User Tag List

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1186
  1. #1076
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, was genau bei den deutschen DVDs fehlen wird?

  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70 sollte Oswald eigentlich knapp 280 Min. laufen, entweder sind es falsche Coverangaben (was ich nicht glaube, da bei Amazon bei Oswald auch 172 Min angegeben sind) oder aber sie haben die 2 DVDs wirklich gekürzt, was mir BV sicherlich irgendwie erklären kann, wenn ich sie demnächst anschreiben werde.

  3. #1078
    Mowgli
    Gast
    Soweit ich weiß sind beide Kostbarkeiten ungekürzt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mal so eben 3/5 wegkürzen.

  4. #1079
    Junior Mitglied Avatar von DonMickGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab sie mir vor ner stunde geholt! is klasse! Bei mir läuft grad Toy Tinkers (1949) (Donald DVD) plan mir die andre zu bersorgen credits fehlen by donald teilweise! sonst komplett
    Geändert von DonMickGoof (02.04.2009 um 13:33 Uhr)

  5. #1080
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zur Oswald DVD, muss sagen das mir die Kartoons eigentlich gut gefallen, find es bloß schade das es halt wirklich nur noch die 23 gibt, dafür gibt es ja uf disk 2 noch einen schönen Dokumentar film von Ub Iworks. Aufjedenfall hat Oswald meine erwartungen übertroffen, da ich ihn erst wirklich für mies hielt.
    Zur donald DVD einfach mal wieder Perfekt und immerhin diesmal fehlt kein Cartoon.
    Jetzt will ich nur noch hoffen das noch die anderen 6 Kostbarkeiten kommen die ich mir erhoffe und dann bin ich zufrieden.

  6. #1081
    Junior Mitglied Avatar von DonMickGoof
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche denn?

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Lustige Welt der Melodien, Donald 4, Pluto2, Goofy und Micky in Black and White 1 und 2

  8. #1083
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals: die neuen deutschen DVDs sind komplett. Lediglich die Laufzeitangaben auf dem Cover stimmen nicht - was sie häufiger nicht tun. Und Laufzeit- und andere Angaben von Amazon oder sonstwoher im Internet sind ebenfalls bei vielen DVDs nicht korrekt. Dazu kommt die unterschiedliche Abspielgeschwindigkeit bei PAL/NTSC, die oft zu Missverständnissen führt.

    Bei Donald 3 sind alle 30 Cartoons à circa 7 Minuten vertreten, 25 "normale", 5 "Aus dem Tresor". Macht circa 210 Minuten - das Cover sagt lediglich 103 Minuten.

    Bei Oswald sind 13 Cartoons à 5 bis 7 Minuten vorhanden, macht circa 80 Minuten. Also deutlich weniger als auf dem Cover (172 Minuten). Die längeren Angaben errechnen sich hier vermutlich durch Miteinbeziehung der umfangreichen Extras.

    Und zumindest zu Donald 3 hatte ich schon vor 2 Wochen geschrieben, dass die DVDs komplett sind (Lesen bildet ;-) ) - die DVDs hatte ich da bereits, da sie für die Presse oft bereits ein paar Tage vor Kauf-Veröffentlichung in Originalverpackung verschickt werden.
    Geändert von Larok (05.04.2009 um 18:24 Uhr)

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern die Donald Vol. 3 gekauft und musste feststellen, dass auf dieser DVD kein Hologramm auf der Stirnseite/Rücken ist.
    Da die anderen eins haben, sieht das im Regal ziemlich sch... aus.
    Oswald krieg ich morgen mit der Post. Mal schauen wie die aussieht.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luis Figo Beitrag anzeigen
    Oswald krieg ich morgen mit der Post. Mal schauen wie die aussieht.
    Die hat auch sicherlich keins...Disney hat die jetzt auch schon abgeschafft....SPAREN, SPAREN

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und sie hat keins....

    Das nenn ich sparen am falschen Ende.
    Die ersten 4 Kostbarkeiten hab ich in so ner limitierten Blechdose, da haben 2 ein Holo auf dem Rücken und 2 nicht. Da sie in der Blechdose sind, fällt das nicht so auf, aber wenn ich die Dose nicht hätte, wären 4 mit und 4 ohne Holo.
    Seltsam. Ich glaub ich mische einfach, die ohne in die Dose und die mit Holo bleiben drausen daneben stehen...

  12. #1087
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Hologramme eh eher nervig, da ich nie darauf geachtet habe habe ich ein buntes Kauderwelsch im Regal stehen, mir ist es lieber wenn es gar keine gibt.

  13. #1088
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kostbarkeiten

    Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu hier und entschuldigt bitte mine Unwissenheit.
    Habe mir ein paar DVD der Kostbarkeiten zugelegt und bin über Google auf die DVD "Treasures The complete Pluto 2" (Cover) gestossen bzw. denke mal das es die englische oder us Version ist. Kann mir einer sagen ob man diese auch als deutsche version bekommt?
    Bzw. wäre es nett wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich denn genau erfahren könnte, welche denn schon auf dem Markt sind, zwecks Sammlermentalität.
    Denn ich habe mir hier etwas in dem Forum durchgelesen und es so verstanden das es wohl das von mir gesuchte Objekt noch erst veröffentlicht wird. Daher wäre es nett, wenn mich jemand diesbezüglich etwas aufklären könnte.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bpmboy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu hier und entschuldigt bitte mine Unwissenheit.
    Habe mir ein paar DVD der Kostbarkeiten zugelegt und bin über Google auf die DVD "Treasures The complete Pluto 2" (Cover) gestossen bzw. denke mal das es die englische oder us Version ist. Kann mir einer sagen ob man diese auch als deutsche version bekommt?
    Bzw. wäre es nett wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich denn genau erfahren könnte, welche denn schon auf dem Markt sind, zwecks Sammlermentalität.
    Denn ich habe mir hier etwas in dem Forum durchgelesen und es so verstanden das es wohl das von mir gesuchte Objekt noch erst veröffentlicht wird. Daher wäre es nett, wenn mich jemand diesbezüglich etwas aufklären könnte.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Hallo, bpmboy!

    Das Thema "Kostbarkeiten" ist in Deutschland leider kein sehr schönes, es geht sehr schleppend voran, und dann fehlen leider auch noch einzelne Cartoons, weil die eine Freigabe ab 6 erfordert hätten, was Disney Deutschland nicht will.

    Bisher erschienen in Deutschland (in der Reihenfolge der VÖ):
    - Micky Maus im Glanz der Farbe
    - Lustige Welt der Melodien (Silly Symphonies 1)
    - Micky Maus im Glanz der Farbe 2 (hier fehlt der letzte MM-Cartoon "Runaway Brain"!)
    - Donald im Wandel der Zeit

    - Donald im Wandel der Zeit 2 (3 Cartoons fehlen!!!)
    - Plutos einzigartiges Hundeleben 1

    Diese 6 DVD-Sammlungen sind zur Zeit günstig zu bekommen (8-10 €)

    Zuletzt sind erschienen (kosten zur Zeit zwischen 12 und 16 €):
    - Donald im Wandel der Zeit 3
    - Oswald der glückliche Hase

    Im Herbst sollen wieder 2 (?) neue herauskommen, die Meinungen (siehe Thread "Veröffentlichungen 2009/2010), welche das sein werden, gehen auseinander. Wahrscheinlich sind Mickys erste Schwarz-Weiß-Cartoons dabei, dann hoffen wir auf eine Goofy-Sammlung, auf Pluto 2 müssen wir noch länger warten.

