User Tag List

Seite 9 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1186
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn viele Michael D. Eisner verabscheuen, hab ich hier noch ein Amazon-Schnäppchen:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453129334

    Restexemplare von Eisners Buch "Disney ist jeden Tag ein Abenteuer" für nur 5 €!!(500 Seiten, gebunden, 1998)
    Ich hab mir das Buch bestellt und auch wenn ich Eisner auch nicht mag, muss ich sagen, dass das Buch gut ist und man erfährt, wie Eisner über den Konzern denkt und wie er ihn in den 80er und 90er Jahren wieder aus der Verlustzone geführt und Disney zu einem der größten Unterhaltungsimperien gemacht hat.
    Also zugreifen
    Geändert von YPSmitGimmick (08.01.2004 um 15:50 Uhr)

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss denn nun schon jemand, ob sich die RC2 von der RC1 unterscheiden wird. Ich habe meine RC1 noch originalverpackt stehen. Packe sie erst auf, wenn ich weiss, dass die deutsche Fassung eindeutig schlechter ist. Dann werde ich weiterhin die RC1 sammeln, da sicher nicht alle Treasures in Deutschland erscheinen werden - oder was meint Ihr?

  3. #203
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GWNA

    Jetzt wurde die Kostbarkeiten-DVD mit Micky nochmals um einen € reduziert! Kostet jetzt also nur noch 14,99 €! Habe noch immer nicht bestellt (wollte ich schon machen), wird jetzt wohl mal Zeit...*g*
    Geändert von YPSmitGimmick (18.01.2004 um 17:31 Uhr) Grund: Linkverbesserung ;)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #204
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt auch für die Silly Symphony-DVD.

    Wenn man aber nun seine bisherige Bestellung (für 15,99) storniert und neu bestellt (für 14,99) scheint man in der Liste nach hinten zu rutschen, zumindest steht in meinem Amazon-Konto nun, daß die DVDs voraussichtlich am 16-17.2. verschickt werden. Erscheinen tuen sie jedoch schon am 12.2.

  5. #205
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat nichts zu sagen. kommt bei amazon öfter vor

  6. #206
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir auch die Silly Simphony DVD vorbestellt. Konnte sogar meinen Musiklehrer überzeugen, mal eine Stunde diese DVd anzugucken

  7. #207
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wer sie für 15,99 vorbestellt aht, keine Panik bekommen, habe heute eine Email erhalten in der der Preis reduziert wurde, man muss also nicht stornieren, sondern muss automatisch nur den günstigen Preis zahlen. Das nenne ich Kundenfreundlich!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Hab mir auch die Silly Simphony DVD vorbestellt. Konnte sogar meinen Musiklehrer überzeugen, mal eine Stunde diese DVd anzugucken
    Aber hoffentlich nicht in 16:9?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha...der Fernseher in der Schule schafft das nicht. So eine alte Möhre...

  10. #210
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kannst du die "Silly Symphony" in der Schule zeigen, wenn sie erst im Februar erscheint? Oder hattest du schon die RC-1 aus Amerika?
    Sollte letzteres der Fall sein, ist wahrscheinlich der Player in deiner Schule nicht auf RC-0 ("Codefree") geschaltet...

    Jano

  11. #211
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Hab mir auch die Silly Simphony DVD vorbestellt. Konnte sogar meinen Musiklehrer überzeugen, mal eine Stunde diese DVd anzugucken
    Lesen...eine Gabe für besondere....

  12. #212
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist mir aufgefallen, dass du dich mit deinem "der Fernseher schafft das nicht" wohl auf das Breitbild-Format beziehst.
    Für mich hatte sich der Satz zuerst so angehört, als ob du schon eine Scheibe (zusätzlich zu der Vorbestellten) hast und sie in der Schule ausprobieren wolltest, was aber nicht geklappt hat.

    Ausfallend zu werden brauchst du deswegen aber mal gar nicht. Ich kann sicherlich schon ein paar Jährchen länger lesen als du...

    Jano

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL.... 2 Jahre länger...

  14. #214
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt, dass er 1992 schon lesen konnte? Schließlich lernt das nicht jeder im gleichen Alter. Aber ich will mich nicht streiten, hat schließlich auch nichts mit dem Thema zu tun...
    Freuen wir uns lieber, dass es die DVDs so günstig gibt und hoffen wir auf eine vernünftige Umsetzung.

