User Tag List

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1186
  1. #976
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann muss ich mal meinen etwas technisch begabteren Kumpel fragen

  2. #977
    Mitglied Avatar von ladyarashi
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Wuppertal (NRW)
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau sind die kostbarkeiten dvds überhaupt?
    also was ist drauf?

    okay edit: hab mich informiert! und gleich zum kauf entschlossen, ein hoch auf die silly symphonies!!
    Geändert von ladyarashi (27.07.2008 um 21:55 Uhr)
    ladyarashi

  3. #978
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist's offiziell. Die Destino-DVD wurde duch eine weitere Mickey Mouse Club Ausgabe ersetzt. Zumindest wird's dieses Jahr für mich eine günstige Bestellung ...

    http://www.ultimatedisney.com/treasures.html

  4. #979
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Kann es sein, dass diese Tins teilwiese nachproduziert werden? Weil "On the Front-Lines" ist bei Amazon.com wieder erhältlich...

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Übrigens: Kann es sein, dass diese Tins teilwiese nachproduziert werden? Weil "On the Front-Lines" ist bei Amazon.com wieder erhältlich...
    Es sieht so aus, weil auch die vorher sehr raren "Mickey Mouse in Black and White", die doch teilweise bei ebay und co. für sehr sehr viel Geld wegkamen, nun wieder erhältlich sind. Jetzt ist eigentlich die beste zeit, seine Sammlung zu vervlloständigen, auch durch den günstigen Euro Dollar Kurs. Hab mir vorhin die Tomorrowland-Tin für insgesamt 15 Euro inkl. Shipping bestellt

  6. #981
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein "Kontaktmann" hat in einem Artikel inzwischen gelesen, dass neben den regulären letzten Donald Cartoons auch die eher seltenen Specials des Enterichs auf der Vol.4 sind. Also da wären :

    Dude Duck
    Corn chips
    Test pilot Donald
    Lucky number
    Out of scale
    Bee on guard
    Donald applecore
    Let´s stick together
    Uncle Donald´s ants
    Trick or treat
    Don´s fountain of youth
    The new neighbor
    Rugged bear
    Working for peanuts (in 3D)
    Canvasback Duck
    Spare the rod
    Donald´s diary
    Dragon around
    Grin and bear it
    The flying squirrel
    Grand Canyonscope
    No hunting
    Bearly asleep
    Beezy bear
    Up a tree
    Chips ahoi
    How to have an accident at home
    Donald in mathmagic land
    How to have an accident at work
    The litterbug
    Donald and the wheel

    Leider gab der Artikel nicht preis, ob auch die drei Solo-Cartoons von Chip & Dale mit dabei sind. Cinemacsope-Cartoons wie Grandcanyonscope oder die mit Bär Humphrey sind im Widescreen-Format enthalten.
    Geändert von EdiGrieg (18.08.2008 um 11:10 Uhr)

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sicher ist denn jetzt die Info hier mit dem DVD - Inhalt cartoonmäßig?

  8. #983
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du meine Donald Liste meinst, die ist 100% sicher.

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay super !! Danke! Schade nur, dass die zwei Werbefilme von 1965 net drauf sind. Aber ist ja nur ne reine Veröffentlichung der offiziellen Donald Cartoons... woher hast du die Info`? Weißt du das noch?

  10. #985
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Was sollen das für zwei Werbesfilme sein?
    - Die Info ist aus einer Pressebroschüre, die mein Kumpel aus den USA in die Finger bekommen hat.

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    STEEL AND AMERICA auf jeden Fall und eventuell noch DONALDS FIRE SURVIVAL PLAN

  12. #987
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gehört zwar nur semi in diesen Thread, aber mich wundert es,dass ich hier im Forum (von den Treasures-Fans) noch gar keine Jubelschreie über die deutsche DVD-Veröffentlichung von 'Hollywood Party' (und damit 'Hot Choc-late Soldiers') vernommen habe. Danke Warner! In Kombination mit der neuen Treasures-Wave diesen Monat sind dann ja praktisch wirklich alle klassischen Disney-Shorts auf RC1- oder RC2-DVD veröffentlich worden,abgesehen von einigen 'Educational'-Perlen.

    Glaube persönlich leider nicht daran, dass die drei 'Chip'n'Dale'-Shorts in 'The Chronological Donald (Volume4)' enthalten sein werden und bin daher doch froh, dass sie schon auf anderen DVDs veröffentlicht worden sind.

    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein weiterer Cartoon-Treasure. :-)

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja mal Riesich freue wenn in Deutschland mal endlich Donald 3 und 4, Pluto 2 und Goofy erscheinen Würden. Da ich ja bei den micky Black White Cartoons und der Sillysymphonies zwei eher zweifel das es die je in deutsch geben wird.

  14. #989
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baltimore Beitrag anzeigen
    Glaube persönlich leider nicht daran, dass die drei 'Chip'n'Dale'-Shorts in 'The Chronological Donald (Volume4)' enthalten sein werden und bin daher doch froh, dass sie schon auf anderen DVDs veröffentlicht worden sind.
    Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein weiterer Cartoon-Treasure. :-)
    Mit der VÖ der vierten und letzten Donald DVD wird das Interesse an den Treasures (denke ich) stark abnehmen, weil die Cartoon-Sammler das Gros des Archives im Schrank haben. Ich persönlich träum immer noch von einer Education-DVD, wo die ganzen "I'm no fool ..." und "You and your ..." Sachen drauf sind - da würden nämlich auch die beiden von Don Camillo angesprochenen DD-Streifen bestens reinpassen. Oder aber es kommt nochmal so eine Krimskrams-Kiste , wieder halb mit Alice-Sachen, halb mit ganz viel anderem Plunder. Jedenfalls wär's schade, wenn die drei CD-Solos nicht in der Serie wären. Andere DVD Releases interessieren mich in dem Zusammenhang erst mal nicht.

  15. #990
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EdiGrieg:
    Es stimmt natürlich, dass mit der vierten Donald-Box der letzte zugkräftige Disney-Charakter ja quasi (nahezu) komplettiert wird. Und es wäre dann für 'Disney' der ideale Anlass die Serie anzustellen, ohne allzu große Protestwellen auszulösen. Mickey, Donald, Pluto, Goofy sind ja veröffentlicht und viele weitere Serien sind ja doch eher nur was für Fans, wobei meine Lieblings-Tins z.B. 'Tomorrowland' und 'Behind The Scenes..' sind. Wenn Disney will, gibt es natürlich noch ne Menge grossartiges Material aus der 'Disneyland'-Show, dem 'Mickey Mouse Club', dem Educationalbereich usw. Mir persönlich fehlte eigentlich nur noch die 'People & Places'-Reihe zu meinem Glück in welcher Veröffentlichungsart auch immer. Hat bei den 'True-Life Adventures' nach sehr langem Warten ja auch geklappt.

    Aber vielleicht gehen die Veröffentlichungen auch einfach auf 'BluRay' in 1-2 Jahren wieder von vorne los... Warten wir es einfach ab und freuen uns erst Mal auf 'Annette', 'Dr.Syn' und 'Donald (IV)'!"

    P.S.:Genug Material für ein 2.tes 'Rarities-Set' würde es jedenfalls definitiv geben! :-)

  16. #991
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich gibt es auf 'Ultimatedisney.com' wirklich konkrete Infos zu den Tins. Wollte mit dem Bestellen eigentlich bis Ende Dezember warten, aber nur 39,500 Exemplare pro Treasure sind ja doch arg wenig. :-(

    zum Inhalt von Donald (IV):

    ***
    Disc One
    1951: Dude Duck, Corn Chips, Test Pilot Donald, Lucky Number, Out of Scale, Bee On Guard
    1952: Donald Applecore, Let's Stick Together, Trick or Treat
    1953: Don's Fountain of Youth, The New Neighbor, Working for Peanuts, Canvas Back Duck
    From the Vault: Uncle Donald's Ants (1952), Rugged Bear (1953)
    Disc Two
    1954: Donald's Diary, Dragon Around, Grin and Bear It, The Flying Squirrel, Grand Canyonscope
    1955: Bearly Asleep, Beezy Bear, Up A Tree
    1956: Chips Ahoy, How to Have an Accident In the Home
    1959: Donald in Mathmagic Land
    1961: Donald and the Wheel, The Litterbug
    From the Vault: Spare the Rod (1954), No Hunting (1955), How to Have An Accident at Work (1959)

    Bonus Features: "Donald Goes to Press", "The Unseen Donald Duck: Trouble Shooters", Leonard Maltin and Jerry Beck audio commentaries on 2 shorts, 10 Mickey Mouseworks Cartoons

    Disney fans will delight in "Chronological Donald, Volume 4," which includes 31 classic shorts starring Donald Duck. Each of these meticulously animated adventures was created between 1951 and 1961 and has rarely been seen. All of Donald’s CinemaScope shorts will be presented in their original widescreen aspect ratio for the first time on video.


    ***
    Wie ja schon vermutet sind die drei 'Chip'n'Dale'-Shorts nicht drauf, aber dafür haben es ja immerhin 'How to Have an Accident In the Home', 'How to Have an Accident at Work', 'Donald and the Wheel'& ' The Litterbug' auf die Tin geschafft. War hier im Forum ja schon vermutet worden, hatte da aber schon die befürchtung das die Collection mit 'Chips Ahoy' aufhören würde.

    Bin also sehr zufrieden!!!

  17. #992
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls wer wie ich die Tins und diese komischen Alphas nicht mag, hier sind einheitliche Amaray-Hüllen für die RC1 Treasures incl. Donald 4



    Download: http://www.fileden.com/album/2025873/65302

  18. #993
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloha,

    die Versandbestätigung für meine Tins war die Tage im Posteingang ... ich warte gespannt!

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich Flounde nur anschließen. Versandbestätigung bei mir war auch schon.
    Hoffentlich kommen die bald. Hab diesmal erstmals von Axelmusic gekauft statt bei amazon in den Staaten...

  20. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Jippieeee! Heut lag die neue Donald4-DVD im Briefkasten! Axelmusic macht´s möglich! Kann inhaltlich zwar noch nichts sagen, wünsch euch aber schonmal gemütliche Abende!

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jou! Hammer hab mir auch die Boxen über Axel bestellt. 2 von 3 hab ich auch am 12.11. bekommen. Hammer! Zumindest Donald 4, die anderen hab ich mir zwar auch bestellt, gucke sie aber erstmal später...

    @ Niko: Wir fangen wieder mit unseren Listenkrieg an würd ich sagen. Hab ich mich schon richtig drauf gefreut. Hab jetzt sowieso Urlaub...

  22. #997
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    Falls wer wie ich die Tins und diese komischen Alphas nicht mag, hier sind einheitliche Amaray-Hüllen für die RC1 Treasures incl. Donald 4



    Download: http://www.fileden.com/album/2025873/65302
    Wie kann ich das denn runterladen?!?



    PS: Sucht noch jemand die Treasure vom Mickey Mouse Club? Ich möchte meine nicht mehr haben.

  23. #998
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das entsprechende Bild gehen, rechte Maustaste "Link in neuem Fenster öffnen" - dann kommt das komplette Bild - rechte Maustaste "speichern unter" - feddich

  24. #999
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zur deutschen Pluto Kostbarkeiten:
    Ist die vom Inhalt her ungekürzt und identisch mit der US The Complete Pluto, Vol. 1?
    Die US ist mir nämlich zu teuer .

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Auf das entsprechende Bild gehen, rechte Maustaste "Link in neuem Fenster öffnen" - dann kommt das komplette Bild - rechte Maustaste "speichern unter" - feddich
    Leider steht da, wenn ich auf den Link gehe, dass ich mich anmelden soll. Aber ich möchte mich ungern irgendwo anmelden nur um die Covers runterzuladen.

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.