    Die Originale (in der Blechbox) sind aus den USA, davon gibt es eine ganze Menge mehr (z. B. auch die Kriegskurzfilme!), ich habe sie mir trotzdem nicht besorgt, weil mein DVD-Player keinen Region-1-Code spielt. UK-Fassungen gibt es auch, die sind da aber m. W. auch nicht weiter als wir, da gibt es eher noch weniger (verbessert mich, wenn das nicht stimmt!).
    Geändert von Hoyrica (11.05.2009 um 23:11 Uhr)

  15. #1090
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Hallo, bpmboy!

    Das Thema "Kostbarkeiten" ist in Deutschland leider kein sehr schönes, es geht sehr schleppend voran, und dann fehlen leider auch noch einzelne Cartoons, weil die eine Freigabe ab 6 erfordert hätten, was Disney Deutschland nicht will.

    Bisher erschienen in Deutschland (in der Reihenfolge der VÖ):
    - Micky Maus im Glanz der Farbe
    - Lustige Welt der Melodien (Silly Symphonies 1)
    - Micky Maus im Glanz der Farbe 2 (hier fehlt der letzte MM-Cartoon "Runaway Brain"!)
    - Donald im Wandel der Zeit

    - Donald im Wandel der Zeit 2 (3 Cartoons fehlen!!!)
    - Plutos einzigartiges Hundeleben 1

    Diese 6 DVD-Sammlungen sind zur Zeit günstig zu bekommen (8-10 €)

    Zuletzt sind erschienen (kosten zur Zeit zwischen 12 und 16 €):
    - Donald im Wandel der Zeit 3
    - Oswald der glückliche Hase

    Im Herbst sollen wieder 2 (?) neue herauskommen, die Meinungen (siehe Thread "Veröffentlichungen 2009/2010), welche das sein werden, gehen auseinander. Wahrscheinlich sind Mickys erste Schwarz-Weiß-Cartoons dabei, dann hoffen wir auf eine Goofy-Sammlung, auf Pluto 2 müssen wir noch länger warten.

    Die Originale (in der Blechbox) sind aus den USA, davon gibt es eine ganze Menge mehr (z. B. auch die Kriegskurzfilme!), ich habe sie mir trotzdem nicht besorgt, weil mein DVD-Player keinen Region-1-Code spielt. UK-Fassungen gibt es auch, die sind da aber m. W. auch nicht weiter als wir, da gibt es eher noch weniger (verbessert mich, wenn das nicht stimmt!).
    Hallo Hoyrica,
    danke erstmal für die Infos. Die waren jetzt erstmal fürs erste sehr hilfreich. Wenn das wirklich so ist das die UK versionen auch nicht besser sind, da sie einem ja auch dann nur nützen, wenn die deutsche Audiospur mit verarbeitet ist, werden wir uns wohl auf die bisherigen veröffentlichen beschränken müssen und weiter in Geduld waren.

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kostbarkeiten sind nicht das einzige was so schleppent erscheint, wärend Mord ist ihr Hobby in einigen Ländern schon der Finalen 12 Staffel dieses oder nächstes Jahr nähre kommt, kriegen wir ende Juli erstmal die zweite Hälfte von Staffel 4.
    Mann kan nur hoffen das durch die BluRay das alles ein wenig schneller voran kommt. Man kann sich in deutschland glücklich schätzen wenn zumindest alle Cartoon DVD´s rauskommen von Micky bis zu den Raritas.
    Geändert von PatB101Blocksberg (12.05.2009 um 20:47 Uhr)

  17. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Die nächste Wave der Disney-Treasures scheint jetzt entschieden zu sein. Es sind wohl nur die beiden Zorro-Sammlungen (jeweils 6 DVDs).

    http://www.amazon.com/Zorro-Complete...2237943&sr=1-9

    http://www.amazon.com/Zorro-Complete...2237943&sr=1-7

    Schade, diesmal sind keine Cartoons dabei. :-(
    Hoffen wir aufs nächste Jahr!

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gedacht die sind in den USA fertig mit den Cartoons, es fehlen wenn ich richtig geschaut habe nur noch 3 Chip und Chap Cartoons und das Wars und das chip und Chap keinen Treaser erhalten ist wohl warscheinlich. Dann bleiben nur noch die 13 verschwunden Oswalds, aber wo sollen die Bloß auftauchen.

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem fehlen noch die beiden längeren Goofy-Cartoons von 1965. Nimmt man noch etwas exotischeres Material mit hinein (alte Alice-Comedies, die "I'm No Fool"-Serie mit Jiminy Grille, Fernsehproduktionen für die "Disneyland"-Show, eventuel noch Auskopplungen der Donald-Cartoons aus "Saludos Amigos" und "The Three Caballeros" ...), läßt sich daraus durchaus noch eine weitere Doppel-DVD erstellen.

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, kann mir vllt hier jemand helfen?
    Ich bin auf der suche von zwei meiner lieblings Cartoons aus der Kindheit. Ich würde gern wissen ob sie bereits als Kostbarkeit auf einer DVD erhältlich sind, und wenn ja auf welcher?

    Cartoon1: Der Cartoon spielte in einem Theater. Ich glaube Zuschauer waren alles kleine Mickey Mäuse. Donald ist aufgetreten und wurde dann mit fliegenden Wasserbomben bombadiert. Mehr weis ich leider nichtmehr darüber

    Cartoon2: Micky, Donald und Goofy sind mit einem Wohnmobil unterwegs. Da weis ich leider auch nicht mehr

    Ich hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße
    WitchDoctor

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Cartoon ist "Orphan's Benefit" (Die Kindervorstellung). Den bekommst du auf den DVDs "Micky Maus im Glabz der Farbe Vol. 2", "Musik Spaß Superstars" und "Donalds Spaßfabrik"

    Der zweite Cartoon den du suchst ist "Mickey's Trailer" (Mickys Wohnwagen) und du findest ihn auf den DVDs "Micky Maus im Glanz der Farbe", "Mickys Ferienspaß" und "Abenteuer Spaß Superstars". Und auf mehreren Videos.

    Bei solchen Fragen ist der Cartoon-Index von Duckfilm.de immer sehr hilfreich.


  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nach langem Surfen durch Zufall spanische DVDs entdeckt, die es bisher nicht in Deutschland gibt. Nämlich die beiden "Micky Maus in Schwarz Weiß" Kollektionen. Nach Shop-Angaben (dvdgo.com) soll sogar die deutsche Tonspur drauf sein.
    Hat diese DVDs jemand von Euch und kann das bestätigen? Heißt dort: "Disney tesoros: Mickey Mouse en blanco y negro"
    Außerdem erscheint am 15.06. wohl die "Complete Goofy" Box in England...
    Würde mich über Informationen freuen.

  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du bis September warten kannst, dann kannst du auch die deutsche Ausgabe kaufen. Ende September erscheint nämlich:
    - Micky Maus in Schwarz Weiß Vol. 1
    - Micky Maus in Schwarz Weiß Vol. 2
    - Goofys gesammelte Geschichten (= Complete Goofy)

    nur ab Oktober ist noh nix bekannt.

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Also wenn du bis September warten kannst, dann kannst du auch die deutsche Ausgabe kaufen. Ende September erscheint nämlich:
    - Micky Maus in Schwarz Weiß Vol. 1
    - Micky Maus in Schwarz Weiß Vol. 2
    - Goofys gesammelte Geschichten (= Complete Goofy)

    nur ab Oktober ist noh nix bekannt.
    Hey! Das ist ja cool! Da freu ich mich aber!!!
    Dann wünsch ich mir die Micky-Cartoons zum Geburtstag!

    LG Jannik

  25. #1100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt Goofy nach Deutschland. Auf den freu ich mich riesig.

    Jetzt will ich nur noch hoffen das nächstes Jahr noch Donald 4, Pluto 2, More Silly Symphonies und die Raritas nach Deutschland kommen, dann wer ich schon zu frieden.

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.