User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Gail Simone's Birds of Prey

  1. #26
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Belmot
    War mir schon vom Preview her klar. Von wegen "It's an honor to be killed from her" und so. Das passte eindeutig zu Lady Shiva!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Übrigen wurde schon seit Monaten spekuliert, wer die beiden neuen Birds auf dem Cover von Ausgabe 92 sein werden und Shiva war einfach die offensichtlichste Wahl.

    Das zweite neue BOP Mitglied soll auf dem eigentlichen #92 Cover übrigens noch immer nicht zu sehen sein, laut dem #93 Cover ist es aber wahrscheinlich Gypsy.

  3. #28
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, das müsste Gypsy sein. Bin mal auf ihr Outfit gespannt. Wird es ihr allererstes sein, oder ihr späteres? Das erste ist für meinen Geschmack zu veraltet, das zweite zu 90er Jahre mäßig.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt das Heft endlich selbst.

    Herrlich...^^

    Shiva ist einfach übercool. (Allein was sie mit dem armen Ventrilloquist anstellt... XD)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Birds of Prey #100 und #101 durch.
    Ich muß ja sagen, ich war vor dem lesen etwas negativ eingestimmt, da Black Canary nicht mehr im Team ist. Sie rockt einfach ohne Ende. Aber sie tauchte ja trotzdem in der #100 mal auf und die neue Storyline ab #101 gefiel mir auch.
    Die Idee Big Barda ins Team zu holen, halte ich zwar immer noch nicht für gut, aber ansonsten bin ich zufrieden. Die Manhunter Serie kenne ich nicht, von der Seite lasse ich mich überraschen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, wo die Serie noch hingeht. Finde es zwar schade, dass es nicht noch einfach noch 1-2 Story Arcs mit dem Dinah/Huntress-Team gegeben hat, aber die Idee noch mehr "Randfiguren" mit einzubauen, während Black Canary in der JLA mitmischt, finde ich schon ganz nett ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher