User Tag List

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1186
  1. #1151
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 05.06.2014 wird Disney eine "Donald Duck Jubiläumscollection" auf DVD veröffentlichen.
    Sie beinhaltet die bereits erhältlichen DVDs "Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit Vol. 1-3".


  2. #1152
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon das Steelbookvariante - schade das Disney hierzulande Vol. 4 nicht veröffentlicht und einpaar Kurzfilme auch bei den Volumen 1 - 3 weggelassen haben

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Hab schon das Steelbookvariante - schade das Disney hierzulande Vol. 4 nicht veröffentlicht und einpaar Kurzfilme auch bei den Volumen 1 - 3 weggelassen haben
    Haben sie echt? Dann bin ich mal froh, dass ich mir keiner dieser DVDs besorgt habe.

  4. #1154
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volume 1 und 3 sind bei uns vollständig erschienen. Bei Volume 2 fehlen drei Cartoons, von denen das Fehlen zweier Cartoons zumindest nachvollziehbar ist. "Der Fuehrer's Face" und "Commando Duck" kann man in Deutschland nicht auf eine Donald Duck Cartoon-Sammlung pressen, da diese auch von vielen Familien gekauft werden.

    In diesem Zusammenhang ist es natürlich schade, dass aus der Kostbarkeiten-Reihe "On the Front Lines" hierzulande nicht erschienen ist, wo die beiden Cartoons ebenfalls mit enthalten sind und auch problemlos hier so hätten erscheinen können.

    Insgesamt enthalten die 3 in Deutschland erschienenen Volumes 94 Cartoons, in den USA sind es 97- das ist noch verschmerzbar. Nur blöd, dass Volume vier wohl nicht mehr zu uns kommen wird.

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe die DVDs und bin froh dass ich sie mir trotz 3 fehlender Cartoons besorgt habe.

    Ich finde die Kostbarkeiten sind auch hierzulande ein Superangebot, trotz einiger weniger Filme die fehlen.

  6. #1156
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo in die Runde

    Ich lese gerade eine Walt Disney Biografie und gerade in den ersten paar Kapiteln wird doch relativ umfangreich auf den ein oder anderen Cartoon eingegangen.
    Es ist nicht so, dass ich nie einen davon gesehen habe, aber ich würde doch gerne die ein oder andere Lücke schließen wollen und die Cartoons nach und nach einigermaßen komplett ansehen wollen.
    Da es aber so viele DVDs gibt, ich ein wenig den Überblick verloren hatte (wenn ich ihn je hatte) und ich auch nicht weiß, wie vollständig die Liste bei duckfilm.de ist, hoffe ich dass mir hier jemand Auskunft geben kann.

    Mir geht es vor allem um die Mickey, (durchaus auch Donald und Goofy) und Oswald Cartoons und um die Silly Symphonies; lohnt es sich da 'nur' die Kostbarkeiten DVDs zu kaufen, ist mittlerweile vielleicht eine Komplett-Edition erschienen oder gibt es als Import vielleicht sogar eine bessere Auswahl? Ich habe schon gelesen, dass die Cartoons auf den DVDs nicht in der chronologischen Reihenfolge enthalten sind und das hier und da welche fehlen. Ist es sehr tragisch die Cartoons nicht in der richtigen Reihenfolge zu sehen und haben die fehlenden Cartoons eine größere Bedeutung?
    Ich freue mich auf Empfehlungen und Antworten!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1157
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Schneewittchen Platinum Edition sind viele der Silly Symphonies drauf.

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Kostbarkeiten.
    Ich habe alle, die in Deutschland veröffentlicht worden sind. Ich kann es nicht genau sage, ob da der Ein oder andere Cartoon fehlt, aber es sind sehr viele. Eine gute Art, viele Cartoons in einer sinnvollen Zusammenstellung zu sehen.
    Nebenbei noch ein paar Zusatzinfos und man kann die Cartoons auch in Chronologischer Reihenfolge schauen.
    Ehrlich gesagt hat mich Oswald und die alten Schwarz-Weiß Cartoons nicht so abgeholt.
    Ich finde, der Kauf lohnt sich. Man findet sonst auf keiner Collection eine solche Zusammenstellung.
    Ok, But First Coffee!

  9. #1159
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke euch für die Infos! DIe Schneewittchen Plantinum Edition möcht' ich mir jetzt nicht extra nochmal kaufen. Aber gab es für die Silly Symphonies auch so eine Kostbarkeiten DVD? Aufjedenfall werd ich wohl da nach und nach mal zuschlagen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1160
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es um die Silly Symphonies geht, wurde in Deutschland leider nicht komplett alles veröffentlicht. Die deutsche Version heißt Lustige Welt der Melodien. Auf der Kostbarkeiten-DVD befindet sich nur ein Teil davon. In der USA wurde eine zweite Auflage veröffentlicht, die More Silly Symphonies - Volume 2.



    Problem ist das diese Auflage Out of Print ist, und für horrende Preise verkauft wird.

    Genauso gibt es Auflagen von Pluto und von Donald welche nur in der USA veröffentlicht wurde und nie außerhalb der Staaten aufgelegt wurde (ebenfalls Out of Print und Schweineteuer).
    Darunter fällt The Complete Pluto - Volume 2 und The Chronological Donald - Volume 4.
    Bei der deutschen Ausgabe von "Plutos einzigartiges Hundeleben" wurde bei der deutschen Version der Cartoon "The Chain Gang" weggelassen, dieser ist aber auf der Micky Maus in schwarz-weiß - Volume 1 enthalten, also einfach zu bekommen.



    Außerdem gibt es bei der deutschen Ausgabe von Donald im Wandel der Zeit - Volume 2 folgende Cartoons nicht im Gegensatz zur US-Version: Der Fuehrer's Face, Commando Duck und Donald's Crime (Donalds Verbrechen).
    Die ersten beiden dieser Cartoons wurden auf der DVD "On the Front Lines" veröffentlicht, welches Propagandamaterial aus dem zweiten Weltkrieg beinhaltet.
    Der letzte Cartoon befindet sich auf der Basil, der große Mäusedetektiv - Special Collection (Erste Auflage) als Bonus.

    Geändert von deeveedee (05.08.2016 um 23:50 Uhr)

  11. #1161
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da kennt sich jemand aus, danke dir!!!! Da habe ich mir ja was vorgenommen xD
    Besonders bei den Silly Symphonies finde ich es ja schon schade, dass das 2. Volume hier nicht erschienen ist, die hätten mich am meisten interessiert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1162
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte irgendwann mal eine Liste erstellt, welche zeigt, auf welchen DVDs und/oder BDs Kurzfilme oder Silly Symphonies enthalten sind. Sollte ich die noch irgendwo haben, poste ich die mal. Nur für die Kurzfilme eine DVD zu kaufen ist natürlich nicht so optimal, aber wenn man weiß, wo sie zu finden sind, kann man sich ja auch mal eine leihen oder so.

  13. #1163
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe diese DVDs alle als Original, deswegen habe ich mich halt intensiver damit beschäftigt. :-)



    Was die Auflistung der Silly Symphonies angeht, wurde sogar auf der Duckfilm-Seite ein Eintrag hinzugefügt: KLICK!.
    Und ein weiterer Eintrag wo alle Cartoons und die Veröffentlichungs-Medien aufgelistet werden: KLICK


    Für die Übersicht mal die Cartoons welche auf der "More Silly Symphonies" enthalten sind:


    Hell's Bells - Höllenzauber

    Springtime - Kein deutscher Titel

    Arctic Antics - Kein deutscher Titel

    Autumn - Herbst

    Playfull Pan - Waldbrand

    Summer - Kein deutscher Titel

    The Cat's Out - Kein deutscher Titel

    The Clock Store - Kein deutscher Titel

    The Fox Hunt - Kein deutscher Titel

    The Spider and the Fly - Die Spinne und die Fliege

    The Bears and Bees - Kein deutscher Titel

    The Bird Store - Kein deutscher Titel

    Bugs In Love - Kein deutscher Titel

    Frolicking Fish - Kein deutscher Titel

    Monkey Melodies - Kein deutscher Titel

    Night - Kein deutscher Titel

    Winter - Winter

    Cannibal Capers - Kannibalen

    Cannibal Capers (with. Original Ending) - Kannibalen

    El Terrible Toreador - Auf in den Kampf, Torero

    The Merry Dwarfs - Die närrischen Zwerge

    Midnight In a Toy Shop - Kein deutscher Titel

    Birds In the Spring - Kein deutscher Titel

    The Night Before Christmas - Der Weihnachtsmann kommt

    Old King Cole - Der Märchenkönig

    The Pied Piper - Der Rattenfänger von Hameln

    The Goddess of Spring - Der Raub der Frühlingsgöttin

    Cock O' the Walk - Der eingebildete Hahn

    Three Blind Mouseketeers - Die drei blinden Mausketiere

    Little Hiawatha - Klein Adlerauge

    Merbabies - Meer-Babys

    Moth and the Flame - Die Motte und die Flamme

    King Neptune - König Neptun

    Santa's Workshop - Die Werkstatt vom Weihnachtsmann

    The China Shop - Kein deutscher Titel

    Broken Toys - Zerbrochene Spielzeuge

    Three Orphan Kittens - Die drei kleinen Waisenkätzchen

    More Kittens - Die Kätzchenplage

    Mother Goose Goes Hollywood - Kein deutscher Titel
    Geändert von deeveedee (06.08.2016 um 23:48 Uhr)

  14. #1164
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man oh man, rein vom Titel her sagt mir spontan nur The Goddess of Spring was :O Ich habe mir jetzt eine Collection aus Italien bestellt in der alle DVDs enthalten sind die auch hier erschienen sind, ausser Mickey in schwarz-weiß 2. Da werde ich dann erstmal etwas beschäftigt sein. Ich dachte erst dass das ein Bootleg sein könnte, aber nach etwas Recherche stellte sich heraus, dass die echt ist. Die Italiener haben öfter mal solche verrückten Editionen von denen wir nur träumen können. (wie diese Truhe in der alle Meisterwerke enthalten waren :/ )

