User Tag List

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1186
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim ersten Cover ist rechts mittig so ein kleiner Aufkleber: Victory through Air Power.

    Das soll doch wohl ein Witz sein, oder? Die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Kriegspropaganda-Film jemals in irgendeiner Weise beworben oder gar veröffentlicht wird, ist doch - vorsichtig formuliert - krass gering.

  2. #102
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso ein Witz? Der ist auf der DVD mit drauf und das ist auch gut so! Disney überrascht insbesondere mit den Treasures die komplett ungekürzt und unzensiert sind schon seit 2 jahren.

  3. #103
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich die Disney Gesellschaft eigentlich jemals direkt über die Treasure Reihe geäußert ? So nach dem Motto : Für welche Zielgruppe wurde das überhaupt konzipiert, was war der Anlass für den Start dieser Serie, sind sie mit den Verkaufszahlen zufrieden usw.

    Zu Victory t.a.p. : Ich glaub kaum, dass sie ein offizielles Foto der Tin Pox veröffentlichen, auf dem ein "Lügen-Aufkleber" drauf bappt. Für mich persönlich wird die "Front Line" DVD der Maßstab der ganzen Serie sein. Ist die von vorne bis hinten so wie ich mir´s wünsche, dann besorge ich mir in Zukunft ALLE Tins ohne Vorbehalt und "was wäre wenn"-Gedanken.

  4. #104
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kannste dir auch so ohne vorbehalt kaufen

    Die Ziegruppe sind in erster Linie erwachsene Animationsfans. Ich glaub der Anlass war Disneys hunderdster geburtstag 2001.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man denn schon was über die Auflage?

  6. #106
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich habe neue Informationen zu den vier Walt Disney Treasures Edition, die im Dezember heraus kommen.


    Walt's Tomorrowland: Walt Disney Treasures

    Review

    Walt Disney was a true visionary, and his most far-reaching vision examined the future. During the 1950s, his investigation into space exploration and the wondrous opportunities and challenges of space travel not only came alive in several Disneyland TV shows, but helped create strong public support for The United States space program. Go back in time to the beginning of the future and enjoy four episodes and a theatrical short that delve into the mysteries of the universe and space travel -- "Man In Space," "Man And The Moon," "Mars And Beyond," "Eyes In Outer Space," and "Our Friend The Atom." You'll also get a rare look at Walt's last film, "Epcot," in which he reveals his concepts and plans for the Disney World and EPCOT projects. Other not-to-be-missed features include a special interview with noted futurist and author Ray Bradbury. Featuring exclusive introductions by film historian Leonard Maltin, this is a timeless collection from generations past for generations to come.

    Special Features

    - Introductions of Content and Context By Film Historian Leonard Maltin
    - Exclusive Lithograph in each Collectible Tin
    - "The Olympic Futurist"
    - "Marty Sklar, Walt and Epcot"
    - Publicity Gallery
    - Behind The Scenes
    - Story and Background Art Gallery


    On The Front Lines: Walt Disney Treasures

    Review

    On December 8, 1941, the Disney Studio was taken over by the military as part of the war effort. Making the most of the talent that hadn't shipped out yet, Walt Disney spent the next four years creating and producing training, propaganda and educational films for the Armed Forces. In addition to these films, this extraordinary volume also includes the full-length feature "Victory Through Air Power." Released theatrically in 1943, this powerful propaganda film has never been reissued until now. You'll also see recently discovered on-the-set footage, and get rare firsthand accounts about the work and culture at the Disney Studio in interviews with Disney Legends Joe Grant, John Hench, and Roy Disney. Featuring exclusive introductions by film historian Leonard Maltin, this is a timeless collection from generations past for generations to come.

    Special Features

    - Introductions of Content and Context By Film Historian Leonard Maltin
    - Exclusive Lithograph in each Collectible Tin
    - On The Set Of Victory Through Air Power
    - A Conversation with Disney Legends Joe Grant, John Hench and Roy Disney.


    Mickey Mouse In Living Color Vol 2: Walt Disney Treasures

    Review

    The celebration of Mickey's color capers continues in this second volume of shorts -- from "Society Dog Show" in 1939 to his last short, "The Simple Things" in 1953 -- and feature film appearances, giving you a decidedly colorful history of the most famous mouse in the world. This outstanding review of Mickey's color career spotlights some very special features, including his groundbreaking performance in "The Sorcerer's Apprentice." You'll also get an inside look at Mickey's recent career through the eyes of his most recent animators, Mark Henn and Andreas Deja, and voice actors Wayne Allwine (Mickey) and Russi Taylor (Minnie). Featuring exclusive introductions by film historian Leonard Maltin, this is a timeless collection from generations past for generations to come.

    Special Features

    - Introductions of Content and Context By Film Historian Leonard Maltin
    - Exclusive Lithograph in each Collectible Tin
    - Deleted Animation from The Sorcerer's Apprentice
    - "Mickey's Cartoon Comeback"
    - The Voice Behind The Mouse
    - "Mickey Meets The Maestro"
    - Mouse Mania
    - Mickey Cartoon Physics From Plausible Impossible
    - Mickey On The Camera Stand From Tricks Of Our Trade
    - "The Making of Mickey's Christmas Carol"
    - Publicity and Memorabilia Gallery
    - Story and Backgaround Art Gallery


    Chronological Donald: Walt Disney Treasures

    Review

    It was 1934 when the irascible Donald Duck came to life in a teeny bit of a part in The Wise Little Hen and proceeded to steal the show. From that point on nobody could hold him back, and the much loved cranky character went on to be the most prolific of Walt's "fabulous five." Now for the first time, you can enjoy the Donald in all of his solo starring shorts from "Donald And Pluto" in 1936 to "Chef Donald" in 1941. This volume also includes a loving tribute to the man who achieved immortality by inventing the voice of Donald Duck -- and performing as his alter ego for 50 years -- Clarence "Ducky" Nash. Featuring exclusive introductions by film historian Leonard Maltin, this is a timeless collection from generations past for generations to come.

    Special Features

    - Introductions of Content and Context By Film Historian Leonard Maltin
    - Exclusive Lithograph in each Collectible Tin
    - "The Man Behind The Duck"
    - Publicity and Memorabilia Gallery
    - Story and Background Art Gallery


    Ich kann's kaum noch erwarten

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Treasures R2

    Soeben habe ich auf www.ultimatedisney.com gelesen, dass im November 2 Ausgaben (Mickey mouse in living colour und Silly Symphonies) der Treasures in etwas vereinfachter Ausführung in Dänemark (R2) erscheinen sollen.

    Wer kann dazu etwas berichten oder eventuell zu einer Veröffentlichung in Deutschland etwas sagen?

  9. #109
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommen zumindest in holland und UK auch.... aber wohl nur die beiden und ziemlich sicher ohne tin...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man für die Cartoons sowieso kaum eine Übersetzung braucht, kann ich auf eine überteuerte deutsche Fassung verzichten. Wenn ich dann noch daran denke, dass man für die grottenschlechte deutsche Synchro z.B. von Donald zahlen muss...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nochmal ne Frage zum Bestellen bei CD-WOW! Da die Treasures jetzt dort gelistet sind, wollte ich sie mir schon mal dort bestellen. Verschickt die CD-WOW selbst von ihrem Lager oder werden die dann direkt aus den USA an mich geliefert. Wie funktioniert das denn mit dem Zoll, der auf den Preis noch draufkommt, wer erhebt den, wie hoch ist der ungefähr und wie wird der bezahlt. Was ist bei der Zahlungsweise Abbuchung und Bankeinzug der Unterschied :-) ?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  12. #112
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na du hast ja viele Fragen

    Woher die DVDs kommen, kann ich natürlich nicht genau sagen. Ich habe nur einmal eine US-SACD bestellt. Die kam direkt aus Hongkong :P
    Die Zollgebühren will natürlich der Zoll haben. Und das natürlich auch nur, falls denen deine DVDs zwischen die Finger kommen. Da CD-WOW aber alles einzeln verschickt, und somit recht kleine Pakete mit geringem Wert anfallen, gehe ich mal davon aus, dass kein Zoll anfällt.
    Wo der Unterschiedzwischen Abbuchung und Bankeinzug ist, habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe bisher immer ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) genommen.

    Du solltest auch noch bedenken, dass CD-WOW das Geld schon bei Bestellung abbucht. Du bist das Geld also schon jetzt los und bekommst die DVDs erst Anfang Dezember.

    Hoffe geholfen zu haben

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaas?!? Die buchen schon jetzt ab, wieso muss man was bezahlen, was man noch nicht einmal in den Händen hält, wo sind denn da meine Sicherheiten, wenn die Ware dann überhaupt nicht kommt?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  14. #114
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit ich gehört habe, soll CD-WOW sehr kulant sein. Sonst hätte ich da wahrscheinlich auch noch nicht vorbestellt ...
    Ich drücke trotzdem die Daumen, dass alles klappt...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, und vor allen Dingen vielen Dank für die schnelle Antwort...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  16. #116
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist die neue EBAY-Sicherheit

  17. #117
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Treasures ab nächstes Jahr auch in Deutschland

    von www.dvd-insel.com

    Quelle: Walt Disney / Buena Vista

    „Disney Treasures“ kommen endlich auch nach Deutschland!!

    Die bereits aus den USA bekannten „Disney Treasures“ Kollektionen kommen nach langer Wartezeit tatsächlich doch noch nach Deutschland.

    Am 12. Februar 2004 plant Buena Vista Deutschland, pünktlich zum 75. Geburtstag der Disney-Maus, die Veröffentlichung der beiden Titel „Lustige Welt der Melodien – eine musikalische Zeitreise“ sowie „Micky Maus im Glanz der Farbe – eine farbenfrohe Zeitreise“ in der Serie „Walt Disney Kostbarkeiten“.

    Hier mal die bisher bekannten Informationen zu den DVDs:

    >> „Lustige Melodien“: Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939 – davon 6 Oscar®-prämiert -, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren Charakteren spielten diese Cartoons eine bedeutende Rolle für Walt Disney, der mit neuen Techniken und Musikstilen experimentierte.



    >> „Micky Maus im Glanz der Farbe“: Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 26 originale Kurzfilme aus den Jahren zwischen 1935 und 1938 – eine Zeitreise, die Micky bei seinen ersten stürmischen Schritten in die Welt der Farbe und eine neue Ära der Animation zeigt!

    Diese klassische Sammlung enthält jede Menge Besonderheiten und wunderbare Extras:

    So kann man den Künstlern beim Anfertigen von Bleistiftskizzen über die Schulter schauen und kommt in den Genuss der ersten Audiotracks. In der Galerie gibt es unter anderem Original-Entwürfe, und die nostalgischen Kinoposter von damals zu bewundern. Interviews mit den Zeichnern und historische Fernsehaufzeichnungen von Walt Disney persönlich lassen die Maus, mit der alles begann, farbenfroh hochleben.


  18. #118
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich auch gerade schreiben...
    also ich freue mich!

    Aber ich sehe schon wieder die Leute maulen... wird wohl keine Tin!

  19. #119
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch schon etwas über den Preis bekannt?
    Und würden sich diese DVD´s lohnen, oder sollte man sich lieber die Original-Treasures kaufen? Meine von Preis/Ausstattung/Extras.
    Bin jedenfalls schon gespannt...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #120
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausstattung und quali wird warscheinlich identisch sein, aber ob wirklich alle auch hierzulande kommen ist fraglich... Ich denke sachen wie disneyland USA, davy crokett,... könnten es schwer haben...

    Egal... ich kaufe die RC1 und bleib auch dabei... Die europäischen versionen kommen wohl nicht inner Tin...

  21. #121
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow hätt ich nicht gedacht, das die auch hier veröffentlicht werden. Nu hab ich die nächsten drei Tins schon online vorbestellt und nu bleib ich auch bei den US-Versionen.

    Die Synchronisation der DVDs wär sowieso ein vorprogrammiertes Ärgerniss, jedenfalls was die Cartoons angeht ... die alten 80er Jahre Synchros jedenfalls können sie nicht immer nehmen, da viele Shorts hier nur in gekürzter Fassung liefen, speziell bei Goofy. (Und wer will schon Goofy mit der Stimme von Gerd Duwner hören ??). Andere wurden hier nie synchronisiert usw. Bleibt meiner Meinung nach nur ne Neusynchronisation übrig. Na vielen Dank, dann hör ich mir das doch lieber im Original an.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde die Qualität der MM DVD interessieren. Die US-Version war ziemlich schlecht, der Schärfefilter hat in vielen Shorts gnadenlose Spuren hinterlassen. Wenn Disney das abgestellt hätte ,würde ich mir die deutsche Version sogar kaufen.

    Grundsätzlich finde ich es gut, dass BV diese DVDs rausbringt. Mal sehen wie sie sich verkaufen...
    "Weit, weit ab"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es super, dass die auch hier veröffentlicht werden! Mich interessieren grade die Cartoons. Englische Sprachfassung ist doch auf den deutschen drauf? So hat man die Cartoons ja wieder im Original. Vielleicht werden sie ja gar nicht so schlecht nachsynchronisiert.
    Kann mich auch dunkel daran erinnern,dass früher die Filme hier auf Englisch liefen und nur die Goofy Filme synchronisiert waren.

  24. #124
    Mitglied Avatar von hotspace1980
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EEEEEEEEEENDLICH!!!

    oh mein gott, na endlich!!!

    kann es kaum erwarten mal wieder "santa's workshop" und "night before christmas" zu sehen...

    fantastisch.

    danke disney!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHU!!

    Weihnachtsgeschenke im Februar....

Seite 5 von 48 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.