User Tag List

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1186
  1. #1001
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meine Dose heut bekommen und auch gleich reingeschaut. Durchweg gute Qualität, da kann man nicht meckern. Als Bonus sind sogar noch 10 Donald-Mouseworks Cartoons mit drauf (von Maltin aus der Masse herausgepickt). Leider fehlen fünf Sekunden vom Cartoon "Bee on Guard" (1951), ausgerechnet einer von denen, die kaum in Deutschland zu sehen waren.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur deutschen Pluto Kostbarkeiten:
    Ist die vom Inhalt her ungekürzt und identisch mit der US The Complete Pluto, Vol. 1?

    Steht sowieso bei Duckfilm: auf der deutschen fehlt ein Cartoon, dafür ist ein anderer mehr, der aber bereits auf "Mickey Mouse Black & White 2" ethalten ist, die ich bereits besitze. Sehr schade, da die US Pluto 1 wohl bald vergriffen sein wird, aber derzeit bei amazon.com sehr teuer ist (29,99$+6,99$).

    @ EdiGrieg, das mit den fünf Sekunden habe ich auch schon im ultimatedisney Forum gelesen. Es scheint sich um einen Schlampigkeitsfehler zu handeln, da bei der Szene eindeutig kein Grund zur Zensur bestünde. Lässt sich nur hoffen. dass Disney bald ein "Replacement" anbietet, wie bei "More Silly Symphonies".
    Geändert von Will Barks (20.11.2008 um 10:18 Uhr)

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch nur umgerechnet 30 Euro. Ich denke auch, dass du mit der dt. Veröffentlichung nicht so viel Spaß wie mit der US- Version. (Ich halte von den dt. VÖs sowieso nix...)
    Immerhin fehlt der Cartoon wo Pluto seinen ersten Auftritt hatte... ich denke das Geld wär in die US Tin besser investiert...

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir nun die Pluto Vol. 1 über ebay um umgrechnet 21€ inkl. Versand (Originalverpackt mit Tin) bestellt.

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optimal! Glückwunsch! Holste dir jetzt noch Vol.2 und dann haste Pluto komplett!

  6. #1006
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, schön, dass dieser Thread mal wieder ausgegraben wurde!
    Ich hab mir die Donald IV auch bereits bestellt, freue mich schon drauf!

    Wie ist das eigentlich mit axelmusic.com, muss man da Porto- und Zollgebühren bezahlen, und wenn ja, wie viel?
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Porto ja, aber Zoll hab ich bis jetzt noch nicht bezahlt, was bei amazon.com ja was anderes is..

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Camillo Beitrag anzeigen
    Optimal! Glückwunsch! Holste dir jetzt noch Vol.2 und dann haste Pluto komplett!
    Habe ich schon davor bestellt, da überall noch leicht erhältlich .

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoll muss man bei axelmusic nicht zahlen, weil die das so über Europa leiten, dass das zollfrei wird.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das hört sich schon mal gut an. Habt ihr mit axelmusic bisher nur gute Erfahrungen gemacht?
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ja, die Preise sind zwar recht happig und seit Axelmusic Versandkosten verlangt, die auch nicht ganz ohne sind, hab ich dort nichts mehr bestellt (die Preise von amazon mit Zoll liegen teilweise noch unter denen von axelmusic), aber der Service war immer sehr gut und Lieferungen auch recht schnell.
    Allerdings hab ich gehört, dass es manchmal extreme Engpässe gibt bei der Lieferung und dein Zeug dann schon auch mal 4 Wochen unterwegs sein kann.

  12. #1012
    Junior Mitglied Avatar von chrissi1220
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute meine 3 neuen treasures aus den usa bekommen, jede einzeln verschickt und deshalb auch kein zoll, jede einzelne hat ca. 25 € gekostet inkl. versand

  13. #1013
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, auf Amazon.com kostet die 4. Donald Treasures nur noch 19,99 $!!!
    War eine Treasures-Box dort jemals schon so günstig zu bekommen?
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Ahnung... aber bei der geringen Auflage hätt ich das so schnell nicht gedacht...

  15. #1015
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin echt mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis 'Wave 8' online überall ausverkauft ist.
    'Dr.Syn' ist ja schon schwierig zu kriegen und 'Donald (IV)' ist auch schon bei mehreren Online-Versendern ausverkauft.

    Wer also einen der drei Titel noch bestellen will, sollte das imho noch vor Weihnachten tun!

    Der amazon.com-Preis für 'Donald (IV)' ist natürlich super! Kann mich nicht erinnern, eine der Tins mal kurz nach erscheinen für unter $20 gesehen zu haben.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dr.Syn Box ist zur Zeit einmal auf Ebay (d.): http://cgi.ebay.de/Disney-Treasures-...1%7C240%3A1318
    Auf Amazon.com ist Dr. Syn bereits ausverkauft.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  17. #1017
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei ultimatedisney.com im Wave IX-Thread gelesen:

    ********
    Got this via email from Mr. Martin today:

    "... I'm hoping to pay homage to Ludwig (and Herman), so keep your fingers crossed! cheers, Leonard
    ********

    Das klingt doch schonmal gut. Außerdem wird es wohl wirklich endlich eine 'Zorro'-Tin geben.

    *******
    CJ wrote:
    I just received the Zorro lithograph from Disney Movie Rewards, and it came in an envelope and a with flyer that says:
    "Coming soon to dvd as part of the Walt Disney Treasures."
    ********

    In etwa 12 Monaten wissen wir definitiv mehr ;-)

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baltimore Beitrag anzeigen
    Gerade bei ultimatedisney.com im Wave IX-Thread gelesen:

    ********
    Got this via email from Mr. Martin today:

    "... I'm hoping to pay homage to Ludwig (and Herman), so keep your fingers crossed! cheers, Leonard
    ********
    Was gibts denn für Filme mit Van Drake (=Primus von Quack).
    Ich habe nur von "Scrooge McDuck and Money" gehört.
    Gibt´s da noch mehr?

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich korrigieren: "Scrooge Mc Duck and Money" hat natürlich nichts mit Ludvig van Drake zu tun. Ich habe bei disneyshorts.org ein paar Filme mit Ludvig gefunden. Die waren aber meist neueren Datums, d.h. wären eigentlich unüblich für die Treasures-Reihe.

  20. #1020
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die klassischen Kino-Cartoons (bis auf ein paar leidliche Lücken) eigentlich abgearbeitet wurden, wäre ja der nächste Schritt das TV-Material Disneys. Ein paar eigenständige Sachen mit Ludwig gäbe es da schon, aber oftmals hatte er damals nur innerhalb einer Rahmenhandlung agiert, in der älteres Material wieder rausgekramt wurde. Ich glaub noch nicht so recht daran, dass mit sowas eine DVD vollgestopft wird. MIT den alten Cartoons dazwischen ist es zuviel Spielzeit (und im Rahmen der Treasure-Serie auch doppelt gemoppelt), wenn man sie aber heraustrennt, machen die Sendungen wieder keinen Sinn ...

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oswald Vol. 2

    Alice Vol. 1

    Laugh o - Gram - Complete Collection

    ?==???

  22. #1022
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir gut vorstellen, dass es am Ende ein paar Folgen der 'Wonderful World Of Color' werden + ein wenig 'Van Drake'-Bonusmaterial. Gibt da bestimmt einiges.

  23. #1023
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Falls wer wie ich die Tins und diese komischen Alphas nicht mag, hier sind einheitliche Amaray-Hüllen für die RC1 Treasures incl. Donald 4



    Download: http://www.fileden.com/album/2025873/65302
    Hallo Trickfilmjunkie,

    wenn ich das richtig verstanden haben, sind die Cover von dir. Tolle Arbeit. Alle Achtung.

    Hast du zufällig noch die Cover von den Silly Symphonies (beide Teile)? Wäre super, wenn du sie ebenfalls veröffentlichen könntest damit meine Treasures dann alle einheitlich sind.

    Wenn du noch andere Cover hast, die unter dem obigen Link nicht dabei sind, dann wäre es auch klasse wenn du sie ebenfalls zum Download anbieten könntest. Die anderen Treasures habe ich zwar noch nicht, aber das könnte sich ja auch ändern.

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß du auch die deutsche Versionen von den Covern hast. Könntest du sie vielleicht ebenfalls zum Download anbieten?

  24. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    In der neuen Micky Maus 3/2009 war eine Werbebroschüre:
    Im April 2009 sollen 2 DVDs mit Kostbarkeiten auf deutsch rauskommen:

    1.) Oswald der glückliche Hase
    2.) Donald im Wandel der Zeit Vol. 3

    So nach und nach scheinen ja doch die Treasures in Deutschland veröffentlicht zu werden. Schön wäre natürlich Goofy, denn bei den Filmen wäre eine deutsche Synchronisation besonders wünschenswert....

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Release von "Donald Vol. 3" werde ich mir wahrscheinlich holen, da die R1 Fassung OOP und nur für Mondpreise zu haben ist .

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.