    Die DVDs zu kaufen stört mich jetzt eher weniger, in dem Fall gibt es ja nicht wirklich eine Alternative. (Youtube wäre sicher eine, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem 'Regal schmücken' ) Viel mehr stört mich die Tatsache, dass man scheinbar eben keine richtige Komplett-Box mit wirklich ALLEM bekommen kann, wo von vornherein alles chronologisch draufgepresst ist. ^^ Aber naja, Disney eben.

    Vielen vielen Dank jedenfalls an alle, die Auskunft gegeben haben!! Auf die Listen werde ich dann zu gegebener Zeit auch zurückkommen und diese mit Sicherheit auch nutzen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1165
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chaka, meine 2 DVD Boxen aus Italien kamen heute an. Erstmal steht mir noch Sailor Moon bevor, danach widme ich mich den Cartoons. Oder ich wechsel beides ab

    KLICK1

    KLICK2

    KLICK3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1166
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klick 3 klappt nicht.

    Mich würde es interessieren, warum Du Dich für die italienische Sammlung entschieden hast?
    Ok, But First Coffee!

  17. #1167
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ha, dann hier nochmal: KLICK3

    3 Gründe:
    1. So ist ein Großteil schonmal kompakt zusammen und ich habe nicht so viele einzelne DVD Hüllen, für die ich zur Zeit auch kaum noch Platz hätte. Der Platzmangel wäre dann auch der 2. Grund. Grund 3: Die beiden Sammlungen waren doch günstiger, als wenn ich die DVDs alle einzeln hier gekauft hätte. Es sind an sich die gleichen Scheiben wie die Deutschen, nur eben mit italienischem Aufdruck.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1168
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, also eher praktische Gründe
    Ok, But First Coffee!

  19. #1169
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #1170
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Topolino, Paperino, Pippo.... meine Fresse haben die Italiener beschissene Namen. Da bin ich froh das wir in Deutschland damals die englischen Originalnamen übernommen haben. Alleine wegen dieser Namen würde ich mir niemals eine italienische Kostbarkeiten DVD in den Schrank stellen. Grauenhaft. :-D

  21. #1171
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stört mich jetzt eher weniger.^^ Auf den Spines sind die Namen nur sehr klein abgedruckt. Wie gesagt, da überwiegen dann doch die praktischen Gründe

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #1172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Am 05.06.2014 wird Disney eine "Donald Duck Jubiläumscollection" auf DVD veröffentlichen.
    Sie beinhaltet die bereits erhältlichen DVDs "Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit Vol. 1-3".

    Sind diese 4 Werbefilme: The New Spirit (1943), Donald's Decision (1942), All Together (1942) und The Spirit of'43 (1943) auf dieser DVD Box?

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei handelt es sich um diese drei DVD-Boxen in einem Schuber:

    http://www.duckfilm.de/videodvd/kostbar4.htm
    http://www.duckfilm.de/videodvd/kostbar5.htm
    http://www.duckfilm.de/videodvd/kostbar7.htm

    Die vier von dir erwähnten Filme sind nicht drauf.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bräuchte jemanden, der die Doppel DVD Kostbarkeiten Micky Maus im Glanz der Farbe 1 besitzt.
    Ich habe folgendes Problem:
    1. Auf Disc 2 kann ich nicht auf die Kurzfilme von 1938 zugreifen, weder wenn ich sie direkt aus dem Menü auswähle, auch wenn ich alle abspiele ist ab Micky und der Papagei Schluss. Er zählt die Zeit weiter ruft aber nichts auf. Wenn ich versuche die Cartoons direkt aufzurufen, dann steht im Blu-ray-Player nur kurz die Endzeit und er geht wieder ins Menü zurück.
    2. auch auf Disc 2: Oberhalb von „alle ansehen“ kann man auch noch das Wort Maus auswählen, was passiert da bei Euch, bei mir wurde der Kurzfilm Urlaub auf Hawaii angespielt. Ich dachte es handelt sich um ein verstecktes Extra, ähnlich dem Kopf von Micky Maus auf Disc 1

    Im Mac reagiert der Player gar nicht mehr, wenn ich oben genanntes anwähle (beides)

    Hat jemand eine Idee? Ist es bei Euch genauso? Alle anderen Discs laufen Problemlos. Es sind auch keinerlei Kratzer erkennbar.

    Jetzt schonmal vielen Dank!
    Ok, But First Coffee!

  25. #1175
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue gleich mal nach, melde mich dann nochmal. Allerdings habe ich ja den Import aus Italien, aber abgesehen vom Aufdruck sind das ja trotzdem die gleichen Discs..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 47 von 48 ErsteErste ... 373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.