    Jano

  15. #215
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw: Man kann nie genau sagen, wann wer lesen kann, da man schon von klein auf bestimmt Wörter kann

    Ja, hoffen und bangen wir, das diese tolle Reihe nicht versaut wird!!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind die Treasures sogar auf den 18 Mai verschoben worden

    Super

  18. #218
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg
    Glaubt ihr, dass Disney die restlichen Silly Symphonies auch noch rausbringt ? Das beste ham die ja schon auf die erste Tin gepackt.
    Wahrscheinlich schon. Darüber gibt es hier eine Diskussion:
    http://www.ultimatedisney.com/forum/...pic.php?t=2127

    Gerüchteweise geplant für Wave 4 sind übrigens:

    The Complete Pluto
    Assorted Treasures Set (a compilation of films like "Donald in Mathamagic Land" and "Ben and Me")
    Mickey Mouse in Black & White: Volume 2
    The Mickey Mouse Club

    Mehr dazu unter:
    http://www.ultimatedisney.com/forum/...pic.php?t=2327

  19. #219
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    Jetzt sind die Treasures sogar auf den 18 Mai verschoben worden
    Stimmt, habe gestern auch ne Mail von cd-wow bekommen, dass die verschoben wurden sind....man, das regt auf!!! Bin mal gespannt, ob die 4.Wave nun im Dezember noch erscheint, oder wohl erst nächstes Jahr...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #220
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dann kann man auf die deutsche Version sicher auch noch lange warten, aber man muss alles positiv sehen, dann ist die Vorfreude halt noch größer.

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Aladdin-Termin für D: 7.10.2004

    Habe soeben das aktuelle Disney-Faltblatt (aus den beiden ersten deutschen "Disney Kostbarkeiten"-2-DVD-Sets mit der ersten Hälfte der "Silly Symphonies" bzw. der ersten Hälfte der farbigen Micky-Maus-Cartoons - beide Sets sind im Übrigen ganz hervorragend geworden und müssten, soweit ich das bisher sehen konnte, in Sachen Ausstattung mit den US-Versionen identisch sein!) erhalten:

    Aladdin erscheint demnach in D am 7.10.2004, also 2 Tage nach dem US-Release. Vermutlich wird es wohl wieder ein 2 DVD-Set sein (dazu schweigt sich das Heftchen aber noch aus).

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kostbarkeiten-DVD's gibt's schon? VÖ ist doch erst der 12.02.2004. Wo hast du die denn her? Und was haben die gekostet?

    Auf Oktober freue ich mich auch schon wahnsinnig! Hoffentlich bleiben die kommenden Veröffentlichungen aus der Platinum-Edition genauso gut wie die bisherigen. Wo doch ab 2005 zwei Filme jährlich veröffentlicht werden sollen...

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren. Wenn die identisch sind, wäre es echt klasse und dann noch der Preis bei Amazon..
    Man wird nie genug Zeit haben, jedes Comic, jeden Film, jedes Buch etc etc zu lesen..aber man sollte es versuchen.

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VÖ ist und bleibt am 12.2., da müsst Ihr leider noch ne Woche Geduld haben. Ich habe je ein fix und fertiges Exemplar als Presserezensions-DVD von Buena Vistas Promoagentur bekommen. Ich habe zwar die US-VÖ nie gesehen, aber außer dass die Amis ne Metallbox drum hatten, müsste der reine Inhalt identisch sein (inkl. Easter Eggs - habe mal mit den Extra-Angaben bei amazon.com etc. verglichen und demnach ist alles drauf).

    Sprachen sind Deutsch, Englisch und Italienisch und auf Wunsch sind Cartoons und Specials auch untertitelt und sogar frei umschaltbar (ebenso wie der Ton - ist bei BV ja nicht selbstverständlich). Bild und Ton sind am Alter gemessen hervorragend. Beim Ton sind es (habe bisher alles nur überflogen - ist ja irre viel Material) jeweils wohl auch die Originalsynchros, keine Neufassungen wie neulich bei den Looney Tunes.

    Ich würde sagen: die beste Umsetzung einer US-Disk in Deutschland bisher - vermutlich weil die "Kostbarkeiten" hier wie in den USA nicht nur für Kids, sondern auch für erwachsene Käufer konzipiert sind. Hoffentlich schießt BV D also vor allem die weiteren Cartoon-Disks, die es in den USA schon gibt, bald hinterher (Complete Goofy, Chronolgical Donald 1, Mickey Mouse in B&W 1). Und die US-Kriegszeiten-Scheiben "On the Frontlines" sind sicherlich filmhistorisch und zeichnerisch auch nicht uninteressant...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ YPS mit Gimmick: poste doch nochmal hier Deine amazon-Links, damit ich die DVDs so bestellen kann, dass Du ein bißchen Provision bekommst!

Seite 9 von 48 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.