User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flickermouse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    London
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Flickermouse

    Hier sind die Titelseiten und Inhaltsangabe von meinem neuen Fanzine, Flickermouse:
    http://bugpowder.com/dachshund/flickermouse.de.html

    Alles weitere auch da erklärt...

  2. #2
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich ja an was erinnert.
    "His questions went quite unanswered, his protests quite unheard; especially after everyone started singing."
    - Robert Aickman

    www.moritzvonwolzogen.de
    continentofmo.tumblr.com

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    London
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Moritz, weiss zwar nicht an was Dich das erinnert, aber: hast Du schon die zweite Seite mit der Strassenbahngeschichte fertig? Bis zum Stammtisch sind ja noch paar Tage.

    Übrigens, auf der Comic.de Erlangen Seite sind jetzt 9 von meinen 20 Bildern integriert. Das Heftchen bring ich am Dienstag mit, aber nur eins für Marschl, die anderen kaufen ja doch nix, Banausen.
    http://www.comic.de/erlangen2004/index.html

    Andy (Konky Kru)

  4. #4
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, und ob ich die Seite fertig habe, ich kann ohne übertreibung sagen, daß sie euch aus den Latschen hauen wird beim Stammtisch.

    Woran mich das erinnert? An das kleine Flickermouse-Comic, das ich für dich gezeichnet habe, da wollte ich Dir doch schon länger eine verbesserte Version von schicken, muss ich mich mal dransetzen.

    Also mir kannst du auch eins mitbringen, ich würds gerne haben.

    Wollte an dieser Stelle noch anmerken, daß das Gespräch mit Dir und Wittek im E-werk mir noch angenehm in Erinnerung ist (trotz des Krachs), war sehr schön, vielleicht mach ich da auch ein Kurzcomic draus.
    "His questions went quite unanswered, his protests quite unheard; especially after everyone started singing."
    - Robert Aickman

    www.moritzvonwolzogen.de
    continentofmo.tumblr.com

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wähle ich die Arbeiten für Flickermaus nicht aus. Stattdessen picke ich meist Sachen die schon wo gedruckt worden sind, und die mich echt beeindruckt haben. Tu's erstmal ins Plop oder Omi oder so. Flickermouse ist kein Ausprobierfanzine.
    Bin aber auf die andere Seite gespannt, und anderes was Du noch gezeichnet haben könntest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher