User Tag List

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1186
  1. #151
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Behind The Scenes" enthält übrigens den kompletten Film DER DRACHE WIDER WILLEN (The Reluctant Dragon). Der ist, soweit ich weiß, einzeln noch nicht erschienen.

    Abgesehen davon fand ich es recht interessant zu sehen, wie damals die ersten Disney-Filme entstanden sind...

    Disneyland und Davy Crockett habe ich ehrlich gesagt auch nicht ausgehalten.
    Disneyland hat so den Character wie hierzulande ein Karnevalsumzug. Ein bischen Rumtata mit Gesinge (von Leuten, die man heute wirklich nicht mehr kennt)... naja... war halt damals eher ein überlanger Werbefilm :P

    Davy Crocket ist auch nicht mehr so ganz zeitgemäß. Und der Südstaatenslang ist auch nur mit angestrengtem Zuhören zu verstehen.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber nur ein Teil der "Disneyland" DVD, da sind schliesslich noch mehr Dokus drauf, die einem die Entstehung des Parks und die Eröffnung näher bringen, finde die DVD recht gut, genau wie "Behind the Scenes"! Davy Crockett habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen, muss ich wohl mal nachholen.

    Ich glaube aber auch dass alle drei Scheiben hier nicht rauskommen werden, vielleicht sogar die Frontlines DVD auch nicht.

    Was ich für meinen Teil nicht schlecht fände, wenn die hierzulande anstelle der DVD "Disneyland USA" eine DVD namens "Disneyland Paris" rausbringen würden, wo die Eröffnungsgala, das Space Mountin Making Of, die Eröffnung der Studios, andere Specials, virtuelle Park Tour, Bilder, von der Planung zu Realisierung usw. drauf wäre. Fände ich für meinen Teil sehr interessant. Auch Fernsehmaterial aus Deutschland, sprich einige Disney Times, Zusammenfassungen des Disney Clubs von der ARD usw. würden sich sehr gut als eine reine deutsche Kostbarkeiten DVD eignen, denn 100%ig kommt in den USA auch noch eine Mickey Mous Club Tin raus! Bei den Scheiben wäre ich in Deutschland sofort dabei...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  3. #153
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Disneyland letzens so mit halbem Auge, während ich am PC saß, angesehen ... war auch nicht so mein Fall.

    Alleine diese riesige Schwarzweiß-Sequenz auf der ersten CD, die Zeichentrickszene aus "Onkel Remus Wunderland" mit dem Hasen, Fuchs und Bären, war nervtötend.

    Na ich hoffe nicht, dass Disney auch noch die ersten MM-Club Folgen der 50er auf CD brennt. Soweit geht meine Liebe dann doch nicht

  4. #154
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine "Disneyland Paris"-DVD mit Disney Times und solchem Zeugs würde doch nun wirklich niemand haben wollen...

  5. #155
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man so auch nicht sagen. Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich nicht genau weiß, was drauf ist, aber vom Prinzip wäre ich nicht unbedingt abgeneigt.
    Aber erstmal schauen, dann sehen wir weiter.
    Ok, But First Coffee!

  6. #156
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Also eine "Disneyland Paris"-DVD mit Disney Times und solchem Zeugs würde doch nun wirklich niemand haben wollen...
    ...doch...ich schon!
    Disney Times waren außerdem für mich immer der Klassiker auf RTL (bestimmtes Thema, Ausschnitte aus neuen und alten Disneyfilmen). Doch die schönen Zeiten sind over...*seufz*

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von YPSmitGimmick
    Also eine "Disneyland Paris"-DVD mit Disney Times und solchem Zeugs würde doch nun wirklich niemand haben wollen...
    Wenn Du Dich mal da nicht täuschst. Schau mal auf

    http://www.dlp-guidebook.de/

    Da sind viele, die sowas kaufen würden (und ich auch).

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry US-Treasures Wave 3 erst im Mai!

    Da hatte ich mich so auf den Dezember gefreut - und nun dies: Die Walt Disney Treasures Wave 3 ist auf Mai 2004 verschoben.

    Doch lest selbst (von www.ultimatedisney.com):

    November 7, 2003 - The big bad news today is that Disney is apparently moving Wave 3 of the Walt Disney Treasures, scheduled for release in just 3 1/2 weeks, all the way back to May 2004. This move is technically unconfirmed, highly unusual, and without a specified reason. Huge bummer, it would seem.

    November 10, 2003 - The delay of Walt Disney Treasures to next May is confirmed. Don't expect an official reason, but the prevailing wisdom seems to be that there's been a huge increase in demand for these sets - and with all of the limited copies already accounted for with retailers, the five month delay will allow the studio to increase the print count of all the sets.

