnen?
    Genau. Aber das WE besteht ja nicht nur aus dem Freitag.

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Abwarten. Ganz coole Dresdner werden erscheinen. Der Rest bereitet Demos vor. :-)
    Genau(er). Aber du weißt ja, Dresdner sind per sé uncool.
    Geändert von Sinus_Cosinus (16.03.2016 um 21:03 Uhr)

Mitglied
    Zitat Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
    Genau(er). Aber du weißt ja, Dresdner sind per sé uncool.
    uncool = warmherzig

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425