User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moon Valley

  1. #1
    Mitglied Avatar von M von W
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Twilight Zone
    Beiträge
    1.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moon Valley

    Eine, sagen wir mal, Auftragsarbeit, koloriert mit Buntstiften, und mein ganzer Stolz.

    http://www.bildforum.org/showroom/il....c51.cXe&pid=0
    "His questions went quite unanswered, his protests quite unheard; especially after everyone started singing."
    - Robert Aickman

    www.moritzvonwolzogen.de
    continentofmo.tumblr.com

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war dat Bild? Gefällt mir! Ich hätt dich genommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von jabba
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts auch, Buntstifte...wie lang hab ich die nich mehr in der Hand gehabt *seufz*.
    Ich hätte dem Rauch aber keine schwarzen Outlines gegeben, dem Mond vielleicht auch ein dunklerer Gelbton als Aussenlinie, aber dat bleibt ja auch immer dem Künstler überlassen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SU-PER-HIM-MEL! In der Gesamtwirkung geht für mich ein bisschen durch den Umstand verloren, dass Feuer/Rauch und Erdboden farblich praktisch gleich sind... schon mal dran gedacht, im PS (oder auch real life mit der Schere) alles zwischen Rauch-Outline und dem roten Kern des Feuers wegzuschneiden?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moon Valley

    Hi M von W!
    Was sachste nun, bin jetzt auch mal wieder im CF.
    Fand dein Werk "Moon Valley" in Originalgrösse gestern ganz gut. Heute hier in der eingescannten und verkleinert dargestellten Version fällt mir aber manches auf.

    Bis auf den Totenschädel auf dem Stock wirkt alles silouettenhaft und wenig plastisch. Dein Bild scheint einen Vordergrund zu haben (Feuerstelle mit Rauch und Totenschädel auf Stock), einen Hintergrund (Berg) und dahinter nochmal den Himmel. Es gibt nichts, das sich dazwischen befindet und somit diese verschiedenen Ebenen verbindet. (Das ist gut, um daraus ein 3-D-Bild zu machen...)
    Der Mond wirkt, als hättest Du ihn noch in das Eck gequetscht, ob er nun hinpasst oder nicht. (Er wird nämlich zum rechten Bildrand hin unrunder.)
    Vielleicht hat Deinem Bildbegutachter etwas an diesen Punkten nicht gefallen...

    Gruss LL
    Geändert von LegerLegende (07.07.2004 um 12:21 Uhr)
    "Wer nachts weniger schläft,
    träumt des Tags besser." (Léger Légende, www.leger-legende.de)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher