User Tag List

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1186
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Walt Miyazaki
    Auf Disneyland und Davy Crocket kann ich (vorerst) verzichten...
    Bei Disneyland hast du Recht, Davy Crockett fand ich allerdings überaus unterhaltsam, obwohl ich vorher noch nie davon gehört hatte.

    Hier übrigens die Links der Wave 3 bei amazon.com:

    Mickey Mouse in Living Color Volume 2:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...homeimprovemz/

    The Chronological Donald:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...ehomeimprovemz

    Disney On The Front Lines:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...ehomeimprovemz

    Walt's Tomorrowland:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...homeimprovemz/

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, danke für die links, hab' immer nur nach "Disney treasures" gesucht.
    "Bestell" (für je $24,99)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Walt: gern geschehen. Wenn wir schon in einem Disney-Entwicklungsland leben (schlechte DVDs, verspätete Kino-Releases etc.), müssen wir uns eben gegenseitig weiterhelfen.

    Über die Links habe ich mich ebenfalls gefreut. Die Tins verkaufen sich ja schon ziemlich heiß - laut rankings. Ich würde nur noch mal auf das Thema Zoll zu sprechen kommen. Bei amazon.ca kostet eine Tin etwa 32 Dollar, bei amazon.com nur 24 Dollar. Amazon.ca soll ja zollfrei sein. Lohnt es sich dann bei den Kanadiern zu kaufen? Bei meiner letzten Tin-Lieferung von mainstreet megastore.com habe ich nämlich rund 50 EUR Zoll gezahlt - und das möchte ich vermeiden.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @käfer: 32 kanadische Dollar entsprechen etwa 23 US-Dollar, insofern sparst du bei amazon.ca schon mal einen knappen Euro. Daß das Zollrisiko bei den Kanadiern geringer wäre, kann ich aus eigener Erfahrung eigentlich nicht bestätigen. Kommt aber möglicherweise auf die Versandmethode an.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte doch einfach bis die DVD bei dvdsoon.com gelistet sind. Dann gibt es die Treasures für nen Schnäppchenpreis. Letztes Jahr hab ich umgerechnet 16€ pro Box bezahlt

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @P0ppy: Hast du bei dvdsoon.com schon einmal etwas bestellt und dabei gute Erfahrungen gemacht?
    Bei mir stand bei einer Bestellung eine Woche lang "Pending" und "On Order", dann zwei Tage lang "Packaging", schliesslich aber wieder "Pending" und "On Order"!!!
    Ausserdem antworten sie nicht auf meine Mails.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir lief bei DVDsoon alles Bestens. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Besser als bei dvdboxoffice.com und als bei Amazon.com.

    Was bestimmt etwas bestellt, was Out of Print war. Für sowas ist Amazon.com die bessere Anlaufstelle. Bei Neuware aber nicht.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Recht, ich habe es bei denen mit "The Happiest Millionaire - Road Show Edition" versucht - extrem rar!

    Nun gut, ich warte weiter.
    Ärgerlich ist vor allem, dass man sofort beim Bestellen zahlen muss und nicht erst, wenn sie etwas wegschicken.

    Bei amazon.com war ich mit der Verpackung allerdings immer sehr zufrieden: Massen von diesen "Luftkissen"!
    Geändert von Carlo (09.08.2003 um 08:46 Uhr)

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt ihr denn bloß alle darauf, dass es sich dabei um Krieg-Filme Mit Donald Duck als Hauptdarsteller handeln wird??????
    Das ist nämlich völliger Quatsch!!!

    Wie schon bei den anderen Ausführungen der Walt Disney Treasures Tin Serie in den USA, stellt auch diesmal Leonard Maltin Raritäten der Walt Disney Studios sowie bisher unveröffentliches Material vor.

    Unter anderem werden Filme wie:
    - Victory Through Air Power
    - Der Fuehrer's Face
    - How To Be a Dictator
    - The New Spirit
    - Education Of Death
    - Food Will Win The War
    - usw...

    Wenn der Titel der DVD nun einmal darauf schließen lässt, dass es sich um Propaganda-Filme, die im Auftrag der US-Regierung angefertigt worden sind, handeln muss, dann wird dies auch voll und ganz zu treffen.

    Es werden bestimmt keine fröhlen Silly Symphonies oder nette Goofy-Cartoons erscheinen, denn diese haben ja schließlich ihren Platz schon auf eigene DVDs dieser Serie gefunden.

  10. #85
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von disney_villains
    Wie kommt ihr denn bloß alle darauf, dass es sich dabei um Krieg-Filme Mit Donald Duck als Hauptdarsteller handeln wird??????
    Das ist nämlich völliger Quatsch!!!
    [...]
    Unter anderem werden Filme wie: [...]
    - Der Fuehrer's Face [...]
    - The New Spirit
    Und diese beiden Filme sind Krieg-Filme mit Donald Duck als Hauptdarsteller. Von wegen völliger Quatsch.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Walt Disney Treasure-Neuerscheinungen

    Hallo!

    Seit kurzem sammle ich die super seltenen DVDs der Walt Disney Treasures Serie.

    Doch leider ist ist in Deutschland bzw. Europa, meiner Meinung nach, recht schwer an diese wunderbaren Exemplare zu gelangen.

    Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, ob es vielleicht auch 'ne Möglichkeit gibt die Neuerscheinungen im Dezember

    - Walt Disney Treasures - Walt's Tomorrowland
    - Walt Disney Treasures - On the Front Lines
    - Walt Disney Treasures - Chronological Donald
    - Walt Disney Treasures - Mickey Mouse in Living Color Part 2

    in Deutschland zu erwerben. Zum Beispiel in einem deutschen Online-Shop oder etwas vergleichbares.

    Über Antworten würde ich mich freuen. Danke

  12. #87
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in deutschland dürfen keine us dvd verkauft werden.

    wenn du die tins willst ist cd-wow die einzige adresse, weil die nach deutschland liefern ohne das du ne kredit karte brauchst und gute preise haben. Ansonsten halt USversender, aber da brauchste ne CC...


    Die DVDs sind mittlerweile zwar nicht so einfach und billig zu bekommen aber SUPER selten sind se nu auch wieder nich Ich hab alle bisherigen und bin froh drüber hatte auch keine probleme die zu bekommen. die ersten 4 hab ich mir beispielsweise erst im august letztes jahr gekauft. die neuen 3 waren schneller weg.

    Die DVDs sind auch wirklich spitze für alle dinsey fand die sich für die cartoons interessieren. SSuper Optik, super inhalt und (wenn man rechtzeitig bestellt hat) super preis....


    MfG
    Phil

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den tipp mit cd-wow!

  14. #89
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover zu drei der vier neuen tins sind aufgetaucht...




  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banderole in Nato-Oliv? Macht sich bestimmt geschmackvoll im Regal.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf die neuen Treasures echt schon total gespannt! Aber bezüglich CD-Wow, wie läuft denn das mit der Bezahlung dann, kommt noch Zoll drauf, was kosten die Tins da (sind anscheinend nicht gelistet!). Was sollte man für eine Tin, wenn sie rauskommt maximal ausgeben eurer Meinung nach?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  17. #92
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn wir vom gleichen CD-WOW reden ( www.cd-wow.de ), dann ist Bezahlung gar kein Problem. Die Akzeptieren so ziemlich alles.
    Ich habe bisher einmal zwei SACD aus den USA dort bestellt. Die kamen einzeln per Luftpost aus Hong Kong. Ohne Porto! Ohne Zollgebühren! Und zudem recht flott in 4 Tagen.
    Bezahlt habe ich per Lastschrift. Die haben von meinem Konto sogar einen Cent zu wenig abgebucht

    Auf den Preis der Treasure-Boxen bin ich auch mal gespannt. Bis 30 € pro Box bin ich dabei. Aber so viel werden die wahrscheinlich nicht kosten...

  18. #93
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch kann niemand sagen was die bei cd wow kosten werden.... abwarten ob es die da überhaupt egben wird

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon.com kosten sie gerade mal 24 Dollar. Beim derzeitigen Dollarkurs kann man da sogar die Zollgebühren verschmerzen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es richtig, dass die im Dezember erscheinen?
    Würde mir nämlich gerne die DVD von Donald holen. Außerdem so hoch sind die Zollgebühren auch nicht unbedingt. Mein Freund hat mir das mal ausgerechnet und dann wäre ich bei einer 30$ DVD auf ca. 6 EUR (sogar weniger) an Zollgebühren gekommen und das liegt noch im Bereich des akzeptablen. Kann meinen Freund nochmal fragen, wie man das genau berechnet, dann kann es sich jeder selbst ausrechnen, wo er es gerne und in welcher Höhe beziehn will.

    Hat zufällig noch einer die Silly Symphonies abzugeben? Oder bekommt man die noch irgendwo? Hab auf cd-now leider nicht gefunden.

  21. #96
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    silly symphonie bekommste noch bei ebay zu hohen preisen

    die dinger erscheinen am 2. dezember.

    mittlerweile gibt es vermutungen das die zweite Micky Tin doch nicht erscheint, da bisher weder infos noch Cover herausgegeben wurden.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @philipp: Hätte nichts dagegen, wenn die erstmal auf die nächste Wave verschoben wird, DVD's sammeln kann manchmal richtig teuer sein, besonders als Schüler....
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es in vielerlei Fällen sowieso erst bei Ebay probieren - da entfällt ja schon mal der Zoll (zumindest musste ich keinen zahlen). Habe dort eine originalverpackte DVD für umgerechnet 18 Euro aus Kanada bekommen, Porto inklusive. Musste auch nicht mal eine Woche auf den Erhalt warten.
    Bei sehr aktuellen Sachen ist das natürlich nicht immer der beste Weg.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    mittlerweile gibt es vermutungen das die zweite Micky Tin doch nicht erscheint, da bisher weder infos noch Cover herausgegeben wurden. [/B]
    Uff, Mickey II kommt doch, siehe Bild unter: http://www.ultimatedisney.com/

  25. #100
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juppp hab ich auch schon gesehen.. naja auch gut muss ich halt n bisschen mehr sparen...

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.