    Und dazu dieser Thread:
    http://www.ultimatedisney.com/forum/...pic.php?t=1785

  9. #159
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, warten wir halt ein wenig länger, habe zwar erst vorgestern schon bei cd-wow vorbestellt, aber warten wir dann halt noch. Seht´s mal so, was wir vor dem Mai noch alles zu erwarten haben...Pirates of the Caribbean, Alice-Masterpiece Edition , Pocahontas-Masterpiece Edition, Brother Bear.....
    Ist doch auch was gutes, um sich die Zeit zu verkürzen.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #160
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... ich werde zumindest versuchen das geld zurück zu bekommen. bin ja schließlich keine bank und ein halbes jahr ist eine lange zeit. da kann man 100 Euro auch ganz gut woanders ausgeben

  11. #161
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut! Aber später habe ich das Geld vielleicht nicht, mir die 4 Treasures zu kaufen, da investiere ich lieber jetzt, bevor das Geld für anderes zeug weggeht...klares Argument eines Schülers...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #162
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ehrlich zu sein finde ich das garnicht mal so schlecht. Der Dezember wird teuer genug was DVDs angeht... und ich will ja auch noch an den WEs und so weg und weihnachten is auch noch....

    So gesehen kommt das recht gelegen... Kauft euch doch zur zeitüberbrückung die Alien Quatrilogie mit 9 DVDs Zwar nicht disney aber genauso genial...

  13. #163
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alien... uffa... ich überlege ja auch noch... aber die vier Filme habe ich schon soooo oft gesehen. Und die Extras bei der alten Box haben mir eigentlich schon ausgereicht.
    Ich glaube eher, dass ich meine Bond-Sammlung auffülle. 10 Euro pro Film, da kann man nicht meckern. Ich frage mich nur, wer 300 Euro für die Metallbox ausgibt. Einzeln kosten die Filme ca. 200 Euro. Und 100 Euro nur für die Metallbox?? Die spinnen...

    Kommt denn im Dezember nicht noch was Lohnendswertes?

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xanatos200: Das habe ich auch bei uns schon gesehen. Die Läden sind teilweise so intelligent, die legen die DVD's alle einzeln ins Regal für je 10,- Euro und stellen darüber die Metallboxen für 310,- Euro. Ich frage mich echt, ob die denken, dass die Leute total bescheuert sind...?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  15. #165
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bestellung bei cd-wow ließ sich übrigens problemlos stornieren. Die Antwort kam auch sehr schnell (3 Stunden)... nicht schlecht...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde jetzt interessieren, ob das wirklich der Wahrheit entspricht, wollte mir die Treasures eigentlich zu Weihnachten wünschen, dann könnte ich mir die Bestellung in den nächsten zwei Wochen ja sparen und mich lieber auf was anderes zu Weihnachten konzentieren...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  17. #167
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass die Terminverschiebung sicher ist. Selbst auf den Disney-Seiten sind die DVDs nicht mehr unter dem Release-Monat Dezember zu finden (und ich bin mir 100% sicher, dass sie da mal standen).
    Und auch amazon.com listet mittlerweile den neuen Erscheinungstermin im Mai.

    Also wird es Zeit für eine neue X-Mas-Wunschliste

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ja noch genug Serienboxen, die mir fehlen...:-)
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es eine Erklärung von Buena Vista:
    http://www.ultimatedisney.com/forum/...pic.php?t=1837

  20. #170
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wozu Disney die DVDs überhaupt nummeriert. Es hätte doch gereicht, die in Metallboxen zu packen, und gut ist... dann hätten die Boxen wann immer gewollt nachproduziert werden können.
    Eine andere Möglichkeit wäre, eine geringe Erstauflage mir Nummerierung für die Sammler und kurze Zeit später eine Neuauflage ohne Nummerierung für alle anderen, die darauf keinen so großen Wert legen... evtl. zu einem günstigeren Preis.

  21. #171
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier was interessantes gefunden. Zumindest könnte diese Box für diejenigen interessant werden, die noch die alten Treasure-Boxen suchen.

    Es handelt sich um eine Box mit allen sieben Treasure-DVDs. Allerdings nicht als Tin.

    http://www.costco.com/frameset.asp?t...=10036909&log=

    Der Haken ist allerdings, dass der Laden ein Club ist. Ich schätze mal so wie der Bertelsmann-Club. Aber vielleicht kommt die Box ja auch bald in den normalen Handel.

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Disney Treasures 3. Staffel verschoben auf Mai 2004



    Es wird wohl nichts mit einem tollen Weihnachten & Donald Duck & Co.

    Der VÖ-Termin der dritten Staffel der Walt Disney Treasures wurde auf Mai 2004 verlegt!!!

    Weiß jemand warum??????

  23. #173
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... den hatten wir vor kurzem schon: http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=59288

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden auf den Treasures eigentlich alle Cartoons von früher chronologisch veröffentlicht (sprich alle Micky Mouse, Donald, Goofy, Silly Symhonies etc.) oder sind auf den DVDs nur einige Cartoons enthalten?

  25. #175
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun werden die Disney Kostbarkeiten für nächstes Jahr in Deutschland auch bei http://www.dvdinside.de gelistet. Da steht, es ist noch nicht sicher, ob die beiden ersten DVDs am 12.Februar als Tin erschienen...eine Chance könnte also wohl doch bestehen (was ich jedoch nicht denke)...stimmt die Laufzeit denn mit den amerikanischen überein?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 7 von 48 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.